Vergebene hb...macht man das?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So sie hat sich nun gestern Abend wieder gemeldet. Also werd ich jetzt angreifen. Ich kann mir ehrlich gesagt mehr mit ihr vorstellen, als nur einen lay. Ich habe schon gesucht, allerdings nichts gefunden wie ich ihren neuen Freund aussteche und nicht der verständnisvolle afc werde. Gradwanderung. Problem ist sie studiert woanders(7 Jahre jünger), d.h. Einfach mal in die bar einladen unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beantworte dir folgende Frage (und der Rest der doppelmoralinsauren, eierlosen Ratgeber hier auch):

Wie würdest du es finden, wenn irgendein anderer Typ iim Internet hilflos nachfragt, wie er dich ausstechen kann um deine Freundin dir "wegzunehmen"?

Ich wette, und das ist hier immer sehr auffälig, dass genau die Typen die dir hier konkret helfen, alle schweißgebadet zu Hause rumlungern, wenn es um ihre Perle geht. Und vor allem, wenn hier einer aufschlägt und dein Szenario aus der anderen Perspektive beschreibt ("Jemand baggert mein Mädchen an!!!eins!!!11!!!), fallen zuerst Wörter wie B*****, Schl**** und was es da noch so gibt, weil sie dass nicht sofort unterbindet. Vor allem den selten dämlichen Ausdruck "kein LTR-Material" liest man dann vermehrt.

Wahrscheinlich lachen grad beide über dich, wie du da krampfhaft versuchst da reinzufunken. Schon allein deine Abwertungen gegenüber ihn, erhöhen seinen Wert enorm. Für dich. Du hast eigentlich Angst vor ihm, weil er besser ist. Deshalb musst du ihn "ausstechen".

Ich kann da auch nur lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Beta. Ich weiß wie man sich fühlt. Mir ist gleiches widerfahren. Scheinbar scheint sie nicht 100% glücklich zu sein. Freundinnen von ihr sagen, dass er sie auch nicht so gut behandelt. Warum soll ich ihr nicht zeigen das sie besseres verdient hat? Ich möchte nichts erzwingen, die Entscheidung liegt schließlich bei ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Entscheidung liegt schließlich bei ihr...

Eben.

Und du bist jetzt der edle Samariter? Nehm ich dir nicht ab. Warum willst ihr die Verantwortung abnehmen? Die Bindung zu ihm scheint ja funktionieren. Sonst hätte sie ihn ja nicht.

Und kleiner Tipp: Hör doch nicht auf das Geschnatter irgendwelcher Leute. Taten zählen. Und die sind ja eindeutig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sowas scheisse. Kenn das selber auch. Nach 1.5 Jahren war ich schon ziemlich Betaisiert als einer mit PU bei ihr Anfing. Ein paar Tage bevor der Kontakt mit dem Typ anfing, redete sie noch von Heirat und wie glücklich sie mit mir sei etc. (dritten Gegenüber) naja wie gesagt, ich selber würds nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon allein deine Abwertungen gegenüber ihn, erhöhen seinen Wert enorm. Für dich. Du hast eigentlich Angst vor ihm, weil er besser ist. Deshalb musst du ihn "ausstechen".

Dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe.

Ein paar Tage bevor der Kontakt mit dem Typ anfing, redete sie noch von Heirat und wie glücklich sie mit mir sei etc.

Wenn man das Geschwätz von Frauen ernst nimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.