Chillydog 50 Beitrag melden Februar 5, 2014 erstellt Hallo zusammen,ich (29) habe seit 2 Monaten ein neues FB (24). Ich habe in der ersten Nacht gleich gesagt, dass ich keine Lust auf ne Beziehung hab (ob das gut ist oder schlecht sei dahin gestellt). Wir hatten bisher wirklich schöne Abende und verstehen uns auch super, aber von meiner Seite aus ist nichts in Richtung LTR drin. Bei ihr definitiv schon, das hat sie zwar noch nicht angesprochen, ich kann das aber zweifelsfrei aus ihrem Verhalten und Rumgeschreibe und so weiter rauslesen.Mein Problem ist nun, dass ich fürchte, die "Grenze" zwischen FB-Beziehung und LTR zu überschreiten, wenn wir uns oft sehen. Ich hab vor 2 Wochen nach einem sehr schönen Abend am nächsten Morgen zum Abschied tatsächlich abgeklatscht, weil ich das Gefühl hatte, dass ein Abschiedskuss in dieser Situation fatal wäre.Meine Frage ist: Mache ich einfach weiter wie gehabt? Schraube ich vielleicht mein Interesse an Treffen etwas zurück? Und küsst ihr eure FBs zum Abschied? Bitte antwortet nicht mit Standard-Kram wie "nicht interpretieren", "es gibt keine Grenze" oder Ähnlichem.DankeChilly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Warum sprichst du deine Vermutungen nicht an und trägst dann die Konsequenzen für die Situation? Sprich, will sie wirklich mehr, dann lasse sie ziehen, wenn es für dich lediglich um Sex geht. Hier kann ein Mann immer zeigen, was Verantwortung ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5568 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet True.Der Trick ist nicht, mit so vielen Leuten wie möglich so viel wie möglich Sex zu haben, egal wie. Das kann jeder Idiot, wenn er bereit ist, das blaue vom Himmel zu lügen.Der Trick ist, sich Ehrlichkeit leisten zu können und trotzdem ein ausgefülltes Sexleben zu haben.Und das bedeutet in deinem Fall eben, dass sie entscheiden muss, ob sie das will, was du zu bieten hast oder nicht. Und dazu muss es für sie ganz klar greifbar sein."Ich habe keine Lust auf eine Beziehung" ist da immer schon eine halbe Ausrede, denn zwischen "ich habe keine Lust auf Monogamie" und "ich will MIT DIR keine Beziehung" liegen Welten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Largo la Grande 86 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Jetzt mal unter uns: Du willst gerne weiter mit ihr koitieren, aber ohne Monogamie und hast jetzt Schiss dass sie dir deswegen ihre Pussy wegnimmt. Warum zerfickst du dir das Hirn darüber was sie eventuell unausgesprochen will und klatschst sie zum Abschied ab anstatt sie zu küssen? Wie unsouverän ist das denn bitte? Die Lösung zu deinem "Problem":- Du bist so zärtlich oder nicht zärtlich und triffst sie so oft oder selten wie du Bock hast- So lange sie nichts sagt, ist auch nichts- Wenn sie fragt, was zwischen euch ist, sagst du die Wahrheit. Sowas wie "Ich mag dich und ich genieße die Zeit mit dir, aber ich werde nicht monogam sein." Du kannst auch sagen "ob ich mit anderen schlafe, geht dich nichts an" oder "gerade liegt ein Kissen zwischen uns" (achtung, kurze Halbwertszeit) - lüg halt nur nicht.- Ja, vielleicht lässt sie dich danach deinen Penis nicht mehr in sie stecken. Vielleicht aber auch schon. Deal with it.HoorayLargo Februar 5, 2014 bearbeitet von Largo la Grande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Finde raus was du willst. Und sei ehrlich zu der Frau. Wenn es sie verletzt, dann musst du Mann genug sein um das zu beenden.Oft klammert sich eine Frau dann an alles was sie von dir bekommt. Versuch immer zu reflektieren wie du dich in ihrer Situation fühlen würdest.Nur Sex bekommst du von x-anderen Frauen auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Einfach weitermachen. Ihre "subtilen Andeutungen ignorieren". Wenn sie irgendwann anspricht das sie dich für sich allein möchte sagst du "das kann ich dir leider nicht bieten" und fragen ob ihr das zwischen euch dann nicht lieber lieber beenden wollt wenn es sie quält.Und noch was: die Grenze LTR (mit welchen Eigenschaften auch immer) und FB (mit welchen Eigenschaften auch immer) bestimmst immernoch du selber. Wenn du es schön findest sie zum Abschied zu küssen ist das ok, wenn du es schön findest mit ihr nen romantischen Sommerspaziergang im Park zu machen ist das ok, wenn du es schön findest mit ihren Eltern einen Brettspieleabend zu machen ist das auch ok. Mach einfach das was sich gut anfühlt und mach das nicht, wobei du dich unwohl fühlst. Und mach dir nicht so viele Sorgen um hätte, währe, wenn... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Einfach weitermachen. Ihre "subtilen Andeutungen ignorieren". Wenn sie irgendwann anspricht das sie dich für sich allein möchte sagst du "das kann ich dir leider nicht bieten" und fragen ob ihr das zwischen euch dann nicht lieber lieber beenden wollt wenn es sie quält.Und noch was: die Grenze LTR (mit welchen Eigenschaften auch immer) und FB (mit welchen Eigenschaften auch immer) bestimmst immernoch du selber. Wenn du es schön findest sie zum Abschied zu küssen ist das ok, wenn du es schön findest mit ihr nen romantischen Sommerspaziergang im Park zu machen ist das ok, wenn du es schön findest mit ihren Eltern einen Brettspieleabend zu machen ist das auch ok. Mach einfach das was sich gut anfühlt und mach das nicht, wobei du dich unwohl fühlst. Und mach dir nicht so viele Sorgen um hätte, währe, wenn...Du hattest noch nie eine reine FB, oder? Mit allem was du da beschreibst sorgst du letzendlich, was zu den "Problemen" des TEs führt. Das kann man durch klare Kommunikation und Verhalten vermeiden.Zum Fettgedruckten:Falsch. Man(n) sollte erkennen, wenn eine Frau mehr will. Und dann die "Führung" der Situation übernehmen. Jedes verliebte Mädchen wird natürlich sagen, dass es ihr nichts ausmachen wird weiter zu machen. JEDES Mädchen. Weil sie verliebt ist. Da macht man alles, um die Nähe des anderen zu behalten. Auch die schlechten Gefühle dabei zu unterdrücken. Ein Mann lässt ein Mädel nicht unnötig leiden. Er akzeptiert ihre Gefühlswelt und nimmt ihr den Schritt ab, das Leiden zu beenden. Fürsorge nennt man das. Die hat man natürlich nicht, wenn man alternativlos ist. Da behält man lieber ein unglückliches Mädel, um weiter Sex zu bekommen. Reif ist das nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen