[Aktion] Man(n) gegen Magerquark, oder exen für Gains

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Grade kursiert auf Facebook dieses Nominierungsspiel, bei dem man vor laufender Kamera beweisen muss, dass man hart genug ist ein Bier zu exen. Das ist aber so, als würde man ein Wettbewerb draus machen einen ganzen BigMac essen zu können.
Deshalb rufe ich die Aktion "Man(n) gegen Magerquark" ins leben. 500g Magerquark, also 60g EW und 20g KH. Mischt es mit soviel Wasser wie ihr wollt, meinetwegen auch mit MIlch... Und dann runter damit. Auf ex.

Würde mich wundern, wenn es hier im Forum nicht ein paar kranke Typen gibt, die sich der Herausforderung annehmen.
Also, jeder ist herzlich eingeladen, mit zu machen. Gerne auch Frauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF....ohne Probleme....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500 harzer käse püriert in Flüssigkeit ex....hardcore challenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hänge wohl definitiv nur mit Luschen ab :D
Für die meisten ist Magerquark eh ein NoGo und wenn doch, dann brauchen sie dafür locker mal eine Stunde, weil es ja so ekelig sei.

Aber trotzdem, bestätigt eure Aussagen noch bitte in Videos und wenn einer von euch den Harzer Shake schluckt, werde ich es auch probieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500 magerquark auf ex verflüssigt...kein problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magerquark und Exen für Gains.. für Gains.. Magerquark. Naja egal.

Der MQ ist jetzt echt nicht so die Herausforderung, beim Lesen vom "Harzer" kam mir aber beim Gedanken schon was hoch. Das ist richtig widerliches Zeug... So geile Makros, aber so ekelhaft :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500 Gramm Magerquark Löffel ich dir innerhalb von 5 Minuten weg...mit Wasser gemischt, wäre exen kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LAH...challenge zum Harzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Grade kursiert auf Facebook dieses Nominierungsspiel, bei dem man vor laufender Kamera beweisen muss, dass man hart genug ist ein Bier zu exen. Das ist aber so, als würde man ein Wettbewerb draus machen einen ganzen BigMac essen zu können.

Deshalb rufe ich die Aktion "Man(n) gegen Magerquark" ins leben. 500g Magerquark, also 60g EW und 20g KH. Mischt es mit soviel Wasser wie ihr wollt, meinetwegen auch mit MIlch... Und dann runter damit. Auf ex.

Würde mich wundern, wenn es hier im Forum nicht ein paar kranke Typen gibt, die sich der Herausforderung annehmen.

Das ist doch keine Challenge. Das ist nen Abendshake.

Ich hab mir das Ganze gestern mit 500g Magerquark, 250 griechischem Joghurt, drei bananen und nem halben Liter Milch in einem Setting geklatscht. NACH DEM ABENDESSEN.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harzer Challenge any1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Das ist doch keine Challenge. Das ist nen Abendshake.

Ich hab mir das Ganze gestern mit 500g Magerquark, 250 griechischem Joghurt, drei bananen und nem halben Liter Milch in einem Setting geklatscht. NACH DEM ABENDESSEN.

Haha, es geht ja auch nicht um das Magerquark trinken sondern ums exen, aber ich hab schon verstanden, das ist hier wohl schon längst keine Leistung mehr! :D

Harzer Challenge any1?

Wie gesagt, wenn du ein Video hoch lädst, wie du es probierst, wird es eins von mir geben. Auch 500g Harzer unmenschlich klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Essen oder trinken? püriert mit Wasser? oder geschmacksveränderer? Schokowhey?

oder alles egal? hauptsache 500 gr harzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorschlag kam von dir, also mach du ruhig die Regeln. Ich werde mich der Herausforderung so oder so stellen!
Kriegt man Harzer überhaupt richtig püriert? Ich stelle mich das mega Stückig vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harzer gehört verboten. Magerquark krieg ich zugegebenermaßen auch nur langsam runter. Gibt es 'ne andere (leichtere) Möglichkeit den zu verdrücken? Mit Wasser im Mixer gemixt und dann trinken? Ist die Konsistenz trinkbar? Mischverhältnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harzer gehört verboten. Magerquark krieg ich zugegebenermaßen auch nur langsam runter. Gibt es 'ne andere (leichtere) Möglichkeit den zu verdrücken? Mit Wasser im Mixer gemixt und dann trinken? Ist die Konsistenz trinkbar? Mischverhältnis?

Quark in ne Schüssel, spritzer Süßstoff rein und ein wenig Wasser/Milch.

Das ganze verrührt schmeckt wie süßer Naturjoghurt.

Mit Obst und Kellogs wird das ganze zum Gaumenschmaus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst es auch einfach in nen Shaker tun, so mach ich es immer... Noch bissel Salz dazu, schmeckt wie Ayran. Ordentlich Schütteln, ist dann eine etwas dickere Flüssigkeit, selten auch mal Klumpen drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ordentlich wasser in einem mixer geht das bestimmt...aber stinkt wie hölle...pur nur mit wasser verdünnt...

fangen wir mal low an...250 gr harzer mit Wasser püriert auf ex...steigt jemand mit ein....erhöht werden darf nur in 50er schritten...heute abend um 20 uhr ist sense....jeder, der mitmacht, muss video reinstellen, auch wenn er failt. ab 550 gr harzer ist einmal absetzen erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim MQ geht ein Verhältnis von 1:1 mit Wasser wirklich gut runter. So kippe ich das immer runter. Natürlich kann man da was wirklich leckeres draus machen, wenn ich nicht auf saubere Ernährung achte, haue ich mir da ganz gerne Nippons rein (das sind so reiswaffeln mit schokoüberzug). Das dann püriert mit Wasser oder Milch, ist auch ein echt leckerer Shake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nen Bekannter von mir haut sich den MQ immer mit Fanta, Fruchtsäften oder Cola(!) in den Mixer. :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ordentlich wasser in einem mixer geht das bestimmt...aber stinkt wie hölle...pur nur mit wasser verdünnt...

fangen wir mal low an...250 gr harzer mit Wasser püriert auf ex...steigt jemand mit ein....erhöht werden darf nur in 50er schritten...heute abend um 20 uhr ist sense....jeder, der mitmacht, muss video reinstellen, auch wenn er failt. ab 550 gr harzer ist einmal absetzen erlaubt.

Haha, jetzt sogar mit zeitlicher Begrenzung. Ich muss heute noch zum Campus Service Center, hab Training und bekomme danach Besuch von einem FB. Aber einen Rückzieher mache ich jetzt sicher nicht mehr! Schlimmstenfalls darf mich die süße bei der Challenge filmen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal in anderen thread...du kannst gerne direkt auf 500 gr hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden