reminem 0 Beitrag melden Februar 7, 2014 erstellt Hi,Mein Alter: 27Alter der Frau: 25Beschreibung der Situation:In den Weihnachtsferien zu Hause gewesen (ich studiere in einer anderen Stadt) und dort ein HB kennengelernt. Wir kannten uns vorher zwar schon so halb über Freunde aber hatten nie etwas miteinander zu tun.Am kurz vor Weihnachten waren wir dann feiern und ich hab sie zum ersten mal richtig kennengelernt. Haben uns sehr gut verstanden und den ganzen Abend miteinander rumgehangen. Hatte auch versucht sie zu küssen, allerdings hat sie abgeblockt. (War allerdings auch recht forsch und direkt von mir und ich war sehr betrunken) Sind dann in der Bahn nach Hause gefahren und sie hat mir noch ihre Nummer gegeben und mir direkt geschrieben das es ein schöner Abend war und mir eine gute Nacht gewünscht.Auf jeden Fall bin ich dann dummerweise so richtig krank geworden und hab mich Heiligabend mit ein paar Schmerzmitteln intus in ne Kneipe geschleppt, wo sich das ganze Dorf trifft und sie natürlich auch da war. Hatte die Hoffnung sie irgendwie klar zu machen und wollte natürlich auch meine Freunde treffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Da ich mich jedoch sehr scheisse gefühlt habe, hab ich nen sehr schwaches Game gefahren und bin dann auch abgehauen (Sie war noch da und fand es sehr schade das ich gehe) Hat mir dann noch SMS geschrieben und gefragt ob wir uns nochmal sehen bevor ich fahre...Jedoch war ich so krank, dass wir uns nur noch mal kurz 3 Tage später treffen konnten und für ca. 30 min spazieren gegangen sind. Mein Ziel des Spazierens war nicht KC oder so ( weil ich immer noch total krank war und sie nicht anstecken wollte), sondern hauptsächlich mal Vertrauen aufbauen, da sie gemeint hat, dass sie mich ja mal in meiner Stadt besuchen kommen könne und wir uns sonst immer nur auf Partys gesehen haben.(Immer viel Alkohol im Spiel).Naja auf jeden Fall dann verabschiedet und vereinbart das wir uns hören.Hab ihr dann an Silvester nen frohes neues per SMS gewünscht was sie erwiedert hat. Dann habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet.Dann kam vorletzte Woche Samstag (Nachts um 1 - war sie betrunken?) eine SMS von ihr, wie es mir denn gehe und wie das neue Jahr bei mir gestartet sei.Ich habe dann am nächsten Tag abends geantwortet, das es mir gut gehe, das neue Jahr bisher super läuft und wie es denn mit ihren Besuchsplänen aussehe.Daraufhin kam bis jetzt (2 Wochen) keine Antwort mehr.Ich habe natürlich auch nich mehr geschrieben oder angerufen.Frage:Was hat das zu bedeuten? Sie schreibt mir eine SMS in der sie mich fragt wie es mir geht, ich antworte und frage sie zurück wie es ihr geht und wie es mit ihren Besuchsplänen aussieht und bekomme daraufhin keine Antwort mehr?Wie meint ihr sollte ich vorgehen, damit sie mich vielleicht in meiner Stadt besucht? (Problem ist, sie studiert auch in einer anderen Stadt und nicht zu Hause - ich könnte sie dort natürlich auch besuchen, allerdings will ich mich auch nicht zu ihr einladen...)Naja vielen Dank schon mal für eure Ratschläge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Nicht schreiben, einfach mal anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich bin zwar nicht so der Fan von Ein-Satz-Antworten, aber in diesem Fall hat Kninchen eindeutig Recht.Hör auf, Dir das Hirn über nicht beantwortete sms zu zermartern. Sie schreibt, du antwortest einen Tag später, sie antwortet daraufhin erstmal nicht mehr. Who cares? Die Welt dieses Mädels dreht sich nicht nur um Dich. Sie hat auch anderes zu tun, als jede halb-Frage zu beantworten. Und falls sie ne Hübsche ist, dann kann sich das mit ihrem Liebesleben sehr schnell drehen und ein anderer Typ rückt ruckzuck an Deine Stelle.Bisher bist Du für sie einfach nur ein Typ, der ganz interessant ist, sie einmal (erfolglos) versucht hat, sie zu küssen, der ihr dann 2xMal krank begegnet ist und der vor allem entfernt in ner anderen Stadt wohnt. Beileibe keine schlechte Ausgangsbasis, aber halt auch nicht der Knüller..... und nun kommst Du mit sms angeschissen.Ruf sie jetzt an. Bring sie zum lachen. Erzähl was cooles, was in Deiner Stadt abgeht und schlage ihr vor, dass sie gerne kommen und Dich besuchen darf. Dann sind die Chancen am größten, dass das auch wirklich klappt.Mit sms im 1-Tagesabstand befindest Du dich gerade auf dem sinkenden Schiff.... Februar 7, 2014 bearbeitet von just_smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Ich bin zwar nicht so der Fan von Ein-Satz-AntwortenMan sollte alles so kompliziert wie nötig, aber so einfach wie möglich erklären. War das nicht Einstein?In dem Fall ist es halt einfach. ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reminem 0 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Moin,erst ma danke für die Ratschläge bisher.Hier ein kleines Update.Habe sie dann wirklich angerufen. Allerdings hat sie gemeint als ich angerufen habe, dass es gerade unpassend wäre und sie sich später melden würde.Dann kam ein paar Stunden später eine sms, (Sinngemäß) "Sorry war bis eben unterwegs und geh jetzt mit meinem eltern was essen, was gibts denn?"Da ich zu diesem Zeitpunkt dann mit Freunden unterwegs war, hab ich nur geschrieben, dass ich gerade unterwegs bin und mich morgen bei ihr melde.Daraufhin schrieb sie (sinngemäß) "Kein Problem, war nur etwas überrascht über deinen Anruf, obwohl ich mich natürlich trotzdem gefreut habe"Schrieb ihr dann am nächsten Morgen zurück, dass es mich freut, dass sie sich gefreut hat und dass ich gegen abend anrufen würde, weil ich erst noch mit freunden unterwegs wäre. (was auch tatsächlich so war)Dann rief ich abends bei ihr an. Beim ersten mal ist sie nicht rangegangen dann habe ich 20 min später nochmal angerufen. da ist sie auch wieder nicht rangegangen. dann kam 3 min später eine sms, (sinngemäß) "sorry bin mit freunden verabredet und muss mich fertig machen. wolltest du einfach nur ma so quatschen?"Daraufhin hab ich ihr dann geschrieben "achso, ja wollte ma wieder mit dir reden, wissen wies dir geht und so"So daraufhin bis jetzt keine Antwort Das ganze ist gestern abend passiert.Hab jetz eigentlich kein bock mich nochma zu melden, wenn von ihr nichts mehr kommt.WIe deutet ihr ihr verhalten?Oder hat jm Ratschläge?Danke schon mal Februar 9, 2014 bearbeitet von reminem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Sorry Alter, die hat dir mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass sie kein Interesse hat.Nummer löschen und andere Frauen kennenlernen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reminem 0 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Aber wieso meldet sie sich überhaupt dann und sie hat ja auch gemeint sie hat sich gefreut das ich angerufen habe.Als "mehr als deutlich" find ich das nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Sie bringt distanz zwischen euch indem sie nicht persönlich mit dir redet, sondern schriftlich. Das ist nunmal mehr als deutlich.Zudem lässt du dich doch immer wieder auf so unglückliches geschreibsel ein, auch wenn ein "sorry bin bin grad mit freunden weg die neue sportsbar ausprobieren ;) Ich ruf dich morgen mittag mal an." Prinzipiell durchaus klar geht und du ja immer den Mut hattest anzurfen. Auf jeden Fall 100x besser als "achso, ja wollte ma wieder mit dir reden, wissen wies dir geht und so". Sowas kannste halt nicht bringen ohne als irgendwie langweilig zu gelten. Also abhaken, Nummer löschen und die nächste Frau anrufen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das meiste wurde ja schon gesagt - nur als Ergänzung:Hb antwortet nicht auf SMS obwohl sie was von mir wollte...Komplett falsches mindset!Richtig geht es genau umgekehrt:Da sie nicht antwortet, will sie nichts von mir --> operationalisiere alles was HBs machen, schon ist es völlig egal was sie sagen.Und dann passiert Dir so ein Unsin auch nicht wieder.Also NICHT: Was sie tun mache ich dazu passend, was ich denke! Sondern: Was sie tun mache ich zur Ausgangsbasis dessen, was ich denke!Wenn Du das einmal verinnerlicht hast, wirst Du und die HBs sich ganz schön wundern, wieso du sie auf einmal "so gut verstehst" bzw. manche kriegen auch ewtas Angst, wie schnell du sie durchschaust, sie fangen an dir tausend Affairen zu unterstellen usw. usf. Februar 10, 2014 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Sorry Alter, die hat dir mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass sie kein Interesse hat.Nummer löschen und andere Frauen kennenlernen...Was Schreibst Du nur für Unsinn! Sie hat keine Lust auf eine Nervensäge, die grundlos anruft, um sie zu langweilen, das stimmt. Aber generellbkein Interesse an ihm? Dazu gibt es keinen Hinweis.Faustregel: wenn Du anrufst, brauchst Du einen guten Grund, um anzurufen. Wenn Du keinen hast, schaff Dir einen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reminem 0 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Ok, ma wieder nen kleines update.Hab sie eigentlich abgeschrieben und nicht mehr über sie nachgedacht. Natürlich auch nicht mehr gemeldet.Jetzt kam heute eine SMS von ihr mit folgendem sinngemäßen Inhalt:"Sorry das das mit dem Telefonieren nicht geklappt hat, war die ganze Zeit ultra eingespannt und muss unter der Woche so viel arbeiten, dass ich abends nur noch ins Bett falle. Hab das mit dem telefonieren einfach total vergessen.Hoffe das ist nicht schlimm...Lieben Gruß"Noch ma drauf reagieren? Wenn ja, wie am besten? Hab eigentl kein bock mehr auf SMS geschreibsel und hier gibts auch genug andere Frauen.Würde allerdings irgendwann immer noch gerne was mit ihr anfangen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Wie darauf reagieren? Siehe Kninchen. Anrufen.Sei mal etwas entspannter bei der Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was sollte es bringen, mehrfach SMSe auszutauschen um zu klären, wann man warum telefoniert? Und dann kommt von dir auch noch, dass gar keinen wirklichen Grund zum telen gab, sondern du "nur mal so quatschen" wolltest. Damit machst du dich zum Langweiler und verlierst Attraction.Du solltest jetzt nicht wieder herumtippern oder belanglos (!) telefonieren, sondern jetzt muss ein Date her, bei dem du eskalieren kannst. Da es in der Woche bei ihr nicht passt bietet sich das WE an - auch wegen der Fahrerei in deine Stadt. Rufe sie an, aber nicht rumlalbern, sondern mach' einen Vorschlag, du hast etwas Cooles vor und schlägst vor, dass sie mitkommen darf. Der Anruf dient nur dazu, ein Date zu verabreden, nicht um 2 Stunden lang zu quatschen. Februar 21, 2014 bearbeitet von geloescht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reminem 0 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) ja das Problem ist ja, dass sie ca. 3 Autostunden von mir entfernt wohnt und wenn ich ihr vorschlage einfach ma zu mir zu kommen, das nen größerer Act für sie ist und eigentlich bedeutet das sie bei mir schlafen müsste. (is ja nicht unbedingt schlecht, aber bedeutet auch das man sowas nicht einfach ma spontan ausmachen kann - zumal wir beide kein Auto haben) Zumal ich auch nicht weis ob sie wirklich bock hat zu mir zu kommen, wenn sie noch nicht ma lust hat (bzw. es vergisst) mit mir zu telefonieren.. Februar 21, 2014 bearbeitet von reminem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Dann gehe halt in ihrer Stadt mit ihr weg.Das Entscheidende ist, dass ein reales Treffen arrangiert wird und du nicht weiterhin nur herumtelefonierst und schreibst, insbesondere dann nicht, wenn es nichts zu sagen gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Hey reminem,wenn ich das richtig sehe, war die Sache mit dem Telefonieren, was dann nichts geworden ist, vor elf Tagen?!Ja und heute schreibt sie dir so ne SMS?!Aus meiner Sicht, wäre die ganz am Anfang wirklich interessiert gewesen, dich kennen zu lernen aber das ist mittlerweile abgekühlt und sie ist dazu übergegangen, dich zu nem Orbiter machen zu wollen.Das du dich nicht mehr meldest, keine Lust mehr hast, finde ich goldrichtig und verdammt gut. Mach das auch erst mal nicht. Geniss dein Leben und geh den Sachen nach, die geil sind und Spaß machen.Und FALLS du nach einiger Zeit wieder mal Lust haben solltest, dich bei ihr zu melden, dann ruf sie an und schwärm ihr vor, wie genüsslich und toll die Zeit ohne sie war. (Ohne das SO zu sagen - "es war ohne dich super") Was du so gemacht hast ect.UND DANN: sagt sie entweder von selbst, wolln wir uns mal Treffen, (dann kannst sie praktisch "gleich" bumsen) oder du fragst sie dann am Ende, ob ihr euch jetzt mal treffen wollt.Deine NICHT-LUST dich zu melden, finde ich gold richtig, weil du natürlich weißt, spürst, auf einer unbewussten Ebene klar ist, dass das nichts wird und zu nichts führt, wenn du auf das blöde, sinnlose, fast gelangweilte sms hin und her schreiben einsteigst, so wie sie das bringt....Also in diesem Fall NICHT gegen die eigenen Instinkte handeln, sondern GENAU ihnen folgen. (Und einfach erst mal nicht melden)LG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reminem 0 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Ja so wie KissClose das geschrieben hat, habe ich auch erst mal vor mich zu verhalten. Heute Abend steht ne geile WG Party an, auf der jede menge heiße Mädels sein werden. Von daher juckt mich dieses SMS geschreibe einen scheiss.Aber kleine Randaspaket der vielleicht noch erwähnenswert ist.Sie hatte an dem Wochenende als ich sie angerufen habe, anscheind Geburtstag - wovon ich allerdings nicht wusse...Deswegen kanns auch echt sein, dass sie das verunsichert hat das ich nichts bezügl. ihres Gebrutstags gesagt habe bzw, dass sie mir das übel genommen hat...Naja was solls auf jeden Fall ist mir nochmal anrufen zu needy und ich werde das erst mal sein lassen.Vielleicht besuche ich in 2/3 Wochen mal nen Freund in ihrer Stadt und werde ihr dann mitteilen dass ich gerade in ihrer Stadt bin und man sich ja mal treffen könnte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das dich das einen scheiss juckt, finde ich ziemlich cool!!Wenn die Attraction hoch genug ist, kannst du fast alles machen. Frauen lässen sich jahrelange schlechte Behandlung gefallen (*lol*), wenn sie attracted sind. (Da mein ich jetzt nicht schlagen oder so scheiss, sondern einfach das sie "alles andere als auf ein (Prinzessinen) Podest" gestellt werden...) Da wär ein Geburtstags sms dann völlig wurscht.Aber nachdem das ja alles i.d. Luft hängt, würds dir sicher auch nicht mehr schaden noch nachträglich "Hey hab gehört du hattest geburtstag, wusst ich garnicht. Alles gute nachträglich" zu schreiben. Theoretisch könnts sogar sein, dass sie sich da wirklich richtig drüber freut und anruft. Und verlohren hast du da groß nicht was, weil jeder weiß, dass das halt ein Geburtstags sms war und kein richtig großer Invest deiner seits.... Februar 22, 2014 bearbeitet von KissClose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Klingt extrem mühsam und langatmig. Ihr seid auf der Freundesschiene. Die Freundesschiene ist dann, wenn man nett und extrem hölich ist. Ihr bedankt euch/ entschuldigt euch permanent. Das mache ich bei meinen Geschäftskontakten genauso. Das bringt eine gute Vertrauensbasis und ein gutes Verhältnis, man kann dann auf sie zählen und man hat den guten Kontakt. Bei einer Frau, die man klar macht, ist diese Art der Höflichkeit fehl am Platz. Verstehe mich nicht falsch: Höflichkeit ist okay und eine Tugend. Das kann mit der richtigen Einstellung extrem charmant sein, wo Frauen einem verfallen. In der Nice Guy Variante ist es einfach unbeholfen, Anziehung und Spannung zu schaffen.Der einfachste Grund, warum sich die Frau nach einer Zeit mit _so_ einer SMS meldet ist: Langweile. Nicht mehr nicht weniger. Ob sie vorher abgeblitzt ist bei ihrer Erstwahl, ob sie gerade besoffen ist, oder ob einfach nur scheiße im Fernsehen läuft. Merke dir: Eine ordentliche Absage, wenn du krank bist ist immer noch das Beste. Ich habe einmal eine wirklich wunderbar vollbusige Blondine kennengelernt. Am gleichen Abend noch der KC (hatte 3 Gläser Wein, war also in gutem State aber nicht besoffen). Damals hatte ich extrem schiss noch vorm Telefongame. Musste mir vorher einen Whisky geben. Habe sie trotzdem auf ein Date bekommen, obwohl mein Telefongame damals wirklich wie das von einem Zwölfjährigen war. An dem Date war ich krank. Bin trotzdem mit ihr ausgegangen. Habe geschwitzt (hatte wohl Fieber). Als wir nach dem Date bei der Verabschiedung waren, sagte ich so etwas "Ich würde dich jetzt verdammt gerne küssen, aber ich bin leider krank... " und zwar noch dazu in einer richtigen Schisser-stimmung heraus (obwohl das Date per se nicht schlecht war, nur mit wenig Kino, sie hatte mich viel geshittestet wegen meiner Ex - war da erst 2 Monate getrennt blabla). Ende der Geschichte: Ich habe noch paar mal herumgeieiert. Habe dann das nächste Date selber flaken müssen, weil es sich nicht ausging. Habe sie danach paar mal angerufen und sie hat sich nicht mehr gemeldet. Ich habe diese wunderbaren großen Titten nie geknetet, mittlerweile ist sie verheiratet (hat ihre großen Titten und ihre schlanke Figur behalten). Wird mir sicher am Sterbebett noch einen Seufzer herauskitzeln, dass ich es so verkackt habe damals. Aber man hat ja die Chance zu lernen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet N E X T.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen