Smokezero 0 Beitrag melden Februar 7, 2014 erstellt Hay Leute.Folgendes: Ich 17, Sie 16.Wir hatten uns auf einer Klassenfahrt kennengelernt, sie war größtenteils angedudelt.Haben uns aber gut verstanden.Hab dann durch eine peinliche Aktion eines Kollegen ihre Nummer erhalten.Nach der Fahrt hab ich sie angeschrieben und leider den ein oder anderen Fehler gemacht, voralldingen viel zu lange geschrieben.Nach einer Woche fragte ich sie nach einem Treffen: Dazu fragte ich was sie an dem oder dem Tag vor hat um ein Treffen vorzuschlagen. Allerdings kam dann ersteinmal eine lange Liste von Dingen, die sie vorhat, also fragte ich sie wann sie denn Zeit hat.Sie meinte dann, dass sie im Moment alles verplant habe und sie mir Bescheid geben würde, wann sie Zeit hat und ich nicht böse sein soll, falls dies etwas dauert.Ab da hab ich dann nichts mehr geschrieben.Nach einer Woche traf ich sie in nem Club, sie schien erfreut über meinen Anblick zu sein und wir tanzten gemeinsam, bis ihre Freundin sie dann Wegnahm (Cockblock? !).Der Vorschlag fürs Treffen ist nun 1.5 Wochen her. Sollte ich sie noch einmal fragen wie es nun aussieht und wenn ja wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Seit wann haben 16 Jährige keine Zeit? :DAlso generell kann man wohl sagen das sie wohl wenig interesse hat dich wiederzusehen. Gerade in eurem Alter ist das ja alles extrem schnelllebig.Da du ja aber nichts zu verlieren hast, Ruf sie an! (keine SMS, kein Whatsapp, kein Facebook) und mach ihr zwei konkrete Vorschläge für ein Treffen in den nächsten Tagen. Solltest du wissen das sie an bestimmten Tagen irgendwelchen Hobbies nachgeht, oder lange schule hat etc. dann wähle natürlich vorausschauend andere Tage ;)Am Telefon wird es ihr deutlich schwerer Fallen abzusagen, als wenn sie es nur tippen müsste...Ob Cockblock oder PiPaPo... sie ist 16... ihre Freundinnen auch... nichts gegen dich, ich war ja auch mal so Jung, aber zu versuchen die gedanken von Teenagern nachzuvollziehen ist EXTREM schwierig, selbst wenn man selber einer ist ;)Weiter formuliere deine Date anfrage in etwa so "Hey, xxx ich wollte am Dienstag/Samstag Sache X machen, komm doch mit!". Bei so unsicheren Anfragen sollte man tunlichst KEINE möglichkeit in die Anfrage integrieren die es einfach erlaubt mit "Nein" zu antworten.Ich drück dir die Daumen! Und falls das nichts wird, lass den Kopf nicht hängen! Gibt ja noch andere Mädels ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smokezero 0 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Antwort!Du hast recht, zu verlieren hab ich nichts!Werde sie anrufen sobald ich wieder richtig sprechen kann (krank -.-).Da wir beide gerne Sport treiben, werde ich sie wohl nach schwimmen gehen fragen (anschließend welness-Becken chillen), in dem Muster wie du es oben geschrieben hast. Gleichzeitig könnte ich meinen geliebten Körper präsentieren ;), wenn es denn soweit kommt.Bin gespannt wie sie auf den Anruf reagieren wird, mehr als Nein sagen kann sie ja wohl nicht ;), dann hat sie Pech und ich gehe alleine schwimmen :D .Bzw. ginge schwimmen gehen in ordnung? Sonst fällt mir nichts anderes ein. Februar 7, 2014 bearbeitet von Smokezero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tabdown 0 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hallo,ich bin zwar PU-Anfänger, jedoch habe ich mal Feedback von einem Mädchen (16 oder 17 Jahre alt) bekommen, bei der es ein Freund von mir mal versucht hat. Er kannte sie wohl auch nur über Facebook und hat sie dann fürs erste Treffen gefragt ob sie ins Schwimmbad gehen. Sie hat ihm natürlich abgesasgt und es wurde nichts weiter aus den beiden. Im Nachhinein erzählte sie mir dann, das sie als erstes Treffen das Schwimmbad nicht gut findet, weil sie ihm nicht gleich ihren Körper so freizügig präsentieren wollte und sie dachte dass er nur ihren Körper "begaffen" wollte.Aber wie stark man das jetzt bei U18-jährigen beachten muss weiß ich nicht, denn wie ja J.Who schon sagte, kann man die Gedanken von Teenagern kaum nachvollziehen. Februar 8, 2014 bearbeitet von tabdown Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen