Mögen Frauen schlanke oder stämmige Männer?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...Hmm, wenn Du also Deinen "kleinen" Bauch mit der Frage rechtfertigen willst... dann schreibe hier nicht herum sondern mache Sport! (Ist nicht böse gemeint :)) - was magst Du lieber....ne Bratwurst als Frau oder eine sinnliche Frau mit Rundungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es an sich egal, wer da was mag und was nicht, aber was ich generell feststellen mußte, daß extrem dünne Typen generell wenig bis überhaupt kein Selbstbewußtsein besitzen.

Ich kenne da persönlich nur einen einzigen bei dem dies nicht zutrifft, aber ich kenne mehr als genug Übergewichtige die sehr selbstbewußt sind oder zumindest keine Jammerlappen sind und durchaus Erfolge bei Frauen haben. In der Schule wurden die Dicken auch weniger gemobbt, waren meist lustige Typen und von allen anerkannt, die typischen Opfer waren oft diese Typen Marke Klappstuhl. Einer mit ein wenig Übergewicht tut sich sicherlich leichter als einer mit extremen Untergewicht, da er im Gegensatz zum Spargeltarzan eher nichts ungewöhnliches darstellt und ein wenig Bauch ist auch um einiges ästhetischer als ein dürrer Klappstuhl. Mit Übergewicht, wenn es nicht zu extrem ist, kannst du dich ohne weiteres mal im Freibad zeigen ohne daß man dumm angesehen wird. Dieser Umstand ist sehr belastend für die Betroffenen und da spreche ich aus eigener Erfahrung. Aber ich war nie einer der gemobbt wurde, war eher einer der Obermacker mit einer großen Klappe, extremen Verhalten und Auftreten, was einen gewissen Schutz darstellte, jedoch innerlich hatte mir dieser Umstand früher sehr zu schaffen gemacht.
Heute habe ich damit keine Probleme mehr, auch wenn es bei mir 10-15 Kilo mehr sein könnten, mit meinen 1,84 und ca. 84 kg. Diese Angaben sind aber irreführend, da solche Zahlen sich optisch sehr unterschiedlich auswirken können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe das alles ganz anders.

Die 2 hottesten Chicks, die ich kenne, haben ultradünne Freunde und mein Girl (lang lebe meine alte Oneitis <3) wurde mir von einem ausgespannt, der 30kg weniger wiegt als ich und der sogar weniger wiegt als sie!

Alle diese 3 Typen sind übrigens Hipster, mit Sidecuts, Snapbacks und Tanktops(was bei so dünnen megascheiße aussieht...diese Oberteile sind schließlich dazu gemacht, um seine MUSKELN zu präsentieren)..also mir scheint es so, dass sich Frauen mehr für den Stil und die damit suggerierte Lebensweise interessieren, als für den Körper.

Aber letztendlich läuft es nur auf eins hinaus: Confidence is key!

bearbeitet von zod
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt so, dass viele durchtrainiert sind, GERADE WEIL sie kein Selbstbewußtsein haben und es so aufpeppen oder kompensieren wollen. Und die Fraktion "Lieber Schein als Sein"

schafft es nur durch das Screening und die Smalltalkebene. Sobald es persönlicher wird, kriegt der Panzer Risse. Ist natürlich nicht bei allen so, aber da wir hier schon mal beim pauschalisieren sind.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 2 hottesten Chicks, die ich kenne, haben ultradünne Freunde und mein Girl (lang lebe meine alte Oneitis <3) wurde mir von einem ausgespannt, der 30kg weniger wiegt als ich und der sogar weniger wiegt als sie!

Alle diese 3 Typen sind übrigens Hipster, mit Sidecuts, Snapbacks und Tanktops(was bei so dünnen megascheiße aussieht...diese Oberteile sind schließlich dazu gemacht, um seine MUSKELN zu präsentieren).

So Lappen können noch so geile Frauen haben, ich würde sie nie als Maßstab betrachten.

Sorry, aber diese ganzen hippen Styler gehen mir so auf den Keks ^^

Vermutlich auch die Tatsache, dass sie mit so einer aufgesetzten Masche tatsächlich erheblich an Attraktivität gewinnen.

Ich gehöre nicht zu diesen selbstverliebten Punkern,

Die tausend Accessoires tragen und trendy Sachen anhaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich doch mal für all die Spargeltarzans einstehen! bin 186cm und 71 Kg.. alles was "da ist" ist muskelmasse und sehe sehr sportlich aus.. bekomme auch von vielen Damen häufig komplimente :air_kiss::give_rose:

aber ich bin KEIN HIPSTER!! So jetzt sind alle möglichen Körpertypen vertreten und jeder findet seine Verehrer, ist doch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm solange es nicht in irgendein Extrem schwingt, ist es glaube ich relativ egal und alles kommt ähnlich gut an.

Ich mag z.b. keine Muskeln aber ob ein Typ nun ein klein wenig dicker oder ziemlich dünn ist fällt mir meist gar nicht so wirklich auf. Größe und Gesicht/Haare sind da wichtiger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist doch einfach, Hollywood vermittelt uns, dass die Schönen & Reichen immer zusammen kommen und es da genügt einfach nur gut auszusehen und/oder reich zu sein.

Genauso vermittelt uns Hollywood dass die Außenseiter bzw. Loser am Anfang des Film am Ende doch zu Erfolg ( mit ihrer Angebeteten) kommen.

Dem ist aber in der Realität nicht so! Ohne selbstbewusstes Handeln und zu sich stehen ( man könnte es auch Game nennen ) hat man weder in der Wirtschaft Erfolg noch bei den Frauen!

Warum ist das so? Die Menschen lieben einfach selbstbewusste Gewinnertypen. Und dabei spielt es keine Rolle ob man dick oder dünn, ob man klein oder groß ist.

Wenn die Ausstrahlung passt ( und gute Ausstrahlung bekommt man nicht nur durch Schönheit allein, sondern sie kommt vorallem auch vom Inneren), dann und nur dann hat man es recht leicht bei den Frauen und auch allgemein im Leben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auf die Altersklasse an.

Klar, die meisten Kerle bis 30 sind relativ gut durchtrainiert. Sprich, der markt hat auch sie als Käufer in Sicht.

Ab 30 ist es aber so, daß weniger Männer wirklich durchtrainiert sind. Wenn nun der Markt als Werbung durchtrainierte Ü30jährie Männer vor die Nase setzt, geht es nach hinten los. denn die Männer wollen Männermode kaufen, welche für männer und nicht für Jungs gemacht ist.

Genauso die Frauen; sie möchte Männer und keine Jungen.

Durchtrainierte Männer gelten als männlich. Unabhängig von der Altersklasse.

Schau:

Werbung will angenehme Emotionen erzeugen. Beispielsweise, indem der Betrachter sich positiv mit dem Model identifiziert. Dabei kommts weniger darauf an, wie der Betrachter tatsächlich ist - sondern darauf, wie er sein will.

In einem Zustand vollkommener Selbstannahme, wärst du für Werbung nicht ereichbar. In Buddhistischen Klöstern gibts keine Plakate.

Worauf Werbung zielt, sind deine heimlichen unerfüllten Wünsche. Beispielsweise, einem Schönheitsideal zu entsprechen, dem du nicht entsprichst. Dem du bewusst auch nicht entsprechen willst, weil das zu profan und politisch unkorrekt wäre - und von dem du dir unbewusst das versprichst, was du vermisst.

Als Model musst du eine Brücke schlagen: Einerseits dem Schönheitsideal entsprechen - und andererseits ausstrahlen, das nicht nötig zu haben.

Das coolste Model, das ich kenne, ist übrigens eine Zeit lang für Übergrössen gelaufen. Die Frau hat Ausstrahlung ohne Ende. Das haut dich aus den Socken. Dazu jung, hübsch, geschult, diszipliniert. Perfekt.

Inzwischen jobbt sie als Fittnestrainerin. Verdient da einen Bruchteil ihrer damaligen Modelgage - hat aber keine Wahl, weil sie nicht mehr gebucht wird.

Übrigens, wie man hier sieht bin auch ich nicht groß durchtrainiert und habe ein bißchen Plauze. trotzdem stehen die Frauen auf mich und ich werde auch gerne für Werbedrehs/-shootings gebucht. Woran das wohl liegt? Noch Fragen?

m3xnlp8f.jpg

An No-Budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akzeptiere dich selbst und stehe zu dir. Nur wenn du selbst zufrieden bist, kannst du von anderen erwarten, dass sie dich mögen wie du bist. Ach ja: it's only a big deal if you make it one..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du schlank bist und dann aber vlt noch dich so kleidest das man sieht das du auch so dünne bist brauch sich net wundern

zb ein Tanktop als Spargel un dazu enge röhrenjeans

ich glaube hier bevorzugen die Mädels wo eher die rechten Typen weil der Stramme sollte mal leg day machen auch wenn der Oberkörper normal ist :lol:

187645_0_7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nicht das Ideal eines definierten Körpers hat bzw es nicht schafft, muskulös zu sein, ist es eher so dass Frauen dann lieber den Dünnen nehmen oder doch mit ein bisschen mehr Speck auf den Rippen? Meine Erfahrung sagt, dass die Frauen dann liebe ein kleines Bäuchlein in Kauf nehmen, statt ein knochiges halbes Hemd. Zumindestens im Alter von 20-30 Jahren bei den Damen.

So als Bsp. die Körperform wie ein Spargel:

289739_0_57.jpg

Auf die Ausstrahlung kommt es an. Nichts anders. Mit dem richtigen "Schmäh" "verkaufst Du jede, auch noch so unmögliche, Körperform.

Das Leben kann so einfach sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gute an Allem ist: Bestimmte Frauen mögen schlanke Männer, bestimmte Frauen mögen stämmigere Männer, bestimmte Frauen stehen auf selbstbewusste, bestimmte Frauen auf unsichere Männer. Es ist wirklich für Jeden was dabei, solange man approached.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gute an Allem ist: Bestimmte Frauen mögen schlanke Männer, bestimmte Frauen mögen stämmigere Männer, bestimmte Frauen stehen auf selbstbewusste, bestimmte Frauen auf unsichere Männer. Es ist wirklich für Jeden was dabei, solange man approached.

So sieht es aus.

Und am Besten fährt man mit dne frauen, wenn man von allem Etwas hat:

Nicht komplett schlank und nicht komplett stämmig und auch nicht komplett selbstbewußt und auch nicht komplett unsicher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder zu dünn noch zu dick. Muss nicht perfekt sein, aber schon sportlich.

Bis auf die Tatsache, dass der Großteil der Typen mit denen du geschlafen hast unsportlich waren.

Die meisten Frauen* sind gar nicht in der Lage objektiv zu beurteilen ob ein Mann gut oder schlecht aussieht, und das meine ich ernsthaft. Frag mal Frauen wie ein Mann auszusehen hat, und ob bestimmte Männer gut aussehen (Männer auf der Straße, Schauspieler), und die wirst die merkwürdigsten Antworten kriegen. Schau dir hingegen Männermodels wie Ben Hill, Baptiste Giabiconi, Sean O'Pry an, und du wirst merken, dass die alle einheitliche Körperproportionen haben, eben weil sie von homosexuellen Modedesignern mit akademischer Bildung selektiert wurden, Leute, die also objektiv wissen was gut aussieht.

Kurzum: Frauen sind gar nicht in der Lage zu beurteilen was gut oder schlecht aussieht. Die Frage, ob eine Frau schlanke oder stämmige Männer mag, ist also völlig überflüssig. Eine Frau mag was du ihr sagst, dass sie mögen soll. Hättest du dich eingelesen wüsstest du das schon.

*Ausnahmen sind Sportlerinnen oder Künstlerinnen denen 5 Jahre lang auf der Uni eingetrichtert wurde wie ein Männerkörper auszusehen hat.**

**Edit: Was aber nicht bedeuten soll, dass solche Frauen nur mit gutaussehenden Männern schlafen. Was eine Frau objektiv weiß, und wie sie gefühlsmäßig durchs Leben geht, ist wieder ein Thema für sich.

Noch ein Beispiel: Ich für meinen Teil, habe noch nie mit einer Frau geschlafen die nicht in meine objektiven Kriterien gepasst hat, und werde das auch nie tun. Das können die wenigsten Frauen von sich behaupten.

bearbeitet von JohnnyBGoode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sieht es aus.

Und am Besten fährt man mit dne frauen, wenn man von allem Etwas hat:

Nicht komplett schlank und nicht komplett stämmig und auch nicht komplett selbstbewußt und auch nicht komplett unsicher.

Durchschnitt ist Trumpf. Zeigt auch der Arbeitsmarkt. Das Mittelmaß als Maß aller Unter- und Überdurchschnittlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Johnny:

Sorry, da weiss man gar nicht wo man anfangen soll bei so viel Quatsch.

1. Ich wusste gar nicht dass du bei mir mit im Bett warst. Woher kennst du meine Liebhaber?

2. Was ist bitte "objektiv schön"?

3. Rede mir gründlich ein dass ich einen ungepflegten, übergewichtigen Mann attraktiv finden soll. Ich werde trotzdem nicht mit ihm schlafen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau mag was du ihr sagst, dass sie mögen soll.

Wow. Glaubst du den Scheiß ernsthaft? Ihr solltet echt aufhören zu denken, dass Frauen nur Spielfiguren ohne Meinung in diesem Spiel sind. Auch der krasseste Verführer, wird eine Frau nicht rum kriegen, wenn sie einfach nicht will. Wenn sie einfach keine Lust auf Sex hat, da kannst du egal welche Regentanz aufführen, du wirst es nicht schaffen. Je schneller du kapierst, dass Frauen nicht deine Schachfiguren, sondern deine Mitspieler sind, desto besser für dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Außerordentliche Menschenkenntnis.

2. Lies den Post nochmal.

3. Ich werde es dir nicht einreden, sondern der betreffende über-/untergewichte Mann, der es dir bereits eingeredet hat bzw. wird.

@Wowamous:

Auch der krasseste Hundezüchter wird einen Hund nicht dazu kriegen zu essen, wenn er nicht will. Daher sind Hunde keine Spielfiguren.

Ich hab gar nicht behauptet Frauen seien Spielfiguren, nur, dass sie keinen Plan haben und man sie nicht ernst nehmen soll. Solche Threads würden sich dann erübrigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harmonie ist der Schlüssel... Ich bin zwar auch eher aus der dünneren Fraktion mit 75kg auf 186cm, wobei ich 4 mal pro Woche mindestens Sport mache, damit ich mich selber gut fühle...! Aber mir wären ein paar kg mehr an einer Frau auch nicht unrecht, sofern es nicht zu sehr viel ist und es ein harmonisches Gesamtbild ergibt, wozu ich neben Aussehen auch die unmittelbaren Zeichen geistiger Gegenwärtigkeit zähle... Lächeln viel, sei freundlich und die Welt wird auch cool zu dir sein... Du musst den Dingen nur eine faire Chance geben!

P.s. Mal ehrlich... in den meisten fällen Suchen wir doch eh nach gleichen Paaren ;) ähnliche geistige Fähigkeiten oder zumindest Veranlagungen etc. selbst für einmalige Dinge finde ich sowas mittlerweile immer wichtiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kriegt man denn eine Hammerausstrahlung? Es gibt doch auch selbstbewußte Gewinnertypen ohne Ausstrahlung, also wird sowas einem eher in die Wiege gelegt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder hat man Ausstrahlung naturell oder man fühlt sich wie der König, obwohl man eigentlich nur ein Bauer ist.

Ich finde dieses ganze Selbstbewußtseinsgedöns eh übertrieben.. um Erfolg zu haben, muss man nicht per se selbstbewußt sein. Überhaupt.. was ist Erfolg, wann hat man ihn, muss man ihn haben? Ich kenne ein paar Jungs, die es in manchen Bereichen echt krass drauf haben aber im Gegensatz zu manchen Pfeifen laufen die nicht wie Heinreich VIII. durch die Straßen.

Ok, man sollte Selbstbewußtsein und Stolz trennen (können). Ersteres ist schon wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden