7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

eine Frage an euch bezüglich des Onlinegames und der Reaktivität von eurer Seite. Angenommen es geht nicht darum needy zu wirken, aktiv attraction zu erzeugen oder Rapport oder so. Aber manchmal schmeißen die HBs einen ja mit SMS und Whatsapp Nachrichten zu, auf ne Antwort von meiner Seite, welche mal 2-3 Stunden später kommt gibts gleich ne Rückantwort vom HB. Normalerweise find ichs ganz nett zu antworten, aber manchmal wirds etwas viel. Auf der einen Seite hab ich keine Zeit immer zu antworten, auf der anderen ist nicht alles, was HB sagt späktakulär. Gibt es denn euerer Meinung nach einige Nachteile aus zu späten/spärlichen Antworten?

Vielen Dank für eure Erfahrung,

Hejsan

Ps.: Vielleicht geb ich mir wieder zu viel Brainfuck ;)

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht das problem.

Du beschwerst dich also weil dich HBs zutexten?

Wenn du kein bock hast zu antworten lass es sein.

Auf ein-Wort-antworten sollte man sowieso nur selten antworten.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textgame ist eh schwierig in meinen Augen, zumindest wenn wir von dem Textgame sprechen vor dem Lay. Wenn attraction da ist wird das HB sicherlich irgendwann konkret wenn man nicht antwortet, bzw träge ist.

Der Standardtipp ist halt immer Textgame soweit es geht zu vermeiden vor dem Lay.

Gibt es denn euerer Meinung nach einige Nachteile aus zu späten/spärlichen Antworten?

Zumindest ist die Gefahr kleiner es genau DADURCH zu versauen als durch zuschnelles Antworten.

Würde mir kein Kopp drum machen

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt zumindest beim zu spärlichen Anworten auf den content an. Wenn es emotional content ist, kommt spärlich geschrieben nicht gut sondern uninteressiert. Bei emotionalen Inhalt also lieber viel aus den Fingern saugen, und stets darauf verweisen dass realer Kontakt besser ist als über Hdy und dergleichen (egal wie viel dir geschrieben wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Akash,

Och das passt schon. Was soll das überhaupt für ein "emotionaler Inhalt" sein. Ist sie 16? Und wieso darf dann ein Mann nicht desinteressiert sein..

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden