Ein Frage des Alters.

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pua's,

ich hab mal ne frage an euch. Wie stehts bei euch so der umgang mit dem Alter. ich bin 31 jahre alt und noch nicht so versiert in sachen pickup, also wenn man so will bin ich noch ein AFC.

da der großteil meines freundeskreises so um die 25 ist störts die eigentlich keinen. aber wenn ich unterwegs bin versuche ich zunächst immer der frage nach meinem alter, gemäß dem shittest, mit ein paar gekonnten sprüchen zuumgehen. z.b. : HB:wie alt bist du? ich:wieso brauchst du jemand der für dich alkohol kauft?

wenn ich aber das alter sage und die meisten HB sind so zwischen 20 -25, schreck das die meisten schon sehr ab.

jetzt meine frage: gibt es hier ein paar leute unter euch die es ähnlich ergeht oder eine lösung dazu gefunden haben mit dem alter umzugehen?

würd mich über tipps und feedbacks freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Konter:

Sie "Wie alt bist Du?"

Ich: "Wie schwer bist Du?" (grinsen nicht vergessen)

Fieldtested und funktioniert.

Ansonsten würd ich mir da keinen Kopf drüber machen. In Deinem Alter ist alles über 20 "normal". Nur gleichaltrige Frauen könnten ein Problem damit haben. Aber das ist ja dann nicht Deins, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lösung dazu gefunden haben mit dem alter umzugehen?

Ja. Ignorier dein alter einfach. Du bist so alt wie du dich fühlst. Blöder Spruch, aber ist was wahres dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sehe werder wie 31 aus noch fühle ich mich so. ich kann mich in die fußgängerzone stellen und 10 leute (HB) frage wie alt ich bin und kann mit jedem von euch um 100 euro wetten das garantiert alle 10 mich auf 23/24 schätzen. kein scherz.

trotzdem habe ich diesem störenden gedanken (state of Mind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--"Wie alt bist Du?"

--"Uhh, ich könnte Dein Großvater sein!"

" ;-) "

Das Alter ist völlig egal.

Was die HBs abschreckt ist, dass DU dich Scheiße fühlst, wenn Du sast: "ich bin 32"...

Tschö!

Q (33)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie alt bist du" einfach gleich mal mit Gegenfrage beantworten. Das Alter was sie dann schätzt +-1Jahr. So mach ich das oft und gerne.

Nur aufpassen das man beim 2ten nachfragen nicht plötzlich wieder ein paar Jahre älter ist... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Frage nach dem Alter fin' ich auch gut, sie erstmal das alter schätzen zu lassen. Egal was sie schätzt, man antwortet einfach "gut, nehm' ich!"...grinst.....und geht zu einem anderen Thema über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Alter ist völlig egal.

Was die HBs abschreckt ist, dass DU dich Scheiße fühlst, wenn Du sast: "ich bin 32"...

Genau so isses... Lebenserfahrung gepaart mit Slebstsicherheit ist etwas was sehr anziehend auf Frauen wirkt. Ich bin mittlerweile 40 und hatte es noch nie so einfach bei girls wie heute, obwohl ich eher auf die älteren Semester stehe. Sieh Deine 32 als Überlegenheit gegenüber Deinen Kumpels an und wenn Dich Leute für 23 halten, muss daß nicht unbedingt ein Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Du 31 bist ist kein Nachteil. Ich selbst bin noch 30 und habe überhaupt keine Probleme damit. Im Gegenteil es hilft mir sogar. Meine HB-Zielgruppe liegt von 18-ca. 35 und dabei spielt mein Alter keine Rolle.

Die jüngeren Frauen finden es toll, wenn sie einen Mann mit Lebenserfahrung und Ausstrahlung kennen lernen, der Ihnen Sachen bieten kann, die gleichaltrige eventuell nicht können und die älteren sind froh und geschmeichelt wenn ein jüngerer Interesse an Ihnen hat, da sie sich so selbst jünger fühlen.

Wenn Du am Anfang eines Gespräches nach Deinem Alter gefragt wirst, lass die Mädels schätzen und sag dann einfach. Gut nehme ich, egal was sie sagen.

Wenn Du merkst, dass ein jüngeres Mädel Interesse an Dir hat und Dich nach dem Alter fragt, sage folgendes:

HB: Wie alt bist Du?

Ich: Süße ich bin zu alt für Dich. Du kannst mir nicht das geben was ich haben will. Dafür bist Du noch nicht reif genug.

Wenn Du mit der richtigen Ausstrahlung sagst, wird sie Dich nur noch mehr wollen. (Mehrfach erfolgreich fieldgetestet)

Also komm von Deiner Meinung runter, dass das Alter hinderlich ist. Wenn Du das denkst, strahlst Du automatisch Unsicherheit bzw. Unzufriedenheit mit Deinem Alter aus und dadurch wirkst Du unattraktiv.

Stehe zu Deinem Alter und mache es Dir zu Deinem Vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, ich sehe werder wie 31 aus noch fühle ich mich so. ich kann mich in die fußgängerzone stellen und 10 leute (HB) frage wie alt ich bin und kann mit jedem von euch um 100 euro wetten das garantiert alle 10 mich auf 23/24 schätzen. kein scherz.

trotzdem habe ich diesem störenden gedanken (state of Mind).

MagicEyes mir geht es genau so. Aufgrund des Aussehens und auch der Persönlichkeit werde ich fast nie entsprechend meinem Alter geschätzt.

Ich habe bisher aber auch noch keine HB erlebt, die mein Alter abgeschreckt hat. Im Gegenteil, wenn Du so einen Spruch wie: "Oh erst 19? Du bist glaub ich noch viel zu jung für mich, darfst Du um die Uhrzeit überhaupt noch draussen sein?" (das ganze natürlich C&F) - dann fangen viele sogar an sich Dir gegenüber zu qualifizieren.

Lebenserfahrung gepaart mit Selbstsicherheit und dabei trotzdem jung geblieben sind sexy!!!

Cheers,

Angel (32)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch jünger geschätzt und habe mir daher ein halbwegs realistisches Alias-Alter zurechtgelegt. Und natürlich eine Erklärung parat, falls sie später nötig sein sollte.

Weil's eigentlich ein Ü-30-Thema ist, hab' ich hier einen Ü-30er Shittest-Thread eingerichtet. Für die typischen Shittest-Probleme von uns älteren rAFCs und PUAs (Gicht, Bypass, Inkontinenz...). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd in Kürze auch 32. Weder wirke ich annähernd so alt noch fühle ich mich so. Darüber hat sich aber auch selten jemand beschwert soweit ich wüßte :D Es ist die Frage, wie du das beim Kennenlernen verpackst - grundsätzlich ist es eher ein Vorteil als ein Nachteil. Wenn es richtig kommuniziert wird (zB perfekt für C&F). Ich bin jedenfalls froh daß es so ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich verstehe absolut nicht wie man das als Shittest ansehen kann. Wie wäre es wenn du dies gar nicht als Shittest siehst, denn es ist eher eine ganz normale Frage und ab und an sogar ein IOI ;). Ich bin 25 und sehe aus wie 20 und meine Zielgruppe ist 16-45 und dabei spielt das Alter absolut keine rolle. Wenn sie weitaus jünger sind kann man sie sogar dazu bringen das sie sich qualifizieren wollen/müssen und mit älteren geht das genauso. Abgesehen davon: “wenn eine Frau einen Mann anziehend findet dann ist das Alter für sie nichts weiter als nur eine zahl“ und das sage ich immer wenn mir ältere mit den Altersshittest kommen, der in dem Fall dann wirklich einer war.

Ansonsten finde ich diese Zitat sehr passend es handelte sich hier um ein 40 jährigen der einen 19 jährige kennen gelernt hatte und Gewissensbisse hatte, was man in dem Fall sicher nachvollziehen kann, und David Shade meinte zu ihm:

She told me "For a young woman who is attracted to mature men, age is just a number." And you should feel the same way about it too.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab es mit zitieren nit ganz hinbekommen ;-)

kann mir einer sagen wie genau das funktioniert,wenn ich noch ne antwort drunterschreiben will?

@Tony.Montana76:hast recht dude, so hab ich das noch garnicht gesehen, weil ich immer an die sache mit dem alter denken mußte.

@ququq:dem stimme ich voll und ganz zu, das ist es wohl, dass es die girls abschreckt wenn man(n) sich scheiße fühlt wenn man sagt das man 32 ist oder halt 5-10 jahre älter ist.

Es ist eine Sache des Auftretens, und wie man dazu steht, ohne in der Rolle des "lehrenden Vaters" zu fallen.

stellt sich mir gerad nur die frage ob die babes von dorf oder aus der City anders drauf sind. und das viell. anders sehen.

aber einige lines, wie z.b. sie schätzen zu lassen und dann zu sagen, mh...ok, nehme ich. finde ich sehr gut und werde es ausprobieren.

wie ist es aber dann wenn ihr mit dem HB länger zusammen seid, sagt ihr dann irgendwann euer richtiges alter oder wird sie dumm sterben müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie ist es aber dann wenn ihr mit dem HB länger zusammen seid, sagt ihr dann irgendwann euer richtiges alter oder wird sie dumm sterben müssen?

Wenn sie erstmal mit dir zusammen ist, ist das Alter eh egal.

Meine aktuelle ist 18 Jahre jünger und es stört sie nicht im geringsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie: wie alt bist du? :-)

ich: hey guck mal schönes wetter :-)

sie: hä? ja wie bist den jetzt?

ich: :lol: ja ja hin und her macht materie leer und die sinapsen füllen sich...

sie: :lol:

ich: :-)

sie: ^_^ was

ich: :-) ha ha ich schein im mein alter schon alsheimer zu haben :lol:

so spaß bei seite ich denke frauen merken ob du dich für dein alter schämst oder nicht...

sage einfach: schätz doch mal?

egal ob älter oder jünger kommt.

erwieder siehst du schon nahe dran ich finde wir können uns besser können lernen wenn ich dich einen kleinen test unterziehe... (weiters dazu gibts in flirtbüchern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn des ungefähr so, von letzter Nacht im Club.

labber,labber,labber,labber......

Sie: Wie alt bist du eig.?!

Ich: Schätz mal?

Sie: Hmmm.... so zwischen 23-25.

Ich: Also ich schätz dich so um den dreh.

Sie: HiHi... ne ich bin 27

Ich: HeHe.... wirkst aber noch sehr jung.

Sie: Danke. *grins*... Wie alt bist du den.

Ich: Tjaha...(wir saßen hab mich dann hingestellt) ich bin zarte 19 *grins*(wieder zu ihr gestzt)

Sie: Echt, wow wirkst ja garnich so....

labber,labber,labber,labber

Sie: Darf ich vorstellen mein Freund

Ich: (scheiße...) Hi.......(verzieh dich)

Alter is wirklich kein Thema, meine Meinung. Selbstbewusstes, natürliches auftretten und n paar Pickup kniffe aber dafür gibs ja diese forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da nur anschließen, bin 39 und habe null problem bezüglich des alters.. in unserem alter kriegen wir sie doch alle von 17 bis 45.. welche 45 jährige will sich dagegen mit nem 20 jährigem lächerlich machen..

mein tip ebenfalls alter schätzen lassen und dann ganz verwundert spielen:: Äh????? Hab ich dir das schon gesagt... stimmt genau... ( natürlich nur wenn sie dich jünger schätzt)

oder gleich einen neg setzen und sagen : schatzi ich gehöre zu den Männern, in deinem Alter solltest du noch keine Erwachsenenspiele machen.... ähhh darfst du eigentlich schon????? ( dabei HB mit großen Augen und gerunzelter Stirn ansehen... evtl sogar noch draufsetzten : Neeee du darftst doch noch gar nicht... was redest du da eigentlich mit.. dafür bist du doch noch viel zu jung...

somit kann mann nen kleinen Jagtrieb bei den Mädels rauskitzeln und ihnen Lust auf mal nen Richtigen Mann machen...

Das Alter ist völlig egal.

Was die HBs abschreckt ist, dass DU dich Scheiße fühlst, wenn Du sast: "ich bin 32"...

Genau so isses... Lebenserfahrung gepaart mit Slebstsicherheit ist etwas was sehr anziehend auf Frauen wirkt. Ich bin mittlerweile 40 und hatte es noch nie so einfach bei girls wie heute, obwohl ich eher auf die älteren Semester stehe. Sieh Deine 32 als Überlegenheit gegenüber Deinen Kumpels an und wenn Dich Leute für 23 halten, muss daß nicht unbedingt ein Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube viele junge Mädels und genau das ist der Ansatzpunkt wollen Erfahrung sammeln und daß auch mal mit nem Alten..

falls Ihr attraktiv herüberkommt und euch als "Richtigen Mann" verkaufen könnt so ist das der DHV den sie sucht.

Bei der Altersfrage gestehe ich auch gerne daß ich schon zu den Großen Jungs gehöre... den großen bösen Jungs mit denen kleine Mädchen eigentlich nicht zu spielen haben...

manchmal ziehe ich vorher auch die Verständniss Tour ab.

Jede junge HB hatte schon mal nen eifersüchtigen Streßer und das ist der Ansatzpunkt.. mit richtigen Männern als Freund passiert sowas nicht.. die sind sich ihrer Rolle sicher und falls die HB sich amuesiert dann macht ein Mann keinen Streß sondern sagt am Ende des Abens komm Schatzi, hast genug mit den kleinen Jungs gespielt... geht heim mit Ihr und besorgt es Ihr anständig und leidenschaftlich anstelle Eifersuchtsdramen abzufahren..

das hören junge HB gern und fühlen sich so richtig verstanden...

wie ist es aber dann wenn ihr mit dem HB länger zusammen seid, sagt ihr dann irgendwann euer richtiges alter oder wird sie dumm sterben müssen?

Wenn sie erstmal mit dir zusammen ist, ist das Alter eh egal.

Meine aktuelle ist 18 Jahre jünger und es stört sie nicht im geringsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin 33, und werde so c.a. auf 26 geschätzt hab bisher immer ein Spiel draus gemacht:

Wetten Du errätst nie wie alt ich bin?

Denk Dir eine Zahl zw. 1 und 10

Und die zählst Du dann zu dem alter auf das Du mich schätzt dazu.

Was dann auch immer rauskommt ist "nahe dran"

Ist lustig und außer bei meinen älteren Kolleginnen, die meinen mich unter die Haube bringen zu müssen (wenn die wüßten :wacko:)

hat mein alter noch kein Problem dargestellt.

MFG;

traumtaenzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Alter macht mir ab und an auch zu schaffen. Aber dank eurer Tip´s:

"Ich bin nicht zu alt, sondern eher HB zu unreif!" Habe ich am Wochenende "spontan" reagieren können.

Jetzt muß ich noch wesentlich an meinem gerade ruinierten "Inner Game" arbeiten.Wieder mehr Freude am #C bekommen. Dann spiegelt sich auch wieder

die Freude am Game wieder. Und dann bin ich wieder der "Alte". Und mit den oben genannten Tip`s wieder voll im rennen.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Alter hat dafür JeansJoe schon ne gute Antwort: Rat mal? *sie schätzt und stimm ihr zu*

"Genau!" *warte ein paar sec., bis du sagst* "Das willst du gerne hören, aber ich bin [richtiges Alter]."

Aber wenn du schon zu alt aussiehst, dann klappt das natürlich nicht. Das, was ich einmal zu HB7 gesagt und funktioniert hat ist: wenn sie sagt: Du bist zu alt für mich. Ich: Alt für was? Sie: Alt für Freundschaft. Ich: Ah wirklich? Nein, ich finde, wir nehmen das alles viel zu ernst mit dem Alter. Du siehst so aus, als ob du auch so eine wärst. (Ab jetzt wird sie qualifizieren und das Gegenteil behaupten).

Aber was sagt ihr, wenn eine sagt, dass ich zu jung bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den schon vor meiner PU Zeit benutzt. Find ich einfach geil.

HB: Wie alt bist du eigentlich?

Ich: Was glaubstn;)?

HB: 19?

Ich: nehm ich!

Die reaktion dannach ist immer lustig:)

Das Alter ist egal! Es sind nur Zahlen.. Wenn du weißt, dass du erfahren bist, strahlst du das auch aus! Klar kommt es erfahrener wenn man äter ist.

Meine freundinnen in meinem alter (17) finden dass ich viel mehr lebenserfahrungen habe und viel reifer bin als die kollegen die mit uns befreundet sind. Und finden mich da durch interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch junge 20

dagegen mit nem 20 jährigem lächerlich machen..

also wenn ich ne über 30jährige verführe, bin viel mehr ich es der, so könnte man meinen, sich lächerlich macht... [stehe aber über den dingen und weiß was ich will, also nichts mit lächerlich-] war letztens mit einer 34jährigen in einem hiphop club ... ich meine viele HBs waren attracted aber ich halt händchen mit ner frau die pi mal daumen meine mutter gewesensein könnte...

bei der frage zu dem alter würd ich einfach ehrlich antworten. habt ihr euer inner game trainiert? seid ihr stolz auf euch?

wie schon so oft hier gesagt wurde, frauen mögen erfahrene typen.

und wenn das HB es negativ auffasst, dann Nextet, gibt überall neue die euch gerne haben wollen.

wenn ihr es auf ein ONS abseht würde ein anderes alter vielleicht anfänglich hilfreich sein...

aber auf lange sicht schadet es euch nur (denn dann denkt ihr ihr müsstet jmd anderes sein um bei den HBs erfolg zu haben).

einer meiner pu grundsätze: hinterlasse die HBs besser als du sie vorgefunden hast, sei ehrlich und steh nicht nur zu dir, sondern auch hinter dir und: niemand kann mich verletzen.

ich selber sehe es vielmehr so das gerade die HBs (18-24) auf ältere typen abfahren. dadurch wird ihr ego noch mehr gepusht, denn welcher erwachsene steht schon auf eine gerade erst volljährig gewordene (natürlich so gut wie jeder aber die wenigsten zeigen es, schöne glatte zarte haut, unverbraucht, usw.). wenn sie dann mit ihrem Mann durch die straßen/clubs, etc. läuft, dann präsentiert sie euch und damit ihren hohen state, da ihr ja an ihr attracted seid.

ihr tut ihr was gutes, sie tut euch was gutes, ihr habt euch lieb... und macht liebe.

und ich kann aus erfahrung sagen, bevor ich pu angefangen habe war ich der nice guy und hatte viele hübsche, sexy, freundinnin (17-xx) von denen die meisten dauernd min. 6jahre älteren typen hatten, ob nun als FM (FuckMan) oder Freund... aufjedenfall waren die 26,32,36, etc.

kenne auch manch eine 15jährige die schon was mit 32 jährigen hatten,...

just try it

viel erfolg!

derLöwe

edit1:

ansonsten, der hier hat mir sehr gefallen, den bring ich auch mal:

also steht hier schon irgendwo im forum, aber weil er so schön ist, gleich noch einmal:

HB: wie alt bist du?

DU: (gegenfrage) wie schwer bist du? // wie viel wiegst du? [könnte man natürlich noch weiter modifizieren und auf c&f basis bringen, ui, das fragt man aber keine männer, ich frag dich ja auch nicht wie viel du wiegst. aber wenn ich dich so anguck, teil dein gewicht durch 2 und du weißt es. ] sie wird danach a: entweder ihr gewicht verraten, bzw. sagen also ca. 25 oder für immer schweigen weil sie mehr als 60 wiegt.

bin trotzdem führ ehrlichkeit,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.