wie überbrücke ich die zeit

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe community,

1. 24
2. 23
3. 0
4. kc
5.

ich war auf einer einweihungsfeier von einem guten freund und da war ein hb8 von seiner freundin die ich auch gut kenne.

die feier war nicht so gut und deswegen habe ich dann vorgeschlagen das mann danach noch weiter ziehen könnte.

alle sind abgesprungen bis auf das hb.

sind dann in den club gegangene und haben bisschen was getrunken.

haben getanzt und uns gut verstanden, habe dann zm kc angesetzt denn sie abgelehnt hat sie meinte ich sei der bf von ihrer freundins freund und das wäre komisch. naja bisschen weiter getanzt und weiter kino gemacht. habe dann nach paar minuten wieder zum kc angesetzt und sie hat mit gemacht :D

war dann ein intensives rum machen, nach ner zeit meinte ich lass mal wo anders hin gehen und sie meinte ja okay.

sind dann ins auto gestiegen und haben geguckt wo man noch hin gehen könnte, da viel mir ein romatischer ort ein wo man im auto ein super ausblick hat.

dann ging es weiter mit dem küssen und ich wollte mehr, habe versucht sie leicht zu entkleiden :D was sie dann wieder abgelehnt hat.

naja dabei ist es dann geblieben sind dann nach ner zeit nach hause. habe sie noch abgesetzt da es kein großer umweg war.

am tag danach noch kurz miteinander geschrieben so wie es geht usw, nichts besonderes.

letzten samstag habe ich ihr per whats app geschrieben,gefragt was sie macht und habe sie auf das thema angeprochen was sie im club meinte mit dem freundes freund...(im nachhinein unnötig)

ich sagte wenn es sie stört kann man es dabei belassen, dann war es eine einmalige sache.(denn in dem moment war es mir egal was darauf werden würde)

sie meinte das es kein problem für sie ist und sie den abend sehr schön fand, irgednwan kamen wir zum thema date und sie meinte das sie sich auf jedenfall nochmal mit mir daten will. nur das sie halt erst diese woche zeit hätte.

aber jetzt ist mein dilema.

ich habe vom ding her diese und nächste woche kaum bis gar keine zeit weil ich meine klausuren schreiben und die zeit zum lernen brauche :D und nicht richtig zeit für ein intesives date habe.

von ihr kam bisscher auch noch nichts, sie meinte das sie über WE bis montag/dienstag bei ihrer mutter sei.

meine frage ist wie kann ich die zeit überbrücken?

und soll ich mich bei ihr melden denn ich will auch nicht zu viel investieren damit sie nicht die interesse verliert.

es sei denn sie hat sie schon verloren sonst wäre vlt was von ihr gekommen.

danke für die antworten ;)

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach ein Date für in 2 Wochen aus. Wo ist das Problem?

Dann kümmerst du dich um deine Prüfungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden