Alles lief gut, plötzlich Unsicherheit bei ihr..

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soso... Ich mache mich mit so einer aussage also lächerlich?

Kontakt geht von ihr aus, Attraction sowieso vorhanden, sie kommt zu mir heim, sagt ich soll artig sein beim Clubbesuch..sagt dass sie sich in meiner Gegenwart sehr wohl fühlt.

Dann heißt es auf einmal sie ist sich unsicher ob sie schon was für mich empfindet oder es nur rummachen ohne Gefühle ist, und dass ich angeblich zu schnell auf Beziehung steuere.

In diesem Kontext soll meine Aussage lächerlich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt geht von ihr aus, Attraction sowieso vorhanden, sie kommt zu mir heim, sagt ich soll artig sein beim Clubbesuch..sagt dass sie sich in meiner Gegenwart sehr wohl fühlt.

Dann heißt es auf einmal sie ist sich unsicher ob sie schon was für mich empfindet oder es nur rummachen ohne Gefühle ist, und dass ich angeblich zu schnell auf Beziehung steuere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott..ein paar Monate hier nix verfolgt und gleich diesen Needydreck bei der letzten gebracht..ka Wunder dass se rum tut wie se will..oh man danke euch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooles HB, man soll ja nicht viel auf die bewussten Worte einer Frau geben aber indem Fall sagt sie was Sache ist, sie empfinded dich als (Beziehungs-) needy und du hast damit ein gutes Stück Attraction gekillt. Attracion verläuft dynamisch, zu Beginn war sie noch hoch genug um sich mit dir daheim zu isolieren, wegen deiner Kuscheleskalation u. Needyness hast du die Attraction aber abgewürgt.

Mach doch mal einen ganz einfachen Compliance Test, lad sie auf einen Filmabend ein. Je nachdem ob sie kommt oder flaked weißt du was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat Dextro Recht, jemand der sagt: "ich mag keine Spielchen" ist bereits emotional viel mehr als die Frau investiert u. hat scheinbar keine ALternativen. Denn eine Mann mit einem Dutzend weiteren Alternativen würde sich bei Spielchen automatisch und ohne ein Wort zu verlieren den 11 anderen Frauen die nicht spielen zuwenden und die eine auf Eis legen.

Bei einem, der ein Dutzend weitere Alternativen hat, ist die Wahrscheinlichkeit recht gross, dass die anderen elf auch Spielchen spielen. Alternativensammler ziehen Spielchenspielerinnen an.

Attraction ist immer ein zartes Pflänzchen, ein, zwei Fehler und sie ist fort.

Bullshit. Attraction ist nicht immer ein zartes Pflänzchen, sondern in der Anfangsphase. Wenn man sich zur Attractionerzeugung ausschliesslich auf PU-Techniken verlässt, bleibt sie es oft auch. Wenn es einem aber gelingt, die Bindung zu vertiefen (und nein, mit C&F-Wegwischen oder Freezes gelingt das nicht), dann verträgt die Attraction auch zwei, drei Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv. Denn es ist nicht entscheidend was sie sagt, sondern wie sie handelt. Und wenn sie sich unsicher fühlt, dann fühlt sie sich eben unsicher. Wenn Du ihr jetzt noch Vorwürfe machst und nicht die Verantwortung dafür übernimmst - denn Du bist derjenige der führen sollte - dann verscheuchst Du sie. Und das wird Dir bei den meisten Frauen so gehen. Du killst damit einfach die Attraction.

Dann wird sie sich denken "ooooh ich fühle mich so woooohl bei ihm, aber angezogen fühle ich mich eigentlich nicht". Als nächstes kommt "wir müssen reden" und dann kommt "Du bist so ein toller Typ, wird verstehen uns prima und ich mag Dich wirklich gerne, aber wollen wir nicht lieber nur Freunde sein?"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat Dextro Recht, jemand der sagt: "ich mag keine Spielchen" ist bereits emotional viel mehr als die Frau investiert u. hat scheinbar keine ALternativen. Denn eine Mann mit einem Dutzend weiteren Alternativen würde sich bei Spielchen automatisch und ohne ein Wort zu verlieren den 11 anderen Frauen die nicht spielen zuwenden und die eine auf Eis legen.

Bei einem, der ein Dutzend weitere Alternativen hat, ist die Wahrscheinlichkeit recht gross, dass die anderen elf auch Spielchen spielen. Alternativensammler ziehen Spielchenspielerinnen an.

Attraction ist immer ein zartes Pflänzchen, ein, zwei Fehler und sie ist fort.

Bullshit. Attraction ist nicht immer ein zartes Pflänzchen, sondern in der Anfangsphase. Wenn man sich zur Attractionerzeugung ausschliesslich auf PU-Techniken verlässt, bleibt sie es oft auch. Wenn es einem aber gelingt, die Bindung zu vertiefen (und nein, mit C&F-Wegwischen oder Freezes gelingt das nicht), dann verträgt die Attraction auch zwei, drei Fehler.

Schön zu lesen, dass es dich auch noch gibt. Man muss unterscheiden zwischen bewussten Spielchen und unbewussten Kongruenztests, auch wenn das oft schwierig ist. Tests sind die Regel das macht jede Frau zum selektieren, aber bewusste Spielchen mit der Absicht andere zu schädigen sind ein no go.

Der Natural ist kein "Alternativensammler", er hat sie einfach weil die Frauen wegen seiner Attraktiviät von ihm angezogen werden, er muss nur noch den Sack zu machen, sprich er sucht sich von den Frauen, die ihm Avancen machen, die aus die ihm gefallen.

Extra für dich nochmal, es geht hier ausschließlich um die Verführungsphase vor dem Lay, da wo es die meisten verbocken, darauf bezog sich das "immer", nicht auf die Phase nach dem Lay, wo die Frau den Mann nun instinktiv binden muss, also Beziehungen oder Affären.

Ja emotionale Bindung vertiefen... erzähl das mal den ganzen Friendzonetypen, mehr Comfort geht da ja nicht. Ausschließlich Comfortaufbau ohne sexuellen Frame und Eskalation ist das Problem der meisten Ratsuchenden hier schlechthin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden