Wie ansprechen, ob es mehr ist?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit deinen kindischen Eifersuchtsspielchen verbaust du dir da was. Aber mach nur so weiter. Ein Mann hat auf sowas keinen Bock. Und wenn du nach solchen "Tests" und Spielchen irgendwie ansprichst, dass du mehr willst, würde ich da nur blöd gucken. Und wenn du dir jetzt schon ein Ultimatum stellst "Wenn jetzt nichts festes wird, dann nehme ich halt meine alte Sexgeschichte", dann solltest du echt mal nachdenken ob du IHN wirklich willst, oder dir lediglich das Gefühl reicht, ihn "gepackt" zu haben.

Alles in Allem ne ziemlich komische Nummer bei dir.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ne Zicke und er ein möchte gern pua.

Du willst mehr von ihm, machst ihn aber eifersüchtig mit der Zahnbürsten Aktion.

Du willst ihm ne retour kutsche geben wegen der bekannten und ihm zeigen das er nicht der einzige ist. Mich würdest du damit nur los werden + redet ihr nicht miteinander. Über eine Beziehung brauchst du nicht zu reden, das ergibt sich von allein. Ich schätze das mal so ein das er gerne mehr als nur ficken will, du auch, aber ihr macht euch das Leben selbst schwer.

Du willst ihn? Ist doch gut! Dann zeig es ihm auch und kläre diese Geschichte mit dem blöd gelaufenem Wochenende.

Shittesten ist ok und hat auch seine Berechtigung, aber von ihm eine Reaktion zu erhalten, die dir zeigen soll das er eifersüchtig ist oder zu dir steht, ist Mist. Weil 50:50 Chance. Entweder er zieht sich zurück und du bist pisst oder investiert mehr und du siehst das er vielleicht ein nice Guy ist. Was er wahrscheinlich nicht ist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte dich ihm gegenüber so, wie du selbst gern behandelt werden möchtest! D.h. wenn du Richtung monogame LTR möchtest, verhalte dich dementsprechend und hör auf mit den Eifersuchtsspielchen.

Wenn du eine tolle Frau bist, bekommt er das schon mit. Das musst du ihm nicht zeigen, indem du ihn eifersüchtig machst. Das schreckt ab. Und er denkt wahrscheinlich, dass es okay für dich ist, wenn er sich auch ne Zahnbürstensammlung zulegt...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Nächste OT Beitrag bekommt dann ne lustige Verwarnung. Beim Thema bleiben bitte.

Und jetzt wurde auch noch das Startposting gelöscht. macht mal einer die Tür zu? Oh, achja, ich bin ja der letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.