Von Kopftuch-Türkin belässtigt

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde die lustig :lol:

ich meine, sich mit ner' Frau wie mit nem' Kumpel zu dissen ist doch geil xD

edit: was sich liebt, das neckt sich ;)

Die PU-Fraktion wird gleich unisono sagen, dass sie dich shittestet ^^

bearbeitet von SkullCrossbone
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

begrüß sie doch einfach durch den ganzen saal

oder stell sie mal locker lessig vor allen bloß, indem du ihr zeigst was sie für ne psychopathin ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*seufz* *in einem momentanen Zustand des postalkohlischem Verdauungswesens*

Wieso ignorierst du sie nicht einfach? Probleme erschaffst du dir selbst. So einfach ist das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 26, und machst hier wegen solch einer Kinderkacke einen Thread auf?

Hier werden Threads aufgemacht mit was ist Teasing nach 100+ Posts.

Ein konservative Muslimin die auf Angriff geht widerspricht sich etwas.

Wenn man das was Spargeltarzan schreibt falsch macht, kann das kommen was seitan schreibt.

Egal ... im Moment unterhält mich die Geschichte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannend wie Dein Ego sich gestreichelt fühlt.....und wie genau Du alles registriert hast und wie sie aussieht und guckt und so...

Bist Du eine Attention- Whore oder was soll das hier werden?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich war die Frage etwas allgemeiner gemeint. Ich habe wenig Erfahrungen mit Türkinnen. Ich habe einmal eine kc, weil die wirklich einen ziemlich geilen Vorbau hatte, das aktuelle Exemplar hat nicht wirklich irgendetwas anzubieten was mich interessiert. Auch damals, hat die andere mit aller Gewalt versucht ihr Interesse auf mich zu ziehen und dann ging da ewig nichts weiter. Generell wirken türkische Mädels Anfang zwanzig auf mich, wie 12-jährige, die einen gegen das Schienbein treten um ihr Interesse zu zeigen und dann folgen Shitteststorm die mir mit Deutschen noch nicht passiert und es zieht sich ewig hin zum bloßen kc. Ist das eine kulturelle Besonderheit oder schlechte Probenauswahl meinerseits ? Hat da wer Erfahrungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex ist Türkin und ich finde Türkinnen sind wesentlich menschlicher und vor allem damenhafter, als deutsche Frauen.

Natürlich sind die sexuell verschlossener, kulturell bedingt. Aber wie will man eine kollektive Entartung von Sex auch noch toppen.

Wenn sie dir nicht behagt, warum befasst du dich dann mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich war die Frage etwas allgemeiner gemeint. Ich habe wenig Erfahrungen mit Türkinnen. Ich habe einmal eine kc, weil die wirklich einen ziemlich geilen Vorbau hatte, das aktuelle Exemplar hat nicht wirklich irgendetwas anzubieten was mich interessiert. Auch damals, hat die andere mit aller Gewalt versucht ihr Interesse auf mich zu ziehen und dann ging da ewig nichts weiter. Generell wirken türkische Mädels Anfang zwanzig auf mich, wie 12-jährige, die einen gegen das Schienbein treten um ihr Interesse zu zeigen und dann folgen Shitteststorm die mir mit Deutschen noch nicht passiert und es zieht sich ewig hin zum bloßen kc. Ist das eine kulturelle Besonderheit oder schlechte Probenauswahl meinerseits ? Hat da wer Erfahrungen ?

schreib doch ein Buch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist die einfach nur nicht ganz dicht oder dermaßen notgeil ?

Wahrscheinlich beides, gerade wenn noch gebetet wird, der Hintergrund usw.

Wie geht ihr mit soetwas um ?

Einfach ignorieren, werde momentan auch von einer bestimmten Sorte HB5-Hb6 belästigt (als ein gewisser Typ HBs, jetzt nicht streng genommen die HB-Skala)

Kannste halt nicht viel mehr machen.

Und so schlimm ist es ja auch nicht.

Einfach ignore, fertig?

Auch damals, hat die andere mit aller Gewalt versucht ihr Interesse auf mich zu ziehen und dann ging da ewig nichts weiter. Generell wirken türkische Mädels Anfang zwanzig auf mich, wie 12-jährige, die einen gegen das Schienbein treten um ihr Interesse zu zeigen und dann folgen Shitteststorm die mir mit Deutschen noch nicht passiert und es zieht sich ewig hin zum bloßen kc. Ist das eine kulturelle Besonderheit oder schlechte Probenauswahl meinerseits ? Hat da wer Erfahrungen ?

Das was an ausländerinnen eben fasziniert (wenn es noch echt ist und nicht nur ei nscheinbarer Verhaltensrest) ist auch der gleiche Grund, warum da nicht gleich kc ist und nicht so schnell fc ist.

Mehr schreibe ich mal hier in diesme forum nicht ,egal wie differenziert und unter wieviel zusätzen man das ausdrücken würde, kommt eh nur "rabähh rabähhhhhh" dann.

Meine Ex ist Türkin und ich finde Türkinnen sind wesentlich menschlicher und vor allem damenhafter, als deutsche Frauen.

Hatte noch nie was mit ner Türkin explizit und kenne mich da auch nicht aus, aber scheinbar: Je mehr nach Süden und je mehr nach Osten...für Osten field-tested.

Wenn man das was Spargeltarzan schreibt falsch macht, kann das kommen was seitan schreibt.

Schon krass, wie leicht sich hier so viele auf die "ui ui die superkrassen bösen ausländer machen dich messer"-Schiene pushen lassen.

einfach mal weniger postmodernfemiokratisch sein, dann taucht das problem einfach nicht mehr auf.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Kopftuch-Türkin belässtigt

Vielleicht wirkst Du aufgrund Deiner Rechtschreibung attraktiv auf Menschen, die schlecht Deutsch können? Womit ich nicht sagen will, dass das bei Deinem "Target" der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Koptuch-Türkinen. Nichts gegen Religion und so weiter. Soll jeder machen was er will. Aber für mich hat jeder Religiöse einen Schaden. Ob Allah, Budah, Gott und wie sie alle heißen! Wer sich von irgendnem Buch eines klugen Adligen tatsächlich überzeugen lässt sich selbst zu vermummen..

Komm schon wir wissen es alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sie lustig, cooles Mädel :-D

Vielleicht liegt es daran, dass ich ein paar Hintergrundinformationen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist es?!

wobei das vermutlich jede schon mehrfach gehört hat.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist es?!

wobei das vermutlich jede schon mehrfach gehört hat.

Nein, ich trage kein Kopftuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du uns daran teilhaben lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Koptuch-Türkinen. Nichts gegen Religion und so weiter. Soll jeder machen was er will. Aber für mich hat jeder Religiöse einen Schaden. Ob Allah, Budah, Gott und wie sie alle heißen! Wer sich von irgendnem Buch eines klugen Adligen tatsächlich überzeugen lässt sich selbst zu vermummen..

Komm schon wir wissen es alle!

Dass du nichtmal seinen Namen richtig schreiben kannst, bestätigt bloss, dass du keine Ahnung vom Buddhismus hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein :-D

Zumindest hat sie es drauf, Attraction zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein :-D

Wie unhöflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.