StevenM 28 Beitrag melden Februar 7, 2014 erstellt 1. Mein Alter192. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4 Dates4. Etappe der VerführungKüssen/Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIst ziemlich lang deshalb halte ich mich mal kurz. Habe ein Mädchen kennengelernt, hatten 4 Dates, ab dem 2 rumgemacht (auch auf Partys, nicht nur privat). Mehr nicht da sie jungfrau ist.Weiß sicher dass sie attracted ist..muss sagen dass sie bisschen unerfahren ist, jungfrau, noch keinen Freund gehabt, daher wohl ein positives Zeichen dass sie schon bei mir zuhause war.Nun plötzlich war sie sehr distanziert die letzten Tage (gemerkt beim Whatsappen) .. sie hat dann auch ausgesprochen, was los ist.Sie weiß nicht bzw ist sich nicht sicher ob sie was für mich empfindet und ob es dann klug ist wenn wir rummachen etc. Habe ihr versucht klar zu machen dass es selten so ist dass es Liebe auf dem ersten Blick ist und man sich eben treffen müsste, gemeinsam Zeit unternehmen muss, damit sich sowas ja entwickeln kann.Hauptproblem ist aber, dass sie meint ich würde zu schnell Richtung Beziehung steuern..würde manchmal so klingen. Habe ihr gesagt, dass es null so ist (was auch stimmt), dass ich sie einfach mag und es genieße meine Zeit mit ihr zu verbringen. Hat sie wohl nicht ganz beruhigt, und sie hat das Treffen für morgen (bei ihr) auch abgesagt..habe gefragt, ob es dass dann wär zwischen uns, dass wir uns also nicht mehr treffen. Da meinte sie "guck sowas mein ich zB mit Richtung Beziehung" dann bisschen hin und her...im Endeffekt habe ich ihr einen ganz langen Text geschrieben, zusammengefasst habe ich gesagt dass ich keine Lust auf so Spielchen von ihr habe von wegen Unsicherheit etc und dass ich eben zu schnell auf Beziehung aus wäre. Habe klargstellt dass dem nicht so ist. Am Ende habe ich noch gesagt dass ich derzeit keine Lust mehr habe sie zu sehen und erst einmal keinen Kontakt mehr zu ihr möchte, danach freundlich Ciao gesagt. Hat sie extrem erschreckt, als Antwort kam "Ich muss das erstmal verarbeiten..." Denke eine Antwort kommt da noch.6. Frage/nMeint ihr, dass wars? Sollte ich es lassen mit ihr, oder einfach mal freezen die nächsten Tage und dann weitersehen?Interesse an mir hat sie ja, hat auch gesagt ich sei der interessanteste Typ dem sie seit langem begegnet sei.. Aber ärgert mich, dass sie quasi alles wegschmeißt nur weil sie was falsches denkt. Wie sollte ich nun weiter machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also sie gibt es dir auf dem Silbertablett und du ignorierst es, kein Thema habe ich früher auch gemacht du brauchst mehr Erfahrung.Ist ziemlich lang deshalb halte ich mich mal kurz. Habe ein Mädchen kennengelernt, hatten 4 Dates, ab dem 2 rumgemacht (auch auf Partys, nicht nur privat). Mehr nicht da sie jungfrau ist.Weiß sicher dass sie attracted ist..muss sagen dass sie bisschen unerfahren ist, jungfrau, noch keinen Freund gehabt, daher wohl ein positives Zeichen dass sie schon bei mir zuhause war. Warum nicht mehr? hat sie geblockt? Jungfrauen sind Frauen wie jede andere auch. Nun plötzlich war sie sehr distanziert die letzten Tage (gemerkt beim Whatsappen) .. sie hat dann auch ausgesprochen, was los ist.Sie weiß nicht bzw ist sich nicht sicher ob sie was für mich empfindet und ob es dann klug ist wenn wir rummachen etc. Habe ihr versucht klar zu machen dass es selten so ist dass es Liebe auf dem ersten Blick ist und man sich eben treffen müsste, gemeinsam Zeit unternehmen muss, damit sich sowas ja entwickeln kann. 1. Schreiben2. nicht mehr sicher was sie für mich empfindet = keine Attraction3. Du kannst einer Frau nicht sagen oder "klarmachen" wie sie zu empfinden hat. Hauptproblem ist aber, dass sie meint ich würde zu schnell Richtung Beziehung steuern..würde manchmal so klingen. Habe ihr gesagt, dass es null so ist (was auch stimmt), dass ich sie einfach mag und es genieße meine Zeit mit ihr zu verbringen. Ja bist Needy und bestätigst ihre Vermutung indem du sagt das es null so ist und versuchst sie zu überzeugen. Hat sie wohl nicht ganz beruhigt, und sie hat das Treffen für morgen (bei ihr) auch abgesagt..habe gefragt, ob es dass dann wär zwischen uns, dass wir uns also nicht mehr treffen. Da meinte sie "guck sowas mein ich zB mit Richtung Beziehung" dann bisschen hin und her... Hier haben wir wieder die Bestätigung. im Endeffekt habe ich ihr einen ganz langen Text geschrieben, zusammengefasst habe ich gesagt dass ich keine Lust auf so Spielchen von ihr habe von wegen Unsicherheit etc und dass ich eben zu schnell auf Beziehung aus wäre. Habe klargstellt dass dem nicht so ist. Am Ende habe ich noch gesagt dass ich derzeit keine Lust mehr habe sie zu sehen und erst einmal keinen Kontakt mehr zu ihr möchte, danach freundlich Ciao gesagt. Hat sie extrem erschreckt, als Antwort kam "Ich muss das erstmal verarbeiten..." Denke eine Antwort kommt da noch. Ja da haben wir es wieder ... du bist eine beleidigte Leberwurst. Sei trifft einfach mehrfach und hat Recht. Du bist Needy und "auf Beziehung aus"Sie beschreibt es dir in ihrem Rahmen ziemlich eindeutig. 6. Frage/nMeint ihr, dass wars? Sollte ich es lassen mit ihr, oder einfach mal freezen die nächsten Tage und dann weitersehen?Interesse an mir hat sie ja, hat auch gesagt ich sei der interessanteste Typ dem sie seit langem begegnet sei.. Aber ärgert mich, dass sie quasi alles wegschmeißt nur weil sie was falsches denkt. Wie sollte ich nun weiter machen?Frauen denken nicht was falsches. Sie fühlen nur, und das ist zunächst für sie immer wahr. Hier kannst du nur Freezen bis sie wieder ein Treffen vorschlägt. Weitermachen kannst du indem du andere Frauen ansprichst und verführst. Und guckst das du demnächst nicht durch so Needy Verhalten sämtliche Attraktion killst wie du es hier getan hast.Also abputzen, weitermachen :) Februar 7, 2014 bearbeitet von maccheroni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IComfort 100 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Bro wenn du Sie nur paar mal layen willst, dann such dir ein anderes Mädchen! Ich werd dir bestimmt keinen Ratschlag geben wie du eine 18jährige Jungfrau in (tiefes) Unglück stürzt. Deine Nachricht an Sie fand ich schokierend! Nicht vom inhalt her sondern die Motivation dahinter.TIPP: Falls dir wirklich etwas an Ihr liegen sollte dann zeig ihr das! Februar 7, 2014 bearbeitet von IComfort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IComfort 100 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Zitat: "Jungfrauen sind Frauen wie jede andere auch"Ist das deine ehrliche Meinung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Zitat: "Jungfrauen sind Frauen wie jede andere auch"Ist das deine ehrliche Meinung?Klar, bis auf das Jungfernhäutchen... aber auch das ist oft nicht mehr oder überhaupt nicht da.Wieso sollte das anders sein?edit:Habe jetzt erst den anderen Post gelesen:Bro wenn du Sie nur paar mal layen willst, dann such dir ein anderes Mädchen! Ich werd dir bestimmt keinen Ratschlag geben wie du eine 18jährige Jungfrau in (tiefes) Unglück stürzt. Deine Nachricht an Sie fand ich schokierend! Nicht vom inhalt her sondern die Motivation dahinter.TIPP: Falls dir wirklich etwas an Ihr liegen sollte dann zeig ihr das!Also das sie vielleicht endlich! ein paar mal gelegt werden wollte darauf kommst du in deinem romantisch verklärten AFC Modus nicht, nicht wahr?Wer Frauen keine Sexualität oder wenn dann nur in der Opferrolle zugesteht der stürzt sie wirklich ins Unglück...TIPP: Lese dich ein. Februar 7, 2014 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polar Bear 252 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Zusammengefasst: Du hast dich wie der letzte AFC verhalten.Jetzt mal ehrlich, les dich mal richtig ein. Im "Überredemodus" hat noch nie jemand ein Weibchen umgestimmt. Freezen tust du btw. nur wenn Attraction bei ihr vorhanden ist, was hier nicht der Fall ist. Wie bereits gesagt, Schnautze abputzen, weitermachen und les dich ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Neeeeeedy. Wenn eine Frau sagt du steuerst zu sehr Richtung Beziehung dann bist du Needy. Da kannst du soviel erklären und rechtfertigen wie du willst. Männer die solche Dinge sagen wie "ich mag keine Spielchen" sind immer Needy. Februar 7, 2014 bearbeitet von Dextroenergy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) zusammengefasst habe ich gesagt dass ich keine Lust auf so Spielchen von ihr habe von wegen Unsicherheit etc und dass ich eben zu schnell auf Beziehung aus wäre.Und damit hast Du Dir das finale Eigentor geschossen.... Das einzige was Du nun machen kannst ist hoffen, dass noch etwas Attraction vorhanden (denn immerhin hat sie mit DIR herumgemacht) und ein Freeze Out von mindestens zwei Wochen ggf. erfolgreich ist. Februar 7, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IComfort 100 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wer hier der AFC ist, sei erstmal so dahin gestellt. Ich für meinen Teil bin weder, Durchschnitt noch bin ich frustriert (okay vielleicht bisscherl wegen meiner Erkältung: ), noch bin ich Chump! Höchstens ein Champ!Ich hab einen für mein Alter, gesunden Erfahrungswert an Frauen. Eingelesen hab ich mich dank meiner Affinät zur weiblichen Psychologie, auch mehr als reichlich. Spar dir das bitte in Zukunft Zum Thema:Ich bin grad zu faul um allzu groß auszuholen also halte ich mich kurz. Ich schliesse dich in meine Gebete ein Bruder, auf dass du die Dämonen in dir bekämpfst und den Pfad der Liebe findest. Hoffentlich bleibt dir die Situation erspart, in der dir deine 18 jährige Tochter mit Tränen in den Augen, von dem Arschloch erzählt der sie zweimal genommen, und dann entsorgt hat, wie ne leere Zigarettenschachtel..Ich finds bedenklich das ich als Romantiker und AFC beschimpft werde, nur weil ich die Ansicht vertrete, dass man für seine übliche "Samenkanone" nicht unbedingt eine Jungfrau wählen muss. Ich urteile nur ungern über andere Menschen, hier tue ich mir schwer damit..Zum eigentlichen Thema:Um die Sache klar zu stellen: Ich verlange vom TE nicht das er eine Beziehung mit der Dame eingeht und Ihr 26 Babys macht ! Aber Sie nach 4 Dates (im Wissen über ihre Jungfräulichkeit), zur Sau zu machen erscheint mir dann doch, freundlich ausgedrückt, tollpatschig.Naja haltet mich für altmodisch, wen juckts? So kommt er bestimmt nicht an sein Ziel und mit maccaronis "Strategien" am allerwenigsten, siehe " dann nexte sie" Ich finde wahren PUAs sollte man das Nexten verbieten :D Februar 7, 2014 bearbeitet von IComfort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet aus prinzip schlafe ich nicht mit jungfrauen. Zu stressig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Keine Ahnung aber morgen kommt eine (angebliche) Jungfrau vorbei, ich werde es herausfinden ob meine "Strategien" funktionieren.Du hast wieder diese Frauen=Wollen Beziehung und sind Opfer männlicher Sexualität Frame.... Schwachsinn lies dir mal Studien/Artikel dazu durch findest du hier im Forum.Eine FB von mir ist immer noch auf ihren besten Freund sauer der sie Entjungfert hat, weil es so scheisse war, also wäre ich was meine nicht vorhandene Tochter froh wenn sie direkt das erste mal richtig geilen Sex hat.So erlebt sie Sex direkt als was sehr tolles, mit einem kompetenten Mann der weiß was er tut und nicht einem unsicheren Gürckchen das erst das Loch finden muss.In einem Punkt gebe ich dir Recht. Das "zur Sau machen" ist nicht okay. Habe ich auch so gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StevenM 28 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Ähm, Jungs...Ihr habt was falsches verstanden. Ich will sie nicht layen weil sie Jungfrau ist, und dann abhauen. Zum sex überredet bzw es probiert habe ich auc nicht - das Thema hatten wir noch nicht mal direkt.Sachlage ist die, dass wir zwei eben was miteinander haben und sie plötzlich unsicher ist.Dass ich needy rüberkomme bezweifle ich ebenfalls, da sich die liebe so gut wie immer bei mir meldet und mir schon eher hinterherrennt, als umgekehrt...genau deshalb bin ich ja nun mehr oder weniger verzweifelt.Aber danke für die zahlreichen antworten :).. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StevenM 28 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Ähm, Jungs...Ihr habt was falsches verstanden. Ich will sie nicht layen weil sie Jungfrau ist, und dann abhauen. Zum sex überredet bzw es probiert habe ich auc nicht - das Thema hatten wir noch nicht mal direkt.Sachlage ist die, dass wir zwei eben was miteinander haben und sie plötzlich unsicher ist.Dass ich needy rüberkomme bezweifle ich ebenfalls, da sich die liebe so gut wie immer bei mir meldet und mir schon eher hinterherrennt, als umgekehrt...genau deshalb bin ich ja nun mehr oder weniger verzweifelt.Aber danke für die zahlreichen antworten :).. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Männer die solche Dinge sagen wie "ich mag keine Spielchen" sind immer Needy.welch sinnfreie Kausalität. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IComfort 100 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) @stevenSehr schön! Das sind genau die Worte die ich von dir hören wollte:)Da jetzt geklärt ist, dass du Sie nicht verarschen willst, berate ich dich gerne. Wart kurz ich hau noch schnell CD2 rein... SO JETZA :DIHRE SITUATIONDie Dame hat ANGST. Pures Nervenflattern! Mach dir nochmal bewusst das Sie NOCH NIE eine Beziehung geführt hat. Sie weiss nicht wie sowas funktioniert! Und darum ist sie sehr sehr UNSICHER.Bevor sie etwas falsch macht, du es dann bemerkst und die Sache deswegen beendest (<-- Ihr Schreckensszenario), will sie lieber selbst den Rückzieher machen. Darum folgen jetzt ihre Excuses in Form von (sinnlosen) ShitTest: "..bin mir nicht mehr sicher.." oder "..das geht mir zu schnell, du bedrängst mich.."All ihre ShitTest lassen sich straight auf ihre Unsicherheit zurückführen. Ich hoffe du kannst mir folgen..DEINE SITUATIONDen ersten ShitTest hast du noch souverän abgewehrt. Beim zweiten ST kamst du (auf'm 10 meter Turm) ins rutschen. Und bei deiner letzten nachricht hast du den saubersten Bauchplatscher, seit Homer Simpson hingelegt.ALPHADie wichtigste Eigenschaft eines Alphas ist seine ENTSPANNTHEIT. Er bleibt bei jeder Situation COOL. Sein Wesen ist UNERSCHÜTTERLICH und nichts kann ihn und sein SELBSTSICHERes Lächeln, aus der Ruhe bringen. Ein echter Fels in der Brandung eben, an dem sich Frauen gerne klammern (würden).Wäre ihre Unsicherheit ein Minus - und deine Alphaness ein Plus +, würde sie sich weiterhin von dir angezogen fühlen. Da du gegen Ende aber selbst sehr unsicher agierst, ist die Situation jetzt so (beschissen) wie Sie eben ist. Ich hoffe du kommst noch immer mit?KONKRETWie gesagt anfangs warst du noch ein Alpha: "..mach dir keine Gedanken blabla Liebe auf dem ersten Blick blabla sowas entwickelt sich blabla" Beim zweiten ShitTest war es nicht mehr ganz so souverän, vorallem weil du damit anfängst dich zu verteidigen. Das hier wäre allerdings besser gewesen: "Schatz ich weiss, dass du Angst hast weil das deine erste Beziehung ist. DAS IST GANZ NORMAL. Und ich weiss wie sich das anfühlt, lass es einfach geschehen und denk nicht viel drüber nach. Komm her und lass dich mal küssen du süße Maus.."Deine Nachricht an Sie, schreit nur so nach Frust und Unsicherheit(Beta) Damit hast du jegliche Attraction und jeglichen IComfort zerstört! Mach das in Zukunft bitte nicht mehr.REGAME:Mittels IComfort, Attraction wieder herstellen..Meine Nachricht an Sie würde in etwa so aussehen: "Hey *HB Name*, als erstes möchte ich dir sagen, dass du mir als Mensch sehr viel bedeutest. Ich hab mir Zeit genommen und viel nachgedacht. Die letzte Nachricht von mir war nicht in Ordnung. Sie war eine vorschnelle Reaktion auf dein konisches Benehmen von neulich. Doch inzwischen ist mir einiges klargeworden, dass da wohl Angst mit im Spiel ist. Und das deine Unsicherheit von deiner Unerfahrenheit her rührt. Wenn du mir von jetzt an vertraust schaffe ich es vielleicht, dir Beides zu nehmen*HB Name* Wir können uns dabei soviel Zeit lassen wie du möchtest. Die einzige Sache die ich von dir erwarte ist Ehrlichkeit. Was meinst du ?"Treffen ausmachen und ihr eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen. Glaub mir sie wird Wachs in deinen Händen sein:)Viel Erfolg Bro Februar 8, 2014 bearbeitet von IComfort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet xD was ihr für ein tam tam hier veranstaltet, sie ist nur ein unsicheres Mädl"...ich bin mir unsicher du willst so schnell auf eine Beziehung hinnaus"DU:" Achsooo, also soll ich die Trauringe erstmal wieder abbestellen?"Nimm sie nicht so ernst, sie hat wahrscheinlich von ihren Eltern ihr ganzes Leben lang, von der einzig wahren Liebe erzählt bekommen und das sie auf ihren Prinzen warten soll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StevenM 28 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet @IComfortvielen Dank. Da steht echt vieles drin, mit dem ich was anfangen kann :)Was mich halt stutzig gemacht hat ist, dass sie oft gesagt hat dass sie sich sehr wohl in meiner Gegenwart fühlt, dann plötzlich diese Unsicherheit...@FreebiesAgainNicht ernst nehmen heißt konkret sie abzuhaken oder wie darf ich das auffassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StevenM 28 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet @IComfortvielen Dank. Da steht echt vieles drin, mit dem ich was anfangen kann :)Was mich halt stutzig gemacht hat ist, dass sie oft gesagt hat dass sie sich sehr wohl in meiner Gegenwart fühlt, dann plötzlich diese Unsicherheit...@FreebiesAgainNicht ernst nehmen heißt konkret sie abzuhaken oder wie darf ich das auffassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet Männer die solche Dinge sagen wie "ich mag keine Spielchen" sind immer Needy. welch sinnfreie Kausalität.Truth hurts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet du sollst grundsätzlich, an dieser stelle sei betont ich liebe Frauen, Frauen nicht beim Wort nehmendas was sie macht ist was anderes als sie sagtkonkretes Beispiel: ihr knutscht euch aber ihr geht es zu schnell ?!? WTF sie macht doch mit oder?gib in solchen Situationen erstmal dir die Schuld und mach einfach weiter bis zum PHYSISCHEN BLOCKan deiner Stelle würde ich jetzt....1)Freezen bis sie investiert.......(Hey wie gehts---->kein invest /// Hey es tut mir Leid du hast ja recht wollen wir uns morgen treffen ----> invest)............wird meiner Meinung nach aber warscheinlich nicht passieren2) (macht man norm nicht ich weiß).......Führung aus der Hand geben, dich entschuldigen, dir die Schuld geben, ihr Recht geben, du hast nachgedacht blabliblup.....oben ist ein ganz passables Beispiel wie es klingen könnte POST#15 (eine Empfehlung von mir weil Jungfrauen eben noch nicht 100% so ticken wie Frauen mit Erfahrung// das bestätigt ihr Prinzenschema wieder)aber arbeite weiter an dirLG (ne mal ehrlich das war voll unmännlich/pussy style mehr AFC hab ich in der letzten Zeit nur in einem Thread hier gesehen, da ist jemand ausgerastet weil es nem mädl schlecht ging und er ein Hotelzimmer hatte) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet Männer die solche Dinge sagen wie "ich mag keine Spielchen" sind immer Needy. welch sinnfreie Kausalität.Truth hurtsinstead of bullshit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet Männer die solche Dinge sagen wie "ich mag keine Spielchen" sind immer Needy. welch sinnfreie Kausalität.Truth hurtsDa hat Dextro Recht, jemand der sagt: "ich mag keine Spielchen" ist bereits emotional viel mehr als die Frau investiert u. hat scheinbar keine ALternativen. Denn eine Mann mit einem Dutzend weiteren Alternativen würde sich bei Spielchen automatisch und ohne ein Wort zu verlieren den 11 anderen Frauen die nicht spielen zuwenden und die eine auf Eis legen. Kommt natürlich auf die Art der Spielchen an, K&W ist harmlos aber bei Verleumdungen und Respektlosigkeiten ist es angemessen die Frau zurecht zuweisen.@TE: maccheroni bringt es mit seiner Analyse sehr gut auf den Punkt. Deine Attraction war mal hoch ist aber mittlerweile wegen deiner Needyness u. Unsicherheit (weil sie vermeintlich Jungfrau ist) gesunken. Ihre Worte sind ein glasklarer Indikator dafür, Attraction ist immer ein zartes Pflänzchen, ein, zwei Fehler und sie ist fort.Textgame hat dann wohl sein übriges dazu beigetragen, merke: Er tippt und tippt bis die Stimmung kippt. Einer der häufigsten Attractionkiller überhaupt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Männer die solche Dinge sagen wie "ich mag keine Spielchen" sind immer Needy. welch sinnfreie Kausalität.Truth hurtsDa hat Dextro Recht, jemand der sagt: "ich mag keine Spielchen" ist bereits emotional viel mehr als die Frau investiert u. hat scheinbar keine ALternativen. Denn eine Mann mit einem Dutzend weiteren Alternativen würde sich bei Spielchen automatisch und ohne ein Wort zu verlieren den 11 anderen Frauen die nicht spielen zuwenden und die eine auf Eis legen. Kommt natürlich auf die Art der Spielchen an, K&W ist harmlos aber bei Verleumdungen und Respektlosigkeiten ist es angemessen die Frau zurecht zuweisen.Und wo ist jetzt der Unterschied? Darin, dass der eine es sagt und der andere nicht?Selbst wenn gerade nur bei der einen "was geht", muss ich mir keine Spielchen antun und kann sagen, dass ich die nicht mag und mich abwenden. Bei einer gefestigten Persönlichkeit benötigt man keine "Alternativen", um seine Prinzipien durchzusetzen.K&W kann je nach Maß bereits meine Toleranzgrenze überschreiten. Pubertät bis 30, yeah.. Februar 8, 2014 bearbeitet von SkullCrossbone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet Der Unterschied liegt darin, dass er eine das K&W gar nicht bemerkt und instinktiv freezed aber der emotional investierte sich beleidigt fühlt weil er eine Erwartungshaltung hat die nicht erfüllt wird. Man darf aber keine Erwartungshaltung haben, sprich man muss Outcome Independent sein und einfach sein Ding durchziehen und seine Aufmerksamkeit dahin richten wo sie geschätzt wird und Spaß bringt. Die logische Aussage "ich mag keine Spielchen" bringt nichts bei Frauen denn die ganzen "Spielchen" bzw. Test macht sie während der Verführung großteils unbewusst. Wenn sie Spielchen bewusst treibt dann wäre die Aussage wiederum angemessen um Grenzen aufzuzeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Männer die solche Dinge sagen wie "ich mag keine Spielchen" sind immer Needy. welch sinnfreie Kausalität.Truth hurts Da hat Dextro Recht, jemand der sagt: "ich mag keine Spielchen" ist bereits emotional viel mehr als die Frau investiert u. hat scheinbar keine ALternativen. Denn eine Mann mit einem Dutzend weiteren Alternativen würde sich bei Spielchen automatisch und ohne ein Wort zu verlieren den 11 anderen Frauen die nicht spielen zuwenden und die eine auf Eis legen. Kommt natürlich auf die Art der Spielchen an, K&W ist harmlos aber bei Verleumdungen und Respektlosigkeiten ist es angemessen die Frau zurecht zuweisen. Und wo ist jetzt der Unterschied? Darin, dass der eine es sagt und der andere nicht?Selbst wenn gerade nur bei der einen "was geht", muss ich mir keine Spielchen antun und kann sagen, dass ich die nicht mag und mich abwenden. Bei einer gefestigten Persönlichkeit benötigt man keine "Alternativen", um seine Prinzipien durchzusetzen.K&W kann je nach Maß bereits meine Toleranzgrenze überschreiten. Pubertät bis 30, yeah..Was sind denn für dich "Spielchen" ?Verführung ist nunmal nen Spiel. Der eine spielt mit und sieht das ganze locker, der andere nimmt die Sache bitter ernst und spielt halt nicht mit und wird dann von der Frau genextet (siehe TE)Ich kann dieses "Spielchen" Argument ja verstehen wenn man schon in einer längeren Beziehung ist, aber im kennenlernen Stadium so ne aussage machen ? Da macht man sich mehr als lächerlich. Dann Nexte sie doch einfach wenn sie dir nicht gefällt. Februar 8, 2014 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen