Hulk Hoden 16 Beitrag melden Februar 4, 2014 erstellt 1. Mein Alter282. Alter der Frau24 - HB 9 - Sowohl LSE als auch HSE-Elemente, eher HSE und definitiv HD3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben30-504. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Wir hatten etwas was man wohl in die Kategorie LTR einordnen könnte.5. Beschreibung des ProblemsHB hat nach mehreren Anläufen mit der Begründung "Nicht bereit für eine Beziehung" und "irgendwas passt nicht" die LTR beendet.6. Frage/nWie weiter verfahren?Kurze Einführung:HB im Club angesprochen, als ich selber noch in einer 5-jährigen LTR gesteckt habe. Sofort Attraction, Kino, Comfort und KC.Danach fängt die Misere im Grunde schon an. Ich war extrem attracted von der HB, geradezu geflashed. Ich war in meiner damaligen LTR eh unglücklich und dachte nach ein paar Wochen Kontakt zur neuen HB ok, ich könnte ja mal schauen wie sich mein Leben entwickelt und habe erstmal Schluss gemacht.Da das HB weit weg wohnt war ein Treffen erstmal schwierig und ich wollte es auch nicht solange ich in einer LTR war. Als Schluss war Date ausgemacht, getroffen super Date gehabt, KC und im Grunde hätte ich bis zum FC eskalieren müssen. Habe ich aber nicht. Rückblickend betrachtet hatte ich sie hier schon auf ein Podest gestellt, da ich dachte ich würde es nicht schaffen sie beim ersten Date zur Eskalation zu bringen.Die nächsten Dates waren wir jeweils immer in irgendeiner Stadt unterwegs. Viel Comfort, viel Rapport, kein Sex. Ich weiß jetzt, dass das schlechte Logistik war. Aber ich wollte die HB ja langsam "kennenlernen". Attraction nahm von mal zu mal ab. Nicht zuletzt deshalb weil ich extreme needyness nach Beziehung, Treffen, Kontakt geschoben habe. Dazu Eifersucht.Naja was folgte war ein sehr loser Kontakt, den ich trotzdem Aufrecht erhielt. Ich weis jetzt, dass zu diesem Zeitpunkt auch ein anderer Typ ins Spiel gekommen ist. Diesen gibt es meiner Meinung nach noch heute, das das HB ständig in die Stadt reist, in der dieser wohnt. Und diese ist sehr weit weg. Sie hat dort zwar einen sehr großen Freundeskreis aber welche HB will fast jedes 2. WE in die selbe Stadt fahren und gibt sich 4 Stunden Zug wegen Freunden.Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch keinen Sex.Ich las mich in Pick up ein und startete ein Regame und siehe da. Ich schaffte es tatsächlich aus der wenigen Restattraction wieder welche aufzubauen. So trafen wir uns weitere 2 Mal und wir hatten Sex. Viel Sex an diesem Abend und auch bei den darauffolgenden Dates.Exkurs Sex:Sie mag es extrem gewaltätig, man muss sie dominieren. Also würgen, schlagen und ballern wie ein Vorschlaghammer. Dirty Talk vom feinsten, Vergewaltigungsspiele...etc. Also eigentlich pervers. Sie ist sehr devot und man kann eigentlich machen was man will. Ich muss dazu sagen, ich stehe auf diese Art Sex.Von da an ging wieder mein needy gequatsche nach Beziehung, Erwartungen, etc. los. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte jemals eine priorisierte Stelle bei diesem HB einzunehmen. Ich hatte immer das Gefühl 2. Wahl zu sein und um meine Zeit bei Ihr kämpfen zu müssen. Es folgte viel Drama von meiner Seite aus und immer wieder von ihr Kommentare das Sie Zeit brauche, ich nicht so viel Druck machen sollte und sie erdrücke...Ich nervte sie.Ich muss sagen, dass das streckenweise stimmt. Aber wie gesagt, mein Verhalten war im Grunde nur eine Reaktion auf Ihr abweisendes Verhalten. Ich besinnte mich wieder auf PU-Grundlagen und wir führten eine Beziehung die jedesmal solange gut lief bis ich wieder das Gefühl hatte, alles andere ist ihr wichtiger --> Stress. Wie äußert sich das konkret:- Sie plant nie mit mir- Sie macht lieber andere Sachen und nimmt sich nur Zeit für mich wenn nichts besseres ansteht.- Sie geht ständig in diese andere Stadt und ist dort dann nciht erreichbar. Ich wollte mal mit. Das war absolut tabu.- Es macht ihr nichts aus wenn wir uns 2 Wochen mal nicht sehen, etc..Das Finale:Vor 1/2 Wochen dann (Samtags) "Wir müssen reden". Sie wollte Schluss machen, was sie auch über whatsapp angekündigt hat. Wir haben uns daraufhin Samstags getroffen und naja...es war alles wie weggeblasen. Das Date war - wie immer - perfekt. Sie nannte mich wieder Schatz, suchte Kino und Liebe. Ich konnte das nicht und wollte reden. Sie meinte dann unter Tränen, Sie weis nicht ob sie mich liebt, ob das alles passt, sie merkt einfach das sie das was ich von ihr erwarte einfach nicht umsetzen kann. Sie das aber normal findet was ich eigentlich erwarte, aber bei mir irgendwie nicht könnte, etc. Naja...ich wollte dann nach Hause um mit ihr zu schlafen, was wir dann auch gemacht haben. Danach wollte ich wieder reden (ich weis, gay). Also wieder reden, im Kreis gedreht...selber scheiss wie vorher...dann wieder Sex und zusammen eingepennt. Am nächsten Morgen ging sie und ich habe ihr dann geschrieben das ich etwas anderes suche und das mit ihr nicht kann in der Form. Dann kam zunächst von ihr ein: Ja du hast recht...blabla.Die Folgetage:Sie suchte noch am Sonntag belanglosen Kontakt zu mir. Was machst du? Wo bist du? etc. Ich immer trocken geantwortet oder garnicht. Lange Zeitabstände dazwischen. Die ganze Woche das gleiche Spiel. Sie ruft an wegen belanglosem Zeug oder schreibt belangloses Zeug. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihr mehrfach gesagt, dass wir das am Wochenende besprochen haben und wir keinen belanglosen Kontakt zu haben brauchen. Wir wären schließlich nicht mehr zusammen udn auch keine Freunde. Sie trotzdem weiter gemacht, da Sie es komisch fände nichts von mir zu hören und sie auch nicht versteht warum wir auf einmal gar keinen Kontakt mehr haben sollten. und sie fände das so traurig blabla. Ich ihr zu verstehen gegeben, dass sie das so wollte und ich das einfach nicht kann einfach so Kontakt zu haben. Das ganze ging dann bis Freitag nacht und die letzen 2 Nachrichten habe ich dann ignoriert. Am Freitag ist Sie dann wieder für einige Tage in diese Stadt gefahren. Seit dem kein Kontakt mehr.Frage:Ich liebe diese Frau, aber ich hab einfach keine Lust mehr mir ins Gesicht scheissen zu lassen und immer die zweite Geige zu spielen. Ich freeze Sie gerade, aber ich gebe es zu, in der Hoffnung, dass Sei es irgendwie bereut und nochmal auf mich zukommt.Ich habe auf jeden Fall ne Oneitis. Habe mich auch schon genug eingelesen. Ich kenn die Bücher und das Forum hoch und runter. Aber irgendwie komm ich nicht weg. Ich habe das Gefühl, dass es nur meine Schuld ist, dass es nicht geklappt hat und mache mir deswegen Vorwürfe. Aber im Grunde hat sie sich mir gegenüber immer bisschen eklig verhalten...von Beginn an...ich frage mich nur ob es aufgrund meines Verhaltens war.Die Frage ist aber, meint ihr es lohnt sich da noch Energie reinzustecken. Wie würdet ihr euch verhalten? Wird das noch was? Meldet sie sich aus dem Freeze?GrußHH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulk Hoden 16 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heute Nacht eine Nachricht von ihr:"Ich finde es irgendwie krass wie schnell du alles vergessen kannst..."Meiner Meinung nach gibt es 3 Optionen:1. Ignorieren, da kein wirklicher Invest und zudem Textkommunikation über ein wichtiges Thema2. Ja, du hast recht. Ich bin ein Arschloch3. Kann ich eigentlich auch nicht. Aber ich habe mir einfach im Nachhinein ein paar Gedanken gemacht und mir sind einige Sachen aufgefallen, die mir im Lovemodus nicht aufgefallen sind.Was meint ihr? Februar 5, 2014 bearbeitet von Hulk Hoden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Mein Gott, Sie macht dir Schuldgefühle, obwohl sie dich verlassen hat. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen... Du hast Ihr deine Absichten und zukünftige Kontaktgesuche erklärt.Auf diese SMS würde ich, wie es dein FO schon 'vorgibt', nicht reagieren. Wenn sie dich penetriert (und es kein Invest ist), sagt du ihr noch einmal höflich, dass Sie dich bitte nicht mehr kontaktieren soll.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Scheiss Geschichte. 1) ich würd objektiv sagen vergiss sie und mach aus dem freeze ein next. Stürz dich in Arbeit, Sport, Zeit mit Freunden, um deine negativen Emotionen kurzfristig zu regulieren, die dir im Kopf kreisen. Das ist zwar erstmal "nur" Ablenkung, aber parallel lies dich ein zu den Themen inner game, Frame und mindset, um mit der zeit auch die Ursache der "Kopfprobleme" anzugehen. Und dann fang langsam an andere Frauen näher kennenzulernen (auch wenn die oneitis dich glauben/fühlen lässt du hast kein Bock auf andere...sieh es unter dem Aspekt einfach neue nette Menschen kennenzulernen, die dir helfen deine zeit sinnvoll zu füllen statt vorm pc in diesem Forum zu hängen und zu beten, dass "alles wieder gut wird"... Alles IST gut!! 2) ich vermute du wirst die SMS nicht ewig ignorieren können (weil du ja schon zugegeben hast dein freeze basiert auf der Hoffnung, dass sie zurückrudert) und dann find ich die dritte Version am besten, weil es die Wahrheit ist... Aber dieses lovemodus Ausdruck lass mal weg... Kopf hoch, Brust raus, Rücken gerade und deine Eier nicht vergessen,Sonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ted_Buckland 82 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Zusammenfassung: Ihr hattet ne 1a-Fickbeziehung, die für beide Seiten sehr erfreulich war. Für das gros aller weitergehenden Bedürfnisse hat sie einen anderen Mann bevorzugt, der mit Sicherheit auch Deine bisherige Domäne bedient. Sie will sich entscheiden und hat es getan.Da sie Dir keine Möglichkeiten gibt, mehr als Sex von Dir zu zeigen hast Du die Arschkarte und kannst Dich wieder Deinen Alternativen widmen.Wenn die Geschichte "in der anderen Stadt" (irgendwann?) durch ist, wird sie den Kontakt zu Dir erneut anstossen.Deshalb sei freundlich und klar in Deiner Haltung und trage die Disqualifikation mit Würde, Humor und Gelassenheit. So bewahrst Du Dir die Regame-Chance.Der boyfriend-destroyer hilft Dir nicht.Reisende halte ich nie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulk Hoden 16 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet @ Gene85:Zu hart, oder? Reframing hat sie übrigens oft gemacht...damit sie auch ja immer das Unschuldslamm ist und ich der böse Stresser. Genau wegen dieser Art von ihr bin ich mir gerade zu Stolz ihr zu antworten.@Sonny:zu 1) Ein next fällt mir gerade unheimlich schwer. Deine Tips setze ich bereits allesamt um. Habe mich in den letzen 5 Tagen mit 2 verschiedenen HB getroffen und am WE im Club eine KC. Ich hab auf alle 3 irgendwie keinen Bock. Glaubt ihr mir das. Ich spüre einfach nichts. Sie langweilen mich. Ich denke nicht mal an Sex...und glaubt mir ich denke normalerweise immer an Sex. Deine Analyse war schon ganz gut... zu 2) Es wird wohl auf kurz oder lang darauf hinaus laufen. Ich werde aber wohl solange rauszögern bis ich es nicht mehr aushalte...@ Ted:Naja, sie hat zeitweise ja schon immer wieder auch mehr bei mir gesucht wie Sex...zwischenzeitlich kam sogar ein "Ich liebe dich" aus Ihrem Mund. Naja...du wirst wohl recht haben mit dem was du gesagt hast obwohl ich jedes Mal zusammenzucke wenn ich das mit dem anderen Mann lese.Ja, ich war und werde nie unhöflich zu ihr sein. Aus dem Alter bin ich raus. Aber ne Pussy, nein...das geht garnicht mehr. Ich schäme mich richtig dafür.Das Problem ist hier: Ist es nicht unhöflich bspw. eine solche Nachricht zu ignorieren? Sollte ich nicht zumindest klarstellen das ich einfach kein bock auf sowas habe und das der Grund für mein Verhalten ist. Ist ja auch die Wahrheit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulk Hoden 16 Beitrag melden Februar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Anbei ein Update. Meinungen?Ich: ✌️: Was ich dir damit sagen wollte HB ist du hast deine Entscheidung getroffen und ich musste dann meine treffenHB : Ja ich weiß was du meinst . Aber finde es halt krass . Ich habe zwar gesagt, dass ich es nicht kann und so aber ich wollte niemals den Kontakt zu dir abbrechen oder so.HB : Ich: Und wozu willst du dann Kontakt ?Ich: Weil du wir das wir keine Freunde sein könnenHB : Ja ich weiß nicht aber ich wollte nicht das es so wirdICh: Naja ich kann nicht dein Kumpel sein. Ich weiß das...Ich: Und ich hab kein bock auf jemand zu warten bis er dann mal bereit ist...ich hab schon zu oft beide Augen zugedrückt.HB: Ja. Ich weiß . Ich wollte das ja auch nicht dass du es tustIch: Doch was du willst ist den Kontakt halten, sich ab und zu treffen und so weil das immer geil war. Du machst aber solange weiter auf was du bock hast und triffst dich auch mit wem du willst und irgendwann denkst du macht's VIELLEICHT klick.HB: Ja, aber icv treffe mich doch gar nicht mit anderen .. Das ist überhaupt kein GrundIch: Aber das zieht nicht...ich will ne Frau die weis was sie will und net rumeiert. Und die Energie die ich investiere zurückgibt.Ich: Keine Ahnung, kannst du machen oder nicht...wie du willstHB: Ja ich weiß das alles doch deshalb habe ich ja auch mit dir gesprochen... Weil ich doch selber nicht möchte das es so ist verstehst du. !!!Ich: Was willst du dann?HB : Ganz ehrlich ich weiß es nicht . Ich habe mich so krass wohl gefühlt mit dir und vor allem konnte ich mit dir so voll an die Zukunft denken auch wenn es sich dumm anhörtHB: Aber auf der anderen Seite habe ich gemerkt das es gerade nicht gehtHB: Also das Ich garnicht alles geben kann so.Ich: Gut, Vögel Müssen fliegen und ich sehe halt gerade das es auch anders geht. Schade HB, du bist ne Hammer Frau und ich hab echt Gedacht ok das ist sie. Von dem ersten Moment an im Club. Aber ich hab mich wohl getäuscht und wir passen doch nicht irgendwie. Weil auf sowas habe ich keine Lust...HB: Was geht anders ? Was meinst du?Ich: Das ich jetzt einfach merke wie es ist wenn sich Leute wirklich um einen bemühen.HB: Aha. Na dann..HB : Dann sei doch froh drüberHB: Das du mich los hastIch: Ich bin nicht froh. Das hat damit nix zu tun. Aber die Dinge sind nun mal wie sie sind. Du hast dich dafür entschieden...HB : Was soll ich dazu sagen . Ich verstehe schon was du mir damit sagen willst . Ich finde es eigentlich voll krass well du alles auf einmal so vergessen kannst dich einfach schon direkt mit anderen beschäftigen kannst . Das sagt auch vieles aus ..HB: Aber das ist bei dir glaube ich immer so.Ich: Nein eigentlich bin ich garnicht so und wenn du mich kennen würdest dann wüsstest du was für ein Mensch ich bin. Aber ich habe jetzt ein halbes jahr versucht dich zu erobern und dir zu zeigen was du mir bedeutest und immer wieder ein Korb von dir bekommen.Und ich finde es total komisch wenn sich zwei Menschen so anziehen, dass man sich dann so verhält. DAS ist es, was du voll krass finden solltest. Und manchmal geht es garnicht un vergessen oder aufgeben, sondern einfach darum zu wissen wann es genug ist. Und ich habe einfach genug davon, weil ich sehe ja das es anders geht...Ich: Und wenn du es für dich oder dein gewissen brauchst das ich so ein arschloch bin jetzt. Dann ok HB, dann bin ich wohl ein arschloch...HB: Ja ..Ich: Na dann. Februar 7, 2014 bearbeitet von Hulk Hoden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ted_Buckland 82 Beitrag melden Februar 6, 2014 geantwortet ...bezüglich Deines letzten posts: Ein schönes Beispiel für die Sinnlosigkeit von Getipper. Ich hab bei der 5. Zeile aufgehört zu lesen und bin mir sicher, nichts verpasst zu haben.Du hast in diese Richtung nur noch eine einzige Meldung abzusetzen: "Wenn Du mich willst, dann beweg Deinen Arsch hier her!"Wenn sie kommt ist's gut, wenn nicht, ist es auch gut.Was willst Du mit ner Frau, die so offensichtlich keinen Plan hat? - Geh' vor die Tür, mach' Alternativen klar, das wird Dir zu dieser Geschichte die Augen öffnen. Lerne, zu führen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 6, 2014 geantwortet Sie mag es extrem gewaltätig, man muss sie dominieren. Also würgen, schlagen und ballern wie ein Vorschlaghammer. Dirty Talk vom feinsten, Vergewaltigungsspiele...etc. Also eigentlich pervers.Pervers? Iwo!Geil!Ich habe das Gefühl, dass es nur meine Schuld ist, dass es nicht geklappt hat und mache mir deswegen Vorwürfe.Vielleicht.Die Frage ist aber, meint ihr es lohnt sich da noch Energie reinzustecken.Die Frage ist ob es sich lohnen würde wenn sie nicht die Richtige für dich ist und du nicht der Richtige für sie?Nachdem was du schreibst will diese Frau stark dominiert werden. Nicht nur im Bett. Wenn eine Beziehung in welcher du deine Machtpotentiale (sofern ausreichend vorhanden) an ihr auslebst und sie durch dieses Machtgefälle auch führst (Drama inbegriffen) mit deinem Bild von zwischenmenschlicher Liebe und Zuneigung konform geht - warum nicht?Deine Ausführungen deuten jedoch auf das Gegenteil hin. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulk Hoden 16 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Update:Ich habe mir jetzt mal das Motto "Fucky Yes or Fuck No" zu Herzen genommen und hab gestern jetzt mal alle Bilder, Nummern und so weiter gelöscht...Ich mache aus der Sache jetzt ein NEXT auch wenns hart wird.Ich glaube ohnehin nicht, dass von ihr jetzt noch mal was kommt. Und wenn dann sowieso nichts was einen Invest darstellt. Im Grunde will diese Frau mich in einer Art und Weise besitzen, aber trotzdem ihr Ding durchziehen.Also ich denke das is ne neue Kategorie: Orbiter mit option auf Sex, Liebe und Aufmerksamkeit und EVENTUELL wenn es ihr in den Kram passt ner Beziehung.Schade drum, aber life goes on...I'll keep you posted! Februar 7, 2014 bearbeitet von Hulk Hoden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen