Mehrere Datekontakte ungewollt gefreezt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FernandoDerko

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem .

Ich hatte nach einer längeren PU-Pause zwecks Prüfungen vor Weihnachten wieder eine absolut starke Hoch-Phase, war viel Unterwegs, richtig motiviert und zuversichtlich neue HBs kennen zu lernen und wollte mich ein wenig selbst neu herausfordern.

Es lief einfach perfekt. Ich hatte am Ende eines Monats knapp 12 Nummern gesammelt

Dann das Problem ... ich war dann irgendwann so übermotiviert, dass ich noch mehr Nummern sammeln wollte ... zwischendurch hab ich mich wenns irgendwie zeitlich ging noch mit 3 Mädls davon getroffen.

Ich wollte dieses starke Hoch auf jeden Fall ausnutzen

Dann dacht ich mir ... ok holst dir die 2 Wochen noch ein paar Nummern und kümmerst dich dann erst mal in aller Ruhe um die. Du hast erst mal genug Kontakte.

Dann gings los dass ich in meiner zeitweiligen Arbeit enorm viel Stress hatte, mich auch privat um viel Kram kümmern musste und plötzlich wars schon soweit, dass Weihnachten vor der Tür stand
Ich war aufgrund von Geburtstagen und den Weihnachtsfeiertagen unfassbare 6 Tage am Stück feiern und hatte danach absolut keine Lust mehr auf Weiber ... ich war komplett erledigt . Ich wollte einfach nur meine Ruhe

Ich hab dann das mit den HBs und den gesammelten Nummern erst mal sitzen lassen .. hatte kein Lust auf Mädls, auf Telefonieren, auf Dates, auf Sex etc ... und hätte auch ohnehin keinen Sinn gemacht mich gezwungenerweise mich mit einer davon zu treffen

Jetzt im Neujahr ging der Stress unermüdlich weiter . Ich hatte seitdem kaum Zeit für Hobbys oder Freizeitaktivitäten ...

Selbst mit Freunden hab ich mich nicht mehr getroffen. Ich war schon glücklich an meinen wohlverdienten Wochenenden einfach mal für mich in Ruhe zuhause sein zu können..

Jetzt nachdem sich das ganze langsam wieder auflockert und wieder Zeit da ist für Hobbys und andere Dinge hab ich immer noch wenig Lust mich gleich wieder in die nächste "Herausforderung" zu stürzen
Jetzt ärgert es mich furchtbar dass ich mit den ganzen gesammelten Nummern bisher nicht mehr anfangen konnte und meine Prioritäten auch ziemlich ungünstig gelegt hatte, mich nicht mit den HBs gleich getroffen habe sondern mir in meiner Euphorie eingebildet hatte ich müsse weiter neue Mädls kennen lernen und Kontakte sammeln. Das war dumm geb ich zu . Dazu kommt dass ich mir selber den Stress mache ich MUSS mich melden, da mir ja sonst die HBs vor der Nase weggeschnappt werden oder die Mädls gelinde gesagt nach 2 Monaten auch keinen Bock mehr auf mich haben .

Das ärgert mich doppelt, da bei den Nummern echt tolle Fundstücke dabei waren die ich nicht so einfach hätte ziehen lassen dürfen ... aber wie soll ich das auch anders lösen wenn auf der anderen Seite auch nicht die nötige Lust und Zeit dazu da sind ...

Was meint ihr ?
Ist bei den Kontakten, auch wenn knapp 2-3 Monate her, noch was zu holen oder soll ich mich lieber wenn die Lust wieder da ist auf neue fixieren ? Und wenn ja, wie soll ich da am besten wieder einsteigen ?

Kennt jemand ähnliche Situationen in denen es für mehrere Wochen nicht möglich war oder keine Lust und Zeit da war sich mit kennengelernten HBs zu treffen und "Verführungen" erst mal pausieren mussten ?

Großen Dank schonmal für eure Ratschläge

bearbeitet von FernandoDerko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man viel um die Ohren hat ist es doch ganz normal dass man sich nicht um alle NCs kümmern kann. Allerdings ist die "Halbwertszeit" bei NCs (bei mir und Freunden zumindest) oft recht kurz [es seidenn eine hat sich richtig kopfüber in Dich verknallt].

Würde die 12 von Dir einfach anrufen und gesprächlich zum Date verführen. Wenn sie nicht rangehen sms schicken [CF+ irgendwas an dass sie sich beim NC vllt. erinnert miteinbringen+ Datevorschlag]

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden