9 Jahre Beziehung gegen die Wand gefahren : ( (sie hat next)

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

bin neu hier und total verzweifelt. Hier ein paar Rahminformationen.

- Mein Alter: 30 Polen Mein Charakter: Fürsorglich, Hilfbereit, Zielstrebig, Geduldig
- Ihr Alter: 27 Griechin Ihr Charakter: Sturr,Zickig,Nicht zuverlässig, wenn Sie liebt dann mit vollem Herz
- Dauer der Beziehung: 9Jahre

- Themas Sex: Super bis auf die letzten 4 Monate vor Trennung.....(kein Sex mehr)

Hier die Story:

Habe Sie damlas als ich 21 war kennenlerent sie 17. Am anfang ein sehr schönes kennenlerenen und haben uns verliebt......

Ich war zu dem Zeitpunkt noch Student (Wirtschaftsinformatik) sie war auf der Suche nach einer Ausbildung.......(Friseuerin)....

Habe schnell gemerkt das Sie Probleme hatte (wenig Selbstbewusstein, in sich gekehrt, häufig Antriebslos, Elternhaus nicht das gelbe vom Ein ).........

Habe Ihr geholfen wo ich konnte (weiß zu needy) und sie hatte ne Ausbildung durch mich bekommen........

Habe mich dann wieder auf mein Studium konzentriert, sie hat die Ausbildung gemacht.......

Resultat bei Ihr bezüglich der Ausbildung --> Hat gerade so bestanden, der Ausbilder wenig zufrieden...hat das schneiden nicht gelernt obwohl Traumberuf.........Sie suchte die Schuld beim Ausbilder

Sie am Boden und wieder psychische angeknackst , ich habe mein Studium durchgezogen (musste viel dafür tun).

Sie wieder nach bester Kraft aufgebaut.....sie hat viele Jobs hintereinaner (viele schnell verloren, sie verlor schnell die Lust, Motivation wenig)

Habe Sie auf unserem Urlaube (Venedig) überredet das Sie die Abendschule macht um Real nachzuholen.......damit sie bessere Chancen hat...

Hat Sie gemacht....

Resultat bei Ihr bezüglich der Abendschule --> Klassenschlechteste....wenig Motivation...schnell überfordert...........Sie suchte die Schuld bei den Lehrern......

Habe mein Studium weiter durchgezogen.........und kurt vor Abschluss um eine Beziehungspause gebeten (3Monate aber keine KS) damit ich meine Arbeit schreiben kann.....sie war wenig glücklich..........hing wieder in der Luft Jobtechnisch........(lange Zeit)

Studium geschafft und Sie kontaktiert, wieder zusammengekommen...........

Ich dann Vollzeit in den Beruf (IT-Berater) habe wenig Zeit investiert in Sie, wollte im Beruf fuss fassen.

Wir haben beschlossen zusammenzuziehen Anfang 2013....Anfag 2013 auch ihr rauswurf von Zuhause (Ihr Vater boxte sie auf die Nase und schmiss sie auf die Strasse).

Sie in eine Notwohnung einer freudin ca.30KM von meiner Stadt enfernt.....Sie wolle das ich in die Wohnung sofort einziehe....ich wollte Geld für eine eingene Wohnug ansparen, wollte für ein Jahr arbeiten und im Beruf fuss fassen.........

War viel unterwegs (Dienstreise) und habe die Beziehung vernachlässigt aber ihr finaziell,psychisch gehfolen wo ging.....

Sie hat einen Job gefunden nach 4 Monaten verloren (Mitte 2013) wieder einen neuen Job gefunden und weider verloren nach 4 Monaten (Septem. 2013) .......... wieder viel geholfen...sie nicht hängen lassen........

ca ende September Ihre erste Trennung nach einem wunderschönen Wochenende mit ihr (sex etc...) per sms...."Glaube mir es ist besser so"

Ich verstand die Welt nicht mehr..........lief Ihr hinterher, habe Ihre Mutter und Schwester kontatkiert (ich weiß verückt) sie kam nach 4 Tagen zurück (ich Liebe dich doch).......

Zusammen Wohnugen gesucht (keine passende gefunden) ich wieder viel im Projekt, wohnungssuche ging schleppend voran.....

Unsere beider Nerven angesspant ich viel in das alte Muster zurück (viel Arbeit Geld Geld)..........

Sie machte wieder schluss nachdem ich sie nicht zur Weihnachtsfeier mitgenommen habe.....(wieder vernachlässigt)

Sie hat einen Cut gemacht Dezember..............

Ich wieder rettungsversuche nach Heiligabend, mit Ihrer Mutter getroffen und gequatsch.......rausgefunden das es NEXT GIBT......

Zur Ihr gefahren gefleht, gebettelt alles Liebesbrief alles.............

Ihre Reaktion:

* Du bist nicht der Mann meines Lebens (9Jahre war ich es)

* Ich habe dich geliebt

* Vielleicht habe ich zu wenig Erfahrung mit männern

* Wären wir vielleicht später zusammegekommen

* Haben uns auseindandergelebt

* Du bist so Kalt

* Liebe kann man das nicht nennen (total beta)

* Vielleicht wenn wir uns wiedersehen dann verliebe ich mich wieder......

* Wenn ich Dich anrufe dann mache dir keine Hoffnugen (will Sie freundschaftschien fahren)

* Die 9 Jahre bereue ich nicht

* Wir waren so Jung als wir zusammenkamen

* Ich wollte Sie küssen sie zog zurück.....

* Ich habe sie gefrag hast du jemand anders kennengelernt sie "JA"

* Ich wie ein geschlagener Hund aus der Wohnung

Sylverster hat sie mit anderen verbracht....ich ihr einen Liebesbrief geschrieben und Fehler offenbart und meine Lage erklärt....von Ihr keine Reaktion........

Jetzt 2 Monate KS ..... sie meldet sich nicht.....ich bei Ihrer Mum angefrufen "Ihr gehts gut sie trifft sich oft mit ihm, sie hat abgeschlossen"..........

Ich am arsch mein Leben am arsch.... Oneitis ohne ende........Meine Traumfrau.........

Was machen? Ich will Sie zurück? Wie soll ich mich verhalten? Bitte helft mir.....

Meine Reflektion:

* Ich war nicht aufmerksam zu ihr habe sie oft alleine gelassen als selbstverständlich angsehen

* Manchmal war ich echt kalt da genervt von ihren Problemen

* Zu sehr auf mich bezogen......

bearbeitet von Leno112

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Acha paar Frauen zu popen soll mein Problem einer innigen Beziehung lösen?

du hast keine Beziehung mehr mit ihr, dass solltest du spätestens jetzt realisieren.

Zum anderen ist es richtig, dass gerade neue Frauen dir über diese Frau hinweg helfen können.

So leid es mir für dich tud, aber der Zug scheint hier abgefahren zu sein (KS, neuer Typ etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pisskopf

TE, ich empfehle dir dringend, erstmal wieder runterzukommen. ( Du wirst dann im Rückblick erkennen, dass sie tatsächlich absolut NICHT die Richtige für dich war)

Deine Beschreibung ihrer Person klingt tatsächlich eher wie die einer Frau mit wenig Selbstbewusstsein, leichten psychischen Problemen und wenig Fähigkeit, im Leben zurechtzukommen.

Also, wie hier immer wieder gesagt wird: LSE. Solche Frauen sind ganz sicher nicht besonders für LTRs geeignet.

Und hier gibt es etliche Threads zum Thema "Wie überwinde ich meine Oneitis"...also einlesen.

Ansonsten empfehle ich das Buch "Zickensklaven: Wenn Männer zu sehr lieben", damit du vielleicht erstmal die (schreckliche) Dynamik mit einer solchen Frau einer solchen Beziehung verstehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Hat nix mit Dir zu tun. Die Frau hat übelste Probleme, fühlt sich selbst wie Dreck. Sie braucht einen Arsch, der sie so behandelt, wie sie sich fühlt. Und dann ist das für sie stimmig. So verrückt es klingt, die Frau ist glücklich.

Zu Deiner Ex sofort alle Verbindungen kappen und dann keinen Gedanken mehr an sie verschwenden. Sie saugt nur kostbare Energie aus Dir. Es gibt genug Frauen, die Dich schätzen und lieben werden, so wie Du bist. Und wenn Du Dich selbst noch ein wenig verfeinerst (Sport, Klamotten, Stil, Umgangsformen...), steigst Du gleich zwei Ligen nach oben.

Sei froh über diesen Zusammenbruch, denn Du wirst Dich verbessern.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Acha paar Frauen zu popen soll mein Problem einer innigen Beziehung lösen?

bis jetzt hat das keiner geschrieben, aber ja das wird dir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Info:
Sie wurde vor mir von jemand andren Verlassen wegen einer anderen nach 2 Jahren...
Sie hat sich die Augenbrauen ausgezupft (keine Ahung wieso) das keine mehr nachgewachsen sind.....daher permamantmakeup...

Im Grunde ist sie ne Liebe Frau, sie braucht aber echt viel Zuneigung und Aufmerksakeit........

Glaubt ihr ex-back ist unmöglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du es schilderst, hat sie dir einen Gefallen getan.

wenn der andere auch langweilig wird oder sie abschießt, kommt sie bestimmt wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt ihr ex-back ist unmöglich?

Glaubst Du, Ex-Back sei erstrebenswert?

Ich sage das nicht gern und nicht oft, aber in diesem Fall bin ich der Ansicht, Du bist besser dran ohne sie. Mein Eindruck ist, dass du vor allem aus einem Grund sehr an ihr hängst: Du hast viel, sehr viel in die Beziehung investiert. Deshalb betrachtest Du sie als subjektiv wertvoll.

Mein Tipp: investiere erstmal in etwas anderes. Nicht in eine andere Frau, das wird Dir zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich eher Kummer bereiten als helfen, aber in andere Prioritäten. Du hast in der Vergangenheit nicht nur Dein Leben, sondern auch ihres gemeistert. Jetzt solltest Du Dich auf Deines konzentrieren.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter, lauf weg. Der Anfang ist schwer, aber du musst von der Frau wegkommen, weil sie dir nicht gut tut.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise sage ich immer, gerade wenn man eine längere Beziehung hat das man gucken soll das man es wieder hinbekommt. Da sie eh nen neuen hat geht das wohl nur wenn er sie abstößt.

Aber bei dem was du geschrieben hast solltest du absolut froh sein das sie nen neuen hat. Ich kanb ein Verhalten aller die anderen haben Schuld überhaupt nicht ausstehen und so jemand soll später mal deine Kinder erziehen?

Du kannst echt froh sein, da du den Schritt womöglich nie gemacht hättest!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hallo Leno,

Du fragst nach Rat. Doch selbst wenn alle sagen. Laß es, Unbedingt.

Deine Worte klingen, als ob es für Dich zur Zeit völlig unmöglich ist, sie gehen zu lassen. Als ob Du nur hören willst, wie Du sie wieder zurück holen könntest. Da gibt es doch die PUA-Zauberkiste. Die Eierkiste. Cojones. Da geht doch was.

Offensichtlich ist aus Deiner Schilderung, daß Deine Hinterherrennerei das beste ist, was einer unselbständigen Frau passieren kann. Mittelpunkt. Das baut sie auf. Sie hat damit den Royal Flash.

Alles weitere hier ist Spekulation. Klingt auch nach Schuldgefühlen. Nicht genug getan zu haben. Nicht genug da gewesen zu sein. Klingt auch nach einer hörigen Frau, die in guten Zeiten, und 9 Jahre ist eine sehr lange Zeit, alles für einen tut. Auch im Bett, vielleicht gerade da. Selbstlos vielleicht, aber auch äußerst unselbständig. Nur drei Fragen. Sind es Deine eigenen Schuldgefühle, die Dich binden, die von Dir kommen? Bist Du sicher? Wirklich?

Falls nein: Gratulation. Sie hat Deine Schwachstelle aufgedeckt. Das ist nichts gegen sie. Das ist menschlich. Lerne Dich abzugrenzen.

Falls ja: Irgendein schwerwiegendes Persönlichkeitsdefizit. Kann alles sein. Vielleicht von früher. Kann sogar gar nichts mit ihr zu tun haben, außer daß sie ist, wie sie ist. Finde es heraus. Lerne daraus.

Sofern man das aus ein paar Zeilen überhaupt beurteilen kann. In einem Wettbüro würde ich einen hohen Betrag darauf setzen, daß das schlimmste, was Dir überhaupt passieren kann in Erfüllung geht. Hängt von dem Neuen ab, wie lange er mitspielt. Deine Träume also in Erfüllung gehen. Und Du wirst sie zurücknehmen.

Ich kenne eine Frau aus meiner Herkunftsfamilie, die so ist. Unendliche Geschichten aus Not, Elend, Tränen. Dabei ist ihre Welt, in der sie lebt objektiv sogar eine gute Welt. Sie kann das nur nicht sehen. Am wenigsten hilft paradoxerweise butterweiches Entgegenkommen. Am meisten helfen harte Grenzen. Natürlich menschlich, aber konsequent! Diese zu ziehen, tut auch mir äußerst weh und verlangt mir sehr viel ab. Wie wichtig das ist, verstehe ich erst jetzt.

Das ist nur eine Ansicht. Alles Gute von einem, der auch an sich arbeitet und weiß wie hart das sein kann. Wenn auch anderer Stelle.

Selbst wenn es also dieses Casanova Wundermittel gäbe. Es wäre genau das Gift, das Euer Problem, auch ihres, vergrößert. Aus Deinen Schilderungen tut sie auch mir aufrichtig leid.

Also Cojones!

Kriega

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just FTOW!!! NOW!!!

Der größte Bullshit in der Situation des TE :-)

Den Spruch kannst du bringen, wenn dich eine FB fallen lassen hat, aber ganz sicher nicht nach Abschluss einer 9 jährigen LTR, in der du bis zum Hals emotional drin gesteckt hast.

EDIT:

Hämmer dir die vier Worte von Barney ein..."neu ist immer besser". In Bezug auf eine LTR ist der Satz zu 100% wahr ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss sie für immer. Wenn sie dich ne geschätzt hat wer du bist bzw was du für sie getan hast.

Approache andere Frauen, date soviel wie möglich hab Spaß und du wirst merken, dass es viel bessere gibt. Welche die dich motivieren, welche die das alles was du für deine Ex getan hast es wert sind.

Die meisten Männer haben eine Frau kennengelernt welche eine Beziehung mit ihm will, der Mann nimmt dankend an ist mit ihr Jahre zusammen und merkt später, dass sie totale Dramaqueen ist. Sie verlässt ihn und er weiß nicht weiter.

ZUM TEUFEL!!! Warum?! NEHMT niemals das erst beste Weib!

Wenn du eine gelayt hast und Gefühle hast, dann laye 3 andere! Wenn du dann immer noch Gefühle für die erste hast, dann kannst du sagen, dass du verliebt bist und kannst über eine Beziehung nachdenken!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Charakter: Sturr,Zickig,Nicht zuverlässig,[...]

Habe schnell gemerkt das Sie Probleme hatte (wenig Selbstbewusstein, in sich gekehrt, häufig Antriebslos, Elternhaus nicht das gelbe vom Ein )......... [...]

Sie suchte die Schuld beim Ausbilder [...]

Sie am Boden und wieder psychische angeknackst ,

sie hat viele Jobs hintereinaner (viele schnell verloren, sie verlor schnell die Lust, Motivation wenig) [...]

Resultat bei Ihr bezüglich der Abendschule --> Klassenschlechteste....wenig Motivation...schnell überfordert...........Sie suchte die Schuld bei den Lehrern...... [...]

Sie hat einen Job gefunden nach 4 Monaten verloren (Mitte 2013) wieder einen neuen Job gefunden und weider verloren nach 4 Monaten (Septem. 2013) [...]

UND DU WILLST SIE ALLEN ERNSTES ZURÜCK???

Was für eine Selbstkastration. Die Frau ist die Katastrophe schlechthin und du würdest sie am Liebsten noch heiraten. Was willst du mit diesem motivationslosen, faulen Stück?

* Zu sehr auf mich bezogen......

Es ist hart zu vergessen und weiterzumachen. Aber idese Frau ist nicht gut für dich. Du bist nicht dafür verantwortlich sie aufzumuntern, sie in der Spur zu halten und zu motivieren. Das schaffen andere (bessere) Frauen von allein.

Sei froh, dass du sie los bist.

Ihr neuer Macker, der sollte dir Leid tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, es kommt mir ein bisschen so vor, als wolltest du dich hier als Wohltäter darstellen. Erzählst hier öffentlich von den persönlichen Krisen und Rückschlägen der Frau, die dir angeblich so unendlich viel bedeutet. Kann ja sein, dass sie wirklich so katastrophal ist, wie du schreibst. Eine normale Beziehung mit ihr daher schwierig ist. Aber was mir noch auffällt: Du vereinbarst eine Beziehungspause, damit du deine Abschlussarbeit schreiben kannst? Geht's noch? :fool:

Anfang 2013 ist sie von zu Hause ausgezogen und wollte so schnell wie möglich mit dir zusammen ziehen. Und du willst mir erzählen, dass es in dem ganzen Jahr 2013 nicht möglich war, eine gemeinsame Wohnung zu finden? Also wenn bei einer so langen Beziehung wie eurer, man es nicht schafft, innerhalb eines Jahres eine gemeinsame Wohnung zu finden, dann stimmt doch da was nicht. Weiß jetzt nicht, ob sie sich quergestellt hat. Dein Thread legt nahe, dass es an dir lag und das würde mir als Frau, die mit dir seit 9 Jahren zusammen ist, auch zu denken geben.

Was du tun kannst? Im Moment bist du aufgewühlt. Willst sie zurück, weil du denkst, sie zurück zu erobern, wird immer schwieriger, je mehr Zeit verstreicht. Lass dir aber auch gesagt sein: Je schneller du sie zurück bekommst, desto weniger Zeit hattet ihr beide über euer Verhalten und über eure Erwartungen an eine Beziehung zu reflektieren. Falls ihr wieder zusammen kommen würdet, würde die Beziehung schnell wieder an den gleichen Symptomen kranken wie vorher.

Werde dir erst mal darüber klar, was du wirklich willst. Ob diese Frau auf Dauer wirklich zu dir passt. Du scheinst sehr viel Wert auf Ausbildung, Beruf und Geld zu legen. Sie dagegen ist chaotisch, hat keinen Plan, was sie eigentlich will und begreift nicht, dass Geld und Beruf Themen sind, die man ernst nehmen muss. Bei euch beiden, so scheint mir, prallen Welten aufeinander. Wenn du mit einem Fingerschnipsen deine Oneitis und den Liebeskummer abstellen könntest, wäre sie dann immer noch die Frau, die du unbedingt willst? Mehr als alle anderen Frauen? Manchmal will man den anderen zurück, damit man dann den schmerzhaften Liebeskummer los ist. Liebeskummer vergeht aber auch mit der Zeit. Und dieser Weg scheint hier der bessere zu sein, als zu versuchen, sie zurück zu bekommen.

Falls du sie dennoch zurückwillst, kann ich mir eigentlich nur folgendes Beziehungsmodell bei euch beiden vorstellen: Du Alleinverdiener, sie kümmert sich um Kinder und Haushalt. Wer weiß, vielleicht geht sie in dieser Rolle richtig auf...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Leon,

du wirst hier oft die selben Kommentare lesen. Sei froh, sie hat einen Schuss, sie war eh schlecht für dich, FTOW. Im Prinzip ist das, na ja geistiger Dünnschiss. Fast jeder hat heute einen kleinen Schuss und ich finde nicht, dass eure Beziehung außergewöhnlich schlecht war. Und so solltest du das auch alles in deinen Erinnerungen halten, denn es waren fast 10 Jahre deines Lebens. Behalte es als schöne Zeit und sie als tolle Frau die dir viel gegeben und dich geprägt hat in Erinnerung. Am Ende deiner Tage sind deine Erinnerungen alles was du hast, jeglicher materieller Besitz wir dann verblassen. Deshalb lass dir hier nicht einreden, dass sie komisch oder schlecht ist. Jedoch aus diesen Grund weil deine Zeit begrenzt ist und du später nur deine Erinnerung hast, solltest du deine Zeit nutzen. Zeit ist das wertvollste Gut dieser Erde, verschwende sie nicht mit Trauer oder ExBack. Lerne zu akzeptieren dass das Leben sich bewegt und diese Bewegungen ab und an unbequem erscheinen, letztendlich aber nicht schlecht sein müssen. In der Zeit des Schmerzes habe ich mich oft selbst so intensiv kennengelernt, dass mir die Zeit jetzt als kostbar erscheint. Ich hatte die Chance auch andere Frauen intensiv kennen zu lernen, was ich jetzt als kostbares Geschenk sehe.

Wenn du das Leben als kostbares Abenteuer siehst und dieses mit neugier annimmst, dann kannst du dich auch erwartungsvoll auf die neuen Eindrücke die du jetzt sammeln wirst freuen. Du hast die Chance auch andere Frauen intensiv kennen zulernen und wirst es. Wie viele es sein werden liegt in deiner Hand, je nachdem was du anstrebst. Lange Rede kurzer Sinn. Was ich dir sagen möchte ist, akzeptiere die Situation und mache das beste daraus. Du wirst es nicht mehr ändern können, aber du kannst das beste daraus machen. Dies ist der Kreis des Lebens und wenn du in drei Jahren mit einer viel tolleren Frau eine noch bessere Beziehung hast dann wirst du es positiv akzeptieren können. Dein Erfolg in der Zukunft (und ob du etwas als positiv empfindest) hängt aber von deiner Einstellung zum Leben ab.

Und zum Thema Ex-Back, der Zug ist abgefahren mein Freund und wird dir wenn nur kurzfristigen Erfolg und eine noch größere Niederlage bringen. Zum Ende hast du keine schuld. Sie hat jemand anderes kennen gelernt und sich entschieden. Sie war zu jung, sie möchte mehr Erfahrungen. Nimm dir ein Beispiel an ihrer neugier am Leben und akzeptiere sie, denn ändern wirst du sie nicht können. Akzeptiere den Lauf des Lebens und zieh weiter mein Freund ;-)

ich wünsche dir auf deinen Weg alles gute

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK! Vielen Dank an all euer Meinungen dazu....

Also eigentlich ist es so, sie ist im Grunde genommen keine schlechter Mensch (sonst wären wir nie 9Jahre zusammengewesen). Sie ist eine sehhhr liebe Frau wenn Sie einen Mann liebt, ja auch die sexuelle komponente spielt eine Rolle (hatte noch nie so innnigen sex). Und ja es gabe wunderschöne Zeiten (Urlaub vieles erlebt klar) die ich natürlich jetzt sehr stark vermisse und sie auch.

Sie hatte von anfang an ein schwieriges Verlätniss zum Vater, möchte Sie aber nicht als Monster hier darstellen, klar sie hatte immer ihre Probleme und sie sah in mir auch eine starke stützte, ich war auch gerne bereits diese zu sein. Natrürlich haben wir über die Jahre eine Wandlung durchlebt, ich vom mittelmäßigen studenten zum knallharten IT-Berater..... leider habe ich 2013 echt die Beziehung vernachlässigt, ich wog mich in Sicherheit und dachte habe alles unter Kontrolle. Sie hat leider auch nie was gesagt oder Andeutungen gemacht und sich mit mir hingesetzt...es waren viele Missverstädniss und Kommunikationsprobleme....das sie mich am ende hintergangen hat schreibe ich mir auch irgendwo selber zu, ich habe sie oft alleine gelassen und sie lernte jemanden kennne, so vereinfachte ich ihr den Ausstieg...

Mich plagen derzeit noch sehr krasse schuldgefühle WIE ICH/WIR die 9 Jahre voll gegen die Wand gefahren habe.....leider......Natrülich habe ich eine Menge inverstiert möchte mich aber hier nicht als Wohltäter darstellen.

@Freudin:

Ja Du hast Recht ich habe zunächst gezögert weil ich Geld ansparen wollte, ich bin leider ein Mensch der immer auf 100% sicher gehen will. Leider kam von

Ihr nicht die Hilfe bei der Wohnugsuche die ich erwartet hätte dich ich brauchte. Klar Sie hat auch mal gesagt "Ich glaube Du liebst mich nicht" ich hätte

Ihr mehr das Gefühl geben müssen. 2013 war echt ein Pechjahr in allen Belangen bei mir Bandscheibenvorfall etc......und so verzögerte sich alles

Unsere Charakter sind auch in Sachen Status/Geld sehr unterschiedlich, sie ist eine Frau die mit wenig auskommen kann, sie braucht keinen Benz kein Gucci etc....

Ich hingegen wollte immer was besitzen...ich habe dafür geacktert im Studium und wollte mir auch was gönnen. Ich weiß das Materielle ist nix Wert im Gegenzug

zu einer soliden Beziehung....

Ich weiß das Sie die richtige ist, weil so haben wir uns sehr gute vestanden und konnten über alles lachen,reden,weinen.....ich habe gesehen das sie mich aufrichtig geliebt hat, das hat mir stärke gegeben.........

Leider ist dies nun vorbei und ich sehe zahlreiche Fehler die ich begangen habe:

- Mich in 2013 zu wenig um Sie gekümmert

- Sie öffters unter Druck gesetzt (Mache was ect...)

- Öfters mal echt Kalt gewesen zu Ihr am Telefon.

Aber ich habe Sie nie beleidigt oder geschlagen und mit viel Respekt behandelt.......

Ich glaube ein EX-Back ist überhaupt wenn nach JAHREN möglich....wenn überhaupt.......

Bis dahin wie soll ich mich verhalten? Sie deutet an das ich mich melden soll, aber keine Hoffnugen machen soll (Freundschaftschine)?

Keine Ahnung auf der einen Seite sitzt der Schmerz über den Betrug schwer in mir und ich könnte Ihr kaum gegenübertreten, auf der anderen Seite denke ich

kann ich es mir nicht vorstellen Sie für immer zu verlieren.......

Man echt scheisse das ganze..........

Zumal gaube ich kaum das Ihre Gefühle wieder aufblühen.....sie hat mich so extrem geliebt und jetzt bin ich Ihr total gleichgültig.......shit.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bestimmt hart nach so langer Zeit auseiannder zu gehen, aber ganz ehrlich rein vom sozialen Level bist du doch ne ganz andere Liga. Ich meine du bist Akademiker und sie hat so gerade eben eine Friseusenausbildung gemacht und Realschulabschluss.. Könnte mir auch wenn das arrogant klingen mag keine wirkliche LTR mit so jemandem vorstellen, denn sich mit der Freundin über anspruchsvollere Themen unterhalten zu können ist mir persönlich wichtig.

Sie kann dankbar sein wenn sie jemanden wie dich bekommt und wenn sie nicht will Pech gehabt. Lenk dich ab mit Sport Freunden Party und in einem halben Jahr hast du sie überwunden!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden