Mögen Frauen schlanke oder stämmige Männer?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Online als Gradmesser für die Attraktivität des Mannes bei Frauen zu nehmen halte ich für gefährlich. Weil so kannst du dein Selbstbild, wenn man eh schon bisschen unsicher ist komplett in die Tonne treten. Da sind 1000x attention Whores unterwegs, die von X Nachrichten 0.0 antworten ganz egal wie man wirkt oder ausschaut ... Und am Schluss steht man denn da mit 100 verschickten Nachrichten und keiner vernünftigen Antwort und hält sich für Quasimodo persönlich.

bearbeitet von dondark
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für Ungut, aber anhand solcher Threads wird klar, dass bei einigen schon grundsätzlich was nicht stimmt.

Wenn ich mich mit solchen Fragen rumplage, dann muss ich mich auch nicht darüber wundern dass ich nicht ficke.

Egal ob stämmig oder schlank, Glatze oder volles Haar, nordischer oder südländischer Typ, es gibt niemals ein Entweder/Oder. Es gibt Tendenzen und Affinitäten, aber auch nicht mehr.

Ich habe schon so oft gefickt, obwohl man mich im ersten Moment kategorisch ablehnen wollte. Nicht weil ich ein übernatürlicher Superstecher bin, sondern weil ich weiß, dass man mit Dingen glänzen kann, die ne bloße Äußerlichkeit egalisieren. Das lernen wir hier. Dafür gibt es Pick-Up. Und wie immer interessiert es keine Sau.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aldous:

Wieso liegt etwas im Argen wenn man seinen Rettungsring mit Humor nimmt und sich aber eine schlanke Partnerin wünscht? Nicht, dass das auf mich zurifft, aber die Logik dahinter würde ich gerne verstehen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Figur haben Männer, die körperlich hart arbeiten. Leider gehen die meisten, insbesondere Akaemiker, sitzenden Tätigkeiten nach. Diese künstlichen Muckibuden Figuren sprechen mich persönlich gar nicht an.

Richtig! Einen ansprechenden Körper verdienen nur die, die körperlich hart arbeiten. Leute mit sitzendem Job sollen gefälligst ehrlich verfetten! Alles andere wäre unauthentisch und manipulativ...

Jetzt im Ernst: Dass ein athletischer Körperbau für die Damenwelt attraktiv ist, wird doch wohl niemand ernsthaft leugnen wollen. Dass er nicht unbedingte Voraussetzung für den Erfolg bei Frauen ist, sollte dagegen auch jedem klar sein.

Ich denke, das Idealbild ist der hier bereits gepostete athletische Körperbau mit natürliche Proportionen. Dass diese aufgepumpten unproportionierten Muskelberge á la Actionfigur nicht attraktiv wirken, glaube ich dagegen sofort. Meiner Meinung nach sollte man schon an seinem Körper arbeiten und meinetwegen auch diesen Gefangenensport in einer stickigen Muckibude machen, solange man beim Anblick der Person nicht den Eindruck bekommt, dies sei der einzige stumpfe Lebensinhalt. Eingleisigkeit wirkt eben selten attraktiv.

Zu dem hier teilweise vorgebrachten Argument, man könne den ausdefinierten Sixpack ja gar nicht sehen:

1. Es gibt Frei- und Hallenbäder, Badeseen, Strände, Parks und Sportarten wie Beachvolleyball (kann man in Hallen mixed spielen - sehr lohnenswert, was Frauen betrifft, denn in den meisten Beachhallen gibt es Beachtreffs, wo man sich lose treffen und mit wechselnden Teams spielen kann)
  2. Wenn man sich selbst attraktiv fühlt - ich meine ehrlich attraktiv fühlt und es sich nicht nur einredet - strahlt man das auch aus ("Inner Game" oder wie schon die alten Römer wussten: Mens sana in corpore sane - ein gesunder Geist steckt in einem gesunden Körper). Nicht umsonst tagen die meisten Frauen sexy Unterwäsche. Die Wäsche selbst sieht man auch nicht unbedingt, ihr Selbstverständnis sexy zu sein, dagegen schon.
  3. Eine Frau freut sich einfach, wenn sie ihr Gegenüber auch nackt attraktiv findet. Dass das keinen positiven Effekt auf den Sex hat, kann mir keiner erzählen. Und nein, es ist überhaupt nicht needy oder Beta einer Frau etwas bieten zu wollen.
  4. Ein durchtrainierter Körper ist einfach gesund, fühlt sich gut an und ist schon an sich erstrebenswert

Ach ja, zum Schluss noch eine Anmerkung zu dem eingangs vom TE geposteten Bild: Ich weiß ja nicht, was eure Erfahrungen sind, aber wenn ich mit offenen (und weitgehend nüchternen) Augen durch's Nachtleben streife, muss ich sagen, dass derartige Konstellationen ja echt die krasse Ausnahme sind. Die meisten sportlichen Mädels haben sportliche Typen.

bearbeitet von Erdmännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nicht das Ideal eines definierten Körpers hat bzw es nicht schafft, muskulös zu sein, ist es eher so dass Frauen dann lieber den Dünnen nehmen oder doch mit ein bisschen mehr Speck auf den Rippen? Meine Erfahrung sagt, dass die Frauen dann liebe ein kleines Bäuchlein in Kauf nehmen, statt ein knochiges halbes Hemd. Zumindestens im Alter von 20-30 Jahren bei den Damen.

So als Bsp. die Körperform wie ein Spargel:

289739_0_57.jpg

Dieses Foto ist übrigens ein schlechtes Beispiel, ich bezweifle dass die beiden etwas miteinander haben wenn ich die Körpersprache interpretiere:

Er ist sichtlich erfreut über die kleine, emotional investiert, umklammert sie fest. Sie dagegen scheint nicht so erfreut zu sein, ihre Augen lächeln nicht und sie ballt ihre Hand fast zur Faust, statt ihn zu halten schafft sie mit ihrem Arm Distanz indem sie sich etwas von ihm weg drückt. Klassische Abwehrhaltung.

Wahrscheinlich ist er nur ein LJBF der mal den Moment nutzt um mit seiner Oneitis vor der Kamera zu posen.

Hat natürlich jetzt nicht direkt was mit seiner Figur zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sind durchtrainierte Männer oftmals Kerle bei denen etwas im argen liegt.

Habe ich so noch fast nie erlebt, ausser bei einem Typen der wirklich so extrem trainiert hat, dass da eher was ganz anderes zu vermuten war/ist...

Sport machen bringt was bei Frauen, in Maßen, klar...warum sonst würden den so viele machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sind durchtrainierte Männer oftmals Kerle bei denen etwas im argen liegt.

Habe ich so noch fast nie erlebt, ausser bei einem Typen der wirklich so extrem trainiert hat, dass da eher was ganz anderes zu vermuten war/ist...

Sport machen bringt was bei Frauen, in Maßen, klar...warum sonst würden den so viele machen?

Viele Sportarten haben keine äußerlichen Erscheinungen zur Folge. Zumindest nicht als Amateur.

Jemand der klettert, entwickelt vor allem starke Hände und Unterarme. Das fällt einer Frau doch erst beim Date auf. Boxer bekommen dünne Beine und komische Schultern und Arme, fällt auch nur einem geübten Auge auf. Fußball, Handball etc. sieht man gar nicht.

Man sieht aber die ganzen Sportrichtungen an den Bewegungen der Personen, vor allem am Gang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zum Thema "man darf nicht dick sein!" und "man muss gut gekleidet sein!" für die Frauen und warum hat der Typ sie im Arm im Club?

Was hat die eigentlich für komische Kratzer da?

20140208_bitterfeld_bitzbitterfeld_0123.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Off-Topic:

Die "komischen Kratzer" sind Selbstverletzugen.

Ernsthaft IC? Ansatt meine Beiträge zu zensieren löscht du den halben Beitrag? Das ist wirklich nur noch lustig - mit einer negativen Konnotation.

bearbeitet von JohnnyBGoode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie so oft: Man aktiviere bitte den Teil des Gehrins, der Begriffe wie "Spektrum" (hihihi, er hat Speck-trum gesagt!) verarbeiten kann.

Ist dicklich sein ein Nachteil? Ja, meistens, aber nicht immer -- > Spektrum der alltagspragmatichen Lebensrealität.

Sind SVV-Mädels normalerweise = megagroßes Warnsignal? --> Ja, meistens, aber nicht immer -- > Spektrum der alltagspragmatichen Lebensrealität.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie so oft: Man aktiviere bitte den Teil des Gehrins, der Begriffe wie "Spektrum" (hihihi, er hat Speck-trum gesagt!) verarbeiten kann.

Ist dicklich sein ein Nachteil? Ja, meistens, aber nicht immer -- > Spektrum der alltagspragmatichen Lebensrealität.

Sind SVV-Mädels normalerweise = megagroßes Warnsignal? --> Ja, meistens, aber nicht immer -- > Spektrum der alltagspragmatichen Lebensrealität.

Wir beide wissen ganz genau, dass das Lauchs sind auf dem Photo, sonst hätten sie nicht zueinander gefunden. Hat nichts mit Vorurteilen zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir beide wissen ganz genau, dass das Lauchs sind auf dem Photo, sonst hätten sie nicht zueinander gefunden. Hat nichts mit Vorurteilen zu tun.

Ja, das ist höchstwahrscheinlich der Fall.

Keine Frage.

Der noch größere Lauch sind aber diejenigen, die nicht einmal solche Typen/Frauen abbekommen und wichsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ja bedeuten, hätte der Typ statt so ein Mädel was sich ritzt bzw. emotional am Boden zu seien scheint, keine abbekommen

in der HB-Skala, nur weil er übergewichtig und schlecht gekleidet ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dazu nur folgendes sagen :

Ich habe ein kleines Bäuchlein gekriegt, hat jedoch keine Auswirkungen auf den Erfolg bei Frauen gehabt. War meistens eher selbst erstaunt, dass ich trotz Winterspeck so gut ankomme.

Doch trainiere ich ziemlich fleissig und bin auch sonst sportlich- ob Bäuchlein hin oder her. Habe mich aber vor 3 Wochen dazu entschieden, wieder schlanker zu sein, da ich mich so wohler fühle! Wenn du dich wohl fühlst- egal mit Bäuchlein oder ohne- werden sich auch die Frauen in deiner Nähe wohl fühlen.

Selbstbewusstsein ist wirklich der Schlüssel zum Ganzen.

Man merkt jedoch, dass einige Frauen viel leichter zu kriegen sind, wenn man trainiert ist. Hat schon einige Pluspunkte. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte man denn eine Frau der es egal ist wie man aussieht?

Gegenfrage: ist es das Problem der frau, wenn man nicht gut aussieht und sich nicht wohlfühlt oder das eigene Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der noch größere Lauch sind aber diejenigen, die nicht einmal solche Typen/Frauen abbekommen und wichsen...

Checkin in. Ich wäre glücklich mit so einer.

Achja, Frauen die sich ritzen gehen damit natürlich offen in Clubs, ne. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man etwas fülliger ist sich aber trotzdem wohlfühlt ist das besser als täglich in die Mukkibude zu gehen weil man unzufrieden mit sich ist. Wenn die Frauen aus dem Social Corcle sind spielt das Aussehen weniger eine Rolle, da die Mädels auch andere DHV's erkennen können wie Social Value, Status u. Preselection.

Wenn man dagegen Frauen außerhalb des SC's kennenlernt (Club Game, Street Game, etc) hat das Aussehen u. die Austrahlung eine hohe Bedeutung, da es ein Instant DHV ist.

Btw. unheimlich wieviele Mädels sich ritzen und ich dachte die männlichen AFC's haben Probleme.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nicht gerade aussieht wie Quasimodo und 400 KG auf die LKW-Wage bringt, ist Optik eigentlich zweitrangig. Hauptsache gepflegt, charmant und mit Humor gesegnet...Damit kriegt man im Endeffekt nahezu jede Dame rum...

Alle anderen Ansichten basieren auf Komplexen...Hat da etwa jmd. ein IG-Problem???? ;-)

Finde den Thread in dem Zusammenhang ganz interessant: http://www.pickupforum.de/topic/124678-extrem-hubsche-intelligente-frauen-andere-taktik/

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden