schnelle hilfe für heute abend (flake, aber sehen uns trotzdem zufällig)

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also um es kurz zu machen..

mein alter: 23, ihr alter: 21 (HB8?)

2 mal vor monaten "unoffiziell?" getroffen, aber nichts passiert (ich weiß, ich weiß, scheiße..)

seit kurzem wieder kontakt und ein ausgemachtest date für heute, wo sie mir noch bescheid sagen wollte ob sie kann.

jedoch bis jetzt keine antwort -> offensichtliches flake...

jetzt gehe ich stattdessen mit ner anderen freundin und ihren freunden was trinken...

wie es der zufall will, sind die eine freundin und das HB befreundet und HB kommt auch...

wie soll ich mich verhalten?..

das ganze ignorieren? normal versuchen HB zu gamen? HB eher "links liegen" lassen und die freundin gamen(auch wenn mein primäres ziel eigentl. dabei wäre HB eifersüchtig zu machen?

naja... brächte paar tipps... vielen dank schon mal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz normal begrüßen, nicht thematisieren, aufmerksamkeit entziehen, andere frauen gamen. wenn sie wieder investiert, belohnst du das

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz normal begrüßen, nicht thematisieren, aufmerksamkeit entziehen, andere frauen gamen. wenn sie wieder investiert, belohnst du das

Wieso denn Aufmerksamkeit entziehen?

Ich an deiner Stelle würde sie ganz normal gamen. Weiß sie das du kommst?

Kann nichtmehr posten (Zeitlimit)

hoffe du liest das

Zur Begrüßung gibst du ihr die Hand, wohingegen du die anderen Mädels freundschaftlich umarmst.

Ich würde sie genau gleich wie die anderen Mädels in der Gruppe behandeln.

Euer Treffen steht ja beidseitig fest, warum sollte sie dir groß was dazu schreiben?

Finde jegliche Negativreaktion überzogen...

Ich kann dir nur raten dein volles Attractionfeuerwerk abzufeuern, wie IComfort schon geraten hat :)

Nur das mit der kalten Schulter würde ich weglassen

bearbeitet von Guilty_b_f
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, das habe ich garnicht erwähnt... sie weiß dass ich komme...

jedoch hätte ich mir wenigstens eine antwort erwartet... auch wenn es eine absage wäre.. das finde ich nicht schlimm...

aber das verhalten einfach garnicht zu antworten empfinde ich als schlechtes benehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine wunderbare Gelegenheit um ihr zu zeigen, was sie alles verpassen könnte..

Putz dich raus! Wichs die Schuhe! Rasier dir den Flaum weg! Übe dein selbstsicheres Grinsen im Spiegel! Und Klopf dir 2mal auf die Brust und ruf dabei "Hossa" bevor du dich auf den Weg machst! :D

Ne mal im Ernst: Du trittst den ganzen Abend über souverän auf. Zur Begrüßung gibst du ihr die Hand, wohingegen du die anderen Mädels freundschaftlich umarmst. Schenk ihr wenig/keine Aufmerksameit, aber achte darauf nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen! Der Invest, den du erwidern darfst, geht IMMER von ihr aus.

Zusammgefasst:

- Putz dich raus

- Zeig ihr die kalte Schulter

- Du bist nicht eingeschnappt, du hast einfach nur das Interesse an ihr verloren

- beschäftige dich ausgiebig mit den anderen Mädels

- zeig nur soviel Invest wie Sie es tut

- spar dir jegliche Vorwürfe wegen ihrem Flake

- zeig dich von deiner Schokoladenseite (Witzig, charmant, flirty, interessante Storys)

- hab Spaß und geniess dein Leben!

Mach dich darauf gefasst, dass sie wegen dir absagen KÖNNTE. Lass kein Hirnfick aufkommen und geniess den Abend anyway :)

Viel Erfolg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, werd ich machen... danke

dir auch danke guilty.. du hast schon recht..

aber ich denke die beiden anderen herren... meinten es eh nicht so extrem..

ich werde sie ganz normal behandeln, wie die anderen mädels, jedoch werde ich mich eher auf eine andere konzentrieren und ich werde das HB nur mit etwas mehr aufmerksamkeit belohnen wenn sie investiert... ;)

bearbeitet von fckoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denn Aufmerksamkeit entziehen?Ich an deiner Stelle würde sie ganz normal gamen.

weil respektlosigkeiten nicht belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, das habe ich garnicht erwähnt... sie weiß dass ich komme...

jedoch hätte ich mir wenigstens eine antwort erwartet... auch wenn es eine absage wäre.. das finde ich nicht schlimm...

aber das verhalten einfach garnicht zu antworten empfinde ich als schlechtes benehmen

Sie weiss, dass Du kommst. Du weisst, dass sie kommt. Wo genau besteht da eine Notwendigkeit, sich nochmals zu melden, und wo ist der Flake oder die Respektlosigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, das ist ja eigentl. nicht mehr so wichtig, aber ich habe halt den ganzen tag warten müssen... und habe erst erfahren dass sie dabei sein wird, als ich meine pläne geändert habe...

ja es lief eeigentlich sehr gut, HB normal und freundlich begrüßt, das thema dass sich nicht mehr bei mir gemeldet hat ignoriert... habe ihr wenig aufmerksamkeit geschenkt und mich sehr viel mit den anderen mädels am tisch unterhalten und auch mit nebentischen die lustig drauf waren. sehr viel gelacht, einfach spaß gehabt. teils auch leichtest kino mit einem anderen mädl.

nach vielen drinks und vielen lustigen geschichten, forderte sie mich auf doch neben ihr zu sitzen (ich glaub ich kam gerade von ner unterhaltung mit wem anderen von nem nebentisch).

nach dem ich sehr viele IOIs zurückbekam und auch kino ihrerseits begann ich mit den kino-techniken von richard la ruina-gambler.

angefangen von knie an knie berührungen.. bis zu der technik wo ich mich normal mit den anderen unterhalte aber währenddessen das HB am rücken-po-beine streichle und mit dem bh herum spiele.(ohne dass die anderen am tisch es merken)

ich bekam dann eine "scherzhafte" aufforderung sie am ende des abends nachhause zu begleiten.. was ich aber gegeben der situation ernstgenommen habe...

leider kams dann doch ganz anders, was ich jez nicht unbedingt erklären muss.

ansich ein guter abend... viel kino, viel attraction aufgebaut, aber kein fc, kc (ja ja, ich weiß... scheiße)

--------------

meine frage jetzt... wie gehe ich am besten weiter vor? sie wieder auf ein date einladen... oder warten bis sie es tut? (denn das letzte was wir miteinander geschrieben haben war, dass sie sich wegen einem treffen noch melden wird) keine ahnung... danke schonmal

bearbeitet von fckoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du alles richtig gemacht hast, und es klingt stark danach, dann wird Sie sich bei dir melden. Meld dich bitte nicht vorher bei ihr. Dann ist die Rollenverteilung dir zu Gunsten ausgelegt. Sie will Kontakt zu dir weil sie dich vermisst. Du freust dich darüber weil du Sie magst, aber unbedingt brauchen tust du Sie nicht(Alpha-Frame)

Darauf folgt bisschen Smalltalk und schließlich machst du das Date aus. Ich wiederhole: Lass Sie kommen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leider kams dann doch ganz anders, was ich jez nicht unbedingt erklären muss.

Den Knackpunkt des Abends (weshalb er eben DOCH nicht so schön war) verrätst du nicht, willst aber gleichzeitig Tipps? Wie sollen wir da denn gescheit helfen?

Bisher siehts nach nem guten Anfang an, der sich zu sehr in ihre Richtung entwickelt hat, weil du halt doch wie ein Hund hinterhergerannt kommst wenn sie sagt "setz dich doch zu mir". Und dann bist du trotz den secret Kino-Routinen von irgendeinem ultra-PUG (lol) doch irgendwie bei ihr gescheitert und am ende frustriert allein nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich auch sehr danach als würde sie probieren ein wenig die Situation zu kontrollieren, wenn sie bock hat sollst du ankommen wenn nicht dann hat sie nicht mal den Schneid dir abzusagen.

Ich würde den "Erfolg" mit Vorsicht genießen.

Bleib auf jedenfall Passiv, lass sie angeschissen kommen, aber reagier nicht auf jedes Leckerli mit Schwanzwedeln, sonst wird sie dich genau da packen.

Und du siehst ja, Abweisung ist Zucker für sie. Und sonst machst dir eben die Nummer von der Süßen an Tisch 7 klar ;).

Viel erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@capricorn

es war halt so, dass die mädels am anderen ende der stadt wohnen. und der freund einer der mädels nach dienstschluss alle mädels mit dem auto heimgefahren hat.

ich weiß schon, dass ich in der situation fehler gemacht habe... die kann ich aber leider nicht mehr ändern. deswegen wollte ich fragen, wie ich am besten weitermache..

mir ist klar, dass das die chance zum eskalieren war.. und dass das kein triftiger grund ist... aber ich habs verkackt

und ja zum anderen... es ist natürlich etwas komplexer wie beschrieben.. es ist ja nicht so. als hätte ich den ganzen abend nicht mit ihr geredet und dass ich bei einem "komm, hier ist noch platz" gleich aufspringe und mich zu ihr setze...

aber ich verstehe sehr gut was ihr meint, und dass es womöglich so gewirkt hat.

aber danke für eure meinungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game sie wie jedes andre Mädchen auch ....

Mach´ bloß keine Wissenschaft draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden