latin0 1 Beitrag melden Februar 5, 2014 erstellt (bearbeitet) Hi!- Mein Alter: Anfang 30- Ihr Alter: Anfang 30- 4-5 Dates- Etappe der Verführung: SexIch möchte eine nicht exklusive "Beziehung" führen ("Friends with Benefits") . Hab mir verschiedene Infos und Threads über die Regeln für offene Beziehungen reingezogen.Wir treffen uns einfach 1 mal pro Woche und unternehmen was, dann gehen wir nach Hause und haben Spaß miteinander :)Sie hat sich gewundert, dass ihr nicht bei ihr übernachten wollte. Sonst macht sie keinen Stress.Jetzt möchte sie Valentinstag mit mir verbringen! Wie soll ich vorgehen damit der Beziehungsframe nicht verloren geht?-Sagen, dass ich schon was vorhatte- ihr antworten, dass ich vom Valentinstag nicht viel halte und sie trotzdem an dem Tag treffen- Weitere Ideen? Februar 6, 2014 bearbeitet von latin0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sag ihr , am 14.2 Kommt das neue Bushido Album - du triffst dich mit paar freunden um das Album zu feiern.Seems legit, oder? PS: Hören 30er auch noch Bushido? Februar 5, 2014 bearbeitet von Popopirat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das hat doch nichts mit deinem Frame zu tun. Wenn du was mit ihr machen willst, dann mach das. Egal ob am Valentinstag oder am Tag des WMFinales.Aber wenn du merkst, sie will mehr. Dann tu dir und der Frau einen Gefallen und sag ihr die Wahrheit. Was ist denn dabei wenn du ihr sagst, dass du keine Beziehung willst und nur was unverbindliches mit viel Sex. Entweder es geht dann weiter oder halt nicht.Ehrlichkeit sollte da der Frame sein. Ihr seid ja immerhin schon 30.EDIT: Diese Regeln a la "ich darf nicht bei ihr übernachten" ist doch Kinderkacke. Das machen nur Leute die mit der Frau spielen wollen und sich um klare Worte drücken. Das verletzt über kurz oder lang jede Frau. Wenn sie dann heulend vor dir sitzt kannst dich auch nicht rausreden: "ich hab ja nicht mal bei dir übernachtet..." echt klasse Februar 5, 2014 bearbeitet von vmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Zuerst solltest du wissen was du willst.Offene Beziehung und Friends with Benefits sind unterschiedliche Sachen.Wenn du da deutlich bist können wir dir besser helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
latin0 1 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Erstmal kennen lernen. Nennen wir es mal "nicht exklusives Dating"Der Wunsch nach sexueller Monogamie ist nicht da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Der Wunsch nach sexueller Monogamie ist nicht da. Dann sag das von Anfang an. Herrje, seid ihr alles so Schlappschwänze, dass ihr vor Angst keinen Sex zu bekommen da rumdrucksen müsst? Wenn sie da nicht mitmacht, dann finde eine Frau die es so sieht wie du. Man muss keine Frau in einen State "framen". Man muss nur eine finden, die ähnlich tickt. Wie wärs denn damit? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
latin0 1 Beitrag melden Februar 6, 2014 geantwortet Wenn sie das Thema anspricht, dann werde ich ihr meine Ansichtsweise übermitteln. Sonst halte ich es für kontraproduktiv in der Kennenlernphase darüber zu reden.Aber wenn du merkst, sie will mehr. Dann tu dir und der Frau einen Gefallen und sag ihr die Wahrheit. Was ist denn dabei wenn du ihr sagst, dass du keine Beziehung willst und nur was unverbindliches mit viel Sex. Entweder es geht dann weiter oder halt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen