Was war falsch?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Jungs,

Ich war mit meiner Freundin mehr als ein halbes Jahr zusammen und gestern wollte sie mit mir reden. Ich ahnte schon, dass so etwas wie Beziehungsdrama kommen wird. Meine Befürchtung hat sich bestätigt und sie schlug gleich am anfang eine Pause vor.

An dieser Stelle ist es vielleicht wichtig zu sagen, dass ich bereits vor einem Monat die Beziehung beenden wollte, da ich mich ein wenig gefangen fühlte und einfach mehr Chicks flachlegen wollte...Dies stellte sich aber als grossen fehler heraus :/ Wir haben uns dann doch aufgerafft, um weiterzumachen. Aber seit diesem Monat wars einfach nicht mehr das selbe, weil sie deswegen immer selbstzweilfel hatte.

Nach diesem Angebot ihrerseits, antwortete ich, dass ich keine pause will und sie liebe (das sagte ich, damit sie endlich mal aufhört an sich zu zweifeln). Meine Bedingung war, dass sie entweder jetzt schluss macht, oder dass wir weiter zusammen bleiben...ich weill einfach keine Pause machen, weil ich in einer Pause nicht widerstehen kann andere Chicks zu ficken, was ich ihr aber nicht antuen würden will.

Nach paar minuten meinte sie, dass sie seelisch zerstört wäre, weil ich sie gar nicht liebe...danach sagte ich, dass ich ihr nur schade, was sie dann auch einsah. Also kamen wir immer weiter ins Holz und wir einigten uns, die Beziehung zu beenden.

Nun ist meine Frage was habe ich falsch gemacht? Zu sagen bleibt noch, dass sie erst 17 Jahre alt ist. ich bin 18.

Ich liebe sie eigentlich immer noch, und das tue ich wirklich. aber ich glaube meiner Entwicklung zu liebe werde ich trotzdem dabei bleiben die Beziheung zu beenden.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Entschuldigt die schlechte Schreibe von mir...ich kann grad nicht sehr klare Gedanken fassen.

Zum Glück gehts heute abend in Ausgang und ich werde mir da mal ein wenig ablenkung holen ;)

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach diesem ganzen hin und her war es vermutlich für euch beide besser die Beziehung zu beenden. Ihr seid Jung, wollte Erfahrungen sammeln und vermutlich war dies eure erste richtige Beziehung. Ich hab ne ziemlich ähnliche Trennung hinter mir wie du. Ich finds enorm schade wie es passiert ist, jedoch sehe ich ein dass wenn ich zu diesem Zeitpunkt um die Beziehung weiter gekämpft hätte, wir uns beide weiter verletzt hätten.

Du kannst euer Beziehungsaus auch als Chance betrachten, falls ihr wieder zusammenkommen wollt. Lass sie ziehen und in einiger Zeit wirst du merken ob du sie noch zurückwillst, und falls ja hast du dich hoffentlich ein bischen ausgetobt ;)

(just my opinion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass sie seelisch zerstört wäre, weil ich sie gar nicht liebe...

Ha-Ha-HAAAA, Schauspielerisches Talent die kleine.

Du hast dir die frage schon selbst beantwortet. " ich werde mir da mal ein wenig ablenkung holen ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trollol: Huch zum glck bin ich nicht alleine da mit den Problemen ;) Ich glaube auch, dass es das beste war, aber für mich ist immer noch nicht ganz klar wieso es so zu ende ging...

Popopirat: Du wirst lachen, aber sie ist schauspielerin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weill einfach keine Pause machen, weil ich in einer Pause nicht widerstehen kann andere Chicks zu ficken, was ich ihr aber nicht antuen würden will.

RLY ? Bro..........RLY? Der Anfang aller PUA's beinhaltet aufzuhören sich selbst zu belügen. Leute die Ihre eigenen Ängste nicht erkennen, akzeptieren und bearbeiten werden niemals gute PUA's werden sondern können höchsten so tun als ob.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 17? Klar hat sie das vor einem Monat hart getroffen. Dann gerät sie in Selbstzweifel und Du redest irgendetwas von Liebe und denkst, damit sei die Sache für sie gegessen? Bitte? Hinterher erklärst Du ihr aber, dass Du ihr sowieso nur schadest. Das ist ja großartig, Du bist die Beständigkeit in Person.

Tu Dir und ihr einen Gefallen und belass es bei dieser Trennung. Selbst wenn sie übermorgen anruft und es "nochmal probieren" möchte oder Du plötzlich solche Sehnsucht hast, dass Du Dir einredest, sie sei alles, was Du je brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenyo: Ja ich weiss klingt komisch...ich bin mir glaub echt im moment selber im Weg. Aber zur zeit steh ich dazu was ich geschrieben habe, obwohls abartig ist.

luft: ich versteh nicht ganz was daran falsch ist. ich meine damit, dass ich ihr schade, indem ich einen fehler begangen habe und mit ihr schluss machen wollte...wenn ich ihn jetzt aber einsehe und sie trotzdem liebe, dann gehts ihr natürlich trotzdem schlecht. so meinte ich das

hm trennung ist hart. single bleiben ist die devise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden