Anmeldung für ICP in Stuttgart 6.2.-8.2.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Progressive Seduction Team,

Ich habe mich zu obengenanntem WS angemeldet und leider bislang keine Rückmeldung erhalten. Könnt Ihr mir sagen, ob ich dabei bin?

Liebe Grüße,

Moritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nichts daraus, ich warte auch schon seit 3 Wochen auf eine Bestätigung meiner Anmeldung zum Silver Edition WS am 8/9. März in Wien. Anfragen per Email werden ignoriert. Und den Anruf für 17 Cent die Minute spare ich mir.

Wie sich das PS vorstellt, wie Teilnehmer mit Anreise, Urlaub nehmen und Hotelbuchung dies organisieren sollen, weiß ich nicht.

bearbeitet von Medicineman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich gehört habe, gab es wohl ein paar Probleme an unserem automatischen Mailsystem.

Die sollten allerdings wieder behoben sein und alle E-Mails gingen mit kurzer Verzögerung auf manuellem Wege raus...

Wenn es Fragen zur Buchung gibt oder Bestätigungen ausstehen, würde ich Euch bitten das über die E-Mail Adresse [email protected] zu melden.

Schreibt bitte euren Workshop + Veranstaltungstermin rein und euren Vor- sowie Nachnamen.

Im Pickupforum haben wir leider keine Möglichkeit zu reagieren, da wir keinen Zugang zu den Buchungssystemen haben.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!

Vielen Dank, viel Spaß auf eurem Workshop und beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden