Ein Frage des Alters.

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

30 ist doch das attraktivste Alter für einen Mann!!

Ich bin selber bald 30 und muß sagen, daß es mir unheimlich hilft. Man ist noch jung und knackig, aber bereits ein richtiger Mann! Gerade vom Aussehen sind die meisten Männer da gerade in Ihrer Blüte, wenn ich mich so umschaue! Natürlich bist Du für 18-jährige evtl zu alt, aber was willst Du denn mit diesen Kindern. Aber für Frauen zwischen 21 und 39 bist Du mit Anfang 30 sehr attraktiv und stichst die anderen jüngeren und älteren Männer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollege,

ich habe genau das selbe Problem.Obwohl eigentlich ist es für mich gar kein Problem.

Der Großteil meines Freundeskreises ist zwischen 19 und 25. Ich bin 33.

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht das die ganzen jungen Hühner überhaupt kein Problem mit meinem Alter haben.

Ich habe halt ganz andere Sachen zu erzählen als ein 20 jähriger AFC.

Da zahlt sich die Erfahrung doch aus.

Also, Kopf hoch. Nach ner Stunde hat das Mädel Dein Alter eh vergessen und ist Dir verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Ich werde dieses Jahr auch schon 32. Aber es ist wie bei gutem Wein. Ich werde mit zunehmendem Alter immer besser, attraktiver, stylischer, cooler, usw. Und frauentechnisch ist um die 30 eh das beste alter, weil Du die größte Spanne an Targets hast: 20-40. :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style hat mal was schönes zum Alter gesagt:

"I´m young enough to do it long and old enough to do it right". Mystery selbst ist auch 34, ich denke gehobenes Alter ist eher von Vorteil. Hab ich noch ein bisschen hin =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIE: "Wie alt bist du?"

DU: "109"

SIE: "ne, sag mal ehrlich"

DU: "Ok, 119, aber ich sag immer 109, damit ich auch bei den jungen Dingern landen kann."

SIE: *lach*

DU: "Hast du eigentlich.... ROUTINE"

oder sag ihr dein richtiges Alter. Alter ist genau so egal wie Aussehen, solang deine Einstellung stimmt.

GooFer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen (gelesen und getestet), wenn sie Dich nach Deinem Alter fragt, solltest Du nicht sofort durch den Reifen hüpfen.

So eine Antwort wie gerade oben beschrieben ist nicht schlecht, danach solltest Du aber mit der Antwort rausrücken. Ansonsten macht es den Anschein, als würdest Du etwas verbergen müssen. Sie hält den Reifen hoch ("wie alt bist Du"), Du hüpfst aber noch nicht durch, sondern lässt sie erstmal durchhüpfen ("rate mal" o.ä.), dann ist daran nichts falsch.

Die Theorie ist auch von Lovedrop sehr schön dargestellt, nennt sich überraschenderweise "hoop theory" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ich sag auch immer: Wie alt denkst Du denn? Dann kommt meistens 28. Wenn ich dann sage 33 heißt es meistens: Och, da hast Du Dich aber gut gehalten. Und fertig ist das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wie alt bist du" einfach gleich mal mit Gegenfrage beantworten. Das Alter was sie dann schätzt +-1Jahr. So mach ich das oft und gerne.

Nur aufpassen das man beim 2ten nachfragen nicht plötzlich wieder ein paar Jahre älter ist... :-D

is das beste mach ich immer...kann man so gut wie ncihts falsch machen....

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass sie immer in Hoops springen:

HB:"Wie alt bist du?"

PUA:"Schätz"

HB:"bla bla"

PUA:"sag mein Alter. Und du?"

HB:"Schätz"--->Achtung, Hoop!

PUA:"Hoch oder niedrig?"--->Hoop des PUAs

HB:"Niedrig"

PUA:"blabla"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok..mal ne andere situation:

alter : er/ich :-) --> 32

HB: 22

(habe versucht einige dinge die hier genannt worden sind einzubauen

nach einem kurzen anfangsgespräch-->

##########################################

HB: sag mal..wie alt biste du eigentlich (mit einem grinsen)

er: einen shönen mann fragt man nicht nach dem alter

HB: (lacht) ja nee is klar...oder ist dir das peinlich?? (grinst)

er: nein absolut nicht...schätz doch mal...

HB: öhmmm.. 24

er: ja das nehm ich (grinst)

HB: wie du nimmst das (grinst)

er: find ich persönlich ein schönes alter...obwohl ich da noch nicht so erfahren bin wie jetzt (grinst)

HB: soll das heißen das ich mit 22 unerfahren bin??? (ernste miene)

er: hmmm ....ja (grinst)

HB: du hast doch keine ahnung (grinst)....jetzt sag doch ma..wie alt biste denn jetzt??

er: wieviel wiegst du?

HB: ähm..was hat das jetzt mit meinem gewicht zu tun?

er: teile es durch zwei und du hast es dann (grinst)

HB: hmmm..du willst mich verarschen

er: das sind jetzt aber deine worte (grinst)

.

HB: jetzt sag doch maaaaaaaaaaaaallllll..oder haste was zu verbergen???

.

###############################

.

so leute:

das geht jetzt hin und her....

was tut ihr???..bzw wie fahrt ihr fort???..sagt ihr ihr irgendwann wie alt ihr wirklich seid..oder lügt ihr und macht euch jünger???

hintergrundinfo: sie ist extrem hartnäckig...und wirklich heiß..ihr wollt sie haben! :-D

bin auf die antworten gespannt:-)

lg gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inspiriert von diesem Thread und weil's mir auch schon mal passiert ist - hier gibt's die Möglichkeit, Antworten auf Shittests zu posten, die sich um die spezifischen Probleme älterer rAFCs und PUAs drehen: Gicht, Bypass, Inkontinenz oder das Alter überhaupt. :D

Mein Beispiel: Die HBs waren wohl etwas jünger, als ich sie zunächst geschätzt hatte; zugegebenermaßen fällt mir das schwerer, je jünger sie sind. Die hier waren zwar in einer Promotionaktion unterwegs, aber wohl doch erst 17 oder 18.

HBs: Das ist ja wohl die falsche Altersklasse für Sie.

AT: Kommt bei Euch noch der Staatsanwalt?

Funktioniert auch als Opener, ist da aber eher grenzwertig.

Ich sehe da noch ein ganz anderes Problem: Was will ich mit jung-Gemüse, das noch nicht mal vernünftig f***** kann? Macht doch keinen Spaß, oder ? Und es ist nunmal Tatsache, dass die Mädels, je älter sie sind, mehr Erfahrung und Können haben, was das betrifft....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Also bzgl. Alter und Erfahrung von Mädels muss ich auch etwas Senf abgeben.

Ich hatte voriges Jahr ein FB. Die war 18 als ich sie kennengelernt habe, und 19 wie wir uns wieder getrennt haben.

Und ich kann nicht behaupten, dass sie keine Erfahrung hatte. Die hat mit 18 Jahren fast so viele Männer im Bett gehabt, wie ich mit 34 Frauen...

Und die kleine war wirklich gut drauf :)

Jetzt hab ich eine 23-jährige, und auch sie ist kein Kind von traurigen Eltern...

Und ich hatte 28-jährige im Bett, da bekam ich eingeschlafene Füße.

Frauen mit 30 neigen dazu sehr schnell zu altern. Im Aussehen wie auch im Kopf. Ich kenn nur ausgewählt wenige Frauen, die mit 30+ noch jung im Kopf sind.

Find ich eigentlich schade.

lg scientific

Verschoben

MOD Abbé Tarcan

bearbeitet von Abbé Tarcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute!

ich hab mir öfter über dieses thema gedanken gemacht. Ich bin 32 und da ich viel jünger aussehe und mich fühle, sag ich meistens 27 (falls ein mädl hartnäckig ist und öfter fragt)

Jedoch hat ein 20jähriges HB9 einmal gesagt "du bist so aaaaalt" aber ich denke, es war ein Shit-Test und damals war mein Inner game noch schwach.

Meistens versuche ich der Frage nach dem Alter auszuweichen aber viele Girls fragen wieder und wieder bis sie eine Nummer bekommen!

bearbeitet von latin0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein tip ebenfalls alter schätzen lassen und dann ganz verwundert spielen:: Äh????? Hab ich dir das schon gesagt... stimmt genau... ( natürlich nur wenn sie dich jünger schätzt)

Mal ne Frage: Ich mach das auch immer so (raten lassen, dann sag ich "hey - Du bist echt gut im Raten"), aber irgendwann muss man ja das richtige Alter mitteilen. Ich hab da immer ein schlechtes Gewissen und sag dann mein tatsächliches Alter bevor es zum Sex kommt.

Natürlich hab ich damit schon einige Chancen vertan. Ich bin 38 und werde fast immer auf 26 geschätzt. Das iss nat. schon ein krasser Unterschied, der dann wie ne Bombe einschlägt (im negativen Sinn). Das nach dem Sex oder später im Verlauf einer Beziehung zu sagen ist mir zu skrupelos, oder wie seht ihr das?

Im Grunde kommt das dann im Endeffekt immer so rüber, dass man mit seinem Alter ein Problem hat und dies lässt meinen Wert ins bodenlose fallen.

bearbeitet von Deckard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.