sakhrek 12 Beitrag melden Februar 7, 2014 erstellt Hab neues Mädel kennengelernt, sie ist jedoch vergeben. Sie lästert jedoch die ganze Zeit über ihn... ist wohl ein Messi & sehr unsportlich und mager und lebt auf Mamas und Papas kosten. sind das gute Zeichen ? und wie soll ich dabei reagieren ? hab gesagt er scheint wohl noch nicht soviel Erfahrung im leben zu haben und scheint sehr unsicher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatiosis 7614 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Wieso solltest du etwas mit einer Person eingehen, die andere schlecht macht und nicht die Eier hat schluss zu machen?Wieso solltest du das ernsthaft wollen? "Weil sie so toll ist" zählt übrigens nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet „Hast du keine anderen Themen?“ – Dann selber das Gesprächsthema wechseln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Hab neues Mädel kennengelernt, sie ist jedoch vergeben. Sie lästert jedoch die ganze Zeit über ihn... Solch Frauen lass ich stehen und geh zu denen, mit denen ich abfeiern kann Ich finde es nämlich armselig, wenn Männer oder Frauen die ganze Zeit über ihren Partner ablästern, aber selber nicht den Arsch in der Hose haben in ihrem Leben etwas zu ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Eindeutige Aufforderung an den Typen ihr gegenüber, sich auf die Existenz seiner EIER zu besinnen und zu eskalieren, anstatt von einem "vergeben sein" auszugehen...? Dieser Typ fragt dann rum, was das für Zeichen sind und meint echt, die ANDEREN seien unsicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funknavigator 122 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet Hab neues Mädel kennengelernt, sie ist jedoch vergeben. Sie lästert jedoch die ganze Zeit über ihn... ist wohl ein Messi & sehr unsportlich und mager und lebt auf Mamas und Papas kosten. sind das gute Zeichen ? und wie soll ich dabei reagieren ? hab gesagt er scheint wohl noch nicht soviel Erfahrung im leben zu haben und scheint sehr unsicher1. Thema ist im Forum "Beziehungskiste" fehl am Platz...2. Euer Alter?3. Wie lange kennst du sie schon?4. Was genau willst du von ihr? (z.B. ONS, FB, STR, LTR etc.)By the way: Mit "mager" meinst du etwa "extrem dünn"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sakhrek 12 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet Hey, habe vor kurzem den thread "beziehungspause" erstellt und probiere neue Mädels kennenzulernen Kenne sie bisher nur so vom schreiben, haben uns getroffen 1te mal, damit sie sich ein wenig an der Kamera üben kann... Hat sehr viel Spaß gemacht und fb oder ons wäre denkbar Sorry, in welches Thema hätte ich es schieben sollen? Ja richtig extrem dünn... Ich bin eher der sportliche Typ deshalb erwähnte sie das höchstwahrscheinlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen