the_beginner_m 0 Beitrag melden Februar 4, 2014 erstellt Hallo Leute!Ich konnte letztes Wochenende eine super Frau verführen, super Aussehen total nett. Ich denke eine HSE-HD Frau!Mit Ihr hatte ich schon vor 3 Monaten was, dann Stille, jetzt ca. 3 Wochen Kontakt hauptsächlich über Facebook , 1x beim Fortgehen. Ich habe viel C&F gemacht manchmal schon ein bisschen hart( man hat gemerkt an ihren Antworten, dass sie nicht ganz erfreut war aber am Wo-Ende hab ich sie beim fortgehen dann für mich gewinnen können. Auf der After Party gab es dann fettes kutschen, kuscheln (1-2h) aber kein Sex, da auch andere im Raum waren. Das gute daran: sie war nüchtern ich ziemlich betrunken d.h. ich konnte anscheinend schon ordentlich Anziehung erzeugen, da ein betrunkener Mann auf eine Autofahrerin eher abschreckend wirken muss, und sie hat sich als erster am Montag wieder gemeldet per facebook ( ich habe ihre nummer leider nicht). Eigentlich normal eine klare Sache, aber warum auch immer hab ich es geschafft es zu vermasseln mit einer derben Übertreibung von C&F. ( Ich war früher immer zu nett und habs vermasselt bei den Frauen ( nice guy syndrom) und in meiner Angst jetzt wieder zu nett zu sein hab ichs anscheinend übertrieben) Also nach kurzem hin und her schreiben: Sie schreibt:... aber Du warst ein bisschen nachlässig mit dem zudenken, denn ich bin jetzt krank. Ich schreibe:Vielleicht kommt aber das Kranksein nicht von mangelnder Decke, sondern der Kälte die dein “hinterlistiges” Herz ausstrahlt. So wie du mich über den Tisch gezogen hast ( dies in Bezug darauf, dass sie mich auf einen Rausch eingeladen hätte, aber dann doch nur 1 Getränk bezahlt hat) naja seitdem 1 Tag Funkstille, obwohl sie sonst immer gleich zurück schreibt... also sie ist angepisst denk ich. Jetzt meine Frage: kann ich das noch irgendwie retten, wenn ja dann wie? Ich hab mir ein paar Möglichkeiten überlegt: 1) Entschuldigen: he vielleicht war mein letzter Scherz doch nicht so lustig wie angenommen, es tut mir leid falls ich dich gekränkt habe...( = Frame bruch, betaisierung?) 2) Einfach weiter schreiben ohne darauf eingehen: he ich hoffe du bist schon wieder gesund, was machst du wochenende? ( = rüpelhaftigkeit ? , keine Feingefühl, aber dafür Alpha?) 3) um wandeln in ein push-pull ( die beleidigung war der push, jetzt kommt der pull) so alla : ...obwohl wenn ich nochmals drüber nachdenke ich mir bei dir ein kaltes Herz gar nicht vorstellen kann, so süß wie du mich Samstags angelächelt hast, als wir auf der Couch gelegen haben. Falls es wirklich an meiner Nachlässigkeit liegen sollte, dass du krank bist stehe ich natürlich dazu und biete Dir als Entschädigung ein Essen( kino, etc.) an. Sag Bescheid wenn du den Befund vom Arzt hast! ( oder so ähnlich) 4) gar nicht mehr melden ( = siue denkt dann ich bin ein rüpelhafter Arsch und habe sowie so kein Interesse) Was sagt Ihr dazu? Soll ich mich nochmals melden? wenn ja nach wievielen Tagen?Ich bin gespannt auf Eure Meinung, danke vorab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ABC 47 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet PDM. Du hast keine Frage gestellt, also muss sie auch nicht antworten. Vielleicht ist sie angepisst, vielleicht auch nicht - du weißt es so oder so nicht. Wenn du Lust auf ein Gespräch hast, schreib ihr, ansonsten lass es. Jetzt gleich die Eier einzuziehen, weil sie mal ein bisschen Ködern und Warten spielt, macht dich zum Beta.Sollte sie wirklich verletzt sein und das kommunizieren, kannst du dich ja entschuldigen - sofern dir deine Aussage auch wirklich Leid tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Du warst also besoffen- sie nicht. Sie ist krank- und Du hast nichts Nettes darauf geschrieben, sondern ihr richtig eine reingehauen. Hinterlistig, über den Tisch gezogen... das als "Dank", dass sie die Initiative ergriffen hat gleich am nächsten Morgen. Also, in der Regel solle sie Dich abschießen für so einen Hammer.Okay, versuche es. Die Frau ist doch nett. Das Wochenende ist lange her. Du erwähnst das nicht mehr, sondern fragst mal ganz lieb nach, ob es ihr schon besser geht. Sie ist krank hat sie geschrieben. Sie hat was von "Zudecken" gesagt. Das war C&F. Da wäre eher was angebracht gewesen, dass Du bei ihrem Anblick eher an "Aufdecken" gedacht hättest oder so. Sie steht auf Fürsorge- siehe den Text zum Zudecken. Dann mache jetzt einen auf Fürsorge. Sie ist krank, Du fragst nach, zeigst Dich interessiert. Benimm Dich einfach normal. Wenn Du Glück hast bekommst Du mal ne Telefonnummer und ab da lass das Getippe.Sofern sie verhalten reagiert kannst Du noch einlenken, dass Du nun einsiehst, ab jetzt immer eine Extragroßesuperflausch-Decke im Gepäck zu haben, wenn sie dabei ist. Damit ihr nie wieder kalt ist in Deiner Nähe. Sei einfach mal nett. Kannst auch sagen, Du bist der beste Kamillenteekocher der Welt und ob sie für so einen Verwendung hat? Einfach tun. Wenn sie Dich wirklich mag verzeiht sie Dir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T1m 17 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Deswegen würde ich sowas nicht per SMS schreiben... Du kannst einfach kaum beeinflussen, wie es ankommt, und wenn es ihr dann auch noch wegen Krankheit dreckig geht, kann so eine Nachricht einfach nerven.Wenn du denkst, dass sie böse ist, würde ich anrufen (und nett nachfragen, obs ihr besser geht) oder folgende SMS (von Sharkk) senden: "Hey. Sorry für die eine SMS. Lass uns neu starten! Hi, mein Name ist XY! Wie heißt Du?" Februar 5, 2014 bearbeitet von T1m Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_beginner_m 0 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Hi!Danke Euch für die Feedbacks.Also ich hätte vor, dass ich mich morgen Do mal melde bei Ihr ( wir hatten Mo den letzten Kontakt).@herumtreiber: stimmt ich bin viel zu sehr in PDM abgedriftet wahrscheinlich mit auch mit Anzeichen von oneitis, danke...@keltica: Danke für die Tipps, und deine Analyse. Ich weiß dass ich voll daneben getroffen habe und ja jetzt verstehe ich auch was C&F eigentlich sein sollte...leider erst jetzt, aber das werde ich mir dafür für immer merken! Ich werd morgen mal "lieb nachfragen" und schauen ob was zurück kommt, wenn ja dann möglichst schnell die nummer organisieren, denn schreiben ist wirklich blöd... am Telefon merkt man zumindest gleich die Reaktion und kann sofort Gegenlenken wenn mans vermasselt.. Die Tipps mit Kuscheldecke und Kamillenteekocher sind super, warum fällt mir sowas nicht ein?? ( statt dem Scheiß den ich daher labere )@herumtreiber: ja stimmt wie vorher schon gesagt SMS ( bezw. es war facebook) ist scheiße da man nicht sieht wie es ankommt und gegensteuern kann, Nummer hab ich leider keine daher kann ich nicht anrufen oder SMS schreiben sondern nur wieder Facebook. Wenn ich mir jetzt die nummer von Ihrer Freundin hole kommt das denk ich auch nicht gut, oder?Ok vielen Dank vorab Leute, ich hoff dass ich es noch geradebiegen kann. Andererseits bin ich ja froh, dass ich überhaupt schon so weit gekommen bin bei Ihr, da ich mir es als Anfänger gar nicht zugetraut habe, bei so einer Schnitte punkten zu können. Ich dacht wenn ich fleißig übe, dann werde ich vielleicht Ende des Jahres 2014 soweit sein. Daher wahrscheinlich auch meine Unsicherheit und die daraus resultierenden Fehler wie PDM, oneitis und übertriebenes C&F... Das positive daran, ich weiß jetzt dass es möglich ist, bei solchen Mädls zu punkten, das negative ich weiß dass ich ein Idiot bin! Also ich sag Euch auf jeden Fall Bescheid was raus kommt! Vielleicht brauch ich dann noch einen Tipp, Danke nochmals Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen