Mögen Frauen schlanke oder stämmige Männer?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Außerordentliche Menschenkenntnis.

2. Lies den Post nochmal.

3. Ich werde es dir nicht einreden, sondern der betreffende über-/untergewichte Mann, der es dir bereits eingeredet hat bzw. wird.

@Wowamous:

Auch der krasseste Hundezüchter wird einen Hund nicht dazu kriegen zu essen, wenn er nicht will. Daher sind Hunde keine Spielfiguren.

Ich hab gar nicht behauptet Frauen seien Spielfiguren, nur, dass sie keinen Plan haben und man sie nicht ernst nehmen soll. Solche Threads würden sich dann erübrigen.

Wie bist du denn drauf? O.o Wohl zu lange auf der Kaba-Schachtel gelegen, was?

Es gibt einfach wichtigere Merkmale, warum ich mich zu einem Mann sexuell hingezogen fühle.

Alte Bauernweisheit: "Schönheit vergeht, Hektar besteht." Um die nächste Diskussion einzuleiten...:/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was verstehst du unter Selbstbewusstsein? Daran, mit sich selbst im Reinen zu sein, geht aus meiner Sicht kein Weg vorbei, wenn man erfolgreich sein möchte. Das bedeutet auch noch lange nicht ständig tolle Sprüche rauszuhauen, immerzu im Mittelpunkt zu stehen und wie ein König durch die Stadt zu laufen. Mann kann ruhig auch zur ruhigeren Sorte gehören, so lange der Mut da ist etwas zu tun, wenn es drauf ankommt. (ansprechen, eskalieren)

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch genau umgekehrt, Johnny. Männer wissen nicht, was ein gutaussehender Mann ist. Weil die Attraktivität immer nur das jeweils andere Geschlecht überhaupt beurteilen kann. Ausnahme: Homosexuelle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Bodybuilder mögen zwar eher wenige, aber mit einem sportlich muskulösen Körper kann man schon einige attracten. Fieldtestet, aber leider schon ne Weile her^^

Hier mal das, was ich für recht nahe am Idealkörper halte.

hqdefault.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Bodybuilder mögen zwar eher wenige, aber mit einem sportlich muskulösen Körper kann man schon einige attracten. Fieldtestet, aber leider schon ne Weile her^^

Hier mal das, was ich für recht nahe am Idealkörper halte.

hqdefault.jpg

Da das ja ein anonymes Forum ist: So sieht mein Körper auch aus. So laufe ich aber nicht herum, dass das sonderlich ersichtlich ist. Männer wie der oben sind in meinem sportlichen Umfeld in starker Mehrheit und fallen mit Klamotten, wie ich, gar nicht weiter auf.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay PWillow, da du Logik diskutieren willst, beantworte mal folgende Fragen:

Wie alt bist du?

Was ist deine Bildung?

Macht dich dein Beruf glücklich?

Könntest du noch mal leben, würdest du die gleichen Entscheidungen treffen?

Wär dein Leben um ein vielfaches besser wenn du mit einem Mann zusammen wärst der Geld und Status hätte?

Würdest du dich selber als hübsch bezeichnen?
Was ist dein BMI, bist du mit deinem Körper zufrieden?

Was würdest du dafür geben im Körper eines 20jährigen Models zu stecken, das von allen Männern begehrt wird?

Fühlst du dich mies weil du in deinem Alter noch immer keinen Mann fürs Leben gefunden hast?

Wie oft wolltest du eine Beziehung mit einem Mann, er jedoch keine mit dir?

Mit wie vielen Männern hast du schon geschlafen?

Wenn du eines Tages alleine in deinem Totenbett liegst, irgendwo in einem Krankenhaus mit 50 anderen Pensionisten:

Von all den schönen Dingen die einem passieren können im Leben, hast du das gelebt, was du dir gewünscht hast?

Du brauchst die Antworten hier nicht posten und dich und andere belügen. Beantworte sie für dich, wir beide kennen die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die goldene Mitte, also normalen leicht trainierten Körperbau. So lange Mann durch die Kleidung noch keinen Bauch erkennt ist das gut. Training und Waschbrettbauch wird total überbewertet, genauso wie Ganzkörperrasur. Das sieht die Frau alles erst wenn man sich vor ihr auszieht und wann zieht man sich vor ihr aus? Genau, wenn man sie vorher schon ausgezogen hat und sie eh total geil und bereit für den Sex ist weil man so ein selbstbewusster Kerl ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja, im Fitnesstudio sehen die wenigsten so aus. Meiner Meinung nach gibt es da nur zwei Lager: 80%, die vor allem joggen und 5kg Hanteln stemmen und sich in Form für ihre Freundin bringen wollen und dann so bestenfalls 20% die ihren Körper zum Lebensmittelpunkt machen.

Ich komme aus dem kampfsportlichen Umfeld und da sehen wirklich viele so aus. Keiner von uns macht Kraftsport derart exzessiv, dass man vor Muskeln platzt, weil das neben unserem Sport ohnehin nicht geht und auch völlig kontraproduktiv wäre. Gleichzeitig muss man seinen Körper aber natürlich auch physisch aufwerten, um keinen Nachteil zu haben bzw. Bewegungen schnell und explosiv überhaupt ausführen zu können. Aus Gründen der Optik macht das aber kaum einer. Ist viel zu aufwändig und macht keinen Spaß ^^

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube hier bevorzugen die Mädels wo eher die rechten Typen weil der Stramme sollte mal leg day machen auch wenn der Oberkörper normal ist :lol:

187645_0_7.jpg

Eine viel schnellere Wirkung hätte es schon, sich einfach nicht so viel Zeug in die Hosentaschen zu stecken.

Schau dir hingegen Männermodels wie Ben Hill, Baptiste Giabiconi, Sean O'Pry an, und du wirst merken, dass die alle einheitliche Körperproportionen haben, eben weil sie von homosexuellen Modedesignern mit akademischer Bildung selektiert wurden, Leute, die also objektiv wissen was gut aussieht.

Fashion-Models, egal ob männlich oder weiblich, haben vor allem deshalb alle ziemlich ähnliche Proportionen, damit ihnen die Kleidung, die sie präsentieren sollen, auch richtig passt, ohne dass diese jedes Mal individuell angepasst werden muss.

Wie kriegt man denn eine Hammerausstrahlung? Es gibt doch auch selbstbewußte Gewinnertypen ohne Ausstrahlung, also wird sowas einem eher in die Wiege gelegt oder?

Wie bei den meisten solcher Eigenschaften wird es vermutlich eine Kombination aus genetischer Veranlagung und Umwelteinflüssen während des Aufwachsens sein. Allerdings kann man Charisma sich dennoch auch zumindest teilweise gezielt antrainieren.

Alte Bauernweisheit: "Schönheit vergeht, Hektar besteht."

:good:

Das sieht die Frau alles erst wenn man sich vor ihr auszieht und wann zieht man sich vor ihr aus?

Im Freibad? Am Strand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist doch einfach, Hollywood vermittelt uns, dass die Schönen & Reichen immer zusammen kommen und es da genügt einfach nur gut auszusehen und/oder reich zu sein.

Genauso vermittelt uns Hollywood dass die Außenseiter bzw. Loser am Anfang des Film am Ende doch zu Erfolg ( mit ihrer Angebeteten) kommen.

Dem ist aber in der Realität nicht so! Ohne selbstbewusstes Handeln und zu sich stehen ( man könnte es auch Game nennen ) hat man weder in der Wirtschaft Erfolg noch bei den Frauen!

Dein Argument: Hollywood vermittelt uns, dass der Loser am Ende die Frau kriegt. Das sei aber nicht so. In Wahrheit braucht es Selbstbewusstsein, um vom Loser zum Winner zu werden.

Äääh... genau diese kitschige (wohl auch wahre) Story erzählt uns doch jeder zweite College-Film aus Hollywood. Loser wird selbstbewusst und kriegt am Ende die Frau. So läuft doch deren typische Dramaturgie.

Insofern funktioniert für mich Dein Verweis auf Hollywood hinten wie vorne nicht. Aber vielleicht sehen wir auch nur unterschiedliche Filme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Figur haben Männer, die körperlich hart arbeiten. Leider gehen die meisten, insbesondere Akaemiker, sitzenden Tätigkeiten nach. Diese künstlichen Muckibuden Figuren sprechen mich persönlich gar nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fashion-Models, egal ob männlich oder weiblich, haben vor allem deshalb alle ziemlich ähnliche Proportionen, damit ihnen die Kleidung, die sie präsentieren sollen, auch richtig passt, ohne dass diese jedes Mal individuell angepasst werden muss.

Ja genau, nur, dass sie ohnehin immer individuell angepasst werden. Die Geschmäcker der Designer spielen natürlich gar keine Rolle in dem was sie designen. Fashionmodels sehen nur gut aus weil es billig ist - nein warte, eigentlich sehen sie gar nicht gut aus. Eigentlich sind alle Menschen gleich, und die Modedesigner haben jeden anderen Körpertyp als Ideal wählen können, dass es gerade den Körpertyp getroffen hat ist reiner Zufall. Es könnte auch alle Fashionmodels klein und deformiert sein, solange sie alle gleich gebaut sind...

Woah Cycle, deine Posts stinken nach Betaness, das ist echt nimmer lustig.

bearbeitet von JohnnyBGoode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht die Frau alles erst wenn man sich vor ihr auszieht und wann zieht man sich vor ihr aus?

Im Freibad? Am Strand?

Also für 2-3 Wochen pro Jahr willst du einen Waschbrettbauch damit du im Schwimmbad posen kannst?! Bitte, wenn es dir den Aufwand für die weiblichen Blicke wert ist.

Ansonsten es gibt die männlichen optimal Maße die optisch am meisten ansprechen, die liegen, wenn ich micht richtig erinnere, bei 100-80-100, dazu eine Höhe von 1,84 m und etwa 80-90 kg Gewicht.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Tendenz geht immer mehr dazu, daß der ganz normale Mann ( nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu sehr trainiert) gefragt ist."

Damit gehe ich da core, aber das ...

"Und genau aus diesen Grund haben dickere männer oftmals mehr Erfolg bei den schönen Frauen als durchtrainierte männer. denn während diese dicken männer oftmals selbstbwußt ( humorvoll) mit ihren Körper umgehen, sind durchtrainierte Männer oftmals Kerle bei denen etwas im argen liegt."

....ist wohl bullshit!

richtiger bullshit! sign...

Wenn Frau die Wahl hat zwischen einem six pack und einem Fass, na was nimmt sie da wohl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es stimmt schon, dass zu viel Eitelkeit bei einem Mann eher abschreckend ist. Zu meiner Friseurin kommt manchmal ein Typ, der sich die Augenbrauen zupfen lässt, brrr. Genauso zum gruseln finde ich die Kerle im Muskelshirts, ´die vor dem Spiegel posieren.

Fazit: ein Mann soll gut aussehen, aber nichts explizit dafür tun müssen. Am besten ist, wie gesagt, eine Top Figur infolge körperlicher Arbeit oder Sport, der aber nicht der Figur wegen ausgeübt wird. Ein uneitler, gutaussehender Mann ist wohl das, was alle Frauen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Figur haben Männer, die körperlich hart arbeiten. Leider gehen die meisten, insbesondere Akaemiker, sitzenden Tätigkeiten nach. Diese künstlichen Muckibuden Figuren sprechen mich persönlich gar nicht an.

Mich würde allerdings interessieren, woran du den Unterschied erkennen willst. Der Körper weiß schließlich nicht, ob jemand schwere Lasten hebt, weil er dafür bezahlt wird oder weil er dafür bezahlt.

Natürlich vorausgesetzt, dass jemand vernünftig trainiert. Dass viele Diskopumper unproportioniert sind liegt daran, dass sie ihren Körper zu einseitig belasten/trainieren. Das ist aber ein Problem der spezifischen Trainingsgestaltung an sich und liegt nicht daran, dass sie ihre Gewichte im Fitnessstudio heben statt auf der Baustelle.

Also für 2-3 Wochen pro Jahr willst du einen Waschbrettbauch damit du im Schwimmbad posen kannst?! Bitte, wenn es dir den Aufwand für die weiblichen Blicke wert ist.

2–3 Wochen? Du lebst eindeutig am falschen Ort :P

Im übrigen habe ich nicht gesagt, dass ich ein Sixpack anstrebe und auch nicht, dass ich es anstreben würde, um Frauen damit zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja zumindest dieses Jahr lebe ich noch in Deutschland. Warum sollte man sonst gezielt einen Waschbrettbauch anstreben? Entweder um sich selbst besser zu gefallen oder/und um Frauen zu gefallen, also aus der gefühlten Minderwertigkeit heraus. Einzig legitim ist er resultiert daraus dass man intensiver Sportler ist und er sich ganz natürlich aus seinem Lebensstil ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube für Frauen ist es nicht das Problem, wenn der Mann schlank ist sondern wenn der man einen sehr dünnen Knochenbau hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Knochenbau erkennt man ohne weiteres nicht...Handgelenke und Fußgelenke ja, aber das ist mir noch nie aufgefallen, wenn jemand wirklich geringe "Umfänge" hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knochenbau erkennt man ohne weiteres nicht...Handgelenke und Fußgelenke ja, aber das ist mir noch nie aufgefallen, wenn jemand wirklich geringe "Umfänge" hatte.

Doch, zu kleine Hände ist ein absolutes K.O.-Kriterium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wenn du wüstest wieviele Menschen mir schon gesagt haben, was ich für dünne Handgelenke habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Number of Sexual Partners: Among those with at least one sexual partner, very physically attractive men report more sexual partners, but the relationship between physical attractiveness and the number of reported sexual partners is approximately nonexistent for women (see Models 2 and 3). All else equal, for men being very physically attractive (versus average/attractive) increases reported partners by 26% (percent change generated from Model 3). Compared to normal-weight men, underweight men are predicted to report 17% fewer partners, and obese men are predicted to report 27% fewer partners (Model 3). The effect of weight group for women differs significantly from that of men in that overweight women report approximately 10% more partners than normal-weight women whereas obese women report approximately 10% fewer partners (Model 3).

http://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/19485565.2011.615172#.UvQOMSoyx9O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden