Text game bei facebook - wann einbremsen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich nutze in manchen Situationen Facebook, um nach einem ersten, zufälligen Treffen wieder Kontakt aufzunehmen.

Ich weiß wie das Text Game am Anfang funktioniert.

Was ist eure Empfehlung, wenn die Dame die aktive wird, viel schreibt usw.? Alles authentisch, Treffen ist schon arrangiert, aber noch einige paar Tage dahin.

Sollte man mitmachen oder das Text game einbremsen, um die Spannung weiter zu erhöhen?

Ich meine, klar zeigt das Interesse, wenn sie sich meldet, und viel und lustig schreibt aber: Zuviel Geschreibsel ist ja bekanntlich schädlich.

Wie macht ihr es, vorausgesetzt, ihr nutzt Text Games?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp antworten und zur Abwechslung mal ein tolles Bild aus Deinem tollen Leben raushauen um die Attraction/ Neugierde zu steigern.

Denn Bilder sagen bekanntlich viel viel mehr als Worte und Getippe nervt und wird langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In jedem guten Textgame gibt es eine Stelle, an der die Frau hooked. Das ist sehr leicht zu erkennen. Sie schreibt auf eine simple Frage oder Bemerkung plötzlich eine seitenlange Bleiwüste mit zum Teil für Dich völlig unverständlichen Bemerkungen.

Spätestens jetzt kannst du nach der Nummer fragen. Besser ist, sie zu einer Aktivität einzuladen und die Nummer abzugreifen, damit ihr euch nicht verpasst. Danach den Invest deutlich reduzieren und Phase 2), also das Treffen samt physischer Eskalation einleiten.

Textgame ist immer kontraproduktiv, nachdem das Treffen vereinbart ist. Im schlimmsten Fall ersäufst du die Frau in Comfort und erzeugst ein Bild, dem du in er Realität nicht einmal dann entsprechen wirst, wenn du Justin Bieber oder George Clooney bist - um mal die U14- und U18-Fraktion zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke. Speziell für die Links, Alibi.

Wollte nochmal betonen, dass ich facebook nicht nutze, um den ersten Kontakt herzustellen. Das find ich Nonsens. Ist ja nur virtuell aufs Profil ausgerichtet.

Hier geht es drum, wenn man sich schon kennt, aber es beim Kennenlernen besser war, die Frage nach der Nummer erstmal stecken zu lassen, weil man weiß dass man sich bald wieder sieht und durch Freunde indirekt auf FB vernetzt ist. Dann denke ich ist FB eleganter!

Hab fürs WE eine HB(7-8) am Start, die mir von sich aus Vorschläge gemacht hat, beim Texten: Party am Samstag, Eislaufen gehen, kochen blablabla. Sie labert mich auch zu was sie so macht die Woche über, aber ich finds gut zu lesen, Ironie- und Smilieverständnis ist bei uns gegenseitig bei 100% würde ich sagen.

Da wollte ich halt wissen, ob es besser ist, den Kontakt bis zum Treffen runterzufahren, oder einfach zu sagen: "Hey, warum soll ich nicht normal antworten, wenn ich grad online bin und drei Minuten hab."

Wird cool zu sehen sein ob das Textgame überhaupt einen Einfluss hat, auch wenn es (nach der Theorie) eigentlich zu viel war. Beim ersten Treffen war das Interesse auf jeden Fall beidseitig schon offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden