[Aktion] Man(n) gegen Magerquark, oder exen für Gains

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha, OP möchte ne Challenge starten und stellt fest, dass das hier Gang und Gäbe ist. Ein Hoch auf das Sportforum. Sollte man mich für dieses großartige Spiel auf Facebook nominieren, werde ich vielleicht einfach ein Steak in einem Zug verspeisen oder halt eben diesen Magerquark, wobei das eher nicht die Challenge ist.

Wie wär's denn mit 500gr Haferflocken in Wasser(oder Milch für die Harten) zubereitet?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, OP möchte ne Challenge starten und stellt fest, dass das hier Gang und Gäbe ist. Ein Hoch auf das Sportforum. Sollte man mich für dieses großartige Spiel auf Facebook nominieren, werde ich vielleicht einfach ein Steak in einem Zug verspeisen oder halt eben diesen Magerquark, wobei das eher nicht die Challenge ist.

Haha, ganz genau das! Jetzt fühle ich mir hier gleich noch viel wohler bei den ganzen Freaks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir Waschweiber mal das Thema hatten: 2kg Fleisch in einer Mahlzeit. Kein Hack. Schaffbar? Ludi und BH außen vor :P

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 2kg Steak + Beilagen innerhalb einer Stunde und ohne den Tisch zu verlassen gibts schon seit 1962 eine Challenge:

http://bigtexan.com/72oz-hall-of-fame/

Die Hall of Fame umfasst 36 Seiten für die Zeit seit 1991. Ist also nicht so schwer zu schaffen. Meine mich zu erinnern, auch von einer 70 jährigen Oma gelesen zu haben, das es gepackt hat, konnte ich jetzt aber auf die Schnelle nicht finden.

3kg sind dann schon eher Herausforderung.

4 kg schaffen aber auch noch Leute, wie man in der verlinkten Hall of Fame sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie wär's denn mit 500gr Haferflocken

Dann hätte ich auch direkt eine Story für den anderen Thread. Und eine hohe Sanitärrechnung. Und könnte für mehrere Wochen keinen Frauenbesuch empfangen. :\

2kg Steak in ner Stunde ist schon ordentlich, kann da nur anderthalb anbieten und nachher nur noch so Kleinzeugs wie Bauchfleisch und Nackensteak vom Grill, das war dann aber schon außerhalb einer Stunde (etwas auch der mangelnden Grillkapzität geschuldet). :D

Bei Roadstop gibt es einen 1kg Burger, den man geschenkt kriegt, wenn man den alleine aufisst, aber dann muss man noch dieses ekelhafte Brot dabei essen und die Burger schmecken nun nicht unbedingt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir Waschweiber mal das Thema hatten: 2kg Fleisch in einer Mahlzeit. Kein Hack. Schaffbar? Ludi und BH außen vor :P

Das ist doch keine Herausforderung, das ist ein gemütlicher Grillabend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach auf Masse ist doch langweilig. Challange muss schon Ekelorientiert sein.

Kumpel hat im Video auf Facebook Bier geext, aber mit nem Löffel Eiweißpulver und einem Ei, nicht verrührt. Your turn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch easy.

Überleg es dir gut, das ist eine 4-Wochen Ration 8-P

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden morgen und abend:

Morgens:

400gr Magerquark + 100gr Haferflocken

+Kakao+Wasser

(Haferflocken vorher im selben Mixer mahlen)

Abends:

600gr. Magerquark + Kakao+Wasser

Kakao ist natürlich Geschmacksssache

Frühstück ist in 3min erledigt.

Wer's mag noch'n paar Nüsse dabei.

Bester Shake zum aufbauen. Ever!

->günstig&das beste was die Natur zu bieten hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden morgen und abend:

Morgens:

400gr Magerquark + 100gr Haferflocken

+Kakao+Wasser

(Haferflocken vorher im selben Mixer mahlen)

Abends:

600gr. Magerquark + Kakao+Wasser

Kakao ist natürlich Geschmacksssache

Frühstück ist in 3min erledigt.

Wer's mag noch'n paar Nüsse dabei.

Bester Shake zum aufbauen. Ever!

->günstig&das beste was die Natur zu bieten hat

Warum Magerquark zum Aufbauen? Widerspricht sich iwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope...von dem anderen Zeug musst nochmehr runterwürgen wegen weniger Eiweiß. Wenn er genug cal zu sihc nimmt, passt das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat jmd ein Tipp gegen morgendliche Appetitlosigkeit?

Egal ob ich abends esse oder nicht,...morgens hab ich nie Appetit und muss kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squats heilen alles....auc Krebs, machen immun gegen Radioaktivität und verleihen dir die Fähigkeit zu fliegen (erst ab 250 kg raw atg!)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope...von dem anderen Zeug musst nochmehr runterwürgen wegen weniger Eiweiß. Wenn er genug cal zu sihc nimmt, passt das :D

Seit wann muss man Fleisch runterwürgen? :P

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist jeder ein Kaiserludi....500 gr. Steak ist für mich kein Problem aber für viele andere schon :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[…] 500 gr. Steak […]

Als Vorspeise oder als Nachtisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...Vorspeise wäre ein Burger mit Chilli Cheese Fries und Nachtisch ein NY Cheesecake...komm nach Berlin, dann gehen wir ins The Bird und fressen genau das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...Vorspeise wäre ein Burger mit Chilli Cheese Fries und Nachtisch ein NY Cheesecake...komm nach Berlin, dann gehen wir ins The Bird und fressen genau das :D

Käse ist bei mir etwas problematisch, aber die Website macht trotzdem schon mal extrem Appetit – Wenn ich mal wieder in Berlin bin, melde ich mich bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käsekuchen wird in der Regel ohne Gouda gemacht....aber egal

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden