pick_down 2 Beitrag melden Februar 7, 2014 erstellt Servus liebe Leute,1. 242. 213. Keins4. TextgameIch schreibe seit 2 Wochen mit dieser hb. Und vor einer Woche ist sie für knapp ein Monat in eine andere Stadt gezogen. Jetzt übers we ist sie wieder bei uns in der Heimat. Jetzt brauchte ich von euch ein paar Anregungen wie ich ein date mit ihr einfädeln kann. Hier ein Screenshot vom letzten Gespräch. Ich hatte mir überlegt sowas wie: "....da gibt es so ein blabla was ich schon die ganze Zeit ausprobieren wollte, komm doch mit, wird sicher lustig :)"Ich glaube ihr fehl noch ein bisschen vertrauen um dass sie direkt ja sagen würde, wenn ich es als date hinstelle.http://image-upload.de/image/aqjJGp/501ea225cf.jpgFreue mich auf eure Vorschläge.Game on, p_d Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Mach den Screenshot weg. Der nächste postet dann einen, der nicht anonym ist, und findet das normal.Zu Deiner Frage: sie fordert Dich ja geradezu auf, ein Date vorzuschlagen. Schlag was Interessantes vor, dann läuft das schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Telefonnummer holen. Tippern einstellen. Anrufen, in gute Stimmung bringen, aus Deinem interessanten Leben vorschwärmen. Ihr anbieten, dass sie Dich begleiten darf. Treffen. Eskalieren. Steht das schon irgendwo im Forum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Telefonnummer holen. Tippern einstellen. Anrufen, in gute Stimmung bringen, aus Deinem interessanten Leben vorschwärmen. Ihr anbieten, dass sie Dich begleiten darf. Treffen. Eskalieren. Steht das schon irgendwo im Forum?Wieso habe ich gleich an Dich gedacht?Ich schreibe seit 2 Wochen mit dieser hb. Ihr macht euch selber die Probleme. Februar 7, 2014 bearbeitet von Neruda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Meine Antwort wäre:"Komplett Rasur! Jetzt kommt mein bestes Stück besser zur Geltung! ... Das trifft sich gut. Ich habe vor dieses Wochenende in die Shishabar XYZ zu gehen. Der Besitzer hat gewechselt, seitdem: klasse Shisha und top Cocktails. Komm mit, ich hol dich um XX Uhr. Wehe du bist nicht fertig!" Februar 7, 2014 bearbeitet von Wowamous Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen