Frauenversteher 0 Beitrag melden Dezember 8, 2005 erstellt Abend allerseits!Ich suche schon seit einiger Zeit Bücher, die nicht direkt was mit PU zu tun haben, aber eine gewisse Ergänzung darstellen. Ich dachte zum einen an ein Buch über Massagen, also ich habe in diesem Bereich nur sehr sehr rudimentäre Kenntnisse und würde sie gerne aufbessern. Desweiteren habe ich mal irgendwo gelesen, ich weiß nur nicht mehr wo es stand, dass es mitunter recht praktisch sei Literatur über Themen wie Kamasutra :D im Haus zu haben was von gelegentlichen weiblichen Besuch "zufällig“ gesehen werden könnte . Vielleicht gibt es auch da einfach nur gescheite Literatur die weiterbildet (ich weiß grau ist alle Theorie und learning by doing, das schleißt sich aj net aus)... Ich bin mir nicht ganz sicher ob das sinnvoll ist. Was haltet ihr davon und könnt ihr die eine oder andere Literatur empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ra 1009 Beitrag melden Dezember 8, 2005 geantwortet Was meinst du mit Sinn und Unsinn von Büchern? Willst du wissen, ob es sinnvoll ist zu lesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto 47 Beitrag melden Dezember 8, 2005 geantwortet Ich denke du meinst, dass du nicht das Pickup weiterausbauen willst, sondern nur für jeden fall gewappnet sein willst? Also zb auch für Massagen. Würd mir biem Thema Massage zb eher mal Beratung geben lassen von irgendwem den du kennst und ders kann. Ergo: eher Geldverschwendung. Andere Nebenbereiche kann ich mir nicht vorstellen. Ehrlich ich entwickel mich prächtig weiter und les keine Bücher zum PU Thema. Habs zwar vor, aber Theorie kann vergessen werden, Erfahrung nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LimitingBeliefTerminator 5 Beitrag melden Dezember 8, 2005 geantwortet Abend allerseits!Ich suche schon seit einiger Zeit Bücher, die nicht direkt was mit PU zu tun haben, aber eine gewisse Ergänzung darstellen. Ich dachte zum einen an ein Buch über Massagen, also ich habe in diesem Bereich nur sehr sehr rudimentäre Kenntnisse und würde sie gerne aufbessern. Desweiteren habe ich mal irgendwo gelesen, ich weiß nur nicht mehr wo es stand, dass es mitunter recht praktisch sei Literatur über Themen wie Kamasutra :D im Haus zu haben was von gelegentlichen weiblichen Besuch "zufällig“ gesehen werden könnte . Vielleicht gibt es auch da einfach nur gescheite Literatur die weiterbildet (ich weiß grau ist alle Theorie und learning by doing, das schleißt sich aj net aus)... Ich bin mir nicht ganz sicher ob das sinnvoll ist. Was haltet ihr davon und könnt ihr die eine oder andere Literatur empfehlen?Zur Massage: ich hab klasse VHS-Kurse mitgemacht, war gar nicht teuer. Und Mädels zum Üben hat's dort auch. LBT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frauenversteher 0 Beitrag melden Dezember 9, 2005 geantwortet Na PU will ich natürlich nicht aufgeben, es geht nur darum, dass man sich a) darüber hinaus noch weiterbilden könnte und B) habe ich wie gesagt mal irgendwo hier oder auf ner anderen PU Seite gelesen, dass es mitunter sehr interessant für HBs ist, wenn man sich mit sowas beschäftigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
go! 3 Beitrag melden Dezember 9, 2005 geantwortet bei so MassageKursen ist halt der Vorteil:Du massierst ne halbe Stunde... und die andere halbe Stunde wirst Du massiert :D Bei uns wird so ein Kurs jedes Semester angeboten, aber irgendwie kann ich da dummerweise nie :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frauenversteher 0 Beitrag melden Dezember 10, 2005 geantwortet Ja solch ein Kurs wäre mal interessant. Mal schauen, ob unsere Uni sowas anbietet :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris 2 Beitrag melden Dezember 10, 2005 geantwortet Ist wie beim Muskelaufbau, man baut nur ordentlich Muskeln auf, wenn man verschiedene Trainingsmethoden benutzt.So ist dein Hauptaugenmerkt PickUp, aber der richtige Player bist du erst, wenn du auch die indirekt mit PickUp verbundenen Sachen wie Massieren oder allgemeine Bildung z.B. drauf hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
egoist 16 Beitrag melden Dezember 10, 2005 geantwortet Zumal es IN sich und nur zum Selbstzweck auch einfach Spaß machen kann jemanden zu massieren, ohne da PU im Hinterkopf zu haben....Massieren gehört bei uns in der Familie dazu so lange ich mich erinnern kann. Du wirst massiert und massierst auch selbst. Später kam die komponente PU dazu, wo das Ganze dann auch weiterverwendbar ist.Soll heißen: Irgendetwas NUR wegen Frauen zu lernen ist ultimativ ein Zeichen dafür das man sich nicht als der Preis sieht (eine Frau an etwas das einem Spaß macht teilhaben zu lassen ist was anderes...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HappyT 11 Beitrag melden Dezember 10, 2005 geantwortet Soll heißen: Irgendetwas NUR wegen Frauen zu lernen ist ultimativ ein Zeichen dafür das man sich nicht als der Preis sieht (eine Frau an etwas das einem Spaß macht teilhaben zu lassen ist was anderes...)Das mußte bei all den Diskussionen über "Tipps und Tricks" mal wieder geschrieben werden. Danke!- HappyT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen