Wie erholt Mann sich am besten nach viel Sex

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kein Plan Leute...ich beneide manche (falls manche Comments hier wirklich der Realität entsprechen!?) von euch.

Ich ficke ein einziges mal und hab danach die Schnauze voll !

Und ich beneide dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Plan Leute...ich beneide manche (falls manche Comments hier wirklich der Realität entsprechen!?) von euch.

Kenn ich auch, jedoch nur mit Frauen, wo die Chemie grundsätzlich nicht so ganz stimmt od. bei LD. Bei Frauen mit großem Hunger nach Sex kann man selbst auch nie genug bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu geil wie sich hier Leute mit normaler Sexeslust mit jemandem mit überhöhter Libido unterhalten. Ich hatte mal in einer Stunde 17 Orgasmen und hatte 2-3 Stunden danach schon wieder Lust. Das ist kein Spaß! Da kann der Sex noch so intensiv sein! Der befriedigt nicht!

Menschen schließen halt gerne von sich auf andere!

Beispielsweise:
"Hey ich hab heftige Depressionen!" - "Ja kenn ich, ich bin auch oft traurig!"

"Ich wurde mit ADHS diagnostiziert." - "Oh man, das ist so eine Modekrankheit. Reis dich doch mal zusammen und setz dich hin."

Das ist ermüdend für betroffene.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, hängt vielleicht auch von der Intensität des eigenen Orgasmus´ zusammen.

Wenn ich komme, zuckt mein im Hölleninferno eingehüllter Unterleib im rhythmischen 350-bpm-Takt wie eine elektrisierte Kobra beim tödlichen Koitus mit einem paarungsreif-ausgehungerten Zitterrochen, Wellen der Lust fahren durch meinen Samenwolken in alle Windesrichtungen verschießenden Körper, während meine Stimmlage um geschätzte zwei Oktaven sinkt und meine bis zum äußersten Zug aufgespannten Stimmbänder anstelle menschlicher Laute die guttural-trommelfellberstenden Urlaute des ausgestorbenen Brontosaurus, des gewaltigster Herren aller Dinosaurier, ausstoßen, bis die Wände beben und der Putz von allen Decken des Hauses herunterbröselt.

Die Beschreibung mag etwas überzeichnet beschrieben sein, allerdings fühlt und hört es sich ungefähr so an und die besagten Orgasmuswellen erschütern meinen gesamten Körper noch für 15, teilweise über 30 Minuten. Ein zweites Mal würde noch gehen, aber nach dem ersten Vulkanausbruch bin ich kaum noch zu willentlicher Muskelanspannung fähig.

Was ist Dein Geheimnis?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, hängt vielleicht auch von der Intensität des eigenen Orgasmus´ zusammen.

Wenn ich komme, zuckt mein im Hölleninferno eingehüllter Unterleib im rhythmischen 350-bpm-Takt wie eine elektrisierte Kobra beim tödlichen Koitus mit einem paarungsreif-ausgehungerten Zitterrochen, Wellen der Lust fahren durch meinen Samenwolken in alle Windesrichtungen verschießenden Körper, während meine Stimmlage um geschätzte zwei Oktaven sinkt und meine bis zum äußersten Zug aufgespannten Stimmbänder anstelle menschlicher Laute die guttural-trommelfellberstenden Urlaute des ausgestorbenen Brontosaurus, des gewaltigster Herren aller Dinosaurier, ausstoßen, bis die Wände beben und der Putz von allen Decken des Hauses herunterbröselt.

Die Beschreibung mag etwas überzeichnet beschrieben sein, allerdings fühlt und hört es sich ungefähr so an und die besagten Orgasmuswellen erschütern meinen gesamten Körper noch für 15, teilweise über 30 Minuten. Ein zweites Mal würde noch gehen, aber nach dem ersten Vulkanausbruch bin ich kaum noch zu willentlicher Muskelanspannung fähig.

Was ist Dein Geheimnis?

Gute Frage... hängt vermutlich damit zusammen, dass ich relativ gut austrainierte Gesäß- und Rumpfmuskulatur besitze; die Orgasmusintensität bzw. die Stärke der Kontraktionen stieg, wenn ich das richtig beobachtet habe, in der Tat mit der Kraft in den einzelnen Muskeln linear an. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Kann mitunter auch extrem lästig werden, einzelne, kleinere Zuckungen können über eine Stunde anhalten.

Ich denke, dass ich deswegen auch fast nie zu mehr als einem zweiten Orgasmus in einer mehrstundigen Zeitspanne in der Lage bin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei Deinem Fat-Intake wundert mich, dass Du nicht schon vorher die Schnauze voll hast. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Deinem Fat-Intake wundert mich, dass Du nicht schon vorher die Schnauze voll hast. :D

Inwiefern ? 100 Gramm Fett am Tag + 1-2 Esslöffel Omega 3 Fischöl sollten eigentlich reichen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden