Schlauberger 0 Beitrag melden Februar 5, 2014 erstellt Hi PUA's, ich (25) bin neu hier und bitte zu entschuldigen, wenn ich Fachbegriffe und Abkürzungen noch nicht so drauf hab...Kurz zu meiner Person, das könnte ggfs. von Relevanz sein: Ich bin zwar hier im Forum unerfahren, aber was KC's und FC's u.s.w. angeht gab es in meinem Leben einiges Zuletzt war ich jedoch in einer mehrjährigen Beziehung, die vor einigen Monaten in die Brüche ging. Seit der Trennung bekomme ich frauenmäßig nicht viel gebacken, zumindest fühlt es sich so an... Es ist so, als wenn mein Inner Game nach der Trennung außer Kontrolle geraten ist! Vor allem das Approachen neuer Frauen fällt mir total schwer. Als wenn ich es nach den paar Jahren irgendwie verlernt habe oder so... Ich hatte nach der Trennung zwar schon wieder 2 FC's mit 2 verschiedenen HB's, aber selbst das hat mein Inner Game nur bedingt aufgebaut, zumal bei den beiden auch nicht viel "Erobern" von Nöten war. Habt ihr den ein oder anderen Tipp zum Inner Game-Aufbau?Mein konkretes Problem liegt aber in meiner aktuellen HB-Bekanntschaft: Mit ihr (25) haben schon 2 Dates stattgefunden. Haben uns über eine Singlebörse im Internet kennengelernt (da ich es in Discotheken oder im Alltag zur Zeit nicht gebacken bekomme, versuche ich es halt über Singleportale).Zum 1.Date: Waren im Café, haben viel geredet, gemeinsame Interessen entdeckt und zusammen gelacht. So lange, bis der Cafébesitzer uns zum Ladenschluss rausgeworfen hat, sonst wären wir bestimmt noch stundenlang da geblieben. Draußen vorm Café haben wir trotz Eiseskälte noch eine halbe Stunde weiter geredet. Am Ende waren wir uns einig, dass wir uns wieder treffen möchten => NC.Zum 2.Date: Sind abends mit ihrem Hund Gassi gegangen und haben wieder viel geredet. Dieses Mal hat Sie deutlich mehr erzählt als ich, ich kam einfach kaum zu Wort... Aber da man ja als Mann brav zuhören soll, tat ich das natürlich. Besonders fiel mir auf, dass Sie sehr viel von sich und ihrem Leben erzählt, aber mich so gut wie nie etwas fragt. Finde ich komisch und habe ich so bei einer Frau noch nie erlebt.Jetzt zum Casus Knaxus: Am Ende des 2.Dates standen wir im strömenden Regen, ihr Hund war längst im Auto verschwunden. Ich habe sie dann ungefähr gefragt, "wie sie es mit uns findet und das ich sie mag". Sie lächelte mich an und sagte "wir können uns gern weiterhin treffen". Aufgrund der Situation im Regen kam bei mir so ein Romantikgedanke, wie es denn wäre, sie jetzt im strömenden Regen zu küssen, wie man es aus schnulzigen Filmen kennt (zumal ich zwischenzeitig auch den Eindruck hatte, das Sie mir Signale in Form von Blicken gibt, dass ich sie küssen soll)... Und nicht zuletzt, um mir selbst zu beweisen, dass ich mich traue, habe ich dann den Kussversuch gestartet! Kurz bevor sich die Lippen berührt hätten, zog sie mit total verwundertem Blick zurück mit den Worten: "das geht mir zu schnell, ich möchte das nicht." Mega unangenehme Lage, ihr könnt es euch ja denken... Aber nach nur ca. 3-4 Minuten fing sie wieder an, mir Sachen zu erzählen, wie schon das ganze Date über und erneut kam ich selbst kaum zu Wort und hörte ihr einfach zu und kommentierte viel mit "ja" und "mhm" u.s.w. Standen nach meinem Kussversuch noch ca. 20 Minuten vor den Autos. Dann haben wir uns verabschiedet. Konnte die Nacht kaum schlafen und am nächsten Tag wollte ich klare Verhältnisse haben, ob ich es halt vergeigt habe oder nicht.Ich schrieb ihr, dass ich gern weiterhin was mit ihr unternehmen möchte und ob sie das genauso sieht. Sie: "klar möchte ich das auch". Ich: "Gut, mir war das nicht mehr so klar". Sie: "wieso?" Ich: "Na wegen dem, was am Ende war.. Du hattest mir zwischendurch den Eindruck vermittelt, als wolltest du den Kuss auch. Sonst hätte ich gar nicht den Versuch gestartet". Sie: "Sorry." Ich: "Hm Entschuldigung angenommen " Sie: "ok". Das 2.Date ist nur schon anderthalb Wochen her, für Freitag sind wir zum 3.Date verabredet, wollen in den Zoo gehen. Wir haben in den letzten anderthalb Wochen täglich geschrieben, an manchen Tagen sehr viel, an manchen weniger. Auch beim Schreiben ist auffällig, dass sie mich kaum etwas fragt, immer nur von sich und ihrem Leben erzählt. Das hinterlässt schon fast den Eindruck des Desinteresses... Aber kann ja eigentlich nicht sein, sonst würde sie doch nicht so viel Kontakt mit mir haben und schonmal gar nicht mit mir in den Zoo gehen wollen, oder was will die Frau!? Fallen euch in Anbetracht meiner o. g. Vorgeschichte Dinge ein, die ich jetzt beim 3.Date unbedingt beachten muss?? z.B. wäre aus meiner Sicht ein weiterer Kussversuch jetzt beim 3.Date ein No Go, es sei denn sie gibt mir dermaßen EINDEUTIGE Zeichen in einer passenden Situation... Was meint ihr so? Wie soll ich mich verhalten? Danke und Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IComfort 100 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Hey schlauberger, mach dır nıcht zuvıele Gedanken, du hast alles rıchtıg gemacht:) Man weıss nıe an was für eınen Typ Frau man über Sıngleportale gerät. Dıe meısten "normalen" Frauen mıt gesunder sexueller Energıe HD, haben es schlıchtweg nıcht nötıg, beı eıner solchen Seıte angemeldet zu seın weıl sıe ım Alltag schon genug Auswahl an Männern haben. Soll heıssen, Onlıne-Babes sınd ımmer mıt Vorsıcht zu genıessen! MEIN TIPP: Fınde möglıchst schnell heraus ob sıe HD oder LD (Hıgh/Low sexual Drıve) ıst, ındem du ıhr gegenüber weıterhın sexuell auftrıttst(durch Berührungen, sexuelle Themen, Komplımente, necken usw.) WENN sıe wıeder blockt, sagst du ıhr, dass du sıe sehr attraktıv fındest, dıch aber das Gefühl beschleıcht, sıe suche keınen Mann/Lıeber sondern eher eınen guten Freund der ıhr nur zuhört und das alleın, könntest du nıcht mıt deıner Sexualıtät vereınbaren: "Wenn du eınfach nur mehr Zeıt brauchst, ıst das für mıch ın Ordnung. Eın Kuss sollte aber dennoch keın Problem darstellen. Es ıst ıst ja nıchts schlımmes dabeı und außerdem macht es Spaß. Du hast wırkıch schöne Lıppen, zum küssen.."Mach ıhr dıese Ansage und achte dann darauf wıe sıe sıch dır gegenüber ıhr verhält. Steıgt sıe darauf eın und ändert ıhr Verhalten, dann ıst es gut --> gıb ıhr dıe benötıgte Zeıt. Falls das aber nıcht der Fall seın sollte und sıe bleıbt der Eıszapfen, dann nexte sıe! Unterdrücke aber nıcht deıne sexuellen Energıe. Das ıst ungesund! VIEL ERFOLG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen