3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola,

bin auf eastloveswest.com gestoßen, hab mich da angemeldet und war quasi erstmal perplex, dass es da von schönen Frauen nur so wimmelt. Wobei mich das bei Lovoo auch gewundert hat aber bei eastloveswest kann man nur anschreiben, wenn einer von beiden Premium-User ist (der andere kann es dann zumindest lesen). Nachdem mich drei Granaten angeschrieben haben (angeschrieben wurde ich bislang von etwa 15) und ich das lesen konnte (also Premium sein müssen), habe ich natürlich arg bezweifelt, ob da was dran ist aber nachdem mir die eine nach 4-5 Nachrichten schon gar nicht mehr antwortet und die andere auch auf eher reserviert macht, dachte ich mir, dass die vlt. doch real sind :crazy::rofl:

Kennt ihr die Seite oder könnt ihr irgendwas dazu sagen ?

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  1. „User acknowledges that not all users are available for matching and that Company may create test profiles or accounts to monitor the operation of the Services.“
  2. Mindestens die Hälfte der auf der Startseite angezeigten Beispielprofile ist ein Fake.
  3. Selbst wenn es seriös wäre, klingt es eher nach einer Mail-Order-Bride-Agentur.

'nough said?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ist ja der Hammer, lol :D

2. Standard halt

3. Ein ernstgemeintes Anliegen unter fragwürdigen Umständen ist besser, als eines voller Zweifel unter seriösen, oder ? ^^

Wobei ich aus materiellen Gründen wohl eh nicht der bin, nach dem sich eine Frau Kontinente entfernt sehnt. In jeder anderen Hinsicht habe ich keine Zweifel :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden