Ex-Back wahrscheinlich!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ihr geilen Säue :D

Ich versuchs mal kurz zu machen:

Ich 34
Sie 24

als wir uns kennenlernten war sie ein psychischer Haufen Ehlend. Ich hab sie aufgepeppelt. Bin sogar noch mehr Alpha geworden.

3 Jahre zusammen, äußerst tiefe, emotionale Verbindung, leider betasieren lassen, sie mich kurz vor Weihnachten aus der gemeinsamen Wohnung geworfen.

Beta desshalb, weil meine berufliche sowie finanzielle Sitation immer ein auf und ab ist. Ich war eifersüchtig und habe sie kontrolliert, das typische eben. Ich war zwischendurch beruftlich auch mal einige Monate im Ausland, da gabs einen leichten Knacks, ging dann aber wieder, nur ich war danach leider zu beta und unterwürfig, weil sie sehr gelitten hatte als ich weg war, und ich mich dafür zu viel gerechtfertigt habe

Danach KS für mehrere Wochen, danach Kontaktaufnahme meinerseits, kein Gewinsel von mir, gutes Frameset, hab mich mit einer Ex getröstet, und nun versuche ich, die Anziehung wiederher zu stellen UND

Es schein zu vorwärts zu gehen:

Am Abend vor der Trennung war ich so beta, dass sie sich nichtmal mehr hat anfassen lassen von mir. So auch bei den ersten zwei Treffen bei ihr im Hausflur.

Das war vor 1,5 Monaten

Eine Woche vor der Trennung konnte ich sie noch zum Sex verführen. War lang und geil für sie auch denke ich :-) .. wir hatten mindestens ein Mal pro Woche Sex am Ende...

Vor ein paar Wochen trafen wir uns in einem Club. Ich habe sie ignoeriert. Als wir aneinander vorbei liefen zerrte sie mir am Arm. Unter dem Motto "Hallo, ich bins! Siehst du mich!". Ich hab kurz Hallo gesagt, und next.

Vor drei Tagen haben wir uns verabredet, wir waren gemeinsam essen

Sehr verspielt und teils wieder harmonisch, das Ganze. Über dies und das gesprochen.
Wir haben zusammen von einem Teller Spaghetti gegessen

Sie sagte, in ein, zwei Jahren, wer weiß, vielleicht kommt man dann wieder zusammen? Sie sagte, wir habe die ultimative Beziehung in den Sand gesetzt. Und ich sei einer von Millionen für sie.

Bis es dann am Ende ums Thema Geld ging. Da war das beschwerte Gefühl zwischen uns wiede da.

Sie ist eine wahre Schönheit, aber wenn man es richtig macht, leicht zu bekommen, denn sie hat ein geringes Selbstwertgefühl. Sie braucht sehr viel Bestätigung von außen.

Mein Sachen sind noch bei ihr, da sie mich nach der Trennung erpressen wollte (sie hatte mich Mitte letzten Jahres finanziell unterstützt als ich mich selbstständig machte), sie sagte "deine Sachen Gegen Geld" - ich sagte:"Bitte, viel Spaß damit, ich schenke dir alles. Ich kaufe mir alles neu!". Das hab ich auch gemacht. Neue Wohnung komplett neu eingerichtet. Weil der Umsatz zur Zeit stimmt... und sie kotzt das an ;)

Sie ist so eine Art Mutter Theresa, kümmert sich um jede abgebrochene Existenz. Hört sie jemanden heulen ist sie zur Stelle.

Deshalb habe ich, weil ich nicht wirklich abschätzen kann, ob sie das tangiert, ihr eine sehr emotionale sms geschickt, nachder wir uns dann getroffen haben. Beim nächsten Treffen will ich bewusst kalt sein, keinen Körperkontakt, damit sie durcheinander kommt.

Sie sagte, in ein, zwei Jahren, wer weiß, vielleicht kommt man dann wieder zusammen? Sie sagte, wir haben die ultimative Beziehung in den Sand gesetzt. Und ich sei einer von Millionen für sie.

Und als ich sie beim Abschied in meinem Auto umarmte, drückte ich ihre Stirn an meine. Und sie musste tief seufzen! Ich hätte ihr einen KUSS geben können, ich fühlte, sie war bereit dafür. Ich vermute, sie schiebt alles weit weg aber die Gefühle sind da irgendwo vergraben...

Sie will mir jetzt die Katze für eine Woche geben. Eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, um die Anziehung immer mehr herzustellen? Von Beta in den Orbit, vom Orbit wieder in eine Langzeitbeziehung?

Ich denke, durch ihr Mitgefühl will sie mir mein Leiden erleichtern. Doch es signalisiert auch: sie fasst langsam wieder Vertrauen. Basis von allem!

Ähm ich leide nicht. Bin cool und entspannt, spiele zwischendurch mal mit Frauen. Weil ich es kann. :-)

Ich nehm die Katze für eine Woche und zeige ihr damit, dass sie sich auf mich verlassen kann. Und halten ein tolles Frameset wärend wir Kontakt haben.

Meine Sachen kann ich am Wochenende abholen. Aber die Dinge wie PC, Stereoanlage nicht, die gibt sie mir nur gegen Geld.

Chance: Soll ich versuchen, meine Regeln durch zu setzen? Wann ich was abhole? Sagen, dass sie nie Geld von mir sehen wird, wenn sie mir nicht meine Technik gibt?
Problem: Auf dem PC sind alle meine beruflichen Daten gespeichert. Ich darf ihr das natürlich nicht sagen ;)

Nun ihr Helden, was schlagt ihr vor, wie wäre die beste Strategie, die Anziehung wiederher zu stellen? Mit Musik und familiären Dingen sind wir emotional sehr miteinander verbunden...

Ich will versuchen ob es mit PU-Techniken doch noch möglich ist, sie kurz nach der Trennung wieder zu gewinnen! Let's go!

DANKE MÄNNER

bearbeitet von fickmeineex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU-Techniken doch noch möglich ist, sie kurz nach der Trennung wieder zu gewinnen!

Was soll das bringen? Das ist armselig. Sie will dann nicht dich, sondern die PU Technik. Eigentlich wollte ich hier direkt zumachen, aber vielleicht hilft es dir wenn man dir noch ein paar mal einen rein drückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Geschriebenes ist schon total inkongruent und Dein Reifegrad scheint nicht Deinem Alter zu entsprechen.

Deshalb habe ich, weil ich nicht wirklich abschätzen kann, ob sie das tangiert, ihr eine sehr emotionale sms geschickt, nachder wir uns dann getroffen haben. Beim nächsten Treffen will ich bewusst kalt sein, keinen Körperkontakt, damit sie durcheinander kommt.

Du hast sie doch nicht mehr alle.

Du solltest Dich mal um Dich selbst kümmern und erkennen, wo Du überall noch Baustellen hast. Und, wie schon gesagt, andere Leute in Ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Sachen sind noch bei ihr, da sie mich nach der Trennung erpressen wollte (sie hatte mich Mitte letzten Jahres finanziell unterstützt als ich mich selbstständig machte), sie sagte "deine Sachen Gegen Geld" - ich sagte:"Bitte, viel Spaß damit, ich schenke dir alles. Ich kaufe mir alles neu!". Das hab ich auch gemacht. Neue Wohnung komplett neu eingerichtet. Weil der Umsatz zur Zeit stimmt... und sie kotzt das an ;)

Auf der einen Seite hört sich das nach Erpressung an. Auf der anderen Seite: Wenn sie Dir Geld geliehen hat, um Deine Existenz aufzubauen, dann ist es nur richtig, dass Du es Ihr zurück gibst. Oder wie sah die finanzielle Unterstützung aus?

Sie hätte das natürlich auch anders formulieren können.

Und überhaupt: wie bescheuert als Selbstständiger kann man denn sein, seinen PC mit den geschäftlichen Daten zurück zu lassen? Wenn bei mir die Hütte brennt, ist das einzige, das ich auf jeden Fall rette, der Datenbestand meines Unternehmens.

Und das ist der Punkt: Sie bindet Dich weiter an Dich, hält Dich mit dem Krempel und der Katze jetzt warm. Mach einen Schnitt. Geb Ihr das Geld und nimm die Katze NICHT.

bearbeitet von rocsta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mit Katzen sind mir eh suspekt.

Ich bin da vielleicht nur der pickup Profi, aber als erstes solltest du menschlich und männlich handeln.

Jetzt hast du Geld, gib's ihr, bedank dich für ihre Hilfe! Das macht auch mal einen Mann aus.

Von ex back oder was auch immer, kannste nachdenken wenn du "deine" Baustellen behebst.

Deine Sachen behält sie wirklich nur wegen ihrem Geld was sie von dir nicht bekommt und nicht um noch Kontakt zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr Geld schuldest,ist es vollkommen legitim,dass sie das nur im Tausch gegen deine Sachen gibt.

Hat null mit Erpressen zu tun. Heuchlerisch ist das von dir,wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Typ, auf der einen Seite schreibst du LSE, die einen an der Murmel hat, dich erpressen wollte und und und und... und auf der anderen willst du sie zurück? Okay... In der Tat sehr inkongruent dein ganzes Geschreibse. Ansonsten das, was magicien sagt. Damit wäre allen am Besten geholfen...

PS: Du bist nicht wirklich 34, bitte sag mir, dass Du dich vertippt hast...

bearbeitet von Mimolicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry dude, aber sie hat dir Geld geliehen und du gibst es ihr nicht zurück? Haben sie dir in Gerhin geschissen?

Du brauchst keinen auf Alpha machen, weil du es einfach nicht bist. Du hast höchstens den "Katzenliebhaber-Frame" und das wars dann schon.

Ich behaupte mal "TROLL ALERT!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war grad kacken. So schöner Brezelschiss. Die Brezel hat sich zu meinem Erstaunen wieder von ganz alleine in meinen Darm verkrochen. Das ist mir noch nie passiert.

Ich grübelte woran das lag. Und dann kam mir es: Ich las Deine Story.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dont feed the troll, alleine der name fickmeineex... nuff said :D

Wenn das wirklich stimmt, bist du nen ganz armer kerl, der sich Geld borgt und es dann nicht zurück zahlt. srsly ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr die Kohle, hol Deine Sachen und verschwinde. Sie hat was Besseres als Dich verdient.

Kein Lösungsansatz. Tausche die Kohle gegen alles Beliebige aus. Die Kohle hält uns zusammen. Wie gehts jetzt weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr die Kohle, hol Deine Sachen und verschwinde. Sie hat was Besseres als Dich verdient.

Kein Lösungsansatz. Tausche die Kohle gegen alles Beliebige aus. Die Kohle hält uns zusammen. Wie gehts jetzt weiter?

Kein Lösungsansatz. Wenn die Kohle das einzige ist, was Euch zusammenhält, vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen allgemeinem getrolle bis auf weiteres geschlossen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.