Kein Sex vor der "Ehe"/LTR

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1) Mein Alter: 21
2) Alter der Frau: 22
3) Anzahl der Dates: 6
4) Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

5) Beschreibung des Problems:

Um es "kurz" zu machen. Vor ca 2 Jahren ist sie meinem Sportclub beigetreten. Damals waren wir noch beide in einer Beziehung. Seit den Sommerferien 2013 waren wir dann beide single. Ab November haben wir uns dann paar mal außerhalb des Trainings getroffen. Im November zum Schifahren auf der Abendpiste, im Dezember zum Essen, und im Jannuar noch irgendwas, ka was das 3te war.

Also beim 4 Date (31.01.2014) sind wir Abends gemeinsam in nen Club zum feiern. Getanzt, rum gemacht, und dann gemeinsam zu mir. Im Bett gelegen & wieder rum gemacht. Als ich sie nach ner weile fragte ob ich das Kondom holen soll sagte sie nein. Natürlich war ich erstmal total baff. Fragte wie sie das meint mit "nein"? Dann erklärte sie mir dass sie seit ihrer Trennung mit keinem mehr rum gemacht hat und sowieso nur Sex hat wenn sie in einer Beziehung ist. Na toll... Überreden wollte ich sie auch nicht da ich nicht aufdringlich rüberkommen und sie zu nichts zwingen wollte. Naja jedenfalls gabs dann keinen Sex.

5 Date 3 Tage später DVD-Abend bei ihr. Same story different day. Diesmal hab ich erst garnicht nach Sex gefragt weil ich eh wusste was sie antworten würde.

6 Date 1 Tag später wieder DVD-Abend bei ihr. Hatte eigentlich etwas anderes geplant jedoch hatte sie dafür nicht genug Zeit, also lief es wieder auf den DVD-Abend raus. Was jetzt auch nicht so übel war. Jedenfalls wieder rum gemacht. Immer die alte Leier... Küssen, Shirts aus, bisschen ihre Brüste massieren, heftiger Küssen, über der Hose fingerln (u know what I mean?), etc. Jedenfalls dachte ich mir vll hat sie sich jetzt etwas mehr an mich gewöhnt und fragte sie wies heute mit Sex ausschaut. Naja sie weiß nicht so recht meinte sie... Sie hatte 1 mal Sex außerhalb einer Beziehung und das soll ziemlich beschissen gewesen sein. Um es kurz und knapp zu sagen: Wieder kein Sex :S

6) Fragen

Kann ich sie noch irgendwie rumkriegen? Ich könnte mir durchaus eine Beziehung mit ihr vorstellen jedoch läuft das seit 2 Jahren bei mir so: Zuerst der Sex & dann die Beziehung. Denn wenn der Sex nicht passt dann klappt auch die Beziehung nicht.
Und da es bei ihr genau anders rum ist: Zuerst Beziehung, dann Sex wird das ja nie was werden...
Klar könnte ich mit ihr zusammen kommen, mit ihr Sex haben, fest stellen dass es nicht passt und mich wieder trennen. Aber das ist dann ja auch beschissen... Sowas würde ich eben liebend gern mit "vorehelichem Sex" vermeiden.

Was schlagt ihr vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur zum verstehen für mich, du FRÄGST ob Sie jetzt Sex mit dir MÖCHTE? (Kleiner Tipp am Rande, die Frage weißt schon auf die eigentliche Antwort hin ;-) )

greetz

Black

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Sex mit anderen Frauen und weiß sie subtil davon?

Zudem kannst du ihr erklären, dass es bei dir keine Beziehung ohne Sex gibt. Das du sie magst und ein Beziehungsstatus nichts daran ändert, wie du mit ihr im Bett umgehen wirst. Wenn ihr im Gespräch feststellt, dass keiner bereit ist seine Regeln aufzugeben, dann war's das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Sex nur in Beziehungen, du keine Beziehungen ohne Sex. Hört sich nicht besonders kompatibel an. Vielleicht mal Selektionskriterien überdenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer fragt denn nach Sex?! Man eskaliert und macht sie geil. Irgendwann ergibt sich dann automatisch die Notwendigkeit ein Verhuetungsmittel zu nehmen.

Es gibt ja auch Maedels die bestimmte Dinge nicht machen. Das kann Sex vor der Ehe sein. So einen Fall haben wir hier aber nicht und sie hatte auch Sex außerhalb einer Beziehung. Es sind Fehler in der (Ver-)Fuehrung. Lass dich doch von sowas nicht verunsichern. Sprich das Thema nicht mehr an, gib ihr das Gefuehl sich bei dir wohl zu fuehlen und führe souverän zum Lay. Mit verbaler Gegenwehr in Form von Tests a la " was ist denn mit uns?", wirst du rechnen müssen. Selbst verursacht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst verschuldet.

Die Aussage ist relativ wenig wert, und wieso, bitteschön frägst Du, ob ihr jetzt vögelt? Sowas macht man einfach, Du machst sie so geil, bis sie Dich einfach in Dir spüren will (Kondome am besten in die Hosentasche, Hose neben Bett oder Couch liegen lassen, damit es in Sekunden griffbereit ist).

Wenn Du es Dir mit Deinem ständigen Gedate ohne Sex nicht schon sowieso verhagelt hast. Die Gute wartet im Prinzip nur darauf (zumindest, so wie ich das aus dem Text interpretiere) dass Du endlich handelst und in

sie eindringst statt hier den Laber- und Schmusekumpel zu geben. Also nicht mehr reden, sondern handeln. Gestoppt wird nur, wenn ein klares, deutliches "nein" aus Ihrem Mund kommt oder sie Deine Hand/Dich/Deinen

Schwanz wegschiebt.

Dann etwas ruhiger angehen lassen, evtl. Mini-Freeze (einlesen) und wieder durcheskalieren. Wenn sie natürlich mehrmals deutlich blockt (4,5 Mal etc.) dann längeren Freeze machen (evtl. TV gucken) und nochmals testen

oder wenns dann wieder geblockt wird, aufhören (sie soll ja keine Angst bekommen und glauben Du willst sie jetzt vergewaltigen).

Aber generell : Von Gerede nicht so schnell verunsichern lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja

Manche Frauen wollen die Scheinsicherheit einer LTR. Selten.. aber gibts.

Mach hier was du willst. Frauen die sowas sagen betteln drum nach 2 Monaten Kinder Beziehung stehen gelassen zu werden.

Das ist eben das Modell welches sie will. Ich hätte da kein schlechtes Gewissen. Wenns für dich nicht passt hast du jedes Recht "zurückzutreten"

Aber vielleicht gehts ja auch gut ? Ich würde da meinem Gefühl folgen. Ist doch egal welchen Namen du dem Versuch gibst.

ABER

Manche Frauen haben auch Probleme mit Sex ansicht. Mit welchen Ursachen auch immer.

Und wollen zuerst die Beziehunng um den Mann auch erstmal "zu binden" weil sie wissen sonst bekommen sie ihn nicht.

Du musst hier eben bereit sein jederzeit zu gehen. Und es natürlich auch KÖNNEN :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich sie nach ner weile fragte ob ich das Kondom holen soll sagte sie nein.

Alter, das tust du bitte niemals wieder... Was ist das denn für ne Verführung? Bei der Frau kommt es nach deinem "lulli-frame" natürlich etwas komisch, wenn du jetzt auf harten kerl machst und dir einfach nimmst was du willst - nur bis zum physischen block versteht sich.

Für die nächsten Geschichten solltest du das aber so handhaben: Über Sex redet man nicht, Sex hat man!

In der konkreten Situation kannst du ihr wirklich nur nochmal die Situation aufzeigen und sugerieren, dass Sex etwas völlig natürliches ist wenn man sich mag und es völlig belanglos ist ob man nun in einer ltr steckt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestoppt wird nur, wenn ein klares, deutliches "nein" aus Ihrem Mund kommt oder sie Deine Hand/Dich/Deinen

Schwanz wegschiebt.

also wenn ich mit meiner Hand unters Höschen will schiebt sie sie weg....

Und ja normalerweise frage ich auch nicht ob wir jetzt Sex haben. Nur sie ist halt extrem komisch. Ich kann damit nicht umgehen. Einerseits pack sie mich am Schwanz & wenn sie auf mir sitzt drückt sie ihn gegen ihre Vagina. Wenn ich sie dann ausziehen will gehts ab dem Höschen einfach nicht weiter. Man sollte doch meinen, dass wenn eine Frau einem an den Schwanz packt und sich (zumindest fast komplett) ausziehen lässt, Sex haben will. Zumindest interpretiere ich das so. Ist bei ihr anscheinend anders :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hör mich auch "Nein" sagen, wenn ich sowas gefragt werde. Ihr wart doch schon voll dabei. Das macht die Stimmung zunichte, es holt einen in den Kopf zurück. "Wie, was? Jetzt muss ich hier was entscheiden... ähhh... Nein! Vorsichtshalber...."

An dem Punkt wo Du fragst, ist es auch keine Verführung mehr.

Ich bin verführt worden =/= ich habe es entschieden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie auch nur ein Mensch ist, denke ich, dass sie auch sex haben möchte :) übernimm die verantwortung dafür; vielleicht sind es wirklich nur die gesellschaftlichen zwänge (will nicht als schlampe dastehen), die sie davon abhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles schon gesagt vom Herrn Eriksen. mangelnde Führung , mangelnder Comfort.

Dein Frame ist für'n Arsch, das ist kein sexueller Frame sondern hat eher was von nem Bittsteller.

Die Folge ist, dass dann so nen scheiss wie Date 5 passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieles wird vergessen.

Nämlich das es zig Gründe gibt wieso eine Frau Sex aufschieben will.

- 10-20% der Leute in dem Alter haben gerade eine akute Geschlechtskrankheit am laufen. Vielleicht spielt sie etwas auf Zeit bis es weg ist.

- Vielleicht ist die etwas traumatisiert, weil sie sich schon mal was einfing (und nein Kondome schützen nicht vor allem)

- Normales Frauen Mindfuck Bullshit Syndrom (er darf nicht zu schnell alles bekommen etc...)

- sie fickt gerade schon einen anderen

- etc etc etc....

Meiner Erfahrung nach ist es meistens einer der 4 oben genanten Gründe. zu 95%.

Also wenn die Kleine unbedingt auf eine LTR besteht für Sex. Dann nenn eure "Probephase" eben so. Wenn du es dir sowieso vorstellen könntest.

Du wirst dann schnell merken was ihr eigentlich Problem ist. Oder ob es nur Mindfuck von ihr war.

Ist zwar nicht elegant. Aber meiner Ansicht nach durchaus legitim. Schließlich gehts nicht anders.

Wenn dir das alles total abwägig ist, dann pfeif eben auf die Kleine.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Was MrJack schreibt!

2)

Nur sie ist halt extrem komisch. Ich kann damit nicht umgehen. Einerseits pack sie mich am Schwanz & wenn sie auf mir sitzt drückt sie ihn gegen ihre Vagina.

Will es nicht an die Wande malen, aber insbesondere in Kombination mit solchen offensiven Geilmachtaktiken:

a) alpha widow (von irgendeinem, relational zu ihr alpha-Typen totalen shellshock verpasst bekommen, jetzt massive Kontrollphantasien/radikales ST-en soll das alte alpha-tingle wieder hervorrufen, weil der Typ drüberbügelt)

b) a plus will richtig hart genommen werden/devote Phantasien (haben eh fast alle), in Kombination natürlich gefährliche Mischung, die schnell nach hinten losgehen kann...

c) Die gute alte kastrations-Gefügigmach-Nummer, um in der LTR immer die mit Oberwasser zu sein (emotionale Sicherheit durch sexuelle Kontrolle, da sind langfristige Probleme natürlich vorprogrammiert...)

Statt tausend pick up-Strategien würde ich einfach der Beziehung verbal zustimmen - wenn es nicht passt kannst du immer noch "Schluß machen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist risikoreich, kann aber belohnt werden.

Eskaliere das nächste Mal wieder so weit wie´s geht. Sprich, vermutlich bis zum Höschen.
Sollte sie wieder blocken, erkläre ihr ganz kurz und sachlich folgendes: (ist mittlerweile angebracht weil ihr euch schon besser kennt und bereits erste sexuellen Handlungen ausgetauscht habt):

Du bist ein Mann und du hast deine Bedürfnisse. Werden die Bedürfnisse nur halb erfüllt (heiß machen aber kein Sex), macht dich das nicht glücklich und musst dir ne Alternative suchen.

Schick sie also einfach nach Hause, oder, wenn du bei ihr bist, geh.

Hält sich dich auf zu gehen, bzw will selber nicht gehen, steht euch nix mehr im Weg.

Sollte dann aber doch der Fall eintreten, dass sie geht oder du, und sich hält dich nicht auf, dann nexte sie!

No risk, no fun ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wovor hast du denn Angst? Dass sie tagelang weint, nachdem sie dir ihren nahezu jungfräulichen Körper geschenkt hat? Ihr macht doch schon eine Weile miteinander rum. "Beziehung" ist lediglich ein Stempel, den man auf etwas setzt, keine unumstößliches Dogma, kein Ergebnis eines Wettkampfes, kein Automatismus, der irgendwann einsetzt.

Du hast offensichtlich ein irgendwie geartetes Interesse an ihr. Gerad gibst du ihr zwar nur zu verstehen, dass sie bestenfalls ein Fickloch für dich ist, aber das mag auch dem Forum hier geschuldet sein. Wenn du an ihr als Mensch interessiert bist, dann lass es laufen, irgendwann ist bei ihr auch genug SIcherheit da, dass sie euch als Paar wahrnimmt und dich endlich fickt. Willst du sie nur wegbürsten, such dir ne andere, denn dann stehen AUfwand und Nutzen in keiner Relation.

Und ganz ehrlich, der Schwachsinn, der hier im Forum verbreitet wird, du kannst erst über eine Beziehung nachdenken, wenn du mit ihr geschlafen hast, mag in den Köpfen mancher Keyboardjockeys ganz nett sein, geht aber an der Realität vorbei.. Aber so Missverständnisse passieren, wenn man Beziehungen aus Büchern wie Lob des Sexismus kennt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ganz ehrlich, der Schwachsinn, der hier im Forum verbreitet wird, du kannst erst über eine Beziehung nachdenken, wenn du mit ihr geschlafen hast, mag in den Köpfen mancher Keyboardjockeys ganz nett sein, geht aber an der Realität vorbei..

Für Keyboardjockeys halte ich eher Leute, die es als ernsthafte Realität ansehen, wenn die Anbahnung einer Beziehung rational-labermässig verläuft und obendrein noch die Frau volle Kontrolle über den Sex ausübt...das läuft doch unter 70 Jahren nichtmal für normal funktionierende AFCs so.

Das muss ja wirklich 'ne ganz tolle Anziehungskraft sein, die da zwischen zwei Menschen herrscht...wenn man sich nicht einmal genug Grundvertrauen schenkt, um körperlich zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade genau das selbe Problem. Die Kleine lässt sich ausziehen, hat aber Angst, wenn ich sie fingern will, weil sie dabei doch zu geil wird. Nach Dates fragt sie auch, genießt meine Nähe, aber den Sex will sie doch nicht oO? WTF? Wenn ich sie mal an meinen Großen heranführe macht sie da aber ganz gut mit BJ gefällt ihr auch.

Dann frage ich sie was denn da eigentlich mit ihr los ist. Sie meint, dass sie mich eben richtig mag und nicht möchte, dass sie nach dem Sex verlassen wird. Irgendwie mache ich den Eindruck, dass ich mehr rumvögeln will und nicht das Interesse an der Person an sich habe?

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hejsan

Solche Situationen sind sehr einfach zu lösen.

Sie bettelt nach etwas qualification und comfort. 0815 Standard Geschichten/Routinen lösen das zu 95%.

Erzähl ihr was von es ist nicht wichtig was das Ding für einen Namen hat und Männer wären doch dumm eine Frau nicht immer wieder

zu wollen wenn es toll mit ihr ist (stimmt ja auch) etc.., Solche Dinge.

Ansonsten bitte auch immer:

LSE und Bullshit Filter an haben und filtern !

Sind auch genug Frauen dieser Kategorie unterwegs.

----

BTW: Solang sie mir regelmäßig einen bläst wärs mir echt egal ob sie Sex will oder nicht:)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einfach alles ganz easy angehen lassen, sie nicht zum Sex zwingen sondern einfach ihre Hand an meinen Mann führen und die machen lassen? Da lässt sie sich gehen und blockt nicht.

Sie genießt schon meine Nähe, Körper und meine Anwesenheit. Heut früh muss ich sie dann aus dem Bett rausschmeißen, dass ich nicht zur spät zur Arbeit komme und sie zur Uni.

Sie will schon ne Beziehung, aber wie fädel ich denn das Ganze ein? Hab ihr gesagt, dass es nicht damit getan ist den Facebook Beziehungsstatus zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frage ich sie was denn da eigentlich mit ihr los ist. Sie meint, dass sie mich eben richtig mag und nicht möchte, dass sie nach dem Sex verlassen wird. Irgendwie mache ich den Eindruck, dass ich mehr rumvögeln will und nicht das Interesse an der Person an sich habe?

Ist da was dran? Was willst du von ihr? Hast du aufrichtiges Interesse an ihr? Oder nur an ihrer Mumu? Ihre Befürchtung kommt doch nicht von ungefähr. Einem Mann dem sie vertraut, der wird mit solchen Sachen nicht konfrontiert. Also, sag wenigstens hier ehrlich, was du möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ganz ehrlich, der Schwachsinn, der hier im Forum verbreitet wird, du kannst erst über eine Beziehung nachdenken, wenn du mit ihr geschlafen hast, mag in den Köpfen mancher Keyboardjockeys ganz nett sein, geht aber an der Realität vorbei.. Aber so Missverständnisse passieren, wenn man Beziehungen aus Büchern wie Lob des Sexismus kennt....

Isn Scherz, oder?

Jeder Mann, der schon einige Frauen hatte, wird wissen, dass es sexuell nicht mit jeder Frau passt. Das findet man nicht mal beim ersten Fick unbedingt raus.

Weil das aber jeder halbwegs erfahrene weiss, wird er auch erstmal die Frau wirklich kennen lernen wollen und dazu gehört auch der sexuelle Part. Sex ist den meisten Menschen wichtig und sollte daher passen. Daher verzeichten üblicherweise auch nur Leute drauf dies zu testen, die froh sind dass sie eine abbekommen. Wenn eine aus irgendwelchen Gründen wirklich auf irgendwas warten will, ist das ok und man kann entscheiden, ob einem das passt.

Sobald aber, wie in diesem Fall, keine strengen Prinzipien sondern nur ein eine tendenzielle Vorgehensweise vorliegt, lässt man sich nunmal nicht darauf ein, wenn es einem selbst nicht passt. Das hat eben auch was mit den eigenen Vorstellungen/Grundlagen einer Beziehung zu tun.

Man muss e nicht jedem recht machen und sich irgendwas ans Bein tackern, wo man nicht hinter steht. Dann steckste in einer "Beziehung" und Fickerei läuft nicht. Und dann? Ertragen, andere Mädels ficken, wieder trennen?

Ich kauf weder eine Auto ohne Probefahrt, noch führe ich eine Beziehung ohne Fickerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann steckste in einer "Beziehung" und Fickerei läuft nicht. Und dann? Ertragen, andere Mädels ficken, wieder trennen?

Ich kauf weder eine Auto ohne Probefahrt, noch führe ich eine Beziehung ohne Fickerei.

Sag ich doch, genau meine Meinung.

Was könnt ichn am besten machen? Beim nächsten Treffen einfach wieder durcheskalieren is eh klar. Nur hab ich echt keinen bock wieder scharf gemacht zu werden und dann keinen Sex zu habrn :S

Naja wenn sich das nicht bald ändert hab ich echt keinej bock mehr auf sie. Es geht mir keines falls nur um Sex, jedoch ganz ohne? No way!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden