Mit neuer Ltr in die Disko.. Wie reagieren?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 19

Sie 17

Sind seit ca. einem Monat in einer Beziehung, sehen uns 2-3x die Woche und es läuft alles ganz gut.

Habe bisher eine hohe Attraction bei ihr, sie hat alle Freiheiten, null Einschränkungen.
Sie dürfte auch alleine feiern gehen, was sie bisher aber noch nicht gemacht aus Zeitgründen.

Heute gehen wir beide zusammen in die Disko.

Sie ist ganz locker eine Hb 8-9, blond, schlank, große Dinger, etc.

Und ich bin mir sicher dass sie nachher ziemlich oft angegraben wird.

Wie reagiere ich da richtig um meinen jetzigen Alphastatus zu behalten und auch nicht an

Attraction verliere?

Wie reagiere ich im Ernstfall, bsp. ein anderer Typ küsst sie auf die Wange oder sogar auf die Lippen.?

Dazu muss ich erwähnen, dass wenn ich trinke, immer ziemlich aggresiv wieder, was gerade

wenn sie heute abend angemacht wird, ziemlich in die scheisse gehen kann..

Aber ohne trinken in die Disko gehe ich zu 100% nicht !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm zur Sicherheit ne Stichwaffe mit..... neee im Ernst. Alter!!

Steh mal drüber über sowas. Du bist zwar erst 19, aber auch keine 14 Jahre mehr alt! Das klingt alles nicht wirklich souverän von Dir. Solche Gedanken würde sich ein selbstsicherer und souveräner Mann garnicht machen (ich denke das meinst Du mit "Alpha").

Das klingt alles so wie jemand, der gerade endlich einer hübschen Frau habhaft geworden ist, und dessen Gedanken sich jetzt nur noch um die Angst drehen, sie wieder zu verlieren. Das wird Dein Mädel übrigens schneler checken als Dir lieb ist. Definitiv unsexy.

Deine Freundin wird angegraben? Na und? Freu Dich und lächle dabei.

Sie wird ja wohl ebenso in der Lage sein, damit souverän umzugehen und freundlich "nein" zu sagen, oder?

Also, sei ein echter Mann und krieg Deine Aggresivität in den Griff! Und falls sie tatsächlich eine der wenigen Exemplare sein sollte, die direkt vor Deinen Augen mit nem anderen rumknutscht, dann such Dir ne Neue. Punkt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiere ich da richtig um meinen jetzigen Alphastatus zu behalten und auch nicht an

Attraction verliere?

EPIC FAIL !!!! :lol:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ just smart

Ja, werde ich auch so machen. Einfach locker bleiben, wenn sie angelabert wird und freuen, dass sie so begehrt ist, und trotzdem meine ist ;)

@ LAH

Unnötig, aber egal. Klar gibt es Leute die noch viel mehr Alpha sind als ich, aber in meinen Augen bin ich schon ein Alpha.

Sie darf sich mit jedem treffen den sie will, mit jedem kontakt haben, immer feiern gehen, etc. einfach alles ohne Grenzen

Ich führe und leite sie trotzdem, zbsp. heute hab ich gesagt, dass wir in die disko könnten etc.
Und ich habe ihr gesagt, wenn sie Keinen Bock mehr auf mich hat, soll sie einfach Schluss machen :)

Glaube seitdem weiß sie dass ich keine Verlustängste habe und ja..

@ Fastlane

Grund ist eigentlich, dass wir beide was zusammen unternehmen wollen.
Kino hatte sie keine Lust, feiern hat sie dann "zugestimmt"..
Denke wir werden bisschen was trinken, chillen, paar leuten hallo sagen, evtl. noch tanzen und nen lockeren Abend verbringen, das wars...

Und das mit Alkohol aggresiv werden ist vielleicht bisschen falsch rübergekommen.

Ich provoziere dann halt gerne und irgendwo innerlich würde ich mich riesig freuen besoffen

eine Provokation zu bekommen, und dann würde es schon reichen wenn irgend n Typ meiner

Freundin durch die Haare streichelt, nur dass ich ihn dann anmachen kann etc.

Aber ich probiere heute wenig zu trinken, so dass es keine Probleme gibt!!

Wie schaut es mit ausgeben aus?

Bin armer Auszubildender mit nicht so viel Geld und ja..

1x Drink? oder doch mehr ihr zahlen...`?

Sie ist noch Schülerin, aber reiches elternhaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich gibt es heute Abend keinen Alkohol.

Greif nach alkoholfreiem Bier. Dann hast du auch eine Bierflasche in der Hand, fällt nicht auf etc.

Deine Freundin kann Dinge alleine regeln, wenn sie ein Mann auf den Mund küsst (auf die Wange ist ja wohl ein Witz), dann ist es ihr Ding, wie sie damit umgeht. Ebenso kann sie ihre Drinks alleine kaufen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht reagieren. Deinen Spaß haben mit ihr und deinen Freunden.

Wozu musst du ihren Macker spielen? Bist du ihr Daddy oder hat sie einen Vaterkomplex!? Wenn sie jemand angräbt oder ihr auf die Lippen küsst und sie es erwiedert ist das ihre Sache. Nicht deine. Da spielst du nicht mit. Außerdem sollte sie doch über genügend Anstand besitzen, sich nicht von irgend einem Typen anmachen zu lassen.

Gegenfrage: Wie würde deine Freundin reagieren wenn du von einem Mädel angemacht wirst bzw. auf die Lippen geküsst wirst? Genau, sie würde Drama machen. Deswegen machst du so etwas nicht. Soviel Reife sollte man von ihr erwarten. Und wenn nicht. Next. Aber da bin ich mir nicht sicher ob du genügend Eier dazu hast, nachdem du diesen Thread aufgemacht hast...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der von ich selbst behauptet ein Alpha zu sein ist alles andere nur nicht das.

Und wenn du ein Alpha wärst würdest du nicht hier fragen wie du reagieren musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusätzlich zu den bisherigen Antworten:

Mache dir bewusst, das sie DICH als Freund wollte. Ihr seid zusammen, und seinem Partner sollte man fest vertrauen. Egal wie andere vielleicht um sie herumschleichen und angraben, am Schluss geht sie mit dir nach Hause und ins Bett. Also bleib locker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze Threat riecht schon so extrem nach Unsicherheit und Verlustangst, das ist richtig übel. Ist nicht als Angriff gemeint, aber wer sich solche Fragen stellt, weil er mit seiner nagelneuen Flamme in die Disco geht, der ist alles mögliche, aber mit Sicherheit nicht „alpha“. Unsicherheit muss nicht in jedem Fall dazu führen, dass man wortlos mit dem Glas vor der Brust in der Ecke steht, sie kann sich auch in Überkompensation äußern bzw. dadurch, dass man seine Unsicherheit durch übertriebenes „alpha“-Auftreten überspielt. Genau den Eindruck habe ich aber von dir.

Du solltest dir aber bewusst sein, dass das nicht dauerhaft funktionieren kann. Viele Menschen werden durch diese Maske sofort durchschauen, die anderen zwar erst später, aber dass sie es irgendwann tun werden, wenn sie regelmäßig und viel Kontakt mit dir haben, steht außer Frage. Also empfiehlt es sich sehr, dich dieser Schwäche von dir anzunehmen, und direkt mal damit anzufangen, mehr Gelassenheit zu entwickeln.

Dazu muss ich erwähnen, dass wenn ich trinke, immer ziemlich aggresiv wieder, was gerade

wenn sie heute abend angemacht wird, ziemlich in die scheisse gehen kann..<

Dann bleibe zu Hause. Sich nicht einmal selber kontrollieren zu können, ist das absolute Gegenteil von einem „Alpha“. Ist doch mehr als logisch: Wie sollen andere dich als Führungspersönlichkeit wahrnehmen, wenn du dich nicht einmal selber im Griff hast. Wenn das bei dir nur funktioniert, wenn du kein Alkohol trinkst, dann musst du halt auf Alkohol verzichten.

Da brauchst du auch nicht rumdiskutieren oder irgendwelche Dinge beschwichtigen. Entweder du kapierst, dass Drogen nichts für Leute sind, die darauf nicht klar kommen, oder du musst deine eigenen Erfahrungen sammeln und dadurch klug werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein anderer Typ küsst sie auf die Wange oder sogar auf die Lippen.?

du denkst aber schon ziemlich krass was ?

Warum sollte dein Mädel in der" Schmetterlingsphase" auf einmal irgendwen küssen außer dich ? Bitte.

Ich will nix vorher sagen aber arbeite an dir. Du hast keinen Alphastatus mit der Denkweise.

Was du hast ist ein Mädchen was dich gut findet. Also was macht dich so besonders in Anbetracht zur Menge, zu uns ?

Kein Alpha denkt darüber nach was passiert wenn. Ein Alpha weiß mit einem gesunden Selbstbewusstsein, dass es gar keinen Typen da draußen geben kann außer dich.

Das heißt nicht, dass du Arroganz ausstrahlen sollst sondern das Leben locker lässig nimmst. Siehe es als Tanz. Sei humorvoll, sei du selbst. Mach dir keine Gedanken über andere typen, sei entscheidungsfreudig denn der Fakt ist Sie hat dich gewählt. Was passiert im nächsten Moment ist egal denn was zählt ist jetzt.

wenn sie heute abend angemacht wird, ziemlich in die scheisse gehen kann..

und wieder...arbeite an dir. Nimm es nicht einfach hin. Du erkennst, dass du aggressiv wirst was hält dich auf daran zu arbeiten ? Egal ob es schwer wird oder nicht.

Wie meine Vorgängerin schon sagte...versuch ihr zu Liebe und vor allem DIR zu Liebe nicht völlig im Suff zu enden.Das machst du so lange bist du dich selbst gefunden hast und nein das passiert sicherlich nicht gleich heute.

Das lasse ich nicht als Ausrede gelten.

Du bist jung deswegen um so früher du mit positivem Denken anfängst umso schneller wirst du Threads wie diesen gar nicht mehr schreiben müssen.

Denk darüber nach.

achja....sollte sie jemanden anderes küssen als dich...dann lächelst du und bedankst dich, dass Sie dir die Augen geöffnet hat . Sie ist nicht die Richtige war sie nie wäre sie nie geworden. Wird nicht so einfach wie es sich anhört aber es ist machbar...spreche aus eigener Erfahrung :)

Aber das wird nicht passieren.

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiser Mann sagte einst, " ich würde es komisch finden, wenn meine Freundin der Disco NICHT angegraben wird " . Nuff said.

Einzige Chance dies zu verhindern ist es eine unattraktive Frau als Freundin zu haben und selbst die wird , wenn Sie keine dreistellige Zahl auf die Waage bringt ( no offense ) angemacht.

Willst du Typen schlagen, die deine Freundin küssen in deren Wissen,das sie zu haben ist, weil sie dich nicht erwähnt hat ( nur als Beispiel ).

Solange die Typen nicht aufdringlich werden, brauchst du nicht aggressiv werden und selbst dann reicht normalerweise ein klares Signal ( Deine Hand um sie ) um zu signalisieren, dass sie vergeben ist.

Habe bisher eine hohe Attraction bei ihr, sie hat alle Freiheiten, null Einschränkungen.
Sie dürfte auch alleine feiern gehen, was sie bisher aber noch nicht gemacht aus Zeitgründen.

Im Kontext mit deinem Text liest sich etwas merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt genug geflennt ihr Milchtrinker.

Der Verfasser hat hier eine Frage gestellt und kommt mit einer Situation nicht klar. Cycle & Co. was soll immer dieser indirekte Angriff auf Fragende?! Fühlt ihr euch danach besser, geilt es euch auf? Wenn ihr helfen wollt, dann helft auch konstruktive Art ohne Aber und Pseudoalpha Bashing. Hilft keinem hier weiter.

@TE:
Auch dir rate ich mal in Ruhe den Dingen hier ihren Lauf zu lassen. Lies dich ein. In der Schatztruhe stehen genügend Lektüren um dir bei deinem Problem zu helfen. Da steht soviel gutes Zeug drinnen, dass du damit das ganze Wochenende damit verbringen könntest. Dann müsstest du auch nicht in den Club gehen. Wäre vielleicht sogar optimaler für dich. Einlesen.

bearbeitet von Enatiosis
Wortwahl beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen, ihr habt mir sehr geholfen!

Ich schätze es einfach, dass so viele Typen auf meine Freundin geiern werden, aber keiner davon zum Zug kommen wird.
Werde mich jetzt noch ein wenig in die Schatztruhe einlesen, um noch abgeklärter an das heute abend ranzugehen :)

Und das mit alk freiem Bier geht leider gar nicht, feiern ohne Alkohol geht nicht, habe es einmal gemacht

und es war sooo schlimm.. Werde mich nicht zur Besinnungslosigkeit trinken, einfach bisschen Spaß ansaufen

Thread könnte geschlossen werden, falls noch ein Update vom Abend erwünscht wird,

würde ich es ansonsten morgen früh hier hinein posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, wenn eure Freundin auf den Mund geküsst wird, guckt ihr zu und denkt euch: "Ist ihr Problem nicht meins!" Seit ihr noch ganz bei Sinnen?

Sie muss das klären, wenn sie das nicht macht und ihr euch auf eine monogame Beziehung eingelassen habt, würde ich sie mal beiseite nehmen und ihr erklären, dass so etwas nicht geht und du das nicht in Ordnung findest ohne Drama.

Wangenkuss oder Anmache sollte sie auch alleine in den Griff bekommen es sei den sie will Hilfe von dir. Sei froh, wenn sie angemacht wird und spiele einfach mit. Nimm es locker.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.