Tweeti 7 Beitrag melden Februar 5, 2014 erstellt Hallo Leute, brauche kurz euren Segen, ob mein Verhalten hier richtig ist.Situation: Kannten uns vor langer Zeit schon (2 Jahre) Habe das HB nun nach 2 Jahren bei Facebook angeschrieben und direkt Date ausgemacht in Form von "Bin an Tag X eh in der Stadt und wollte da mal hin, willst du nicht mitkommen?" Fand sie super, wollte aber auf nächste Woche verschieben, weil gerade Klausurstress ist in den Unis. Hab dann gesagt ich würde mich melden wenn ich selber Zeit habe, weil ich dann auch ne Woche Stress hatte. Nach 6 Tagen melde ich mich nochmal über whatsapp nicht viel rumgetippse, frage sie, ob sie am Freitag in die Stadt gehen will. Sie antwortet und meint, dass immernoch Prüfungen am Start sind und viel anderen Stress (aber alles mit smylies und so) und sagt, dass ich ja nicht das letzte mal in die Stadt gehe.Hab ich als Shittest interpretiert, nun würde ich höfflich antworten, dass sie viel Erfolg haben soll und möglichst schnell ihre Angelegenheiten klären soll und sich melden soll, wenn sie Zeit hat. Was haltet ihr davon?Ansonsten habe ich auch Alternativen, gebe mir auch kein Hirnfick oder so, aber bin newby und ihr helft einem immer so unfassbar gut^^Zusatzinfo: Wir wohnen 100km auseinander entfernt, aber sie studiert da, wo meine Eltern wohnen, bin an Wochenenden bei meine Eltern und in die Stadt, wo sie studiert fährt sie nur 30 km. Sie 23 Jahre, ich 23 jahre alt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Schreib sie halt beim nächsten Besuch deiner Eltern an vorher und gut. ;) Solange Freezen, kannst ja nur verlieren indem du alles zerredest in der Zwischenzeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Nicht alles ist ein Shittest. Deine Reaktion war ok.Klingt für mich so als würdest du dir zu viele Gedanken machen oder wo liegt das Problem?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Lasst doch das ständige "Shittestdenken"! Wieso muss alles, was witzig / frech kommt, gleich ein shittest sein. Antworte genauso witzig / frech zurück und denk nicht immer bei dem was eine Dame sagt, ob sie dich testen will.Ich hätte "Nein, bin ich nicht. Gibt aber noch andere Damen die ich in deiner Stadt treffen möchte. Dich konnte ich gerade so noch in meinen Terminkalender am Freitag unter kriegen. Jetzt ist er voll und wir müssen einen neuen Termin ausmachen..." Freches Smile und neuen Termin hinterher.. Wenn sie keine Zeit hat, dann ist das ihr Problem. Lass sie. Februar 5, 2014 bearbeitet von Wowamous 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Hab ich als Shittest interpretiert, nun würde ich höfflich antworten, dass sie viel Erfolg haben soll und möglichst schnell ihre Angelegenheiten klären soll und sich melden soll, wenn sie Zeit hat. Was haltet ihr davon?Nun Brad Pitt würde keine Ausreden bekommen, wenn er für ein Date anfragen würde. Sie versucht Dich abzuklopfen, ob Du auch andere Freizeitgestaltung hast, außer mit ihr doof am Kaffeetisch zu hocken und über Liebe und Partnerschaft zu plaudern. Also ruf sie demnächst an und erzähle mit welchen lustigen Leuten Du am Wochenende unterwegs warst, was es für einen Spass gab, dann wird dir das Date in den Schoß fallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Hab ich als Shittest interpretiert, nun würde ich höfflich antworten, dass sie viel Erfolg haben soll und möglichst schnell ihre Angelegenheiten klären soll und sich melden soll, wenn sie Zeit hat. Was haltet ihr davon?Nun Brad Pitt würde keine Ausreden bekommen, wenn er für ein Date anfragen würde. Sie versucht Dich abzuklopfen, ob Du auch andere Freizeitgestaltung hast, außer mit ihr doof am Kaffeetisch zu hocken und über Liebe und Partnerschaft zu plaudern. Also ruf sie demnächst an und erzähle mit welchen lustigen Leuten Du am Wochenende unterwegs warst, was es für einen Spass gab, dann wird dir das Date in den Schoß fallen.Ziemlich krasser Vergleich. Ich glaube er würde sie auch bekommen wenn er von Liebe und Partnerschaft redet. Status sei dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crazyorange 2 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Ist jetzt eine blöde Situation wenn sie sich nicht meldet. Schreibst du ihr dann nochmal weiß sie, dass sie dich schon an der Angel hat.Hätte den zweiten Teil vllt einfach weggelassen und sie nach der Klausurenphase angerufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Nun Brad Pitt würde keine Ausreden bekommen, wenn er für ein Date anfragen würde. Sie versucht Dich abzuklopfen, ob Du auch andere Freizeitgestaltung hast, außer mit ihr doof am Kaffeetisch zu hocken und über Liebe und Partnerschaft zu plaudern. Also ruf sie demnächst an und erzähle mit welchen lustigen Leuten Du am Wochenende unterwegs warst, was es für einen Spass gab, dann wird dir das Date in den Schoß fallen.Wollte ich auch grade schreiben. Freeze sie erst mal 10 Tage. Dann rufst Du sie an erzählst ein bisschen ^^, C&F und am Ende fragst Du mit Datum, Ort, Uhrzeit ob ihr euch treffen wollt. Lass den WhatsApp Mist! Und auf WAPP MSGs von ihr wenn überhaupt nur zeitversetzt und kurz, knapp, freundlich aber etwas abweisen antworten. Wenn sie zu viel schreibt.. sagst Du ihr .. ich ruf Dich die Tage an. Dann wartet sie auf Deinen Anruf... und Du bist derjenige der führt und das ganze so macht wie er will, nicht sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweeti 7 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Nun Brad Pitt würde keine Ausreden bekommen, wenn er für ein Date anfragen würde. Sie versucht Dich abzuklopfen, ob Du auch andere Freizeitgestaltung hast, außer mit ihr doof am Kaffeetisch zu hocken und über Liebe und Partnerschaft zu plaudern. Also ruf sie demnächst an und erzähle mit welchen lustigen Leuten Du am Wochenende unterwegs warst, was es für einen Spass gab, dann wird dir das Date in den Schoß fallen.Wollte ich auch grade schreiben. Freeze sie erst mal 10 Tage. Dann rufst Du sie an erzählst ein bisschen ^^, C&F und am Ende fragst Du mit Datum, Ort, Uhrzeit ob ihr euch treffen wollt. Lass den WhatsApp Mist! Und auf WAPP MSGs von ihr wenn überhaupt nur zeitversetzt und kurz, knapp, freundlich aber etwas abweisen antworten. Wenn sie zu viel schreibt.. sagst Du ihr .. ich ruf Dich die Tage an. Dann wartet sie auf Deinen Anruf... und Du bist derjenige der führt und das ganze so macht wie er will, nicht sie. Also an ALLE! Vielen Dank! Übrigens hatte ich ihr das so nicht geschrieben, war nur ne Idee^^. Whatsapp Getippse finde ich selber auch Mist, hab ihr geschrieben es sei ok, wir wollen ja nicht, dass es zu stressig wird und dass wir das dann irgendein ander mal treffen, wenn Zeit ist. So nun hab ich 2 x Interesse signalisiert und werde mich auch nicht mehr melden^^, gibt ja genug HB's, wenn sie halt Bock hat, wird sie sich nach der Klausurphase melden. Ach und auf whatsapp nachrichten habe ich auch immer mega spät geantwortet, Getippse ist einfach Mist, benutze whatsapp nur um Termine abzuklären und halt um zu sagen wann ich anrufe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen