Hintern versohlen oder freezen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23

Sie 21

LTR seit 3 Monaten

Situation:

Sie hat in letzter Zeit echt viel Stress, arbeit etc. Zudem kommts dass es ihr seit 2 Wochen gesundheitlich echt miserabel geht. Sicher kann sich jeder vorstellen, dass so eine Situation sehr an den nerven zerrt, wenn man dauerhaft Kopfschmerzen hat, einem durchgängig schlecht ist etc.

Nun hat sie dadurch öfters pissige Laune und geht bei jeder Kleinigkeit auf die Palme, versteht keinen Spaß mehr oder ähnliches. Und des öfteren wird das ganze dann an mir ausgelassen.

ich sage ihr jedes mal dass ich für das ganze nichts kann und sie sich mir gegenüber nicht so zu verhalten hat. dann ist auch erstmal wieder alles ok, aber spätestens n tag später geht das selbe thema von vorne los.

soll ich den ganzen kram erstmal etwas runter fahren, sie n paar tage in ruhe lassen bis sie wieder klar kommt oder besser direkter reden dass ich das so echt nicht mehr mitmache... ich bin nämlich niemand der ohne grund andere anschnauzt, aber sobald jemand mit mir anfängt so zu reden werde ich das eine oder andere mal lauter und dann heißt es ich schreie sie an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschäftige dich mit etwas was dir mehr Spaß macht. Freezen ist ein scheiss Wort, weil es impliziert dass man durch eine Manipulationstechnik die Aufmerksamkeit der Frau erhaschen will.

Wenn sie anruft/nachfragt wieso du nichts mehr mit ihr machen willst, nennst du ihr klipp und klar den Grund. Es macht im Moment keinen Spaß mit ihr Zeit zu verbringen und du beschäftigst dich lieber mit anderen Sachen, auch wenn du verstehen kannst dass es ihr kacke geht. Ne Mischung aus Verständnis und eigene Linie fahren.

Wenn sie dann nach einem Treffen fragt, hast du halt in ein paar Tagen erst wieder Zeit. Ist zwar auch irgendwie "manipulativ", sollte aber Zielführend sein.

BTW; du hast ja schon ein paar Topics eröffnet, daher frage ich mal: Bist du sicher dass es ihr WIRKLICH schlecht geht oder könnte es möglich sein dass du ihr einfach auf den Sack gehst, und sie Ausreden dafür sucht dich anzukacken?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest gelassener sein und nicht noch Probleme dazu machen. Zeig ihr, dass die Beziehung eine Krankheits- und Stressphase übersteht.

Dagegen, sie in Ruhe zu lassen, spricht wohl nichts, aber überleg Dir mal warum Du für sowas hier extra fragen musst. Wie möchtest du denn behandelt werden, wenn du krank und gestresst bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr gute Besserung wünschen und das sie sich melden kann, wenn sie qualitativ hochwertige Zeit mit dir verbringen möchte. Dann zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR seit 3 Monaten

Situation:

Sie hat in letzter Zeit echt viel Stress

Also seit Anfang an, oder wie?

Hintern versohlen ist schon mal ein guter Ansatz. Nur nicht! mit dem aggressiven Hintergrund, den du hier bei dir beschreibst. Wenn du sie anschnauzt, weil sie ihre Laune an dir ausläßt, dann läßt du damit dein Laune an ihr aus. Was bleibt ist dann nur noch die Frage, wer angefangen hat. Kurz gesagt: Bringt nix.

Machs anders: Entspann dich.

Mault sie dich an, nimmst du sie nicht ernst, sondern durch. Legst sie liebevoll übers Knie und schläfst mit ihr. Dann guck, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr gute Besserung wünschen und das sie sich melden kann, wenn sie qualitativ hochwertige Zeit mit dir verbringen möchte. Dann zurückziehen.

So sieht's aus!

@Threadersteller: Bitte keine mackermäßigen Ansagen oder ähnliches. Damit maßt du dir eine Machtposition an, die du nicht hast. Du kannst ihr Verhalten nicht kontrollieren und das weiß sie so gut wie du. - Deine Macht liegt allein darin, dass du eine Person bist, mit der alle Zeit verbringen wollen. Also achte drauf, dass du diese Person bleibst und arbeite mit nichts anderem als dem Geben und Entziehen deiner kostbaren Zeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ihr geht es schlecht, nicht umsonst bekommt sie medikamente und kotzt in einer tour. der andere thread ging in eine ganz andere richtung, war ja auch ein ganz anderer umstand. ich bin ja nicht der einzige der es abbekommt. auch ihr dad kriegts immer wieder gnadenlos ab. er ist aber einer der es mit sichs machen lässt, ich nicht...

paar tipps sind hier ja nun gefallen, danke an terry und enatiosis, wirklich ein klasse rat. werde ich so umsetzen. dem rest natürlich auch riesen dank!

bearbeitet von thomasz1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden