Mögen Frauen schlanke oder stämmige Männer?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man nicht das Ideal eines definierten Körpers hat bzw es nicht schafft, muskulös zu sein, ist es eher so dass Frauen dann lieber den Dünnen nehmen oder doch mit ein bisschen mehr Speck auf den Rippen? Meine Erfahrung sagt, dass die Frauen dann liebe ein kleines Bäuchlein in Kauf nehmen, statt ein knochiges halbes Hemd. Zumindestens im Alter von 20-30 Jahren bei den Damen.

So als Bsp. die Körperform wie ein Spargel:

289739_0_57.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die mögen die "Selbstbewussten" aka Männer mit genügend Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.

Guck Dir mal an, was alle noch außer dem Bäuchlein gemeinsam haben.

P.S.: Bist das da oben Du, oder wärst Du das gerne?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder zu dünn noch zu dick. Muss nicht perfekt sein, aber schon sportlich.

Sonst sind Frauengeschmäcker aber unterschiedlich. Manche mögen den bärigen Beschützer, die anderen den dünnen Künstlertypen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Erfahrung sagt das die Hbs eher liebe dann ein kleines Bäuchchen in Kauf nehmen als ein knochiges Halbes Hemd

zu mindestens im Alter von 20-30 jahren bei den Damen

Deine Erfahrung ist subjektiv. Da Frauen als Gesamtheit eine Menge von Individuen ist gibt es keine pauschale Aussage ;-) Mit leicht sportlich kann man nicht viel falsch machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nimmst du auch ein Bild ausm Sub? :-D

Ist aber fast genauso die Frage wie ob Frauen eher bärtige oder bartlose Männer bevorzugen. Wird es immer unterschiedliche Meinungen geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man nicht das ideal eines definierten Körpers hat bzw nicht schafft muskulös zu sein

ist es eher so das Frauen lieber dann den Dünnen nehmen oder doch mit ein bisschen mehr Speck auf den Rippen

meine Erfahrung sagt das die Hbs eher liebe dann ein kleines Bäuchchen in Kauf nehmen als ein knochiges Halbes Hemd

zu mindestens im Alter von 20-30 jahren bei den Damen

so als Bsp die Körperform als wie ein Spargel

289739_0_57.jpg

Die derzeitige werbung und auch die Gesellscahft und auch dieses Forum hier möchte uns glauben machen, daß durchtrainierte Modeltypen gefragt sind.

Dabei ist dies Quatsch. Die Tendenz geht immer mehr dazu, daß der ganz normale Mann ( nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu sehr trainiert) gefragt ist. Besonders als model.

Was aber schon immer das Wichtigste war und auch sein wird -> Selbstbewußtsein.

Und genau aus diesen Grund haben dickere männer oftmals mehr Erfolg bei den schönen Frauen als durchtrainierte männer. denn während diese dicken männer oftmals selbstbwußt ( humorvoll) mit ihren Körper umgehen, sind durchtrainierte Männer oftmals Kerle bei denen etwas im argen liegt.

Die mögen die "Selbstbewussten" aka Männer mit genügend Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.

Guck Dir mal an, was alle noch außer dem Bäuchlein gemeinsam haben.

P.S.: Bist das da oben Du, oder wärst Du das gerne?

Genauso ist es.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder noch. Der auf dem Foto gefällt mir gar nicht, der würde auf jeden Fall gewinnen, wenn er abspecken und trainieren würde.

Ansonsten muss ein Mann männlich aussehen. Wenn er groß ist mit entsprechendem Körperbau darf auch ruhig etwas mehr dran sein, weil es sich besser verteilt, aber auch nicht unbedingt mehr als 95kg bei 1,90m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Tendenz geht immer mehr dazu, daß der ganz normale Mann ( nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu sehr trainiert) gefragt ist."

Damit gehe ich da core, aber das ...

"Und genau aus diesen Grund haben dickere männer oftmals mehr Erfolg bei den schönen Frauen als durchtrainierte männer. denn während diese dicken männer oftmals selbstbwußt ( humorvoll) mit ihren Körper umgehen, sind durchtrainierte Männer oftmals Kerle bei denen etwas im argen liegt."

....ist wohl bullshit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die derzeitige werbung und auch die Gesellscahft und auch dieses Forum hier möchte uns glauben machen, daß durchtrainierte Modeltypen gefragt sind.

Dabei ist dies Quatsch. Die Tendenz geht immer mehr dazu, daß der ganz normale Mann ( nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu sehr trainiert) gefragt ist. Besonders als model.

Mollige Models waren vor drei, vier Jahren groß Trend. Fanden damals alle richtig - und keiner hats gekauft. War schnell wieder vom Tisch.

denn während diese dicken männer oftmals selbstbwußt ( humorvoll) mit ihren Körper umgehen, sind durchtrainierte Männer oftmals Kerle bei denen etwas im argen liegt.

Um mal weiter zu pauschalisieren:

Ist ganz einfach. Gehst du humorvoll mit deinem und mit ihrem Speck um, wirst du eine genauso humorvolle Frau finden.

Nimmst du den eigenen Rettungsring mit Humor und schielst gleichzeitig auf schlanke Tallien, liegt bei dir was im Argen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so ein Schrott gelesen. Wer sich die Frage stellt was Frauen an Männern gefällt hat AbSOLUT garnichts verstanden und sollte mal an seinen Selbstwert arbeiten. Das ist die wahre Baustelle ;)

Ich habe dicke Männer gesehen die geile weiber flachlegen, ich habe dünne Männer gesehen die geile weiber flachlegen. Beide waren mit sich im Reinen.

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Und genau aus diesen Grund haben dickere männer oftmals mehr Erfolg bei den schönen Frauen als durchtrainierte männer. denn während diese dicken männer oftmals selbstbwußt ( humorvoll) mit ihren Körper umgehen, sind durchtrainierte Männer oftmals Kerle bei denen etwas im argen liegt."

Was soll der Blödsinn??? Männer die ihren Körper trainieren können natürlich nicht selbstbewusst damit umgehen, oder wie?

Es kommt wirklich darauf an wie hoch dein Selbstwertgefühl ist. Ich finde, dass das Aussehen das Game entweder erschwert oder erleichtert aber nicht unmöglich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kräftigere Männer bzw. durchtrainierte (nicht die Anabolika und Testo Deppen) finden Frauen schon attraktiver, so wie wir Männern auch gerne den geilen Mädels hinterherschauen.

Liegt aber nur daran dass sie sich bei denen Beschützter fühlen, und laut einer Studie denken Frauen derren Samen seien "gesünder" ^^

Bringt dir aber alles nichts, wenn du in der Birne matsch bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sucht hier wieder ein Dicker nach einer Rechtfertigung, auch an einem weiteren Punkt nicht arbeiten zu müssen, weil es ja "contraproduktiv für Game" wäre???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitier mal Wikipedia

Körperliche Attraktivität als Hauptkriterium

Pamela Regan und Ellen Berscheid wiesen 1995 in einer Studie nach, dass für 90 % der befragten Männer und Frauen ein attraktives Äußeres das Hauptkriterium für weiblichen Sexappeal ist. Für nur 15 % war die weibliche Intelligenz wichtig. Aber auch der männliche Sexappeal basiert für 76 % der Befragten auf dem äußeren Erscheinungsbild.[4] Clayson und Klassen (1989), Davis-Pyles, Conger und Conger (1990), Lamb, Jackson, Cassiday und Priest (1993) und andere Forscher wiesen nach, dass schlanke, aber nicht zu dünne Menschen gegenüber beleibteren eindeutig bevorzugt werden. Fettleibige Personen wurden als am sexuell unattraktivsten eingestuft. Neben dem Körperbau erhöhen nach Grammer und Thornhill (1994) sowie Jones und Hill (1993) symmetrische Gesichtszüge die sexuelle Attraktivität, wobei nach Cunningham, Barbee und Pike (1986, 1990) Gesichter, die dem Kindchenschema entsprechen, besonders gut ankommen. Bei Frauen wirken sich nach den Erhebungen der gleichen Forscher auch hervorstehende Wangenknochen, bei Männern ein markantes Kinn positiv auf den Attraktivitätsgrad aus. Zudem lassen ein Gesichtsausdruck mit breitem Lächeln und hochgezogene Augenbrauen eine Person attraktiver erscheinen.[5]"

So sieht es die Wissenschaft. Natürlich muss es nicht gleich ein Sixpack sein, kann auch schnell zuviel sein. Ein bischen Speck ist völlig i.o. solange man nicht von einem Extrem ins andere fällt. Sei einfach Selbstbewusst und was folgt hängt vom Geschmack deines Gegenübers ab.

Wer (zu)viel pumpt erweckt bei einigen Leuten halt den Eindruck er müsse kompensieren. Wer Fett ist scheint sich nicht zu sehr um Sport, Ernährung und Gesundheit allgemein zu kümmern.

bearbeitet von Trollol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt mehr an der Ausstrahlung als am Körperbau. Sei einfach Selbstbewusst und strahle das aus. Dann macht man sich über so was keine große Gedanken mehr. :-p

So wie hier aufm Foto wäre denk ich mal "normal". Nicht gerade muskulös, aber auch nicht dünn.

https://www.facebook.com/JonesNightclub/photos/a.437701146272329.86914.304891012886677/437701889605588/

Wie gesagt, wenn du Selbstsicherheit usw. ausstrahlst, ist das schon malmehr als die halbe Miete. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....ist wohl bullshit!

kein bullshit; gerade bei Männern, welche sehr gut aussehen und durchtrainiert sind habe ich erfahren ( ich war früher selbst so einer), daß es mit ihren Selbstbewußtsein nichjt weit her ist.

Sicher, ein Model oder auch ein cooler Tänzer sind oftmals sehr cool aufgrund ihres aussehens. sie wissen halt ( genauso wie sehr schöne Frauen) daß sie sehr gut aussehn und darum (vermeintlich) freie auswahl haben.

sobald man sich aber von der schönen Oberfläche sich nicht bedrucken läßt, sondern tiefer gräbt, bermerkt man, daß dies nur ein Mantel ist und danach oftmals vieles im argen liegt.

Bestes Beispiel: ein HG 9 trifft auf nen HB 9. Sie denkt erstmal " Mhm, schöner mann. Der ist interssant.". Sie unterhält sich mit ihm. Und testet ihn dabei (unbewußt). Der HG hat sich aber nur auf seine scheinheit verlassen. Und nun fällt Alles wie ein kartenhaus zusammen.

Das Mädel denkt nur "Schade, daß da nicht mehr dahinter war. der sah echt gut aus.".

Aus diesem Grund sind viele Männer ab HG 7/8 zusammen, welche oftmals höchstens HB7 sind.

Ein selbstbewußter ( leicht molliger) Typ HG 5 trifft nun auf dasselbe HB9. Sie beachtet ihn nicht mal mit dem Arsch. Schließlich sind genug sehr schöne Männer im Club. Und ausserdem ist dort gerade der schöne Typ HG9.

währends ei sich nun lieber mit dem HG 9 abgibt, hat der HG 5 seinen spaß, macht ordentlich Party und zieht immer mehr Leute im Club an.

Zwischen HB 9 und HG 9 geht das Spräch, wie oben schon gesagt, daneben.

Als HG9 weg ist, bemerkt HB 9 wieder den HG5. Sie sieht nun, wie viel leute sich für ihn interssieren und frafgt sich " verdammt, was hat der ans sich? Der sieht doch überhaupt nicht gut aus. Egal, ich werd es heraus finden.".

Und geht zum HG5 " Eye, wer bist du denn?".

Da HG5 daß Game mit den Frauen selbstbewußt drauf hat, kann er sie sehr gut händeln.

Und nun rate mal, wer mit wem den Club verläßt.

Richtig HG5 mit HB9.

Und wenn sie nicht gestorben sind, sind sie noch heute ein Paar.

Du glaubst es mir nicht? Genau diese story habe ich bei einen sehr guten Freund erlebt. Übrigens, sein HB9 hat aus ihm im Laufe der Zeit (er war eher so HG5) einen HG 8 gemacht.

[...] sind durchtrainierte Männer oftmals Kerle bei denen etwas im argen liegt.

Hahaha...selten so gelacht.

dann lach mal weiter. Wie gesagt, meine Erfahrung sagt was anders. Unter anderem; wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Mollige Models waren vor drei, vier Jahren groß Trend. Fanden damals alle richtig - und keiner hats gekauft. War schnell wieder vom Tisch.

denn während diese dicken männer oftmals selbstbwußt ( humorvoll) mit ihren Körper umgehen, sind durchtrainierte Männer oftmals Kerle bei denen etwas im argen liegt.

Um mal weiter zu pauschalisieren:

Ist ganz einfach. Gehst du humorvoll mit deinem und mit ihrem Speck um, wirst du eine genauso humorvolle Frau finden.

Nimmst du den eigenen Rettungsring mit Humor und schielst gleichzeitig auf schlanke Tallien, liegt bei dir was im Argen.

>> Mollige Models waren vor drei, vier Jahren groß Trend. Fanden damals alle richtig - und keiner hats gekauft. War schnell wieder vom Tisch. <<

Es kommt auf die Altersklasse an.

Klar, die meisten Kerle bis 30 sind relativ gut durchtrainiert. Sprich, der markt hat auch sie als Käufer in Sicht.

Ab 30 ist es aber so, daß weniger Männer wirklich durchtrainiert sind. Wenn nun der Markt als Werbung durchtrainierte Ü30jährie Männer vor die Nase setzt, geht es nach hinten los. denn die Männer wollen Männermode kaufen, welche für männer und nicht für Jungs gemacht ist.

Genauso die Frauen; sie möchte Männer und keine Jungen.

Übrigens, wie man hier sieht bin auch ich nicht groß durchtrainiert und habe ein bißchen Plauze. trotzdem stehen die Frauen auf mich und ich werde auch gerne für Werbedrehs/-shootings gebucht. Woran das wohl liegt? Noch Fragen?

m3xnlp8f.jpg

>>Nimmst du den eigenen Rettungsring mit Humor und schielst gleichzeitig auf schlanke Tallien, liegt bei dir was im Argen. <<

Kommt drauf an. Beneide ich die durchtrainierten Männer, so hast du wohl recht.

Schiele ich jedoch auf die schlanken Mädels und bin selbst mit nen dicken mädel zusammen, so liegt es nicht daran weil ich selbst mollig bin sondern daran daß ich kein selbstbewußtsein habe mit den schlanken frauen umgehen zu können.

Was soll der Blödsinn??? Männer die ihren Körper trainieren können natürlich nicht selbstbewusst damit umgehen, oder wie?

Es kommt wirklich darauf an wie hoch dein Selbstwertgefühl ist. Ich finde, dass das Aussehen das Game entweder erschwert oder erleichtert aber nicht unmöglich macht.

>> Was soll der Blödsinn??? Männer die ihren Körper trainieren können natürlich nicht selbstbewusst damit umgehen, oder wie?<<

Doch können sie. Nur, wie gesagt, wenn man bei denen ( trifft aber auch auf weibliche Models zu ) tiefer gräbt, erkennt man meist daß es nur ne Hülle ist.

>> Es kommt wirklich darauf an wie hoch dein Selbstwertgefühl ist. Ich finde, dass das Aussehen das Game entweder erschwert oder erleichtert aber nicht unmöglich macht. <<

Aussehen erschwert das game nicht unbedingt. Wenn man gut aussieht, ist dies nur die Fahrkarte womit man schneller und besser auf den Zug kommt. Nur, ob es dann der richtige Zug ist, ist die 2.Frage. Hat man diese Fahrkarte nicht ( sieht man also nicht so gut aus), so fährt man einfach schwarz. sprich, man muß gerissener und dreister sein als mit Fahrkarte. dies ist man aber nur, wenn man ein gutes Selbstbewußtsein hat.

Kräftigere Männer bzw. durchtrainierte (nicht die Anabolika und Testo Deppen) finden Frauen schon attraktiver, so wie wir Männern auch gerne den geilen Mädels hinterherschauen.

Liegt aber nur daran dass sie sich bei denen Beschützter fühlen, und laut einer Studie denken Frauen derren Samen seien "gesünder" ^^

Dann glaub das mal weiter...

Liegt mehr an der Ausstrahlung als am Körperbau. Sei einfach Selbstbewusst und strahle das aus. Dann macht man sich über so was keine große Gedanken mehr. :-p

So wie hier aufm Foto wäre denk ich mal "normal". Nicht gerade muskulös, aber auch nicht dünn.

https://www.facebook.com/JonesNightclub/photos/a.437701146272329.86914.304891012886677/437701889605588/

Wie gesagt, wenn du Selbstsicherheit usw. ausstrahlst, ist das schon malmehr als die halbe Miete. ;-)

Richtig, genauso sieht es aus.

"Die Narren sind immer selbstsicher und die Gescheiten voller Zweifel"

Das erklärt einiges auf dem Partnermarkt :D

das liegt daran, daß die Narren sich besser verkaufen können als die Geschieten. Die meisten Jobs in meinen Leben habe ich nicht bekommen, weil ich sehr gut beim Arbeiten bin (bin eher Mittelmaß bzw. unteres Mittelmaß), sondern weil ich mich sehr gut verkaufen kann.

Marketing ist heutzutage Alles.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon oft zu hören bekommen, dass ich Hand und Fußgelenke wie ein Mädchen hätte (hab ich echt, sogar noch dünner meistens) - darauf scheinen die wohl nicht zu stehen...

Meine Erfahrung ist auch [sportlich Männlich > normal > kleines Bäuchlein > schlacksig > sehr fett]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..

Übrigens, wie man hier sieht bin auch ich nicht groß durchtrainiert und habe ein bißchen Plauze. trotzdem stehen die Frauen auf mich und ich werde auch gerne für Werbedrehs/-shootings gebucht. Woran das wohl liegt? Noch Fragen?

..

Kein durchtrainierter Männerkörper. Die Ausstrahlung nur schon auf dem Foto ist aber super. Riesen lächeln, scheinst mir sehr humorvoll und sympathisch. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du einen normalen Körperbau hast, ist doch alles halb so wild. Schlimmer wird's, wenn du entweder stark unter- oder übergewichtig bist.

Meiner Meinung nach impliziert ein gesunder Geist einen gesunden Körper und ein gesundes Auftreten. Fühle ich mich unsicher, bin krank oder dergleichen, kann ich auf andere keine gute Ausstrahlung haben. Man kann zwar seine Körperhaltung anpassen - und wird nie die eines selbstbewussten Menschen erreichen - aber damit bekämpfst du nur die Symptome, nicht die Krankheit.

Ein gesunder Körper heißt natürlich nicht, durchtrainiert wie ein Foto-Model zu sein, aber wenn man beim Ankleiden Probleme hat oder sich im Spiegel unwohl fühlt, stimmt etwas nicht.

Ich betreibe Kraftsport aus Überzeugung, meinem Körper etwas Gutes zu tun.

Den ersten Schritt tat ich, weil mit meinem Selbstwertgefühl etwas nicht stimmte, das gebe ich zu, aber mittlerweile mach ich es einfach, weil ich es lieben gelernt habe.

Auf mich wirken zumindest durchtrainierte Menschen irgendwie gesünder. Keine Ahnung warum, eventuell bin ich auch der einzige mit der Meinung, aber ich weiß einfach, dass man sich einen trainierten Körper - egal ob Mann oder Frau - nicht kaufen und nicht erschummeln kann, und genau deswegen schätze ich solche Leute. Das wirkt attraktiv. Natürlich nur in Begleitung eines tageslichttauglichen Gesichts.. :crazy:

Aber nur, solange du lernst, dass dein Geist der entscheidende Faktor ist. Der Geist gibt vor, der Körper folgt.

(Falls hier jemand hineininterpretiert, ich würde untrainierte Leute nicht schätzen, irrt sich dieser. Ich schätze nur keine dicken Leute, die jammernd Pizza essen und ständig "Sport ist Mord" von sich geben)

bearbeitet von 0xygen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Pu-Kritik-Thread wurde mal eine Studie gepostet, dass bei der Partnersuche Übergewichtige um 27% und Untergewichtige um 17% gegenüber Normalgewichtigen benachteiligt sind [weniger erfolgreich].

Tom, dein Erfolg liegt an deinem attraktiven Gesicht und die damit verbundene Ausstrahlung. Ich würde wetten, wenn du ein bisschen trainierst, dass du dann deinen Erfolg maximierst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden