3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, folgendes

1. 20

2 .21

3. keine "ofiziellen"

4.Etappe 4, wenn ich die Etappen richtig im kopf hab. (kein Sex)

Das Problem:

Vor nun knapp 3 Jahren haben wir uns auf einer WG-Ferier kennengelernt. Ich war wirklich blau und hing am sessel ab (ja man könnte wirklich "hängen" sagen) als ich zwei Mädels vor mir tanzen sah. Witzigerweise habe ich nur ihre Hintern vor meinem Gesicht gehabt und sah die Gesichter nicht. Hab nicht lange nachgedacht und wollte anfänglich nur ein bischen rumalbern. Und da ist mir, eine wie ich zu der Zeit dachte, gute Idee eingefallen, wie ich eine von ihnen ansprechen kann. So tunkte ich meinen Finger ins JackyCola in meiner hand und hab dann einer von ihnen den nassen Finger auf die Jeans gedrückt. Als sie sich empört umdrehte, sagte ich nur dass sie einen Fleck am hintern hat, sie muss sich irgendwo reingesetzt haben. (hat komischerweise wirklich gut funktioniert). Wir haben den restlichen abend geschwätzt, bis irgendwann ihre Freundin kam und sie gehen musste. Vorher habe ich noch ihre Nummer bekomen.

Ein Paar wochen später haben wir uns im Club gesehen und wieder lange geschwätzt. Rückblickend gesehen war ich gar nicht darauf aus sie klar zu machen, wollte tatsächlich nur reden. Ich bin mir sicher, dass sie das damals auch gemerkt hatte..

Ein ander mal waren wir beide abends unterwegs aber mit verschiedenen Leuten. So haben wir den ganzen Abend geschrieben bis wir uns endlich im selben Laden getroffen haben. Als sie dann gehen wollte hat sie mich gebeten sie zu begleiten und das tat ich dann auch. Als wir dann vor ihrer Tür standen und ihre Mitbewohnerin, die den ganzen Weg mit uns gelaufen ist, im Haus verschwunden war, standen wir nun draußen in der Kälte. Ich fragte ob wir nicht kurz zum aufwärmen reinkönnen, bis meine Bahn kommt. Sie antwortete daraufhin, dass einer der Mitbewohner wohl was dagegen hätte aber sie würde mit mir so lange draußen bleiben bis meine Bahn kommt. Naja als wir dann draußen über blabla geschwätzt haben, sagte sie, sie hätte einen Freund. Ich hab mir nichts anmerken lassen und bin dann irgendwann zur Bahn und sie wieder Heim. Der Abend hat mir die mit Abstand schlimmste Erkältung meines Lebens beschärt, denn ich war Ende Oktober in einem t-shirt unterwegs, weil ich die Jacke im Auto von meinem Kumpel gelassen hatte, den ich im Club zurück gelassen hab. Aber das nur am Rande.

Später haben wir ein wenig bei Facebook geschrieben, nichts interessantes. Bis sie irgendwann mich bei FB gelöscht hatte und mich an der Uni Ignorierte.

Somit dachte ich berechtigterweise es sei aus bzw. sie hat irgendwas, aber hat mich auch nicht weiter gestört.

Kurz darauf lernte ich meine heutige Freundin kennen.

Heute:

Ich bin inzwischen weggezogen und bin immernoch mit meiner Freundin zusammen. Letzte woche war ich wieder in meinem alten Dorf und hab meine Eltern besucht. Später bin ich mit meiner Freundin in einen Club, wo wir den Zoff des Jahrhunderds hatten, wegen nichts. Sie ist gefahren, ich bin geblieben. Und wie auf stichwort taucht das Mädel von vor 3 Jahren auf. Ich war noch auf 180 wegen dem Streit und hab mit ein Paar Bekannten gut was getrunken, als sie mich angesprochen hat. Wir haben wieder guten Draht zu einander gehabt und sind als letzte aus dem Club raus (ca. 5Uhr) . Sie fragt, ob ich sie nach Hause bringe, ich sage ja. Wir stehen vor ihrer Tür und sie sagt, sie hätte schlechtes Gewissen wegen dem letzten mal, als sie mich nicht reinlies und will das wieder gut machen. Nun liegen wir beide auf ihrem Bett und langsam (ja, tatsächlich erst jetzt) wird mir klar worauf es hinausläuft. Ich bin also in dem mentalen Dilemma, da ich eine Freundin hab. Das Mädel steht auf, macht das licht aus und bevor sie sich wieder richtig hinlegt machen wir rum. Ziemlich heftig. Und ja sie weiß, dass ich eine Freundin habe. Ich kann nicht erklären warum, aber wenn wir schon in der horizontalen sind dann richtig, oder? Ohne groß nachzudenken streichel ich ihren Rücken, Bauch usw. Und jetzt kommt (endlich ;-) ) das ineressante: Obwohl das ganze ihre Initiative war, hat sie immer wieder abgebremst. Will ich hinten unter die Jeans, nimmt sie meine hand weg. Ich gehe richtung der Hügel, sie murmelt irgendwas "vonwegen, so leicht bin ich auch nicht zu haben". Naja ich hab diesen Blocks keine Beachtung geschenkt und einfach weiter gemacht, bis die Hügel irgendwann erobert waren. Trotzdem letztenendes kein FC. Sie hört immerwieder auf und sagt ich muss gehen. Ich sage "ok" und suche mir eine Bahnsverbindung. Sie fängt an an meinem Ohr zu knabbern, ich lege das Handy weg, wir machen rum, wieder: "du musst gehen". Das ganze mindestens fünf mal. Und naja es war dann irgendwann 9 Uhr morgens und ich wollte langsam Heim. Das tat ich dann auch..

Bevor ich die Fragen stelle, will ich noch sagen, dass mir der moralische Aspekt des ganzen im vollen Ausmaß bewusst ist und ich darüber keineswegs belehrt werden muss. Aus gegebenen Gründen, die ich jetzt nicht angeben will, kann ich mit meiner derzeitigen Freundin nicht schluss machen. Nicht in den nächsten 2-3 Monaten. Es wäre alles leichter, wenn dem nicht so wäre, aber naja that's life ;-)

Jetzt zu meinen Fragen:

Was habe ich falsch machen können, dass es bei dem Mädel (übrigens HB8) nicht weiter ging oder was hätte ich noch mehr machen sollen, denn schließlich kam das ganze von ihr aus??

Kann ich aus ihr ein FB machen und wenn ja dann wie. Kann sie nur per Facebook erreichen (sind übrigens immernoch nicht bei FB befreundet) und was schreibe ich?

so das wär's von mir. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächstes mal den ganzen sinnlosen Text weglassen. Das geht auch in 1-2 Sätzen. Du weist nicht was du willst.

Der Text strotzt nur so von Widersprüchen, ka was du dir da in deinem Kopf zurecht drehen musst.

Les dich hier ein, dann weist du auch wie du bei deiner HB8 zum Sex gekommen wärst.

Und fang mal an endlich selbst Verantwortung zu übernehmen. "das ging von Ihr aus" "wollte tatsächlich nur reden" das ist doch Kindergarten.

Zu deinen Fragen:

Nimm erst mal mit Ihr Kontakt auf. Hol dir ihre Telefonnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Text ist wirklich zu lang geworden und das mit verwirrt stimmt im Moment wahrscheinlich auch. Aber das mit Verantwortung eher nicht. Ich hätte es nicht so gepostet, wenn die Sache nicht so wäre. Wer braucht schon Tipps für erfundene Situationen..

trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden