Eiscream 2 Beitrag melden Februar 5, 2014 erstellt Also zuerst Danke an alle die bereits geholfen haben und alle die noch helfen ich merke dass ich mich langsam entwickle und das nur dank euren Guten Ratschlägen Also zuerst zur SituationHatte heute das erste Date und wir haben was gegessen und ich hatte sehr viel Attraktion aufgebaut. Danach ist wollte sie mir ihren Pferdestall zeigen und wir fuhren dort hin habe leider den kissclose nicht gewagt -.- richtig blöd ich weiss dann hat sie mir noch eine halbe Stunde ihr schnelles Auto gezeigt und mir auf der fahrt extrem vertrauliche Dinge offenbart (Mutter an Krebs erkrankt und noch mehr deep things) ... dannach hat sie mich zu meinem Auto gefahren und nach 30 Minuten reden kam der kissclose (endlich hab ich mich getraut) bin Viel zu spät eskaliert glaube ich... dannach weil es schon 23 Uhr War habe ich gesagt dass wir jetzt aufhören sollten und ich mich sonst nicht mehr unter Kontrolle hab.. (eigentlicher Grund War dass ich morgen arbeiten muss) ..Will halt keine LTR mit dem HB Ich War aber innergame technisch noch nicht bereit für einen FC nach einem date (seit Januar aus 3 Jahre LTR raus und davor wenig mit frauen) Wie geh ich das jetzt am besten an ? Will auf keinen Fall eine LTR. Jetzt kam Grade eine witzige SMS von ihr ("die Autoschlüssel passen leider nicht in die Haustür xD") Wie mach Ich jetzt am besten weiter und was denkt ihr was verfolgt sie für n Ziel? ?2tes date will ich denk schon aber ich hab den eindruck ich hab sehr viel Valuta bei ihr sie hat seeehr viel invest gezeigt Danke falls ihr ne Idee habt Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pinger 7 Beitrag melden Februar 6, 2014 geantwortet zuviel PDM und hirnfick.bleib locker, alles läuft sehr gut. Bitte keinen Hirnfick á la "führt das zu einer LTR oder nicht". Lad sie das nächste mal zu einer interessanten Aktivität ein, dann bring sie zu dir nach hause und eskaliere!Hab Selbstvertrauen in dich und führe sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Februar 6, 2014 geantwortet Siehst eh gleich auf was sie aus ist... Wenn du es schaffst sie recht schnell zu Layn, dann kann sie auch deni FB werden. Wenn sie jedoch mit den Worten kommt:" Ich habe erst Sex, wenn ich in einer Beziehung bin!", weißt dass es vermutlich nicht auf FB raus läuft ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 6, 2014 geantwortet Erstes Date, KC. Passt doch. Du wirkst aber etwas zu verkrampft mit dem "ich will kein LTR". Ist doch kein Problem, dann geh halt keine mit ihr ein bzw sag das so wenn sie dich drauf anspricht. vorher brauchst du dir doch keine Gedanken drüber machen.Und noch was: wo ist das Innergame-Problem bei einem FC? Ihr werden beide geil, fummelt immer mehr an euch rum und es endet im guten, alten rein-raus-spiel das beiden Spaß macht. Ist doch vollkommen natürlich und gut. Mach dich frei davon das Sex irgendwelche Zusagen/Abmachungen besiegelt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen