Old McDonald 10 Beitrag melden Februar 4, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 312. Alter der Frau: 273. Anzahl der Dates: 04. Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen, necken5. Beschreibung des Problems:Hallo liebe Cat´s und PUA´s - ich brauch mal den einen oder anderen Ratschlag...Es trug sich zu, dass ich die Freundin meiner Cousine kennen gelernt habe - waren uns sofort symphatisch und verstanden uns "als würde man sich schon ewig kennen".Haben rumgealbert, alles sehr neckisch usw. usf.Wir kamen in eine Situation in der ich etwas forscher und dominanter mir meinen Autoschlüssel wieder holen musste - sie legte es regelrecht drauf an und es schien ihr zu gefallen, aber dazu später mehr...Nummern getauscht, geschrieben, telefoniert...auf die sexuelle Schiene gekommen - Ihr gefällt es wenn ein Kerl sich "nimmt was er will" und hat diesbezüglich auch ziemlich geile Fantasien, die sie mit ihrem Kerl aber nicht ausleben kann, weil er kein Bock drauf hat...Sie fand das mit der "Autoschlüsselgeschichte" schon sehr gut und würde gern mit mir die Sachen ausleben, die sie zu Hause nicht bekommt! An sich ist dominanter Sex für mich nix unbekanntes, aber die Lady braucht definitiv noch´n paar Schippen obendrauf... Es geht schon in die Richtung Erniedrigung, Bestrafung, bestimmen was sie machen soll und sie an ihre Grenzen bringen - also so in Richtung Shades of Grey Bestimmte Grenzen bzw. Do´s & Don´ts zu kommunizieren sind da Pflicht, das ist in jedem Fall klar.6. Frage/nIch hatte bisher noch nie eine soooo devote Frau am Start (war bisher immer recht ausgeglichen), also brauch ich paar Tips von euch bezüglich Erniedrigung und Bestrafung ...spontan fallen mir da nur DeepThroat, fesseln und Spanking ein...Grüße OMD Februar 4, 2014 bearbeitet von Old McDonald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CMaster 243 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Benutz mal die Suche, es gab hierzu mal einige sehr gute Threads und Anleitungen wie man das richtig handhabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Falls es Dir nur um Ideen geht, lies/überflieg Frauenromane zu dem Thema. Wie zum Beispiel die Shades of Grey Reihe. Die Crossfire-Reihe soll wohl auch gut sein. Für männliches Publikum gibts noch The Juliet Society von Sasha Grey.Ansonsten gibts natürlich noch den Klassiker: My Secret Garden, wo diverse Frauen einfach mal ihre Fantasien auf den Tisch ballern. Passt nicht in jedes Weltbild :D Februar 4, 2014 bearbeitet von Barokna Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amant 6 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Drück ihren Kopf runter zum Oralverkehr und nenn sie deine kleine Nutte. Würde ich persönlich nicht machen wollen sowas, aber wenn es ihr gefällt... Vielleicht auch nach dem Sex sowas wie "du bist es nicht Wert in meinem Bett zu liegen. Geh anschaffen/putzen/kochen" sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Bevor Du nun das Drehbuch für euren Sex schreibst, taste Dich bitte erstmal ran, was davon Phantasie ist, und was wirklich ein Bedürfnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old McDonald 10 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) @ KninchenIst ne Phantasie kein Bedürfnis??Aber ich weiß, was du meinst.Ich will damit jetzt kein Abend planen, sondern nur Tips/Anregungen von Leuten, die das regelmäßig machen/genießen...Einfach um es mal mit einbauen zu können...Schritt für Schritt rantasten...wenn sie direkt konkrete Vorstellungen hat, bring ich die auf jeden Fall noch in Erfahrung.@ AllIch hab da auch schon ein paar Seiten im Netz zu gefunden, aber mir ging es eher um die persönliche Erfahrung/Meinung... Februar 4, 2014 bearbeitet von Old McDonald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das Thema gabs schon sehr häufig.Einen Link hab ich für dichhttp://www.pickupforum.de/topic/50016-15-tipps-dominante-praktiken-fur-versauten-sex/Du kannst bei solchen Spielen ganz viel über ihre Reaktion lernen. Beobachte genau was sie anmacht und steigere bzw. unterlasse es dann.Das ist bei jeder Frau anders. DIe eine geht voll ab bei Beschimpfungen und die nächste ist empört.Die eine steht auf Schläge an bestimmten Körperstellen und hasst sie an anderen...usw usf....Vergiss den Spaß beim ausprobieren nicht. Gib ihr Anweisungen, bring sie in die Stellung, die dir gefällt, halte sie fest, fessel sie, rauft so lange bis sie kraftlos ist und sich nicht mehr wehren kann(natürlich alles nur im Einverständnis!).... Februar 4, 2014 bearbeitet von shorty2012 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Drück ihren Kopf runter zum Oralverkehr und nenn sie deine kleine Nutte. Würde ich persönlich nicht machen wollen sowas, aber wenn es ihr gefällt... Vielleicht auch nach dem Sex sowas wie "du bist es nicht Wert in meinem Bett zu liegen. Geh anschaffen/putzen/kochen" sagen.Jaaa genauuu! Bevor Du nun das Drehbuch für euren Sex schreibst, taste Dich bitte erstmal ran, was davon Phantasie ist, und was wirklich ein Bedürfnis.Unbedingt. Bevor du dich hier an Tipps von SoG-Fans holst...erkundet zusammen, wie weit ihr beide gehen könnt. Fantasien sind das eine, aber manchmal kann es einen doch einholen und es wäre im nachhinen lieber nur Fantasie geblieben. Gerade bei BDSM können die Emotionen überschwappen, da sollte man der anderen Person schon vertrauen können. Ich würd euch empfehlen, trefft euch einfach erst ein paar mal und nehmt den Abstieg in die Abgründe schrittweise und langsam vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Du bist gedanklich schon viel zu weit. Triff sie erstmal und verführ sie, nach dem Lay könnt ihr immer noch eure Vorlieben abstimmen. Aber soweit muss es erstmal kommen, kann auch sein dass sie nur etwas spielt, sich Aufmerksamkeit holt und es am Ende doch nicht fertig bringt eine Affäre zu beginnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old McDonald 10 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet @ ArtOfInsomniaSchrittweise sowieso! Ich bin auch nicht der Typ, der mit der Tür ins Haus fällt - grade nicht bei sowas, da geht nicht gleich von 0 auf 100 dessen bin ich mir durchaus bewusst.@ shorty2012Hey danke für den Link! Den kannte ich noch gar nicht und hab eigentlich schon viel gestöbert! @ Am0rIn0Ja klar bin ich gedanklich schon weiter... Ich will halt noch was in petto haben, falls sie es drauf anlegt - mehr nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen