dermitderzeitung 33 Beitrag melden Februar 7, 2014 erstellt Hey Leute,ich habe mir folgendes abgekuckt und ich muss sagen: Erstaunliche Number Close Rate !Von 10 Frauen haben mir 7 Ihre Nummer gegeben. Ich dachte ich loose ab !Schau euch das Video an: Er hat mir den Denkanstoß gegeben. http://www.youtube.com/watch?v=1mRM1VwUiYA 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dermitderzeitung 33 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Dieses Wochenende will ich folgendes ausprobieren Glaubt Ihr da gibt es Probleme mit der Polizei ? Erregung öffentlichen Ärgernisses ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Dieses Wochenende will ich folgendes ausprobieren Glaubt Ihr da gibt es Probleme mit der Polizei ? Erregung öffentlichen Ärgernisses ?Ich wär da im ein bisschen vorsichtig. Aber bestimmt sau lustig! Falls du es machst, dringend FR erwünscht! Februar 7, 2014 bearbeitet von Instant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dermitderzeitung 33 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Im ernst ich habe Angst wegen der deutschen Prüderie und dummen Polizei die kein Spaß versteht. Wings wären klase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Im ernst ich habe Angst wegen der deutschen Prüderie und dummen Polizei die kein Spaß versteht. Wings wären klaseGenau deswegen wäre ich vorsichtig. Wo kommst du denn her? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Das erste Video ist echt nice :DIch lern zwar die Mädels gern etwas kennen bevor ich die Nummer hole, aber allein die Tatsache das es anscheinend gut funktioniert ist schon krass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Und wie hoch ist deine Flakerate mit der Masche? 95%?Ich finde Ziel ist es die Frau, die man haben will erfolgreich anzusprechen und zu verführen. Nicht 100 um 5 zu treffen. Zeitverschwendung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Im ernst ich habe Angst wegen der deutschen Prüderie und dummen Polizei die kein Spaß versteht. Wings wären klaseGenau deswegen wäre ich vorsichtig. Wo kommst du denn her? Ich freu mich schon jetzt auf das Video von Eich beiden Lasst euch mal von nem Dritten dabei filmen.. die Szene in der die Handschellen klicken, möchte ich nicht verpassen. Fortsetzung dann auf Sat1. Richter hold oder so....[Anklageverlesung]PUAs: "Erregung öffentlichen Ärgernisses?? WTF?! Nööö Euer Ehren!"Hold: "Ok, wo waren Sie dann beide in der fraglichen Zeit zwischen 15 und 18 Uhr?"PUAs: "Im Bett."Hold: ""Zeugen?"PUAs: "Wir haben's versucht, Euer Ehren!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ted_Buckland 82 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Die Methode heisst 'überrumpeln', ist weder neu noch smart und geeignet für Leute, denen es egal ist, wem von den nicht flakenden 5% sie ihre Zeit widmen. - Viel Vergnügen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Im ernst ich habe Angst wegen der deutschen Prüderie und dummen Polizei die kein Spaß versteht. Wings wären klaseGenau deswegen wäre ich vorsichtig. Wo kommst du denn her? Ich freu mich schon jetzt auf das Video von Eich beiden Lasst euch mal von nem Dritten dabei filmen.. die Szene in der die Handschellen klicken, möchte ich nicht verpassen. Fortsetzung dann auf Sat1. Richter hold oder so....[Anklageverlesung]PUAs: "Erregung öffentlichen Ärgernisses?? WTF?! Nööö Euer Ehren!"Hold: "Ok, wo waren Sie dann beide in der fraglichen Zeit zwischen 15 und 18 Uhr?"PUAs: "Im Bett."Hold: ""Zeugen?"PUAs: "Wir haben's versucht, Euer Ehren!"So würds wohl ca ablaufen :D :D :D Hey aber es geht ja um den Spaß :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
firefighter4 24 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Tag Männer,Mein bester Kumpel und ich haben das man einen Tag lang gemacht. Warum ? einfach so weil wir die zeit hatten und bock drauf hatten. Tatsächlich bekommt man jeder 2 Handynummer.Aber wenn man später dort anruft liegt die Flakerate bei 99 %und der 1% der ran geht hat das wohl aus versehen gemacht und wimmelt einen nach 20 Sekunden wieder ab also wenn du wirklich Street Game machen willst überleg dir was anderes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Tag Männer,Mein bester Kumpel und ich haben das man einen Tag lang gemacht. Warum ? einfach so weil wir die zeit hatten und bock drauf hatten. Tatsächlich bekommt man jeder 2 Handynummer.Aber wenn man später dort anruft liegt die Flakerate bei 99 %und der 1% der ran geht hat das wohl aus versehen gemacht und wimmelt einen nach 20 Sekunden wieder ab also wenn du wirklich Street Game machen willst überleg dir was anderes Glaub sowieso das du mit den 2. Methoden (Video 1 und 2) keine wirklich hohe Chance hast zum FC zu kommen. Aber manchmal muss man auch einfach was zu lachen haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Die Youtube Videos sind gestellt und ihr seid Geschichtenerzähler !!! so sieht´s aus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeNuage 50 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet @TE: Wie hoch war deine Flakerate? Ohne Comfort kannste es knicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 218 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) 5% ist verdammt gut, sofern man sie auch schafft zu layen!Es gibt einige, wenn auch wenige sehr gute PUAs, die Approachanzahl und ihre Layanzahl angegeben haben. Wenn du im Schnitt 5% der Ladies layst, die dazu noch 8,9 oder 10s sind, dann sind deine Ergebnisse überdurchschnittlich.Bei 1000 Approaches hättest du 50 Hotties im Leben gehabt. Und glaub 1000 Approaches sind nicht viel für 50 echte Hotties. Wenn du ein MPUA wärst, dann kannst du in der Regel 15- 20% der Frauen F-closed , die du kennen lernen willst ohne großartig zu screenen.Ob du es glaubst oder nicht. Das ist eine echte Meisterleistung. Lass dich nicht entmutigen und probiere weiter für dich aus, ob es klappt oder nicht. Meine Devise dazu : Game immer, um zu gewinnen und nicht "Nicht zu verlieren".Und denk darüber nach wie du es besser machen könntest. Februar 7, 2014 bearbeitet von PUA Jonas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Das ist irgendwie auch so ne AFC Masche gleich nach Telefonnummer zu fragen,also nix neues und ziemlich billig noch dazu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen