Freundin will sich Titten machen lassen....joa

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo!

Lange nicht mehr hier gewesen. Tut aber trotzdem wieder gut hier zu sein.

Bei mir lief in letzter Zeit wirklich alles wie geschmiert - endlich den Job in der Werbeagentur, seit 2 Wochen Nichtraucher (die beste Entscheidung meines Lebens) und das Training läuft auch wieder super.

Gestern kam meine Freundin zu mir. Es war alles wie immer, bis sie mir nachdem wir Sex hatten eröffnete das sie sich die Titten vergrößern lassen will.

Mein erster Gedanke war irgendwas zwischen "WTF" und "SCHEISSE JA". Ich blieb ruhig und fragte sie wie sie auf die Idee gekommen ist. Sie sagte das sie nur einmal jung wäre und das die einzige Stelle an ihrem Körper wäre die sie wenn sie könnte verändern würde.

Klang für mich ziemlich plausibel.

Ich lernte sie kennen, da sah ich sie nur von hinten und hatte mich schon verliebt. Sie hat wirklich den abnormalsten Arsch der mir je in die Hände gekommen ist. Ihre Titten sind zugegebenermaßen etwas petite, aber sowas bin ich auch gewohnt und finde es nicht schlimm. Gemachte Titten finde ich allerdings auch nicht schlimm :crazy::spiteful: Und wenn sie "fertig wäre" :rofl: hätte ich 'ne Barbie!

Ihr Körper ist ihr sehr wichtig - sie geht 3 Mal die Woche trainieren und ernährt sich stockgesund. Also auf keinsten narzistisch gestörtes Selbstbild oder sowas.

Das Gespräch ging dann so weiter und man merkte das sie sich sehr schlau gemacht hat. Ich sagte ihr das ich das auch schön finden würde und es primär ihr gefallen muss, ich sie aber danach nonstop kneten würde.

Hat jemand mit sowas Erfahrungen gemacht? Mich beschäftigt in erster Linie wie mein Umfeld darauf reagieren wird. Ich bin dann der mit der "Ollen die die Titten gemacht hat" :db: und frage mich was für Situationen sich da ergeben werden.

Deshalb wärs ganz cool wenn hier jemand ein paar Gedanken oder sogar Erfahrungen dazu hätte.

Gruß

Neruda

bearbeitet von Neruda
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es hier ja nicht wirklich um Beziehungen geht, hab ich das ganze mal verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat das mit Sexologie zu tun :aggressive:

Tittenficks, die nu möglich sind :D

Mal ontopic:

Bitte Bitte Bitte, erstmal ordentlich beraten lassen, zeigen lassen, was der Dr schon so alles operiert hat, wies aussieht usw.

Nicht das man ne "Spar-Option" nimmt und dann zig weite OP´s folgen, damit man die Macke behebt..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisst deine Perle zufällig Lisa !? :-DDDDD

haha meine perle heisst auch lisa und will sich die brüste machen... hahahhahahahha

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste, da geht's schon los. Nein, heisst sie nicht :D

@Schwingtitte

Gut Dich im Thread zu haben :D

@Noodle

Ok, danach hab ich jetzt nicht unbedingt gefragt, aber sie wollte mich auch mal mit hinnehmen. Den Typen guck ich mir auf jeden Fall genau an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Leute sind halt neugierig.

Hatte zwar noch keine Freundin mit gemachten Möppis, aber eine Bekannte von mir hat welche.

Ist halt wie alles gespaltener Meinung.

Die einen findens cool, die anderen sind neidisch, weils die anderen cool finden und drum machen sies schlecht..

Aber bei ihr durfte mal jeder fühlen.. höhö.

Ansonsten mach kein großes Ding drauß und steh hinter deiner Freundin und ihren Entscheidungen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dann der mit der "Ollen die die Titten gemacht hat" :db: und frage mich was für Situationen sich da ergeben werden.

Quatsch! So lange du deine Freundin weder zu der Brustvergrösserung überredest, noch sie ihr bezahlst, wirst du wahrscheinlich nicht mal am Rande erwähnt werden. Höchstens als Glückspilz oder so. Wenn du ins Gespräch kommen möchtest, einfach selbst ne Brust-OP machen!

Ansonsten als Tipps:

- Eine Brustvergrösserung ist immer noch eine OP! Mit den entsprechenden Risiken!

- Unbedingt gut beraten lassen!

- Es wird am Körper rumgeschnitzt! Bloss nicht das billigste Angebot suchen, sondern den Chirurgen mit einem entsprechenden Ruf und guten Ergebnissen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Hat jemand mit sowas Erfahrungen gemacht? Mich beschäftigt in erster Linie wie mein Umfeld darauf reagieren wird. Ich bin dann der mit der "Ollen die die Titten gemacht hat"

[...]

Schlimm genug, dass man Frauen auf Titten reduziert, jetzt wirst Du bald auf die Titten Deiner Ollen reduziert :-D :-D :-D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dann der mit der "Ollen die die Titten gemacht hat" :db: und frage mich was für Situationen sich da ergeben werden.

Quatsch! So lange du deine Freundin weder zu der Brustvergrösserung überredest, noch sie ihr bezahlst, wirst du wahrscheinlich nicht mal am Rande erwähnt werden. Höchstens als Glückspilz oder so. Wenn du ins Gespräch kommen möchtest, einfach selbst ne Brust-OP machen!

Ansonsten als Tipps:

- Eine Brustvergrösserung ist immer noch eine OP! Mit den entsprechenden Risiken!

- Unbedingt gut beraten lassen!

- Es wird am Körper rumgeschnitzt! Bloss nicht das billigste Angebot suchen, sondern den Chirurgen mit einem entsprechenden Ruf und guten Ergebnissen!

Ich glaub ich bin fast noch mehr aufgeregt darüber das es am Ende gut aussieht. Nö, bezahlen tu ich nichts :D Ich habe aber auch nicht vor das irgendjemandem zu erzählen,...die meisten können eh nicht damit umgehen glaube ich.

Schlimm genug, dass man Frauen auf Titten reduziert, jetzt wirst Du bald auf die Titten Deiner Ollen reduziert :-D :-D :-D

:rofl: Dann melde ich mich nochmal :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jedenfall cool bleiben, nicht das sie denkt du willst nur noch Sex. ;) :D

Und darauf gefasst sein das es Orbiter geben wird (falls es bisher nicht der Fall war), also zum Thema Eifersucht entsprechend vorbereiten.

Rest wurde schon gesagt. BTW meine meinte auch schon das sie sich die Dinger machen lassen würde wenn sie das Geld hätte... :D Wäre mal ein Hochzeitsgeschenk wert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also manchmal verstehe ich echt nicht so ganz, inwiefern es ein Problem gibt, wenn ich die Threads so lese.

Die einen beklagen sich dass ihre Freundin zu viel Sex will, die anderen dass ihre Freundin sich die Brüste vergrößern lassen will, andere beklagen sich dass sie zu viel Auswahl haben bei Frauen und nicht wissen für welche sie sich entscheiden sollen, wiederum andere beklagen sich, dass die Frauen nur Sex von ihnen wollen anstatt einer festen Beziehung.

Die Probleme hätte ich echt gerne.

Demnächst macht noch jemand einen Thread auf, Hilfe ich bin plötzlich Millionär geworden und weiß nicht ob ich meinen nächsten Urlaub auf den Malediven, Saint Tropez, Dubai oder in der Karibik machen soll.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo!

Lange nicht mehr hier gewesen. Tut aber trotzdem wieder gut hier zu sein.

Bei mir lief in letzter Zeit wirklich alles wie geschmiert - endlich den Job in der Werbeagentur, seit 2 Wochen Nichtraucher (die beste Entscheidung meines Lebens) und das Training läuft auch wieder super.

Gestern kam meine Freundin zu mir. Es war alles wie immer, bis sie mir nachdem wir Sex hatten eröffnete das sie sich die Titten vergrößern lassen will.

Mein erster Gedanke war irgendwas zwischen "WTF" und "SCHEISSE JA". Ich blieb ruhig und fragte sie wie sie auf die Idee gekommen ist. Sie sagte das sie nur einmal jung wäre und das die einzige Stelle an ihrem Körper wäre die sie wenn sie könnte verändern würde.

Klang für mich ziemlich plausibel.

Ich lernte sie kennen, da sah ich sie nur von hinten und hatte mich schon verliebt. Sie hat wirklich den abnormalsten Arsch der mir je in die Hände gekommen ist. Ihre Titten sind zugegebenermaßen etwas petite, aber sowas bin ich auch gewohnt und finde es nicht schlimm. Gemachte Titten finde ich allerdings auch nicht schlimm :crazy::spiteful: Und wenn sie "fertig wäre" :rofl: hätte ich 'ne Barbie!

Ihr Körper ist ihr sehr wichtig - sie geht 3 Mal die Woche trainieren und ernährt sich stockgesund. Also auf keinsten narzistisch gestörtes Selbstbild oder sowas.

Das Gespräch ging dann so weiter und man merkte das sie sich sehr schlau gemacht hat. Ich sagte ihr das ich das auch schön finden würde und es primär ihr gefallen muss, ich sie aber danach nonstop kneten würde.

Hat jemand mit sowas Erfahrungen gemacht? Mich beschäftigt in erster Linie wie mein Umfeld darauf reagieren wird. Ich bin dann der mit der "Ollen die die Titten gemacht hat" :db: und frage mich was für Situationen sich da ergeben werden.

Deshalb wärs ganz cool wenn hier jemand ein paar Gedanken oder sogar Erfahrungen dazu hätte.

Gruß

Neruda

sie fragt dich nach rat. Sag ihr deine ehrliche meinung. Und nachher postest du ein schönes foto von ihr oder pn an mich.

Reingehauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha meine perle heisst auch lisa und will sich die brüste machen... hahahhahahahha

Wenn die jetzt auch noch aus Wuppertal kommt...wuhuuuu :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nochmal was um die andere Seite von "Geil! neue Titten!" zu beleuchten:

http://www.welt.de/wirtschaft/article124538355/Der-vermeidbare-Tod-in-Deutschlands-Kliniken.html

Also ich würde jeden der mich fragt dazu raten nicht freiwillig ohne Not an sich rumschnippeln zu lassen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich eine Individuelle Entscheidung und geht eigentlich niemanden außer euch beide etwas an. Ich persönlich kann mit diesen ganzen Hedonisten, Wohlstandsproblemchen nichts anfangen. Warum lässt sich jemand für tausende Euros seinen gesunden Körper aufschneiden und dann Silikon in die Hautlappen (Brüste) implementieren? Welche oberflächliche Einstellung steht hinter solch einer Maßnahme? Was für Prioritäten im Leben setzt solch ein Partner? Aber wie gesagt....jeder soll glücklich werden können.......geht mich nichts an....

bearbeitet von SPVipwe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wird denn ihre Körbchengröße nach der OP sein? Wenn die Dinger nicht überdimensioniert sind fällt es "neuen Leuten" gar nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neruda faß auch mal gemachte Titten an, bevor du euphorisch wirst. Ich find die nicht mal mehr optisch ansprechend, seit ich weiß, wie sich's anfühlt. Will sagen: Echter Abturn, leicht zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich würde jeder Frau dazu Raten sich das extrem gut zu überlegen!

Wenn eine Frau sogut wie gar keinen Busen, extrem unförmige Brüste etc. hat und das bei ihr einen Massiven Leidensdruck erzeugt der zu einer starken einschränkung der lebensqualität führt... dann mögen die Risiken "okay" sein.

Ansonsten würde ich um nichts in der Welt meine Freundin auf einem OP-Tisch wissen wollen!

Eine bekannte von mir hat sich letztens erst die brüste machen lassen... Oneitis übrigens ;) ... war echt nahezu geschockt! Wunderhübsches Mädchen, sehr klein, sehr zierlich... und wohl sehr unzufrieden. Ende des liedes war wohl das sie sich schon immer den BH ausgestopft hat weil da wohl sogut wie gar nichts war... da muss ich sagen das ich es schon verstehen kann das man sich als Frau dann unwohl fühlt. Aber man sollte sich wirklich nicht auf seine Brüste reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich bin da kritisch ggüber eingestellt. und bei aussagen wie "achtet sehr auf ihr äusseres", "geht drei mal pro woche trainieren", "achtet sehr auf gesundes essen" denk ich mir was richtung unsichere persönlichkeit, die aus äusserem ihre bestätigung holt. ob mit einer oberweiten-OP das "Problem" gelöst ist bezweifle ich mal.

Schonmal was von Dysmorphophobie gehört?

Also als Freund würd mich der Beweggrund dahinter sehr interessieren.

Ausserdem wird da an einem ansonsten gesunden körper herumgeschnipselt. Über Langzeitwirkungen weiss man nicht wirklich viel. Wie ist es wenn sie mal Kinder will? Kann das ein Problem sein?

Für mich ein eindeutiges Zeichen von geringem Selbstvertrauen. Reine Symptombekämpfung. Ausserdem sehen gemachte Titten scheisse aus und fühlen sich auch so an :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich bin da kritisch ggüber eingestellt. und bei aussagen wie "achtet sehr auf ihr äusseres", "geht drei mal pro woche trainieren", "achtet sehr auf gesundes essen" denk ich mir was richtung unsichere persönlichkeit, die aus äusserem ihre bestätigung holt. ob mit einer oberweiten-OP das "Problem" gelöst ist bezweifle ich mal. (..)

Dies, und ich finde auch die Einschätzung - sie sei nicht narzistisch, weil sie auf ihren Körper achtet - wenig nachvollziehbar. Aber ich glaube darum gehts in dem Thread nicht.

Interessant wird es immer mit Frauen, wenn sie ihr Aussehen deutlich verändern. Wenn dann der alte Partner plötzlich nicht mehr in ihrer Liga spielt - dann wird schnell mal aussortiert. Gerade bei nem befreundeten Paar erlebt. Sie deutlich übergewichtig und hat sich ein Magenband legen lassen. Nach erfolgreicher Diät wurde neben den Klamotten auch gleich der Mann gewechselt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Meiner Meinung nach sollte man eine Schönheits-OP nur in Erwägung ziehen, wenn man ernsthaft(!) darunter leidet. Also extreme Scham, Minderwertigkeitskomplexe und dadurch resultierende starke Einschränkung der Lebensqualität.

Hört sich für mich jetzt aber nicht so an, als sei das bei ihr der Fall.

Ich würde ihr raten, gut und lange zu überlegen, was sie sich überhaupt dadurch erhofft und ob es das Risiko und das investierte Geld wirklich wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wirds werden.

Hatte ne gute aber unscheinbare Endzwanzigerin auf Arbeit rum rennen, kein Kasper kannte ihren Namen. "Irgendwas mit "T"", hieß es immer, mehr wusste man von ihr nicht.

Plötzlich war was anders, oh ha. Brüste, wohin das Auge auch blickte. Das schraubte sie natürlich enorm in den Fokus der männlichen Belegschaft, das interesse war geweckt.

Sie hatte fortan auch einen Namen: "Titten-Tina".

Selbst der Name vom Freund war kein Rätsel mehr: "Ach hier der Freund von "Titten-Tina"."

Das Betriebsklima hat sich nachhaltig verbessert.

Hat sich alles in allem ausgezahlt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden