HB wird immer respektloser

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tue das was du für richtig hälst ungeachtet dessen wie sich andere Leute fühlen werden. Also ja, ignorier sie und vergiss sie.

@Whitefaek: Es kommen ja nur Leute hierher wenn was nicht nach Plan läuft.

bearbeitet von JohnnyBGoode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie lese ich hier ständig von psychisch gestörten LTR's. Bin ich der einzige dem das hier auffällt?

Nur mal so am Rande...

Jup

Kann mal irgendjemand einen positiven thread schreiben?

Seit 10 Jahren tolle ltr mit viel Sex usw...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie lese ich hier ständig von psychisch gestörten LTR's. Bin ich der einzige dem das hier auffällt?

Nur mal so am Rande...

Jup

Ich hatte eine tolle, entspannte und sehr liebevolle Beziehung ohne Stress und Streit mit meinem Kater (von seiner Geburt bis zu seinem Tod), nur halt ohne Sex. Zählt das auch? War schließlich auch ein "Kerl"...

Du hast kaum/wenig Erfahrungen mit sexuellen Beziehungen zu einer Frau. Da fällt man auch mal auf die Nase - nicht nur du.

Du wächst mit deinen Erfahrungen.

bearbeitet von charii
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Brustbehaarung habe ich, Sex auch. Klasse!

Aber mir ging es eher um die Frage wie oder ob ich jetzt reagiere. Nicht weil ich sie wieder möchte, aber ich will das wenigstens in Würde beenden.

Zurückschreiben? Ignorieren? Anrufen oder Treffen fordern um zu sagen "Ich fand die Zeit mit dir echt schön und wünsche die alles gute für die Zukunft?"

Nur ein Satz nach der langen Zeit erscheint mir auch etwas kaltherzig, so nach dem Motto "es ist mir egal"... muss ja nicht sein.

Direkt Nummer löschen?

Hier wäre eine Hilfestellung ganz nett :) Wie macht ihr das denn so?

wie kann man so ne zeit schön finden und sich dafür bedanken das sie dich respektlos behandelt hat? WTF :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also ich würde dir folgendes Raten :

Du gehst jetzt zum nächsten Blumenhändler und besorgst einen Strauss Rosen (rote) mindestens eine Rose pro Monat den ihr zusammen seit. und eine Rose zusätzlich (einzeln). Dann fährst du zu ihr , den Strauss in der Hand und die einzelne Rose zwischen deinen zähnen und klingelst bei..

HALT STOP SCHEISSE !! FALSCHES FORUM .. Bin ja gar nicht bei Planet Liebe eingeloggt !!!

Nee, jetzt mal im Erst: Eine solche Frau zu verlieren ist ein Gewinn !

Klar wurdest Betaisiert ! und Zwar heftigst. Zwar betaisiert sich ein Mann immer selbst, die Frau schafft aber die "Rahmenbedingungen" dafür und da hat sie mit voller Intensität. Allein schon diese "Pfft" wenn du von deinem WE erzählst spricht Bände.

Solche Frauen testen so hart, weil sie eine echten Kerl brauchen. Der halt dann genug Energie die sie "aussaugen" können.

Sofort und auf Lebenszeit KONTAKTSPERRE. Nix , Aber auch GAR NIX mehr antworten, NULL Kommunikation. Das wird sie wahrscheinlich wahnsinnig machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so am Rande...

Jup

Ich hatte eine tolle, entspannte und sehr liebevolle Beziehung ohne Stress und Streit mit meinem Kater (von seiner Geburt bis zu seinem Tod), nur halt ohne Sex. Zählt das auch?

Und ich hatte 12 tolle Jahre mit meiner ersten Hündin und schon fast 11 tolle Jahre mit meiner zweiten Hündin. Und wir haben echte (!) Abenteuer gemeinsam erlebt. Sie haben beide mich mehrfach buchstäblich (!) mit ihrem Leben verteidigt, ohne auf sich Rücksicht zu nehmen und ich habe kein Risiko gescheut, ihr Leben und ihre Gesundheit zu verteidigen. Und es war mehrfach echt knapp, wir sind jeweils nur knapp unverletzt aus so mancher Story herausgekommen. Wir waren und sind ein traumhaftes Team, wir werden im Freundeskreis beneidet, weil wir uns ohne Worte und nur mit Fingerzeig verstehen, ein Blick in die Augen reicht, um zu wissen, wie der andere drauf ist.

Manchmal hatte ich Recht, meistens hatten aber meine Hunde recht.

Das finde ich eine echte Erfolgsstory - das dürfte doch zählen. Oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine damalige LTR hat mir die Reifen meines Mountainbikes zerstochen und den Helm angeschnitten.

Zuvor hatte ich ihr geschrieben, dass ich jetzt eine neue Freundin habe und sie es wissen sollte, bevor sie es von jemand anderem erfährt. Dann habe ich noch zwei Fotos angehangen.

Das war sicherlich nicht gerade eine erwachsene Aktion, nicht respektvoll keine Frage. Aber es war eine scheiß Aktion von mir auf meinem Konto. Sie hatte sich schon soviele Respektlosigkeiten Bis dato geleistet, das stand in keinem Verhältnis.

Ich wollte sie halt einmal treffen und das hat seine Wirkung nicht verfehlt. Wie gesagt, mit Abstand und so war es keine Aktion von Ruhm.

Seitdem ist auch Ruhe, keine Whatsapp Fotos vom Hundeplatz oder Mails mehr. Es ist totale KS seit Juni 2013. Top!

Man muss sich trotz Eckhart Tolle etc. auch nicht alles bieten lassen. Meine Aktion hat definitiv das Band zerschnitten, für immer.

Was ihre attraktive Schwester wohl nicht abhielt mit mir weiter Kontakt zu halten. Sie hat auch ihrem Druck widerstanden, mich aus Facebook zu werfen.

In unserem letzten Gespräch hat sie mir gesagt, dass sie sich ihre Brüste hat machen lassen. Ob ich die mal sehen wollte?

Tja das Leben ist eine Achterbahn, einige meiner Freunde haben mir gesagt, ich sollte sie ficken. In der Tat haben wir uns immer super verstanden.

Ich will aber nicht noch die Familie zerstören, aber so ist manchmal der Lauf der Dinge.

Das Leben geht weiter, auch wenn man jetzt evtl. traurig ist lieber TE. Kopf hoch, jeder Krieger hat seine Geschichte zu erzählen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden