"Ich habe einen Freund" beim Abschied

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

(Erstens, ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, ist nicht meine Muttersprache)

Ich habe mehrere Bücher über die Frauen gelesen, hab es dutzend mal ausprobiert, brauch aber einen Ratschlag in folgender Situation.

Ich mach Sie an auf der Straße, sie spielt mit, ich gehe mit ihr nor Paar Sekunden (Minuten) dann steck ihr mein Handy in ihr Hand und will die Telefonnummer von ihr. Es funktioniert in 80 % der Fälle.

Aber! Der Rest sagt entweder, dass Sie einen Freund hat und sie das für nicht richtig gehalten würde wenn wir uns treffen, oder einfach, dass sie einen Freund hat, oder das man es den Zufall entscheiden lassen soll.(da hab ich schon verloren nehme ich an)

Ich kann in solcher Situation nicht richtig handeln. Wie kann ich Sie überzeugen, dass Sie mir ihre Nummer gibt? Weil ich dann meistens 100 % überzeugt bin, dass ich Sie will und ich rechne nicht, das Sie abweisen kann.

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80 % Erfolg ist bereits eine sehr hohe Quote. Jede Frau kannst du eh nie haben, es wird immer welche geben, die dich aus irgendwelchen Gründen nicht wollen. Ich würde mich deshalb eher darauf konzentrieren, dass du die Frauen datest, deren Nummer du bekommen hast, anstatt zu versuchen, deine Quote noch weiter erhöhen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Probleme müsste man haben. 80% #C und immer noch beschweren. Ich glaub ich spinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgerechnet die Frauen die mich nicht wollen interessieren mich am meisten. Ich sehe Sie als eine große und sanftige Herausforderung. Ich kann dabei gleich auf die jenigen, die ich erfolgreich gejagt habe, vergessen.

Dein Satz - die Frauen daten deren Nummer ich schon habe - klingt in meinen Ohren als 'Trost '. Du hast wahrscheinlich recht, aber irgendwie befriedigt es mich nicht) .. ich habe irgendeinen Trieb, weiterzujagen, obwohl ich eh weiss das ich schon genug hab. Ich kann es nicht erklären aber ich brauche es.

Aber ich bin der Meinung, dass mir nur die richtige Reaktion fehlt, wie ich in solcher Situation reagieren sollte. Darum würde ich gerne hören, was man da tun kann. Was man der Frau sagen könnte, damit sie gleich realisiert, dass sie mich jetzt für ewig verlieren kann und das es für Sie kein Weg ist.

Ich hoffe dass du mich verstehst. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip sind die Nummern sowieso nicht viel Wert klar freut man sich,aber die richtige Herausforderung kommt er mit dem Date usw. Wie dire Vorposter schreiben jede wirst du nie bekommen oder sagen sie hat ein freund da kannst du machen was du willst.

Habe auch schon von vergebenen Nummern bekommen, aber da kommt iwann der freund auf dich zu und hast Stress das muss net sein oder sie geht sowieso net dran da sie vergeben ist das passiert öfters , wenn sie vergeben sind.

Meistens im Daygame hast du den Vorteil das du den Überraschungseffekt hast und du dadurch auch von vergebenen auch so die Nummer bekommst da du Eier zeigst und sie dich denkt wer ist dieser Typ usw. Shittestv zu kontern ist meistens für den Arsch die bringen nicht viel. Wenn sie nein sagt kannst du 7922 Tests bestehen.

Aber Probiers selbst aus. Ich hab ein freund

ich auch sogar mehrere, freund? wer sagt das ich dein freund sein will. Ich möchte dich erstmal kennenlernen wo denkst du den hin? Ist kein problem hab gelernt zu teilen, bist nicht flexibel?

r

Sie grinsen,aber Nummer bekommst du dan auch nicht. Boyfriend destroyer kan man machen aber ist find ich für den Arsch. Warum den freund schlecht reden.

Im allgemeinen sie hat ein Freund probieren wenn nix geht. Dahinten steht noch eine heiße ab gehts zu der. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Dort gibt es etliche Sprüche zu....

Kaum kennen wir uns, schon willst du eine Dreier (von Unbekannt)

Ich auch, ich bin schwul (von Unbekannt)

Ich wollte dir deinen Freund auch nicht wegnehmen (von Unbekannt)

Ich auch - stellst ihr einen "Freund" vor (von Unbekannt)

Nur einen? Neg über sie, warum sie nur einen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80% sind tatsächlich sehr viel. 100% werden es nie. Das mögen viele einen Limiting Belief nenne, aber man muss auch realistisch sein - nicht jede Frau steht auf dich. Nicht jede Frau ist mit einem AFC zusammen und sucht eigentlich einen Tollen Kerl der Spaß in ihr leben bringt.

Wenn du eine Frau "überzeugen" musst, bist du schon auf dem falschen Gleis. Dann ist vorher schon etwas schief gelaufen und sie ist einfach nicht attracted oder vertraut dir nicht weit genug. Das kann dann viele Gründe haben.

Ich würde trotzdem erst ein paar sekunden beharrlich bleiben. Nimm es zur Kenntnis und sag ihr das macht nichts. Hier im Forum sagten schon oft USER, dass eine Frau ihren Freund nicht erwähnen wird wenn das Game gut ist. Das halte ich für falsch. Klar gibt es einige die es für sich behalten, aber manche möchten damit einfach die Verantwortung von sich schieben und teilen es dir darum mit. Übernimm die Verantwortung in diesem Fall. Nimm es zur Kenntnis, zeig ihr dass es dich nicht stört und sag ihr dass das keine Hürde ist für euer Treffen. Oder wisch es mit C&F vom Tisch - die Antworten von Tand81 sind dazu gut geeignet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht verunsichern von "ich hab einen Freund", das hör ich schon gar nicht mehr. Oft sind die Beziehungen schon so eingeschlafen dass es doch was wird. Compliance testen: Einfach anrufen u. Treffen ausmachen. Nimmt sie ab und kommt ist es ja wohl klar, dass ihr der "Freund" nicht mehr so wichtig ist u. sie sich einen besseren suchen will. Die Mädels müssen das mit dem "Freund" halt sagen um die Verantwortung abzugeben, dann können sie sich nach dem Hammersex selbst einreden "ich hab es ihm ja gesagt aber er hat nicht gehört u. sich genommen was er wollte, ich bin also keine Schlampe". Die brauchen solche Excuses einfach, das kann man als Mann halt nicht nachvollziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.