TheChange 9 Beitrag melden Februar 4, 2014 erstellt Hallo zusammen,ich (23) habe im Fitnessstudio vor einem Monat ein nettes Mädel (19) kennen gelernt mit der ich mich jedesmal sehr gut unterhalte. Zu Beginn habe ich mir ihre Nummer geholt. Sie stellt mir viele Fragen und begrüßt mich immer mit einem Lächeln. Ich bringe sie jedes mal zum lachen, necke sie und mache Kino. (Sie hat mir meinen Nacken gekrault)Jetzt kommt das Problem: Ich habe sie bis jetzt immer in Stimmung gebracht und dann bisher dreimal gefragt, ob sie am folgenden Tag Zeit hat mit mir einen Kaffee trinken zu gehen, doch jedes mal hatte sie schon was vor (Essen gehen, Kino mit Freundin und heute sagte sie, sie hat morgen Fahrschule). Meinem Gefühl nach, sollte ich sie erst einmal eine Woche freezen und mit anderen Leuten im Studio intensiver reden, um nicht zu needy zu wirken.Was meint ihr zu dem Ganzen? Wie verhalte ich mich am geschicktesten?Ich freue mich sehr auf jede Antwort!Vielen Dank und beste Grüße!The Change Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Du wirst sie ein viertes Mal nach einem Treffen auffordern. Wenn dann erneut von ihr eine Absage kommt sagst du:"Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag."Sei nicht nur in der Bettlerposition. Du hast das Recht sie zu fordern damit sie ihren Hintern auch mal bewegt Wenn sie dich will wird von ihr was kommen. Wenn nicht: Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Und frag sie mal nicht nach einem Treffen gleich am nächsten Tag, sondern paar Tage später. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet 3 Mal gefragt? keine Zeit = keine Zeit für dich.Und biete demnächst einmal 2 Alternativtermine an. Wenn dann "keine Zeit" kommt dann FreezeUnd der geht immer bis sie konkret was vorschlägt. Nur so!In dem Fall schreib sie mental einfach ab, ausser sie kommt mit konkreten Vorschlägen an.Im Endeffekt ist das wieder ein Fall für Super Manson: http://markmanson.net/fuck-yes 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
latin0 1 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Dann frag sie mal, wann sie nächste Woche Zeit hat.Ich habe sie bis jetzt immer in Stimmung gebracht und dann bisher dreimal gefragt, ob sie am folgenden Tag Zeit hat mit mir einen Kaffee trinken zu gehen, doch jedes mal hatte sie schon was vor (Essen gehen, Kino mit Freundin und heute sagte sie, sie hat morgen Fahrschule). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet 2 Termine rechtzeitig zur Auswahl stellen, einmal unter der Woche und am Wochenende.Nach der zweiten Absage, forder sie auf, einen Gegenvorschlag zu machen. Wenn nichts kommt, vergiss sie. Ich sehe keine Alternativen...Unterhalt dich mal mit der kleinen Blonden neben dir. Ich wette, sie wird dich am gleichen Tag noch anschreiben, wenn sie das mitbekommt. Freeze! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du wirst sie ein viertes Mal nach einem Treffen auffordern. Wenn dann erneut von ihr eine Absage kommt sagst du:"Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag."Sei nicht nur in der Bettlerposition. Du hast das Recht sie zu fordern damit sie ihren Hintern auch mal bewegt Wenn sie dich will wird von ihr was kommen. Wenn nicht: Next2 Termine rechtzeitig zur Auswahl stellen, einmal unter der Woche und am Wochenende.Nach der zweiten Absage, forder sie auf, einen Gegenvorschlag zu machen. Wenn nichts kommt, vergiss sie. Ich sehe keine Alternativen...Unterhalt dich mal mit der kleinen Blonden neben dir. Ich wette, sie wird dich am gleichen Tag noch anschreiben, wenn sie das mitbekommt. Freeze!Eine Frau aufzufordern einen Gegenvorschlag zu machen ist betteln.Dann sagt sie dir aus Höflichkeit "Hmmm...ja, ok...am Montag hätte ich Zeit." Und am Sonntag kommt dann von ihr "Ach du, ich schaff es Montag nicht, weil mein Meerschweinchen Tuberkulose hat."No offense Lafar und Tand81 Wenn eine Frau Bock auf einen Mann hat, dann wird spätestens nach der zweiten Dateabsage ein Gegenvorschlag von ihr kommen. Wenn der nicht kommt, dann Freeze oder Next. Februar 5, 2014 bearbeitet von Riddik76 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Next.Wenn sie Intresse daran hätte, sich mit dir zu treffen, wäre schon längst ein Vorschlag von ihr gekommen. Höhr auf deine Zeit zu verschwenden und such dir eine andere. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nicht jede Frau will sie sich nicht mit dir treffen, und nachdem sie schon drei Mal abgesagt hat, wird sie auch beim vierten Mal nicht plötzlich ihre Meinung ändern.Man sollte auch beachten, dass der Pickup-Quatsch generell die Erfolgschancen verringert. Hättest du kein "Kino" betrieben, sie nicht "geneckt" und sie nicht "in Stimmung gebracht", hätte sie sich ja vielleicht auf ein Date eingelassen. Februar 5, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Du wirst sie ein viertes Mal nach einem Treffen auffordern. Wenn dann erneut von ihr eine Absage kommt sagst du:"Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag."Sei nicht nur in der Bettlerposition. Du hast das Recht sie zu fordern damit sie ihren Hintern auch mal bewegt Wenn sie dich will wird von ihr was kommen. Wenn nicht: Next2 Termine rechtzeitig zur Auswahl stellen, einmal unter der Woche und am Wochenende.Nach der zweiten Absage, forder sie auf, einen Gegenvorschlag zu machen. Wenn nichts kommt, vergiss sie. Ich sehe keine Alternativen...Unterhalt dich mal mit der kleinen Blonden neben dir. Ich wette, sie wird dich am gleichen Tag noch anschreiben, wenn sie das mitbekommt. Freeze!Eine Frau aufzufordern einen Gegenvorschlag zu machen ist betteln.Dann sagt sie dir aus Höflichkeit "Hmmm...ja, ok...am Montag hätte ich Zeit." Und am Sonntag kommt dann von ihr "Ach du, ich schaff es Montag nicht, weil mein Meerschweinchen Tuberkulose hat."No offense Lafar und Tand81 Wenn eine Frau Bock auf einen Mann hat, dann wird spätestens nach der zweiten Dateabsage ein Gegenvorschlag von ihr kommen. Wenn der nicht kommt, dann Freeze oder Next.Meine Ex habe ich auch drei- oder sogar viermal gefragt und das in einem Zeitraum von mehr als einem halben Jahr. Ich hatte zwar auch Alternativen und so aber da sie irgendwie stets regen Kontakt mit mir pflegte, habe ich das auch nicht wirklich als Korb aufgefasst. Eher als "Um mir zu zeigen, dass ich es wert bin, bleibt gefälligst dran". Irgendwie hat sie das auch so vermittelt. Ich glaube, intuitiv betrachtet spürt man es einfach, woran man ist.War aber auch eine Türkin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheChange 9 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Nicht jede Frau will sie sich nicht mit dir treffen, und nachdem sie schon drei Mal abgesagt hat, wird sie auch beim vierten Mal nicht plötzlich ihre Meinung ändern.Man sollte auch beachten, dass der Pickup-Quatsch generell die Erfolgschancen verringert. Hättest du kein "Kino" betrieben, sie nicht "geneckt" und sie nicht "in Stimmung gebracht", hätte sie sich ja vielleicht auf ein Date eingelassen.Danke Leute für die zahlreichen und guten Infos!@ pirate09Deine Aussage verstehe ich nicht ganz, warum betreiben wir dann überhaupt PickUp, wenn wir dadurch unsere Erfolgschancen bei Frauen verringern? Mein Ziel ist es die Frau zu verführen und das ist doch das Ziel von PickUp oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Next.Wenn sie Intresse daran hätte, sich mit dir zu treffen, wäre schon längst ein Vorschlag von ihr gekommen. Höhr auf deine Zeit zu verschwenden und such dir eine andere.grandmasterkermit bringt es kurz und bündig auf den Punkt.Pirate09 hingegen redet Quark. Hör blos nicht auf Kino und C&F zu machen. Bzw mache es nicht einfach sondern lass es zu deiner Natur werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 6, 2014 geantwortet Deine Aussage verstehe ich nicht ganz, warum betreiben wir dann überhaupt PickUpWeil ihr mit Körben nicht klarkommt.Mein Ziel ist es die Frau zu verführen und das ist doch das Ziel von PickUp oder nicht?Das Ziel von Pickup ist, durch aufdringliches Verhalten jede Frau in die Flucht zu schlagen. Was hier wieder sehr vorbildlich funktioniert hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheChange 9 Beitrag melden Februar 6, 2014 geantwortet Deine Aussage verstehe ich nicht ganz, warum betreiben wir dann überhaupt PickUpWeil ihr mit Körben nicht klarkommt.Mein Ziel ist es die Frau zu verführen und das ist doch das Ziel von PickUp oder nicht?Das Ziel von Pickup ist, durch aufdringliches Verhalten jede Frau in die Flucht zu schlagen. Was hier wieder sehr vorbildlich funktioniert hat.Mag sein, dass bestimmte Person PU betreiben, weil sie mit Körben nicht klarkommen. Doch die meisten betreiben dies, um Frauen klar zu machen.Wenn du von PU nichts hälst, warum bist du dann überhaupt hier im Forum angemeldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kogaa 29 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Manche Probleme werden hier auch künstlich erschaffen. Klar nen konkreten Vorschlag machen ist gut, wenn sie aber viel zu tun hat ist die Chance hoch das sie dort keine Zeit hat. Dann frag halt ob sie nen Alternativ Termin hat und fertig..Hat sie keinen dann kann man es ne Woche später oder so noch ein letztes Mal versuchen. Februar 7, 2014 bearbeitet von Kogaa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Folgetag ist halt ungünstig. So kurzfristig sind Menschen mit einem richtigen Leben einfach meist schon verplant.Grundsätzlich solltest du zwei Vorschläge machen, von denen mindestens einer mit etwas Abstand ist, z.B. in der nächsten Woche. Wenn sie jeweils nicht kann, dann frag sie, wann sie Zeit hat. Kein "Melde dich, wenn du Zeit hast", denn dann kommt meistens nichts. Wenn Sie auf deine Frage ausweichend antwortet, dann lässt du das einfach. Frauen, die dich treffen wollen, werden Zeit dafür finden bzw. Vorschläge machen.Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen