How to get started?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen.

Ich bin auch hier - wie die meisten "Newbies" - weil es bei den Frauen nicht so läuft, wie ich mir das erhoffe und vorstelle.

Ich bin 20 Jahre alt, ungeküsst und Jungfrau bin ich nicht mehr, aber das liegt alles schon länger zurück (Zumindest letzteres). Zurzeit läuft einfach gar nichts bei mir, und ich möchte bisschen auf Ursachensuche gehen.

1. Auftreten

Ich bin ein sozial sehr integrierter und kompatibler Mensch, habe viele Bekannte und Freunde, mit denen ich auch viel unternehme, mir geht jedoch ein bisschen die Fähigkeit ab Bekanntschaften zu intensivieren da ich niemanden bedrängen möchte -> Knackpunkt 1 evtl. Mir fällt es nicht schwer mit fremden Leuten zu reden, oder Smalltalk zu führen. Bin dort witzig und interessiert, zumindest denke ich, dass ich so wahrgenommen werde.

2. Aussehen

Ich bin nicht das, was man typisch attraktiv nennt - bin knapp 176 cm groß/klein, zwar sportlich, aber eher schmal, und habe eine Glatze durch erblich bedingten Haarausfall bzw. noch vereinzelt Stoppeln auf 3mm getrimmt. Musste demenstprechend meinen Kleidungsstil anpassen, und würde sagen gut angezogen, und wenn alles passt bin ich optisch eine 6/10. Habe ein relativ markantes Gesicht mit hohen , markanten Wangenknochen und starken Augenbrauen was mir hier zumindest ein bisschen entgegenkommt. Mit Haaren war ich eher Ricthung 7,5-8/10. Schlecht angezogen, also eher Richtung 4,5-5. Muss das natürlich erstmal verarbeiten, was mir auch soweit gut gelingt, aber dennoch gibt es Tage an denen mich das bisschen runterzieht, und ich mich wie ne 1 fühle - aber ich denke das ist normal.

Dennoch muss ich sagen, dass das Aussehen kein Punkt ist, mit dem ich Attraktivität erzeugen kann, sondern wenn alles passt ist sie kein Hindernis.

3. Anspruch

Ob ich einen zu hohen Anspruch habe für mein Aussehen ?

Vielleicht, zumindest meinten meine Eltern mal, dass ich einen relativ hohen Anspruch habe, ( war aber schon vor paar Jahren.) wobei ich das nicht zwingend so empfinde. Es sollte eben vom Gesicht her schon mind. eine 6/10 sein, sie sollte eher schlank sein, wobei ein bisschen Fett noch ok ist ( so bis 30 % KFA hier höchstens : http://cdn.builtlean.com/wp-content/uploads/2012/09/body-fat-percentage-women.jpg) , und schöne Zähne und gepflegte Fingernägel... too much ?

4. Eskalation

Großes Manko von mir - ich bin nicht so der "touchy-Typ", aber fahre natürlich schon immer Kino, bei Freundinnen auch, aber nicht so extrem wie manch anderer, aber dennoch ist es da. Mein Manko ist der Übergang zum KC - und hier weiß ich außer üben auch keine Hilfe , nur soweit kommt es eben zurzeit gar nicht.

5. Kennenlernen von neuen Frauen

Ich denke , da liegt der Hund begraben. Ich würde sagen im Schnitt lerne ich pro Monat intensiver 1-2 Frauen kennen, also ohne Dates, sondern durch Ansprechen, Sprachkurs, Sport oder über Freundinnen. Meistens aber vergeben oder nicht mein Typ, oder eben desinteressiert an mir. Ich gehe ungerne in Diskos zum Frauen kennenlerne, wenn gehe ich dorthin mit Kumpels zum Abspacken und Spaß haben, habe dort bis jetzt nur 2 KCs in meinem Leben hinbekommen, muss aber zugeben, dass ich auch eher selten dort aktiv approache, aber seit meiner neuen Frisur ist das Feed-Back dort auch sehr mager.

Ja, legt mal los, anhand von meinem Geschriebenen oder auch einfach so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man dazu jetzt groß schreiben?

Im Grund weißt du selbst wo die Probleme liegen.

Trotzdem kurz zu deinen Punkten:

1. Scheint wohl kein Problem zu sein, hier offener werden, andere Menschen sind faul, nimm es ihnen nicht übel, wenn sie nicht immer auf dich zu gehen

2. Schau mal ins Fashion Forum (bzg. Outfits etc.), evtl. auch trainieren? (kann mir unter deiner Beschreibung nicht viel vorstellen), sonst kannst du da eh nicht viel ändern

3. Denke nicht das hier das Problem liegt

4. Überwinden und dran arbeiten -> nochmal bzgl. Kino einlesen

5. Wenn du Clubgame nicht magst, ist Daygame das Zauberwort. Los raus mit dir ;-)

Alles Gute

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Eskalation

Großes Manko von mir - ich bin nicht so der "touchy-Typ", aber fahre natürlich schon immer Kino, bei Freundinnen auch, aber nicht so extrem wie manch anderer, aber dennoch ist es da. Mein Manko ist der Übergang zum KC - und hier weiß ich außer üben auch keine Hilfe , nur soweit kommt es eben zurzeit gar nicht.

5. Kennenlernen von neuen Frauen

Ich denke , da liegt der Hund begraben. Ich würde sagen im Schnitt lerne ich pro Monat intensiver 1-2 Frauen kennen, also ohne Dates, sondern durch Ansprechen, Sprachkurs, Sport oder über Freundinnen. Meistens aber vergeben oder nicht mein Typ, oder eben desinteressiert an mir. Ich gehe ungerne in Diskos zum Frauen kennenlerne, wenn gehe ich dorthin mit Kumpels zum Abspacken und Spaß haben, habe dort bis jetzt nur 2 KC'S in meinem Leben hinbekommen, muss aber zugeben, dass ich auch eher selten dort aktiv approache, aber seit meiner neuen Frisur ist das Feed-Back dort auch sehr mager.

4. Lies dich mal in Samy Molchos Körpersprache ein. Darin lernst du eine Menge über den körperlichen Ausdruck deines Gegenübers. Das hilft zu erkennen wenn der Moment sich anbietet. Und was heißt nicht so der touchy-Typ? Sieh das Berühren vorher als Vorspiel zum KC und letztlich zum Sex.

5. Geh raus in die City. Da ich berufstätig bin, komme ich nicht so oft dazu im Club zu gamen. Ich pendle zwischen zwei Städten. Daher komme ich automatisch mit einer Menge von Leuten in Kontakt. Orte gibt es ohne Ende dafür: Am Bahhof, am Gleis, am Zeitungskiosk, in der Bahn, in der Bücherei, im Supermarkt, im Cafe oder einer meiner Top-Favoriten ist nach Feierabend in der Bar.

Je mehr Frauen du locker ansprichst, desto einfacher wird es dann im Alltag. Es ist einfach kein Big Deal mehr und so ganz nebenbei machst du dann deine Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Kleiner tipp: Glatzen wirken sehr maskulin. versuche evebtuell mal pumpen zu gehen. ein kräftiger körper sieht bei männern mit Glatze immer recht gut aus. übertreibe es aber nicht sonst bekommt man zu schnell angst vor dir xD Bruce willis oder Jason statham sind immer gute beispiele.

mach dein Ding, lies dich ein und hau rein.

Yo,

aMUSEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldung. Bin am trainieren und will meinen KFA auf 11 ´% senken, so dass der Körper dann passt.

Eingelesen bin ich, ich bin weder needy, noch habe ich Kommunikationsprobleme. Diese Anfänger typischen Merkmale weiß ich nicht auf, aber weiß leider trotzdem nicht, wie ich mich nun konkret verändern kann.

Hoffe ihr habt noch paar Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden