Disco-Abend mit MoD

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schööönen Guten Abend!

Der Bericht über einen mehr oder weniger erfolgreichen Sarging-Abend in einer Disco mit Master of Disaster :)

Set by MoD: 2 Weibliche Wesen sitzen neben uns an der Bar und knabbern Salzstangen, frech zieht MoD den Becher weg und ißt sie selbst, später als noch ein paar kleine Reste übrig waren gibt er ihnen den Becher und sagt: "Hier! Es ist noch was übrig!" Wollten sie aber nich mehr.. War kein rankommen mehr dann.. egal..weiter gehts..

Set 3 by MoD: Ich hatte zu anfang noch ziemlich AA, vorallem weil wir 2 HB8 im Blickfeld hatten! Er meinte ich solle hingehen und sagen: "Hey! Seit ihr nett?" usw.. ich dachte das dieser Mist doch niemals klappen würde, also zeigte er es mir einfach! Er ging hin und ich dachte er würde ja eh gleich wieder kommen! :D Falsch Gedacht.. mindestens 10 minuten war er im Gespräch.. Er kam wieder mit einem frechen Grinsen und hatte einen #C!

Ich dachte.. Ich Probiere es einfach mal auf meine Weise!

set by Me: HB4 (Naja.. Test-Target eben..) stand an der Bar.. "Hi.. Na gehts dir eigentlich gut? Aah du hast jetzt auch diesen Pony-Schnitt, den haben jetzt ziemlich viele! Gefällt mir garnicht! was bestellst du da?" - "blabla" - "Ja? Schmeckt das denn?" ... nix weiter völlig geblockt.. ja es war ein blöder spruch!!! :D

gut.. ich dachte ich probiers einfach mal mit dem "bist du nett" - opener

Set by Me: Weibliches Wesen sitzt alleine da rum.. Ich hin: "Hi! Sagmal... bist du nett?" - "Hääää Was? *doof geguckt* Ja.. jetzt bin ich nett" - "Was denn? Warst du etwa vorher nicht nett? weil ich mich gern mit Leuten unterhalte die Nett sind!" - "Nein.. Eigentlich bin ich schon immer nett" .. bla.. Geredet.. Nach ca 10 min sagte ich: "Ich muss aber wieder los, sonst ist mein Kollege ganz einsam, aber wir sollten das gespräch fortführen! Gib mir deine Nummer!" Was ich nicht beachtete war, das ich noch eine nackte Frau als hintergrundbild auf dem handy hatte! Das sah sie natürlich und ich konnte aus ihrem Blick genau lesen: "Typisch!" #C trotzdem gehabt.. Beim Abschied ihr den Rücken gestreichelt und gegangen! :)

Set by MoD: 3er Gruppe alles Frauen.. Er wendete die "Ein Kumpel von mir ist fremd gegangen und den Tanga von dieser affäre hat seine Freundin im bett gefunden, er sagte er steht drauf sowas ab und zu anzuziehen und ihr gefiel es dann selbst auch sowas an ihm zu sehen, deshalb muss er sowas jetzt ständig tragen" - Nummer bei ihnen an! :D ca 15 min im gespräch gehalten..

ich stand die ganze Zeit nur da und schaute mich um! Und siehe da: HB7 alleine an der bar!

Genau vor MoD startete ich diesen approach, mittendrin drehte ich mich mal um.. Wir schauten uns an und dachten wohl beide das selbe! "Geil!" :D

Set 7 by Me: Hingegangen.. "Hi, bist du nett?" (Ja ich hab diesen Opener an diesem abend gelernt und musste ihn oft ausprobieren :D ) Sie: "Ja" - "Gut! Ich unterhalte mich nämlich gern mit netten Leuten!" Uswus.. Gegen ende als sie ihre Getränke bekommen hatte sagte ich: "Du hast deine getränke jetzt! willst du jetzt etwa gehen?" - "Hmmmmm blablub... Ja!" - "Aber vorher musst du mir noch deine Handynummer geben!" - "Ich würde ja echt liebend gern, aber mein Freund sitzt die ganze Zeit hinter uns und beobachtet uns, da geht das nicht! Bist du noch länger hier?" - "Ja denke schon!" - "gut dann such ich dich nachher!" - "Kannst du machen!" - "Ich suche dich, und finde dich!" - "ok!" Hab dann später gesehen wie sie sich mit ihrem freund etwas unsanft unterhalten hat.. hab mich dann auch immer in ihre Sichtweite hingestellt aber garnich weiter beachtet, ich sah dann nur noch wie ihr Freund sie schnurstracks aus dem Laden zog! :D:D

hmmm so das wars eigentlich! :D

MoD wird noch etwas vervollständigen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey, Matze, dein erster FR!

Und du hast ja die Hälfte vergessen. ;-) aber egal, der Kern ist wichtig!

Gestern begleitete ich Bruder Veilside zu einem kleinen Sargingabend. Austragungsort der spoantan-Aktion war eine sagen wir mal.......Disco!

Ich wollte meinem Kumpel Veilside, versuchen ein wenig unter die Arme zu greifen, ging mit ihm mit, war sein Wing und tauchte daher voll in sein Klientel ein.

Mein Sate war an diesem Tag durch diverse Dinge getrübt und der Energiefunke wollte nicht so recht überspringen, doch ich riss mich zusammen, drängte alles auf die Seite und los gings.

Mein outfit war, sagen wir mal, nicht gerade der Masse der Leute angepasst. Doch die Sets hookten recht gut, obwohl ich mich nicht sehr anstrengte.

Irgentwie empfinde ich diese Chicks in den Diskos mit ihren neuerdings modischen "Helmfrisuren" alles andere als hochwertig interessant.-eher langweilig.

Und auch in den Interaktionen mit ihnen merke ich oft, dass sie einerseits nach außen hin sehr reserviert wirken, doch anderseits mich nicht richtig zu händeln wissen.

Ich hatte an dem Abend 3 #Closes gemacht, die ich aber nicht weiter verfolgen werde, da mir diese Girls ( tut mir leid wenn ich das so sagen muss ) einfach zu flach sind...

Aber ich finde das Veilside gestern einen großen Sprung in Sachen Ansprechen gemacht hat.

Hey, er sieht gut aus und ist groß.

Das ist zwar nicht schlecht, doch erst jetzt ist er auf dem beste Wege, aufgrund seiner Persönlichkeit und dem dadurch verbundenen "besserem" Wirken auf andere Menschen das Optimum aus sich selbst heraus zu holen!

Maze, da kommt ne geile Zeit auf dich zu wenn du da weiter machst, wo du Gestern aufgehört hast!

Immerhin hast du deine AA gelernt in den Griff zu bekommen, gemerkt das der Inhalt des Openers nicht unbedingt das wichtigste ist, gespürt das die Mädels alle ganz nett, umgänglich und normal sind und 2 Nummern haste auch noch abgestaubt du alter Fuchs...geil! ;-)

Nächste Runde wird aber ein Heimspiel für mich, damit das klar ist! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden