Dr.Free 2 Beitrag melden Februar 6, 2014 erstellt Hallo Gemeinde,kurze Frage an euch, da ich zuzeit in einer "Sackgasse" stecke und versuch nicht needy zu werden.Ich (23) hatte die letzten 4 Wochen mit einem HB (22) 3 Dates. Wegen Beruf etc. können wir uns leider nur am Wochenende sehen.Schon beim ersten Date, nach einem Cocktail Abend hatte ich mit ihr einen Fc bei mir. Die Wochenenden später lud ich sie zum Kochabend ein, auch danach FC.Alles lief gut, stehts viel gelacht und die Interessen stimmen auch überein. Attraction war vorhanden. Alle Dates gingen von mir aus, wir waren immer bei mir daheim.Letzten Montag lud sie mich zu ihr nach Hause ein. Sie stellte mich ihrer Familie vor (was ich davor nicht wusste und auch ein bisschen überrumpelt war)Dennoch lief alles ok. Sind dann noch ein bisschen ins Kino und waren spazieren. Haben uns auch hier wieder gut verstanden, habe unsere Unterhaltungen immer mit ein bisschen c und f gewürzt. Natürlich viel KC und Kino.Gegen 10 waren wir dann bei ihr daheim auf dem Bett, aber diesmal blockte sie den FC total ab obwohl sie sichtlicht attracted war. Ich hab zwar am Anfang noch ein bisschen Make Out gefahren aber es dann nach einem mini-freeze out sein lassen und bin gefahren (hab mich nicht stressen lassen und war ganz normal).Am morgen danach, kam eine kurze PN über Facebook. "tut mir leid wegen gestern"Ich hab ganz kurz geantwortet mit "war doch cool gestern ;)"Seitdem ist sozusagen Funkstille. Wie weiter vorgehen? Möchte sie noch ein bisschen screenen aber hab bedenken, wenn ich wieder ein Date ausmachen möchte, dass es schön langsam needy wirktWie soll ich weiter vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Februar 6, 2014 geantwortet Wie soll ich weiter vorgehen?Stay easy.Vielleicht war es unkomfortabel für sie bei ihren Eltern gebumst zu werden. Die hätten ja was mitbekommen können.Wann war denn überhaupt "gestern"?Screenen? Wozu so´n Quatsch denn? Das ist was für Hirnficker.Ruf sie doch einfach an wenn dir danach ist und sag ihr das sie zu dir kommen soll.Da bumst du sie dann erneut und erneut und erneut und erneut.Bums die Neediness einfach weg. Fieldtested.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Februar 6, 2014 geantwortet Andere Frauen = nicht needyWeitermachen = Anrufen und treffen ausmachen und ficken.Du hast bislang alles gut gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lilcat 0 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet anrufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Hallo Dr. Free,du wirst nicht neddy, entweder du bist es oder du bist es nicht !Needy ist kein Zustand den man einfach abstellen kann nur weil man ein paar Tipps aus diesem Forum bekommt und dann nächsten Tag ist man nicht mehr Neddy.Durch dieses Forum ist es aber in Stufe 1 möglich diese Needyness zu Kaschieren und der Dame zu sugerieren das du es nicht bist.Der Zweite schritt ist eine entwicklung die Zeit braucht das man wirklich nicht mehr Needy ist weil man Alternativen hat und mit sich selbst im reinen ist.Das mal nur so generell ;)Jetzt zu deiner Situation,Es läuft doch alles super, Die Dame hat dir sogar Ihre Eltern vorgestellt und Ihr habt wenn Ihr bei dir seid Sex.Geändert hat sich der Standort, scheinbar ist es für Sie unangenehm bei Ihr Sex zu haben. Ist halt so, wird sich wohl zu 99% ändern wenn Ihr was festest startet.Mach einfach so weiter, lade Sie am We zu dir ein und fang jetzt nicht an komisch zu werden weil dir irgendwelche PU therio das Hirn zerfickt.lass es laufen und hab spaß bei dir ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Locker bleiben und tief durch die Hose atmen. War nicht das letzte mal, dass du sie fickst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Free 2 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet wiedermal ein großes danke an euch für die Antworten hab angerufen, leider geht übers Wochenende diesmal nichts, müsste wennn dann meinen Leuten morgen Abend absagen.@mopar"gestern" war der Tag nach dem Date ohne Fc :)bitte erklär mir doch kurz das "Bums die Neediness einfach weg. Fieldtested."meinst du damit Alternativen? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet bitte erklär mir doch kurz das "Bums die Neediness einfach weg. Fieldtested."meinst du damit Alternativen? :DNein.Dein HB.Du sollst einfach Sex in den Mittelpunkt eures Verhältnisses stellen - mehr nicht.Das war ein Appell an deine Männlichkeit.Wenn es aus deiner Perspektive hauptsächlich um häufigen&guten Sex geht wirst du viel relaxter was die Beurteilung der Zukunftsperspektiven dieser Beziehung angeht.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet @ Mopar:Würdest du generell Sex in den Mittelpunkt stellen? Habe nämlich gerade die gleiche Situation, treffe mich seit 2 Wochen relativ häufig mit 'nem Mädel, sie kommt auch immer zu mir.Habe das Gefühl, dass der Sex sowieso schon im Mittelpunkt steht, was mir allerdings auf Dauer nicht gefallen würde. Reden natürlich auch sehr viel und intensiv, aber Rapport ist dennoch weniger da, als ich es als notwendig erachten würde. Vielleicht Hirnfick, kein Plan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet Ich date Frauen um mit ihnen Sex zu haben. Beantwortet das deine Frage?Es ist stark davon auszugehen das guter & häufiger Sex einen wesentlichen Grundbaustein für eine funktionierende LTR darstellt.Allen AFC die hier nach dem ersten Mal mit einem neuen Target gleich Anstalten machen beziehungsneedy zu werden wird daher geraten, das noch mindestens 20x zu wiederholen bevor man sich ernsthaft Gedanken darüber macht, was aus so einer Bekanntschaft denn überhaupt werden soll.Wenn du ein tragfähiges intimes Verhältnis zum Target auf- und ausgebaut hast spricht nichts dagegen auch andere DInge gemeinsam zu unternehmen und zu schauen, wie man den Alltag so miteinander gestaltet und zusammen auskommt.Aber wenn das Target nicht auf deiner Wellenlänge ist (geistig, verhaltensmäßig, bildungstechnisch oder sonstwie) dann ist das eben so. Dann musst du das als die Eigenheiten einer fremden Person akzeptieren, dich damit arrangieren oder dir halt ne andere suchen.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet Danke für die gute Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Free 2 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet danke mopar ich meinte mit needy, nicht etwa beziehungsneedy, sondern schlicht dass das HB denkt mich auf der sicheren Seite zu haben. quasi "hinterher laufen"... "der möchte mich ja immer umbedingt sehen usw." und das ich dadurch an attrraction verliere.deshalb hab ich auch geschrieben, dass ich noch ein bisschen screenen möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen