Date - Management der Zeitüberbrückung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

Dates werden aufgrund der Zeitdimension bekannterweise in die Zukunft gelegt. Wie weit in die Zukunft legt ihr denn die Dates? Auf der anderen Seite kann sich das HB und ich ja auch auf das Date freuen. Auf der anderen Seite nimmt dadurch die Attraction ab Normalerweise mache ich die Dates immer 2-4 Tage vorher aus. Wenns bei euch aber in einer Woche nicht geht, und die Planung z.B. ein Date in den nächsten 10 Tagen vorsieht? Ruft ihr da erst ein paar Tage vorher an, sobald es euch passt und macht ihr irgendein Zwischengeschreibsel in der Zwischenzeit?

Geht mir weniger um die Tatsache, dass das HB flakt. Aber Vorfreude ich ja bekanntlich die schönste Freude.

Vielen Dank für eure Meinung,

Hejsan

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Hängt davon ab, wo ich sie getroffen habe, was sie für einen Charakter hat und was die Absicht ist. In der Regel etwa 4-6 Tage vorher beim Streeten, nach dem Clubgame eher schnellere Treffen.

Unterhalte sie doch in der Zeit, ruf sie einmal kurz an (so 10 Minuten, versuch noch was herauszufinden übe sie), schick ihr eine humorvolle SMS und einen Tag vorher, frag nach, ob ihr euch um 14 Uhr oder 15 Uhr treffen wolltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maximal 7 Tage nach vorne. Ne witzige SMS zwischendurch oder whatsapp-Message ist durchaus nicht verkehrt. Ich würde von stundenlangen Telefongesprächen vorher aber abraten. Wenn es mehr als 7 sind, melde ich mich 2-3 Tage vorher und mache dann ein Date mit ihr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden